Saunaclubs Goldentime neu

Und die Mädchen; gehe hin und frage ob sie eine Stunde mit dir ins Zimmer gehen wollen, dann hören sie auf zu tratschen und zu simsen - aber erwarte nicht, dass sie zu jedem hinkommen und sich dann abweisen lassen. Die Mädchen machen schon ihr Geld, auch ohne Dich - sie warten auf großzügige Kunden ...

Wird sicher stimmen, sehe ich aber nicht ein. Wenn ich was verkaufen will, muss ich mich schon ein wenig darum bemühen. SIE will ja Geld! Und ICH soll schließlich bezahlen. Wenn ich der dafür nachrennen auch noch soll, gehe ich gleich in die Disco.

Um mein Geld möchte ich freundlich begrüsst werden, ein klein wenig nett umworben werden; man kriegt mich echt nicht schwer aufs Zimmer, ein paar nette Worte, ein vernünftiges service-Angebot, ein wenig Sympathie vorhanden, und auf geht's..... dauert bestimmt nicht lange.

Zu mühsam? Dann eben nicht. Lieber chatten? Handy ist interessanter als 50+Typ (auf den mir im Übrigen noch einiges fehlt)? Kein Problem! Nur, wenn das zu sehr einreißt, mir das Geld nicht mehr wert ist, dann komme ich nicht mehr.

Egal, weil ohne mich geht's genauso? Weiß ich.

Aber wer das so macht, wird das sicher nicht nur bei mir so machen! Es kommen immer weniger Gäste, ist nur mehr schwer Geld zu machen, kommt das große Jammern? Nein, wirklich???
Mir kommt vor, die Mädels sind (bis auf einige Ausnahmen) ziemlich verzogene Fratzen, von uns dazu gemacht, weil wir ihnen leider immer noch hinterherlaufen und ihnen anscheinend so ziemlich alles verzeihen, egal wie spinnert sie sich aufführen. Könnte man eigentlich fast so stehen lassen als Definition für die Frau im allgemeinen.... meiner Erfahrung nach.

Tipp: Vielleicht sollten wir jetzt alle eine Eieruhr mitnehmen, welche nach exakt 29 Minuten läutet, um den Damen zu zeigen, gehen oder Verlängerung bezahlen!

Guter Tipp!!! :up:

Gerne, lasse mich sehr gerne von ihr verarschen - halt nur 1x.

Genau dasselbe auch schon mal erlebt! Einen 60er gewonnen, dafür ein paar Hunderter verloren plus böser Nachred... sehr g'scheit fand ich das nicht!

Ich glaube ich muss wieder mal hin, seit ich im März einen Heiratsantrag bekommen habe, habe ich mich nicht mehr reingetraut.

hab ich auch bekommen, von einer "Kim"

Oje!!!!:D
Ich bin der Dritte im Bunde, allerdings ist mein Heiratsantrag schon ein paar Jährchen her, muss 2013 gewesen sein, den Namen des Mädels weiß ich gar nicht mehr, ev. Adelina? Kurzfristig habe ich schon fantasiert, was Mum und Dad sagen würden, wenn ich mit der daherkäme - sie war eine der Schönsten, die ich im GT (und somit überhaupt) je gesehen habe.... aber es ging ihr wohl um die Arbeitserlaubnis, die sie damals noch nicht hatte. Dafür dass die sich 2014 wieder hätte scheiden lassen war mir die action dann doch zu heftig.

