- Reaktionen
- 820
wenn ich es mir frei aussuchen könnte würde ich dort den lauen Abend verbringen
hahaha
hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
friendly! welche 1/2std Wartezeit? haha
Party war fast nix los..Zimmer immer frei!
Party Zeiten sind vorbei..Weihnachten war was los! gestern auch wenig top
Granaten!! ich gehe so schnell da nicht mehr hin!! das wars...viel Spass
Immer MOntags ist Dessoustag im GT! Was kann man sich da nun vorstellen? (sicher ne blöde Frage)
Dessous ??Immer MOntags ist Dessoustag im GT! Was kann man sich da nun vorstellen? (sicher ne blöde Frage)
Quatsch! Abends waren auch keine Granaten da..die üblichem Damen die ich kenne u eh nicht bucheklar bei vollem Eintritt werden net viele w Party kommen
also Mittwoch waren - für mich - schon bis 17h einige Granaten
die von Euch wiederholt zitierten "Top Granaten" dürften idR eher abends kommen
da freu ich mich schon auf nä Woche wenn ich endlich mal abends dort sein kann
... Musste mich sogar über eines meiner Stammädels ärgern, mit der war ich zum x-ten Mal am Zimmer, erst will sie mich unbedingt zu MV überreden, dann meinte sie beim bezahlen, ich müsste jetzt eine ganze Stunde bezahlen, denn wir waren ja länger als 30 min (nämlich genau unvorstellbare 37 min) am Zimmer. Das hatte ich auch bemerkt und wollte es mit einem 20 extra anerkennen. Ok.
Dann soll sie eben ihre 120 haben, und auch einen Stammkunden weniger. Wenn sie gleich am Zimmer sagt, z.B. "Stunde ist angebrochen, musst du ohnehin bezahlen, magst du vielleicht noch eine Massage?" Oder irgendetwas in dieser Art, dann bleiben wir noch und es ist alles ok. Aber aufstehen, wegräumen, und dann eben für 7 min 60 extra kassieren? Gerne, lasse mich sehr gerne von ihr verarschen - halt nur 1x.
Ja solange es immer noch Männer gibt die hingehen und ihr Geld dort lassen und es sich rentiert wird sich nix ändern
Nicht eifersüchtig sein, das chatten mit dem Handy ist für die Mädchen interessanter, als die Gespräche mit den Herrn. Immer die gleichen Fragen, woher kommst Du, warum machst Du diesen Job, welche Sprachen sprichst Du, Küsst Du - ja und natürlich immer die Frage nach dem Namen. Ein vernünftiges Gespräch kommt nur dann zustande, wenn ihr euch gegenseitig interessiert. Aber was soll einem 20/25jährigen Mädchen schon an einem 50/60... Mann interessieren (außer seinem Geld)?