Saunaclubs Goldentime neu

Ich war gestern dort. Hatte einmal richtig schöne GFS mit der schlanken großen Rumänin die immer mit Netzstrümpfen allein auf der Couch gegenüber vom Kino sitzt. Habe leider den Namen vergessen. Obwohl ich maximal 50 Minuten am Zimmer war meinte sie es waren 1h30min. Solche Diskussionen nerven dann nur.

Als nächste nahm ich die kleine zierliche Bulgarien Nina aufs Zimmer. Habe sie schon öfters gehabt. Diesmal endete die Action nach nicht einmal 5 Minuten durch eine Patellaluxuation ihrerseits. Die Rettung hat sie dann ins Krankenhaus gebracht. Ich hoffe ihr geht's soweit gut.
habt ihr zuviel kamasutra ausprobiert :lol:

apropos - habe kurz Violetta und Alena kennengelernt, falls jemand von Euch eine Empfehlung abgeben kann würde das meinen Entscheidungsprozess erleichtern ;-)
Falls du "Alina" meinst, die immer auf der letzten Bank beim Ausgang zum Garten sitzt, dann ist sie wirklich sehr gut am Zimmer. - Manchmal "zickt" sie aber und lehnt dich ab ;-) ....

Ich war gestern dort. Hatte einmal richtig schöne GFS mit der schlanken großen Rumänin die immer mit Netzstrümpfen allein auf der Couch gegenüber vom Kino sitzt. Habe leider den Namen vergessen. Obwohl ich maximal 50 Minuten am Zimmer war meinte sie es waren 1h30min. Solche Diskussionen nerven dann nur.

Als nächste nahm ich die kleine zierliche Bulgarien Nina aufs Zimmer. Habe sie schon öfters gehabt. Diesmal endete die Action nach nicht einmal 5 Minuten durch eine Patellaluxuation ihrerseits. Die Rettung hat sie dann ins Krankenhaus gebracht. Ich hoffe ihr geht's soweit gut.

Sowas habe ich auch noch nie gehört. Die Arme!

... apropos - habe kurz Violetta und Alena kennengelernt, falls jemand von Euch eine Empfehlung abgeben kann würde das meinen Entscheidungsprozess erleichtern ;-)

Violetta kann ich dir uneingeschränkt empfehlen, sie ist sehr nett und bemüht, hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Von Alena, 30 Jahre, gut deutsch sprechend, schlank, groß, mit sehr großen Brüsten, würde ich die Hände lassen. Sehr professionell mit keinem guten Programm, sehr auf den schnellen Abschluss bedacht und geizt auch nicht mit Aufpreisen, ein schöner Optikfick ist sie allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du "Alina" meinst, die immer auf der letzten Bank beim Ausgang zum Garten sitzt, dann ist sie wirklich sehr gut am Zimmer. - Manchmal "zickt" sie aber und lehnt dich ab ;-) ....

ne hab Alena gemeint, aber sprichst Du von DER Alina?

meinst Du die letzte Bank wo immer Madlina, Loret, Lolita sind?

bin schon länger auf der Suche nach Alinai, sie ist schwarzhaarig?

sonstige Erkennungsmerkmale?

Diesmal endete die Action nach nicht einmal 5 Minuten durch eine Patellaluxuation ihrerseits. Die Rettung hat sie dann ins Krankenhaus gebracht. Ich hoffe ihr geht's soweit gut.
Eine rothaarige kleine Bulgarin ist heute am ersten Tisch (also nicht im Dienst) mit einem Plastikverband/-schiene gesessen. - Ich nehme mal an, es war sie. Glücklich hat sie nicht dreingeschaut, aber es dürfte bald wieder gehen ...

Ernstgemeinte Frage: Mußtest du trotzdem was zahlen?

werde Dienstag 20.6. nachm & abends dort sein

wenn jmd Lust auf ein gemeinsames Getränk hat bitte PN

mein Tagesziel mind. 3 Neue - werde natürlich wieder berichten

Grüss euch,

ich war noch nie in derartige Saunaclubs würde jedoch gerne mal hinschauen. Bin aus Linz aber GT Leonding scheidet aus (ich möchte ungern Arbeitskollegen,Verwandten odgl. über den Weg laufen), werde mich also ggf mal auf die Reise nach Wien machen. Nur um sicherzugehen: Handtücher,Bademantel etc. muss man nicht mitnehmen da diese gestellt werden - ich kann also ohne irgendwelches Gepäck anreisen, soweit korrekt? Badehose unterm Bademantel wird wohl auch die Ausnahme sein? Gibt es irgendwelche Stolpersteine die man als Neuling umschiffen sollte?

Danke &lg

viel wichtiger ist das, was sich noch weiter drunter befindet :undweg:
Manchmal wirklich. Letztes Mal war ich grad im Garten, am Nebentisch eine Horde Girls, als ein Typ sich gerade das Handtuch unter dem Bademantel zurechtrückt. Einem Mädel fällt dabei was auf, hin zu ihm, Handtuch beiseite, dreht sich mit ungläubigem Gesicht zu den anderen um und deutet mit der Hand knapp unter dem Ellbogen die Grösse seines Gemächts an.
Die Mädels machen alle ein entsetztes Gesicht und eine sagt: welches Mädchen hält das aus? Keine kann mit dir aufs Zimmer.
Er antwortet mit doch, ich war grad mit einer.
Wirklich? mit wem? Welche kann das?
Alina.
Ah, ja, Alina schon.

Also zuviel sollte da nicht hervorragen....

@Mitglied #451019
Bargeld net vergessen, im GT kannst nur bar zahlen

Stolpersteine für Neulinge sind die div Aufpreisschmähs etlicher Mädels, und die sehen Dir den Neuling schnell an!

kannst mit Suchfunktion einige Berichte dazu nachlesen

Eine rothaarige kleine Bulgarin ist heute am ersten Tisch (also nicht im Dienst) mit einem Plastikverband/-schiene gesessen. - Ich nehme mal an, es war sie. Glücklich hat sie nicht dreingeschaut, aber es dürfte bald wieder gehen ...
... und heute war sie schon wieder ohne Verband im Dienst :). - Man hat ihr auch beim Gehen nicht angesehen, dass irgendetwas weh tut oder nicht in Ordnung ist.

Zurück
Oben