Saunaclubs Goldentime neu

Servicetechnisch bin ich in 3/4 der Fälle gut bedient worden (also ohne Aufpreisdiskussionen) ... gehe seit einigen Jahren ca. 1 x im Monat, in letzter Zeit aber immer weniger ... mir kommt vor das die echten Granaten (optisch) wegen denen ich immer hingegangen bin immer weniger werden. Hab deswegen begonnen im letzten halben Jahr auch andere Locations zu erkunden bin aber nirgends fündig geworden.

Irgendwie sind die insgesamt weniger, oder ist das nur ein Gewöhnungseffekt meinerseits? Wo sind sie hin die Schönheiten? Sind die jetzt alle Instagram Models oder suchen sich einen Sugar Daddy?

Irgendwie sind die insgesamt weniger, oder ist das nur ein Gewöhnungseffekt meinerseits? Wo sind sie hin die Schönheiten? Sind die jetzt alle Instagram Models oder suchen sich einen Sugar Daddy?

Es teilt sich halt mehr in Europa auf. Saisonal im Sommer ist Spanien beliebt und die Schweiz ganzjährig immer ein Thema. Deutschland auch... das muss man mal sehen, wie es sich mit dem neuen Gesetz im Juli einpendeln wird. Es sind sicherlich auch immer wieder SWs vom GT in die verschiedenen Babylons, Casas und Kärntner Saunaclubs gewandert. Die eine oder andere natürlich auch in den FP

Servicetechnisch bin ich in 3/4 der Fälle gut bedient worden (also ohne Aufpreisdiskussionen) ... gehe seit einigen Jahren ca. 1 x im Monat,

wenn man 1x im monat GT besucht, ist man stammgast, da werden die mädels einen kennen und keine aufpreispolitik bei dir anwenden, aber für männer wie mich die 2 im jahr den club besuchen, gibt es leider diese spielchen, deshalb bleib ich bei LH und Studios

Servicetechnisch bin ich in 3/4 der Fälle gut bedient worden (also ohne Aufpreisdiskussionen) ... gehe seit einigen Jahren ca. 1 x im Monat, in letzter Zeit aber immer weniger ... mir kommt vor das die echten Granaten (optisch) wegen denen ich immer hingegangen bin immer weniger werden. Hab deswegen begonnen im letzten halben Jahr auch andere Locations zu erkunden bin aber nirgends fündig geworden.

volle Zustimmung!! die Granaten sind weg. wo auch immer die sind! Schweiz ist guter Verdienst aber das Leben beschissen (miete , im club pennen unter schlechten Bedingungen etc)

w "Granaten":
auch wenn mich manche ev beschimpfen werden -
wenn das wirklich so ist, dass es deitlich weniger sind als früher, bin ich nicht unglücklich darüber!

mir reichen meine 7-10 Favorits (nach 5 Besuchen), nicht auszumalen wenn da noch etliche mehr dazukämen....

und ich hab bei weitem noch nicht alle interessanten bzw optisch ansprechenden kennengelernt...

wenn es noch mehr davon gäbe würde ich bald GT süchtig sein!
hihihi

w "Granaten": auch wenn mich manche ev beschimpfen werden -
wenn das wirklich so ist, dass es deutlich weniger sind als früher, bin ich nicht unglücklich darüber!
mir reichen meine 7-10 Favoriten (nach 5 Besuchen), nicht auszumalen wenn da noch etliche mehr dazu kämen....
und ich hab bei weitem noch nicht alle interessanten bzw. optisch ansprechenden kennengelernt ...
wenn es noch mehr davon gäbe würde ich bald GT süchtig sein!

Sei einfach nicht unglücklich, es sind für dich sicher noch genügend optische Prinzessinnen anwesend!
Es sind nur einige von der Bildfläche verschwunden, wie z.B. Alexia, Anastasia, Chrisi, Diana, Erika, Joanna, Laura, Misha, Raluca, und Sasha.
Allerdings wurden diese Damen, teilweise durch einige optisch interessante Neuzugänge ersetzt! Außerdem ist es nicht ausgeschlossen, dass einige Mädchen wieder einmal ins Haus zurück kehren werden.