Was ich am allerwenigsten verstehe: wieso kommen seit Wochen keine neuen Mädchen ins GT. als dort noch 80-100 arbeiteten gab es angeblich Wartelisten für Damen, die dort auch arbeiten wollten. Jetzt sind nur mehr 40-50 da und sie wollen oder könne keine Neuen aufnehmen. Hat sich etwa unter den Damen herumgesprochen, dass dort die Besucherzahl rückläufig ist. Im FP hingegen findet man jede Woche 5-8 Neue. Letztens an einem Montag im GT gab es so zwischen 19 Uhr und 20 Uhr Phasen wo an der Bar keine einzige Frau und kein einziger Mann standen. Ich denke, das hat es in der Geschichte des Gt noch nie gegeben. auch bezüglich der Extras ist der FP konsequenter. als dort letztens ein Mädchen fürs Küssen extra wollte, hat ihr Ali angedroht dass sie bei Wiederholung rausfliegt, im GT hingegen ist der GF alles egal.Wirklich reagieren werden die vermutlich erst wenn das GT auch in internationalen foren einen schlechten Ruf bekommt und dann auch die touristen ausbleiben.

Wirklich reagieren werden die vermutlich erst wenn das GT auch in internationalen foren einen schlechten Ruf bekommt und dann auch die touristen ausbleiben.
Dass das noch nicht passiert ist, liegt meiner Meinung nach daran, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis im GT noch immer um Welten besser ist als in den meisten Heimatländern der ausländischen Besucher.

Was ich am allerwenigsten verstehe: wieso kommen seit Wochen keine neuen Mädchen ins GT. als dort noch 80-100 arbeiteten gab es angeblich Wartelisten für Damen, die dort auch arbeiten wollten. Jetzt sind nur mehr 40-50 da und sie wollen oder könne keine Neuen aufnehmen.

also ich habe bei den letzten beiden Besuchen immerhin 3 ganz neue kennengelernt, 2 mit hohen WHF

aber viele sind es sicher nicht, wobei viele Mädels ja schon längete Zeit - sprich 1 Jahr oder länger - im GT arbeiten

eine eher niedrige Fluktuation spricht normal für einen Club

eine eher niedrige Fluktuation spricht normal für einen Club

Nicht unbedingt, Männer wollen ja Abwechslung, sonst könnten wir gleich daheim bei der Ehefrau bleiben.

Mein zweites Erlebnis hatte ich gestern mit der Pharmaziestudentin Mary, die sich in den Ferien das Studium finanziert.

Ein traumhafter, völlig von grausamen Tattoos verschonter Körper, hübsches Gesicht, nettes Wesen.
Am Zimmer möchte sie gleich Aufpreis für ZK und NF, also statt 60,-- halt 100,--.
Natürlich hatte ich vorher gefragt ob sie das macht, und bisher hatte ich IMMER, bei allen Mädels, die Antworten: "nein", "ja (dann war es inkludiert)", oder "ja, gegen Aufpreis" erhalten.
Auch bei ihr hatte ich mich erkundigt und ein "ja" als Antwort erhalten. Aber, so meinte sie dann, ich hätte nicht gefragt ob es Aufpreis kostet, nur, ob sie es macht.

Wenngleich etwas ärgerlich so war die Antwort juristisch natürlich korrekt und ich ging gedanklich die Möglichkeiten durch.
1. Gehen, und an der Rezeption streiten, ob der Grundpreis zu begleichen ist.
2. Gehen, und ihr 60 geben.
3. Trotz des kleinen Tricks das Mädel zu genießen.

Ich entschied mich für 3 - und habe es nicht bereut. Bester GFS mit einer schönen, jungen Frau.

Insgesamt aber kein berauschender Abend, nach mehrmonatiger Abwesenheit konnte ich gerade mal ca 5 neue Mädels entdecken.

Die Mädels streuen das Gerücht, dass das System im FP bald wieder geändert wird.

