Saunaclubs Goldentime neu

friendly! welche 1/2std Wartezeit? haha

Party war fast nix los..Zimmer immer frei!
Party Zeiten sind vorbei..Weihnachten war was los! gestern auch wenig top
Granaten!! ich gehe so schnell da nicht mehr hin!! das wars...viel Spass

War gestern auch dort. Stimmt die richtigen Kracher fehlen. Einzig Carina, 30 gehört dazu. War sonst noch mit Magda einer blonden netten Polin, die gut bläst. Sowie mit Alexandra aus RO und Elena aus RO. Service gut.

friendly! welche 1/2std Wartezeit? haha

Party war fast nix los..Zimmer immer frei!
Party Zeiten sind vorbei..Weihnachten war was los! gestern auch wenig top
Granaten!! ich gehe so schnell da nicht mehr hin!! das wars...viel Spass

klar bei vollem Eintritt werden net viele w Party kommen

also Mittwoch waren - für mich - schon bis 17h einige Granaten

die von Euch wiederholt zitierten "Top Granaten" dürften idR eher abends kommen

da freu ich mich schon auf nä Woche wenn ich endlich mal abends dort sein kann

Immer MOntags ist Dessoustag im GT! Was kann man:down: sich da nun vorstellen? (sicher ne blöde Frage) :(

hatte bei meinem letzten besuch am samstag auch das gefühl, das letztes jahr heissere mädels dort waren, im GT ist man es gewohnt, das 5-7 richtige granaten dort sind, und mit granaten meine ich auch richtige granaten, wo der körper plus das gesicht einfach zum nieder knien ist.
dieses samstag hatte ich vielleicht höchstens 2-3 gesehen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich paar von den granaten schon kannte und sie für mich uninteressant werden, nachdem ich sie schon mal gefickt habe.

Die Party gestern war - für mich - wie jeder andere Abend im GT, zumindest was die Anzahl von Gästen und Mädchen betrifft. - Das war diesmal wohl ein Reinfall fürs Geschäft.

Das Buffet war dafür sehr gut und von den anwesenden Gästen waren - für mich zumindest - sehr viele bekannte Gesichter, Stammgäste von DD, GT und Fresh, anwesend.

Also die Party war gestern wirklich nicht allzu gut (besucht), die Weihnachtsparty war in jeder Hinsicht besser (also sowohl was Männer, Mädels, Essen und Stimmung betrifft). War 2 mal am Zimmer, nichts was näher erwähnenswert wäre.
Mädels versuchen so viel wie möglich auszuschlagen, dauerndes Gesuder nach Extras, etc.
Musste mich sogar über eines meiner Stammädels ärgern, mit der war ich zum x-ten mal am Zimmer, erst will sie mich unbedingt zu MV überreden, dann meinte sie beim bezahlen, ich müsste jetzt eine ganze Stunde bezahlen, denn wir waren ja länger als 30 min (nämlich genau unvorstellbare 37 min) am Zimmer.
Das hatte ich auch bemerkt und wollte es mit einem 20 extra anerkennen. Ok.
Dann soll sie eben ihre 120 haben, und auch einen Stammkunden weniger. Wenn sie gleich am Zimmer sagt, zb "Stunde ist angebrochen, musst du ohnehin bezahlen, magst du vielleicht noch eine Massage"? Oder irgendetwas in dieser Art, dann bleiben wir noch und es ist alles ok. Aber aufstehen, wegräumen, und dann eben für 7 min 60 extra kassieren ? Gerne, lasse mich sehr gerne von ihr verarschen - halt nur 1x.

klar bei vollem Eintritt werden net viele w Party kommen

also Mittwoch waren - für mich - schon bis 17h einige Granaten

die von Euch wiederholt zitierten "Top Granaten" dürften idR eher abends kommen

da freu ich mich schon auf nä Woche wenn ich endlich mal abends dort sein kann
Quatsch! Abends waren auch keine Granaten da..die üblichem Damen die ich kenne u eh nicht buche

zum Glueck war Johannas Freundin da
! Rumaenien blond, silis hammer body u super lieb..die Frau kann wahnsinnig blasen! sowas is genial