Ich tendiere immer mehr dazu, im Zweifelsfall ins GT nur zum Schauen zu gehen. Mir sind halt ZK wichtig. Wenn keine da ist, die das ohne Aufpreis macht, dann gehe ich halt für den Sex zu den Sexyhexis, da habe ich neben ZK auch MV dabei wenn ich will, und das ohne Aufpreis.

Pkay, wie oft machtst Du nun noch Werbung für die Sexhexis - war einmal dort und hat mir eigentlich nicht gefallen. Würde das aber nicht Verallgmeinern. Irgend ein Deckel findet sich doch immer für jedes Töpfchen.

Hart an der Grenze, ich hätt es aber genauso gemacht. Wenn ich was nicht ändern kann, mach ich das Beste draus.
Mir haben sie dort gesagt, entweder es klappt mit dem System, oder sie sperren zu.
Ich glaube aber trotzdem ebenfalls, dass sie es wieder ändern werden (müssen), und zwar ziemlich rasch! Wenn sie das noch schaffen.

Also Konzept funktioniert schon ein wenig - im Unterschied zu früher sind jetzt am Abend doch gar nicht so wenige Männer da und sie haben auch neue Mädchen. Einige sind durchaus GT-Standard, andere vielleicht weniger, aber dennoch reizend.

In Summe kannst Du einen netten Spätnachmittag/Abend um 90,- Euro haben: 70,- Eintritt, dann Sonnenbaden auf Liegen, wo man auch aufstehen kann (nicht, wie im GT, wo Du schon Rückenschmerzen hast, wenn Du sie siehst), dann Sauna (auffallend sauber, im Vergleich zum GT - nach drei Jahre jammern, sollen diese nun aber auch einmal wieder erneuert werden - wäre gut, wenn sie dies auch mit den Duschen und WC machten), dann runde Schwimmen, einen Fisch mit Salat plus Bier, dann Mädchen (Andrea), sehr lieb und sexy Lippen, zuletzt Fitness 20 min gelaufen und ein paar andere Übungen. Dazwischen Kaffee und Cola - insgesamt 90 Euro (der Eintrii im GT ohne irgend etwas).

Wie die Mädel mit dir umgehen hängt nicht so sehr mit Stammgast oder nicht zusammen sondern wie du mit ihnen umgehst.
Wenn du den Liebeskaspar abgibst dann ist klar das sie Gewinnmaximierung betreiben. Komm ihnen auf Augenhöhe entgegen dann schauts anders aus.

Man muss nicht zwingend Stammkunde sein, es geht auch wenn du ganz normal freundlich bist und Respekt gegenüber den Damen hast, aber wie gesagt ist es Großteils Sympathie und Glück zwischen dir und den Damen. Die werden auf Max Profit aus sein, und für alles extra verlangen. Es ist schon klar das geht vlt nur bei 1 oder 2 von 50-100 aber es ging bei mir auch 2-3 mal wenn es auch in anderen Lokalen/LH/ect war.
Um zum Thema zurückzukommen.. ich hätte selbst Interesse das GT in Wien endlich anzuschauen da ich mit FP nicht 100% zufrieden bin , irgendwelche Tipps für GT worauf ich achten sollte? Oder jemand der vlt auch das WE vor hat hinzufahren? Kann halt nicht jede Woche den Freundeskreis/Kollegen zwingen zum mit gehen ..

Schreib halt du was g'scheiteres! Oder fällt dir nichts ein, außer uns zu kritisieren?

Noch einer, der so toll ist dass er alles gratis bekommt, wofür andere Normalsterbliche oft extra zahlen sollen…
Wenn‘s stimmt, freu dich drüber. Und lass uns bitte schreiben, was wir erleben.

Du musst ja nicht gleich weinen, nur weil jemand etwas schreibt, was dir nicht gefällt. Es ist halt traurige Realität. Für dich anscheinend, deshalb auch die beleidigte Leberwurst.

Tatsache ist, dass mir NF schlichtweg egal ist. Deshalb habe ich vorher auch nie gefragt, ob das jetzt Aufpreis kostet oder nicht. Am Zimmer wurde fallweise gefragt, ob ich NF möchte oder mit Gummi, zumeist aber gleich mit NF gestartet. Üblicherweise kam der Hinweis, dass CIM aufpreispflichtig wäre. Und so war's bei rund 20 verschiedenen Mädels in den letzten drei Jahren.