@Mitglied #5184: Danke für die Warnung vor Mary's neuer Strategie und dass du diese Erfahrung mit uns teilst. Sie ist ja offenbar nicht die Einzige, die es mit diesem miesen Trick probiert. Ich war mit Mary 2016 mehrmals im Zimmer und genoss mit ihr immer GFS vom Feinsten ohne Aufpreis. Dieses Jahr im Frühling hatte ich mit ihr allerdings schlechte Erfahrungen wegen überzogener 30 min gemacht. Mir ist zwar klar, dass man je angefangener 30 min zahlt, (ehemalige) Stammkunden hält man damit aber nicht. Dass sie nun ihre Trickkiste noch erweitert hat finde ich sehr schade. Ich werde heute ins GT gehen und testen, ob es noch Girls gibt, bei denen Küssen und NF ohne Aufpreis möglich ist. Einen Zehner Trinkgeld gebe ich bei gutem Service sowieso, aber um 100 EUR können sie mich gerne haben, da gehe ich zu den Sexyhexis, dort gibt's das ohne Aufpreisdiskussion.

@Mitglied #5184: Danke für die Warnung vor Mary's neuer Strategie ... aber um 100 EUR können sie mich gerne haben, da gehe ich zu den Sexyhexis, dort gibt's das ohne Aufpreisdiskussion.

Da ersparst du dir sogar noch ganze 25 €, weil dort bekommst du für nur 75 €, 30 Minuten lang, diskussionslos ein Spitzenservice, inklusive NF und ZK, geboten!!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe bei den letzten beiden Besuchen immerhin 3 ganz Neue kennengelernt, 2 mit hohen WHF

Kannst du vielleicht die 3 Neuen namentlich nennen, bzw. beschreiben?
Habe in den letzten 5 Monaten, eigentlich nur die Polin Magda, die 19-jährige Rumänin Inga und eventuell die Deutsche Lara (war schon einmal im Jänner 2015 anwesend) entdeckt.

@Mitglied #183084
2 Neue sind in meinen Berichten erwähnt:
die Deutsche Liz, groß, dunkles Haar, div Tatoos (hat dort dt. Freundin)
die junge schlanke Rumänin Beatrice (langes schwarzes Haar, gute Figur), sitzt meist im Kreis bei der kleinen Inna
die 3. weiß ich Namen nicht, ist nicht mein Typ

wisst ihr vielleicht ist die Nicole noch dort.
die Rumänin mit den langen Haaren, sehr schlank und ziemlich große Oberweite
Danke

Nicole fällt doch etwas auf, sehr schlank und dafür wirklich sehr große Oberweite und sehr lange Haare.
Hatte früher oft so einen netzbody an

wisst ihr vielleicht ist die Nicole noch dort.
die Rumänin mit den langen Haaren, sehr schlank und ziemlich große Oberweite

Nicol (echter Name ist Andrea) hat jetzt platinblonde Haare und ist normalerweise von Dienstag bis Samstag ab ca. 16 Uhr anwesend.
Rufe aber sicherheitshalber an, ob sie vielleicht heute da ist!

@Mitglied #5184: Danke für die Warnung vor Mary's neuer Strategie und dass du diese Erfahrung mit uns teilst. Sie ist ja offenbar nicht die Einzige, die es mit diesem miesen Trick probiert. Ich war mit Mary 2016 mehrmals im Zimmer und genoss mit ihr immer GFS vom Feinsten ohne Aufpreis. Dieses Jahr im Frühling hatte ich mit ihr allerdings schlechte Erfahrungen wegen überzogener 30 min gemacht. Mir ist zwar klar, dass man je angefangener 30 min zahlt, (ehemalige) Stammkunden hält man damit aber nicht. Dass sie nun ihre Trickkiste noch erweitert hat finde ich sehr schade. Ich werde heute ins GT gehen und testen, ob es noch Girls gibt, bei denen Küssen und NF ohne Aufpreis möglich ist. Einen Zehner Trinkgeld gebe ich bei gutem Service sowieso, aber um 100 EUR können sie mich gerne haben, da gehe ich zu den Sexyhexis, dort gibt's das ohne Aufpreisdiskussion.
viel Erfolg!!! Kuessen ohne Aufpreis
gibts im GT so gut wie gar nicht!! da bin ich mir sicher...selbst in Germany
kann man danach suchen wie die Nade im Heuhaufen

Zurück
Oben