Saunaclubs Goldentime neu

Es gibt im GT daher zwei Arten von Stammgästen:

a) Die, wo alle wissen, dass er Extras zahlt. Und daher wird das auch verlangt.
b) Die, wo alle wissen, dass er für Extras nichts zahlt. Und daher bekommt er sie auch gratis (oder es gibt überhaupt keine Kohle).

Und war einmal Gruppe a) zugeordnet wurde, kommt da wohl nur schwer wieder raus. Ist aber ein klassischer Fall von "selber schuld".

So, wer also für extras nichts zahlt, bekommt sie gratis????? Sag mal, möchtest nicht doch einmal wieder denken, ehe du was schreibst? :kopfklatsch:

Wer nicht bezahlen will kriegt auch nix, so läuft es nämlich in aller Regel. Anders läuft es nur, wenn sie merken, dass sie von ihrem hohen Ross herunterkommen müssen, weil sie sonst zu wenig Kohle machen.

Übrigens bin ich ganz klar Gruppe B! Habe nie was für ein extra bezahlt, es sei denn für die üblichen, von denen wir ja wissen.

Jeder Eisbär wird von den Damen taxiert, also in eine bestimmte Gruppe eingeordnet. Gibt es einmal eine bestimmte Meinung unter den Damen zu dir, so wirst du die kaum mehr los. Selbst wenn die Einschätzung total falsch ist. Das kann gut oder schlecht sein. Selbst neue Mädels, die dich gar nicht kennen, verlassen sich darauf und versuchen es dementsprechend mit Aufpreisen oder auch nicht. Vielleicht sprechen sie dich auch erst gar nicht an.

Bei tatsächlichen Erstbesuchern kommt es nicht unbedingt auf Sympathie an, sondern eher darauf wie das Mädel ihre Chancen einschätzt €60 (oder eben auch mehr) zu lukrieren. Zumindest die guten Mädels quatschen ja auch nicht jeden an, sondern nur diejenigen wo sie glauben ein Geschäft zu machen. Wie man auf die Damen wirkt kann man nur in einem sehr eingeschränkten Ausmaß beeinflussen. Oft sind es auch (zumindest für uns Männer) total abstruse und nicht nachvollziehbare Kriterien ;)

Hervorragend ausgedrückt!!! Stimmt sicher alles so.

Was allerdings mich betrifft - mich hast du angeschrieben - so bin ich der falsche Adressat! Ich habe nämlich mit der Art, wie mich die Mädels einstufen, überhaupt keine Probleme. Ich gehe in Österreich ziemlich regelmässig in nahezu alle Clubs, das verdanke ich meiner Hack'n, in der ich viel herumkomme, und ich darf mich angesichts meiner meist überaus positiven Erlebnisse überall als ziemlich beliebt betrachten. (Ob's wirklich so ist oder nur so ausschaut ist mir wurscht, so lange es so ausschaut)

Und es war im GT ja auch nicht anders, sonst wäre ich nicht so lange regelmässig hingegangen, über 3 Jahre hinaus fast jeden Samstag, an dem ich im Lande war. Hab alles in allem gut und gern einen neuen A4 dort gelassen, von dem ein beträchtlicher Teil in Braszov und Constanza gelandet ist. Das machst nicht, wennst dich nicht wohlfühlst!

Auf einmal ist es abgesackt. War anfangs meist ein Mädel am PC gesessen um ihr facebook zu checken, und die anderen haben sich mit uns Gästen beschäftigt, so hat nach und nach jede von ihrem smartphone aus begonnen zu chatten, und wir durften nasenbohren.

Gleichzeitig sind sie immer arroganter geworden, haben mit so grenzwertigen Halb-Bescheissversuchen angefangen, wie Hannibal es in 11301 beschrieben hat: Ja, mach ich alles, und am Zimmer war dann entweder gar nix oder sie wollten Aufpreise :mad:. Auf einmal war alles ein extra, wofür sie zusätzlich kassieren wollten - auch von mir als STAMMGAST, ENTGEGEN dem, was einige hier schreiben!! Hat mich erst genervt, nach und nach gründlich verärgert. Bis ich vor 10 Monaten goodbye gesagt habe.

