S
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Mädchen; gehe hin und frage ob sie eine Stunde mit dir ins Zimmer gehen wollen, dann hören sie auf zu tratschen und zu simsen - aber erwarte nicht, dass sie zu jedem hinkommen und sich dann abweisen lassen. Die Mädchen machen schon ihr Geld, auch ohne Dich - sie warten auf großzügige Kunden ...
Wird sicher stimmen, sehe ich aber nicht ein. Wenn ich was verkaufen will, muss ich mich schon ein wenig darum bemühen. SIE will ja Geld! Und ICH soll schließlich bezahlen. Wenn ich der dafür nachrennen auch noch soll, gehe ich gleich in die Disco.
Um mein Geld möchte ich freundlich begrüsst werden, ein klein wenig nett umworben werden; man kriegt mich echt nicht schwer aufs Zimmer, ein paar nette Worte, ein vernünftiges service-Angebot, ein wenig Sympathie vorhanden, und auf geht's..... dauert bestimmt nicht lange.
Zu mühsam? Dann eben nicht. Lieber chatten? Handy ist interessanter als 50+Typ (auf den mir im Übrigen noch einiges fehlt)? Kein Problem! Nur, wenn das zu sehr einreißt, mir das Geld nicht mehr wert ist, dann komme ich nicht mehr.
Egal, weil ohne mich geht's genauso? Weiß ich.
Aber wer das so macht, wird das sicher nicht nur bei mir so machen! Es kommen immer weniger Gäste, ist nur mehr schwer Geld zu machen, kommt das große Jammern? Nein, wirklich???
Mir kommt vor, die Mädels sind (bis auf einige Ausnahmen) ziemlich verzogene Fratzen, von uns dazu gemacht, weil wir ihnen leider immer noch hinterherlaufen und ihnen anscheinend so ziemlich alles verzeihen, egal wie spinnert sie sich aufführen. Könnte man eigentlich fast so stehen lassen als Definition für die Frau im allgemeinen.... meiner Erfahrung nach.