... Musste mich sogar über eines meiner Stammädels ärgern, mit der war ich zum x-ten Mal am Zimmer, erst will sie mich unbedingt zu MV überreden, dann meinte sie beim bezahlen, ich müsste jetzt eine ganze Stunde bezahlen, denn wir waren ja länger als 30 min (nämlich genau unvorstellbare 37 min) am Zimmer. Das hatte ich auch bemerkt und wollte es mit einem 20 extra anerkennen. Ok.
Dann soll sie eben ihre 120 haben, und auch einen Stammkunden weniger. Wenn sie gleich am Zimmer sagt, z.B. "Stunde ist angebrochen, musst du ohnehin bezahlen, magst du vielleicht noch eine Massage?" Oder irgendetwas in dieser Art, dann bleiben wir noch und es ist alles ok. Aber aufstehen, wegräumen, und dann eben für 7 min 60 extra kassieren? Gerne, lasse mich sehr gerne von ihr verarschen - halt nur 1x.

So merken wir eben die Krise welche derzeit dort herrscht, zu wenige Kunden, viel zu wenig Geld in den Taschen der Mädchen! Jetzt werden von den Damen alle Tricks angewandt um zu verdienen (abzocken).
Deine ehemalige Stammdame, hatte gestern mit dir sicher ihre teuersten 7 Minuten. Die gewonnen 60 € bescheren ihr möglicherweise einen Verlust von vielen Hunderten Euros, welche sie an dir bei deinen nächsten Besuchen verdienen hätte können!
Hatte so wie du das gleiche Erlebnis und seit 3 Jahren ignoriere ich die Gute, allerdings versucht die gute Dame jetzt wieder Kontakt aufzubauen, obwohl sie ganz genau weiß, welchen Fehler sie vor Jahren gemacht hat.

Tipp: Vielleicht sollten wir jetzt alle eine Eieruhr mitnehmen, welche nach exakt 29 Minuten läutet, um den Damen zu zeigen, gehen oder Verlängerung bezahlen!

Das ist ein Zeichen für mich das die Geschäftsführung total Unfähig ist
Anscheinend ist es dem hr Holzer wichtiger immer gefärbte Haare zu haben immer Luxusautos vor der Tür und Autorennen zu fahren
Mal schauen wie lange das noch geht??

Ja solange es immer noch Männer gibt die hingehen und ihr Geld dort lassen und es sich Rentiert wird sich nix ändern

Ja solange es immer noch Männer gibt die hingehen und ihr Geld dort lassen und es sich rentiert wird sich nix ändern

Allerdings kommen seit Monaten immer weniger Männer ins Haus, sogar zur gestrigen Party, wie du den obigen Berichten entnehmen kannst!
Außerdem ist das derzeitige Serviceverhalten der Mädchen nicht gerade gewinnbringend, um einen Stammkundenkreis zu erhalten und einige ehemalige Gäste jetzt teilweise lieber in den 23.Bezirk fahren!

Nicht eifersüchtig sein, das chatten mit dem Handy ist für die Mädchen interessanter, als die Gespräche mit den Herrn. Immer die gleichen Fragen, woher kommst Du, warum machst Du diesen Job, welche Sprachen sprichst Du, Küsst Du - ja und natürlich immer die Frage nach dem Namen. Ein vernünftiges Gespräch kommt nur dann zustande, wenn ihr euch gegenseitig interessiert. Aber was soll einem 20/25jährigen Mädchen schon an einem 50/60... Mann interessieren (außer seinem Geld)?

Eifersüchtig??? Quatsch!! Wenn ein Kunde zu mir kommt und ich lass den lieber anglahnt und beschäftig mich stattdessen 20 Minuten lang mit meinem Handy, wird der deshalb auch nicht "eifersüchtig" sein. Er wird sich allerdings g'scheit was denken!

Ganz ehrlich interessiert mich bei meinen Kunden letztlich auch nur ihr Geld. Und mir gehen die mit ihren ewiggleichen, zum Teil saublöden Fragen wohl kaum weniger am oasch als den Mädels die Gäste mit ihrer Fragerei! Deshalb kann ich aber als Begrüssung auch nicht sagen "He Oida, i brauch a Kohle!"

D. h., natürlich kann ich das schon. Aber ich werde nicht jammern dürfen, wenn bald keine Kunden mehr kommen! Selber schuld....

Zurück
Oben