Seither versuche ich, auf die Punkte hinzuweisen, wegen denen sie in mir einen Stammgast verloren haben, und nicht nur mich, wie wir ja alles wissen. In der Hoffnung, dass die das ernst nehmen und ev. etwas verändern. So schwer wäre das ja nicht. Solche Kritik wird eigentlich überall ernst genommen, selbst im FP versuchen sie, das eine und andere zu verbessern, was beanstandet wird. Im GT wird alles ignoriert. Anscheinend geht's ihnen noch gut genug, dass sie sich das leisten können....

ERGÄNZEND GESAGT: Es bleiben in Wien als Alternativen zum GT nur FP und fresh - wenn ich dort hingehe, geht mir das (alte) GT erst wirklich ab, vom Publikum her ist es in beiden Clubs nämlich deutlich weniger angenehm (bis grenzwertig :down:) . Vom schnellen LH-Sex (ich kenne sie alle) bin ich ziemlich abgekommen. Bars usw. - da fließt mir zu viel Alk.

Ich käme jederzeit gern wieder - nur nicht, wenn's so läuft wie es läuft. Ich seh's ja in den Bundesländern, wie es funktionieren kann, diese Handymanie gibt es NIRGENDS außer in Wien, auch nicht diese Extra-Schikanen, das war nur mal im GT Leonding ein Thema, dort haben sie das aber ziemlich schnell radikal abgestellt.

Anderswo sehen sie eben uns Männer als Nr. 1 an, wir sind die, von denen Club und Mädchen leben, wir sollen uns wohlfühlen; die Mädels sind zum Geldverdienen dort, und das sollen sie auch ordentlich machen. Wenn eine glaubt, Gäste mit Betrugsversuchen verärgern zu können (oder lieber mit dem handy spielt als sich um Gäste zu kümmern) - tschüs, baba!

In Wien scheint man genau umgekehrt zu denken. Im GT-thread wird alles schöngeredet, Kritik als höchst unerwünscht angesehen; wer über unangenehme Erlebnisse mit Mädels berichtet sei "stets selber schuld", schreibt einer, ein paar ähnlich gestrickte nicken dazu beifällig per "gefällt mir". Es gäbe eben BESSERE (!!!) und weniger Erfolgreiche, schreibt wörtlich ein anderer, auch dazu wird bestätigend genickt. Ja, freilich. Alles ist gut, alles ist wunderbar, und sämtliche Kollegen, die anderes erleben, werden in die Versager-Ecke gedrängt.

Wer sich gut fühlt, wenn er so denkt (weil er ja ein BESSERER ist), der soll eben so denken. Die Missstände verbessern wird solch eine Denkweise nicht. Und verlorengegangene Stammgäste zurückbringen auch nicht.

Wer wirklich glaubt, von den Mädels bevorzugt zu werden, weil er ja ein ach-so-toller Hecht ist, andere damit runtermachen oder verspotten zu müssen - den halte ich für einen mittelschweren Komplexler. Solche braucht man nicht ernst zu nehmen. Da werden sich jetzt einige angesprochen fühlen.... wohl zurecht :undweg:

Ich seh das mit den negativen Erlebnissen ganz anders. Trifft man ein Mädel aus dem GT in den Bundesländern - passiert öfters - so sind die meistens lammfromm. Auf einmal ist nix mit Aufpreisen und bescheißen, und oft schon habe ich mir gedacht, wieso ist die so streichelweich, die war in Wien doch ein Mords-Biest?? Kann fast nur daran liegen, dass sie dort eben kein Biest sein kann. Weil sonst ist sie draußen.

Empfinde ich als den einzig richtigen Weg! Nicht jeder von uns kann sich gleich erfolgreich gegen die Biester unter denen wehren. Nicht jeder WILL das überhaupt! Viele wollen einfach nur Spaß haben, und für gutes Geld eine gute Gegenleistung erhalten. Ich gehöre da eigentlich dazu. Ich mag die Mädchen und bin für sie sicher ein angenehmer Kunde, ich habe gern Spaß, dafür zahle ich auch gern, da kann ich dann recht großzügig sein. Aber ärgern will ich mich nicht.

Immer mal wieder denke ich darüber nach, einen Neustart im GT zu wagen, nur deshalb lese und schreibe ich in diesem thread, aber dann kommen so Beiträge wie der 11224er vom Romantiker, und mir vergeht's gleich wieder. GENAU SO habe ich es zuletzt meistens erlebt, und ich will das nicht mehr haben. Ich kenne einen guten Teil der GT-Stammgäste persönlich recht gut. Unter denen sind viele wirklich sympathische, angenehme Typen! Von denen weiß ich, dass es den weitaus meisten genau so geht wie es mir ging, und ich habe leider noch von keinem gehört, dass sich wieder etwas zum Positiven geändert haben soll.