Anders sieht es beim Küssen aus. Das frage ich vorher und ich habe bei den Vorstellungsgesprächen viele weggeschickt, weil das nicht inkludiert war. Hier hat sich meine (gefühlte) Erfolgsquote aber in letzter Zeit verbessert.

... dann Sonnenbaden auf Liegen, wo man auch aufstehen kann (nicht, wie im GT, wo Du schon Rückenschmerzen hast, wenn Du sie siehst), dann Sauna (auffallend sauber, im Vergleich zum GT - nach drei Jahre jammern, sollen diese nun aber auch einmal wieder erneuert werden ...
Klare Texte sind deine Sache nicht, aber ich vermute ebenso wie Privat1, dass du von einem Besuch im FP schreibst und mit dem GT vergleichst. Im GT sind die Saunas übrigens neu.

Klare Texte sind deine Sache nicht, aber ich vermute ebenso wie Privat1, dass du von einem Besuch im FP schreibst und mit dem GT vergleichst. Im GT sind die Saunas übrigens neu.
Im GT sind die INNEN-Saunen neu. - Unsere heißgeliebte Außen-Sauna ist leider immer noch aus altem, vergammelten Holz. - Aber sie wird diesen Sommer auch noch gemacht :).

Es teilt sich halt mehr in Europa auf. Saisonal im Sommer ist Spanien beliebt und die Schweiz ganzjährig immer ein Thema. Deutschland auch... das muss man mal sehen, wie es sich mit dem neuen Gesetz im Juli einpendeln wird. Es sind sicherlich auch immer wieder SWs vom GT in die verschiedenen Babylons, Casas und Kärntner Saunaclubs gewandert. Die eine oder andere natürlich auch in den FP

Ist auch verständlich, die Preise in der Schweiz sind natürlich ein gutes Argument. Das Model Babylon ist für mich leider unpassend weil ich immer unter Tags gehe und nicht am Abend. Bin auch gespannt ob man was merkt wenn das neue Gesetz in DE kommt.

wenn man 1x im monat GT besucht, ist man stammgast, da werden die mädels einen kennen und keine aufpreispolitik bei dir anwenden, aber für männer wie mich die 2 im jahr den club besuchen, gibt es leider diese spielchen, deshalb bleib ich bei LH und Studios

Gibt ja auch neue Mädchen die keine Ahnung haben ob man Stammgast ist oder nicht. Da fängt man wieder von vorne an. Manche Mädels wollen Grundsätzlich auch einfach mehr haben und probieren es jedesmal wieder ... ev. weil sie eine unsympathisch finden oder weil man mal einer Anderen einen "Bonus" gegeben hat weil sie sich so gut um einen gekümmert hat und sie glaubt den gibts automatisch. Gibts aber halt nur wenn alles gepasst hat :)

Wie die Mädel mit dir umgehen hängt nicht so sehr mit Stammgast oder nicht zusammen sondern wie du mit ihnen umgehst. Wenn du den Liebeskaspar abgibst dann ist klar das sie Gewinnmaximierung betreiben. Komm ihnen auf Augenhöhe entgegen dann schauts anders aus.

Exakt, Augenhöhe ist das Thema, es bleibt am Ende des Tages eine Dienstleistung und es ist völlig normal sich freundlich zu erkundigen was im Service inkludiert ist ... und es ist auch völlig normal nicht jedes Angebot anzunehmen. Mit den meisten Mädels kann man recht normal reden. Ein paar haben aber auch einfach eine Meise ... wie überall anders auch.

mir reichen meine 7-10 Favorits (nach 5 Besuchen), nicht auszumalen wenn da noch etliche mehr dazukämen....

Über die Zeit verschwinden halt die handvoll Favoritinnen wieder wo Optik, Persönlichkeit und Service perfekt gepasst haben. Früher hab ich oft nicht gewußt mit wem ich als nächster ins Zimmer gehen soll weil alle so atemberaubend waren. Heute ist es eher so das keine richtig passt. Könnte mir aber eben vorstellen das es auch ein Gewöhnungseffekt ist. Aber he, genieß es und hab deinen Spaß. Unterm Strich ist es ja wirklich großartig das es solche Orte gibt :)

Zurück
Oben