N
Gast
(Gelöschter Account)
okay alles klar, danke. Asiatische Mädels sind dort auch anzutreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay alles klar, danke. Asiatische Mädels sind dort auch anzutreffen?
Es gibt im GT daher zwei Arten von Stammgästen:
a) Die, wo alle wissen, dass er Extras zahlt. Und daher wird das auch verlangt.
b) Die, wo alle wissen, dass er für Extras nichts zahlt. Und daher bekommt er sie auch gratis (oder es gibt überhaupt keine Kohle).
Und war einmal Gruppe a) zugeordnet wurde, kommt da wohl nur schwer wieder raus. Ist aber ein klassischer Fall von "selber schuld".
Jeder Eisbär wird von den Damen taxiert, also in eine bestimmte Gruppe eingeordnet. Gibt es einmal eine bestimmte Meinung unter den Damen zu dir, so wirst du die kaum mehr los. Selbst wenn die Einschätzung total falsch ist. Das kann gut oder schlecht sein. Selbst neue Mädels, die dich gar nicht kennen, verlassen sich darauf und versuchen es dementsprechend mit Aufpreisen oder auch nicht. Vielleicht sprechen sie dich auch erst gar nicht an.
Bei tatsächlichen Erstbesuchern kommt es nicht unbedingt auf Sympathie an, sondern eher darauf wie das Mädel ihre Chancen einschätzt €60 (oder eben auch mehr) zu lukrieren. Zumindest die guten Mädels quatschen ja auch nicht jeden an, sondern nur diejenigen wo sie glauben ein Geschäft zu machen. Wie man auf die Damen wirkt kann man nur in einem sehr eingeschränkten Ausmaß beeinflussen. Oft sind es auch (zumindest für uns Männer) total abstruse und nicht nachvollziehbare Kriterien
Es gäbe eben BESSERE (!!!) und weniger Erfolgreiche, schreibt wörtlich ein anderer, auch dazu wird bestätigend genickt. Ja, freilich. Alles ist gut, alles ist wunderbar, und sämtliche Kollegen, die anderes erleben, werden in die Versager-Ecke gedrängt.
... Immer mal wieder denke ich darüber nach, einen Neustart im GT zu wagen, nur deshalb lese und schreibe ich in diesem Thread, aber dann kommen so Beiträge wie der 11224 er vom Romantiker, und mir vergeht's gleich wieder. GENAU SO habe ich es zuletzt meistens erlebt, und ich will das nicht mehr haben ...
ABER bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt...
wie schaut es aktuell mit der Klimaanlage im GT? Ist sie eingeschaltet bzw. funktioniert sie überhaupt. Letztes Jahr war es jeden Tag anders, einmal gar nicht eingeschaltet, einmal leicht und dann wieder so stark, dass die nackten mädchen gar nicht erfreut waren.
Oder die Girls merken, dass sie mit dir kein Zimmer machen, wenn sie nicht FO ohne Aufpreis anbieten. Das ist zumeist ein noch gewichtigeres Argument als toll sein .Ach ja, und 3x FO ohne Aufpreis (alle drei ROM, bei einer war es mein erstes Zimmer mit ihr). Vermutlich bin ich einfach toll. LOL
Oder die Girls merken, dass sie mit dir kein Zimmer machen, wenn sie nicht FO ohne Aufpreis anbieten. Das ist zumeist ein noch gewichtigeres Argument als toll sein .
Und drei Rumäninnen bei drei Zimmergängen spiegelt auch die SW-Verteilung im GT gut wider.
Oder der Tumont riecht besonders gut, mir haben mädels erzählt sie machen es auch vom Stinkfaktor abhängig, der auch speziell bei jungen männern oft überraschend hoch ist.Damit meine ich allerdings nicht die Extra-frage sondern die grundsätzliche Bereitschaft Französisch mit oder ohne kondom anzubieten. Wobei wenn ich mir das Verhältnis der männer, die aufs Zimmer gehen, mit dem Verhältnis der männer, die sich duschen anschaue, habe ich durchaus Verständnis für die Mädchen.