ABER bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt... :winke:

Es gäbe eben BESSERE (!!!) und weniger Erfolgreiche, schreibt wörtlich ein anderer, auch dazu wird bestätigend genickt. Ja, freilich. Alles ist gut, alles ist wunderbar, und sämtliche Kollegen, die anderes erleben, werden in die Versager-Ecke gedrängt.

das war ich, weil du es nicht aussprichst.
es hat sich nicht alles zum Positiven geändert, hat glaube ich auch keiner behauptet. In die Versager-Ecke wurde auch keiner gedrängt, das ist einfach nicht wahr.

Aber wenn ein Kommentar, der dir nicht passt, Likes bekommt, dann ärgert dich das. Gönn mir doch die paar Likes. Ich habe wirklich nicht besonders viele und versuche auch keine zu fischen ;)

Mich freut es nicht mehr, mit dir zu diskutieren. Der Grund ist, dass du immer untergriffig wirst und auch fremde Meinungen nicht akzeptierst, wenn sie nicht deckungsgleich mit deiner ist.

Massimo, das ist einfach Blödsinn!!! Du kannst mir ja vieles unterstellen, aber andere Meinungen akzeptiere ich jederzeit, und was war bitte untergriffig?? Ich habe mich extra bemüht, so sachlich wie möglich zu schreiben. Gewisse Dinge will ich halt nicht auf mir sitzen lassen.
Untergriffig war allerdings deine Behauptung, likes für jemand anderen würden mich ärgern! Das weise ich in aller Deutlichkeit zurück! Neidisch bin ich sowas von null...... ich gönn dir gern alles! Und fische ich vielleicht likes?? Mit Beiträgen wie meinen letzten beiden doch wohl eher nicht!
Ich kann mich nicht erinnern, je mit dir diskutiert zu haben, also wird sich wenig ändern, wenn dich das nicht mehr freut..... dann lass es eben.

P. S.: auch wenn du der warst, der das von mir erwähnte Zitat geschrieben hat, so habe ich dich ganz sicher NICHT als einen der von mir erwähnten Komplexler ansprechen wollen. Weil ich der Meinung bin, dass du das zwar etwas unglücklich formuliert, aber sicher nicht so gemeint hast. Andere allerdings tun das! An denen ihre Adresse war das gerichtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... war vor einigen Wochen im GT und hatte mit der blonden Mirella aus Rumänien eine herrliche Zeit / auch sonst war alles bei herrlichem Wetter total entspannt im Garten und drinnen auch

... Immer mal wieder denke ich darüber nach, einen Neustart im GT zu wagen, nur deshalb lese und schreibe ich in diesem Thread, aber dann kommen so Beiträge wie der 11224 er vom Romantiker, und mir vergeht's gleich wieder. GENAU SO habe ich es zuletzt meistens erlebt, und ich will das nicht mehr haben ...
ABER bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt... :winke:

Nachdem du jetzt schon 292 Tage Abstinenz vom GT pflegst, bekommst du nun sicher die Amnestie zugesprochen und die Damen werden sich um einen ehemaligen Stammgast wieder bemühen. Die derzeitige Besucherfrequenz ermöglicht den Mädchen nicht mehr so viel Spielraum bei der Verarschung der Gäste um ihren angestrebten Tagesumsatz zu erzielen!
Aber wie schon festgestellt wurde, manche Damen lernen es nie!!!

wie schaut es aktuell mit der Klimaanlage im GT? Ist sie eingeschaltet bzw. funktioniert sie überhaupt. Letztes Jahr war es jeden Tag anders, einmal gar nicht eingeschaltet, einmal leicht und dann wieder so stark, dass die nackten mädchen gar nicht erfreut waren.

wie schaut es aktuell mit der Klimaanlage im GT? Ist sie eingeschaltet bzw. funktioniert sie überhaupt. Letztes Jahr war es jeden Tag anders, einmal gar nicht eingeschaltet, einmal leicht und dann wieder so stark, dass die nackten mädchen gar nicht erfreut waren.

Da ich wieder mal meinen Komplexen nachgeben musste, war ich heute nach zweimonatiger Pause wieder im GT. Kurz zur Klimaanlage: drinnen war es gut temperiert.

Ach ja, und 3x FO ohne Aufpreis (alle drei ROM, bei einer war es mein erstes Zimmer mit ihr). Vermutlich bin ich einfach toll. LOL

Ach ja, und 3x FO ohne Aufpreis (alle drei ROM, bei einer war es mein erstes Zimmer mit ihr). Vermutlich bin ich einfach toll. LOL
Oder die Girls merken, dass sie mit dir kein Zimmer machen, wenn sie nicht FO ohne Aufpreis anbieten. Das ist zumeist ein noch gewichtigeres Argument als toll sein ;).
Und drei Rumäninnen bei drei Zimmergängen spiegelt auch die SW-Verteilung im GT gut wider.

Oder die Girls merken, dass sie mit dir kein Zimmer machen, wenn sie nicht FO ohne Aufpreis anbieten. Das ist zumeist ein noch gewichtigeres Argument als toll sein ;).
Und drei Rumäninnen bei drei Zimmergängen spiegelt auch die SW-Verteilung im GT gut wider.

Eben nicht. Seit zwei Jahren bin ich ziemlich regelmäßig einmal im Monat im GT mit normal 3 Zimmergängen und insgesamt gut 40 verschiedene Mädels. Die einzige Konstante dabei ist FO ohne Aufpreis. Bei jeder und ohne Ausnahme. Wobei mir FO auch nahezu egal ist. Deshalb frage ich vor dem Zimmergang nicht und hätte auch kein Problem damit, wenn es das Mädel nicht macht. Wobei fallweise am Zimmer gefragt wird, ob man FO oder FM will. In dem Fall wähle ich FO.

Anders sieht es beim Küssen aus. DAS ist für mich relevant. In der Vergangenheit habe ich mich da öfter überraschen lassen, aber da die Überraschung meistens negativer Art war, kläre ich das schon längere Zeit vorher. Und da erlebe ich durchaus Absagen oder Wünsche nach Aufpreis. Da gibt es dann keinen Zimmergang. Wobei hier die "Kuss-Leistung" auch nach versprochenen Küssen sehr unterschiedlich ausfällt. Von einmaligem Küssen auf den Mund bis zu intensiven Zungenküssen gibt es die ganze Palette.

Unterm Strich ist mir deshalb so manches, was hier berichtet wird, ein Rätsel. Denkbar wäre vielleicht, dass mein bevorzugter Frauentyp weniger aufpreisfreudig ist oder diese Damen erst ab 20 Uhr auftauchen, wo ich üblicherweise schon weg bin.........

Laut Gerüchten haben sich immer mehr Männer Beschwerd und so musste die Geschäftsführung eingreifen und haben den Damen eine Ansage gemacht!!
Mal sehen wie konsequent die GF bleibt?
Kann mir gut vorstellen das sie es nach einiger Zeit wieder schleifen lassen

Oder der Tumont riecht besonders gut, mir haben mädels erzählt sie machen es auch vom Stinkfaktor abhängig, der auch speziell bei jungen männern oft überraschend hoch ist.Damit meine ich allerdings nicht die Extra-frage sondern die grundsätzliche Bereitschaft Französisch mit oder ohne kondom anzubieten. Wobei wenn ich mir das Verhältnis der männer, die aufs Zimmer gehen, mit dem Verhältnis der männer, die sich duschen anschaue, habe ich durchaus Verständnis für die Mädchen.

Oder der Tumont riecht besonders gut, mir haben mädels erzählt sie machen es auch vom Stinkfaktor abhängig, der auch speziell bei jungen männern oft überraschend hoch ist.Damit meine ich allerdings nicht die Extra-frage sondern die grundsätzliche Bereitschaft Französisch mit oder ohne kondom anzubieten. Wobei wenn ich mir das Verhältnis der männer, die aufs Zimmer gehen, mit dem Verhältnis der männer, die sich duschen anschaue, habe ich durchaus Verständnis für die Mädchen.

Du hasts vielleicht getroffen. Hilfreich könnte auch sein, dass ich beschnitten bin. Zusätzlich gehe ich üblicherweise kurz vor dem Zimmergang auch duschen. Bei mir richt daher sicher nichts.....

Sauberkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wenn ich mir mit einem Girl ausmache, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, dann sage ich ihr normalerweise, dass sie kurz auf mich warten soll, damit ich noch schnell mein bestes Stück waschen und Mundspülung nehmen kann.

Zurück
Oben