Wie angekündigt war ich heute im GT, von ca. 14.30 – 20.30 Uhr. Anfangs geschätzt 25 Girls da, viel mehr als 40-50 werden es meiner Meinung nach auch gegen Ende meines Besuchs nicht gewesen sein. Optisch eher enttäuschend für mich – vielleicht eine Handvoll Girls, nach denen ich mich auch auf der Straße umdrehen würde. Manche einen Körper zum Niederknien, dafür vom Gesicht her nicht mein Typ, und umgekehrt. Und wie ich schon mal geschrieben habe, geschätzt die Hälfte hat irgendein Kleidungsstück am Körper, also nicht komplett nackt. Aber noch immer genug zu sehen
.
Die Smartphonenutzung hat tatsächlich deutlich abgenommen: der erste Tisch nach den Herrenduschen ist nach wie vor der Smartphonetisch, an dem die Girls zumeist angezogen sitzen. Das ist für mich absolut ok. Weiter drinnen im Club dann nur kurze Nutzung, zumeist in der Handtasche versteckt. Das Pendel schlägt für mich eigentlich zu extrem in die andere Richtung aus, ein wenig Nutzung wäre schon ok; aber das ist zumeist die Folge, wenn man was übertreibt.
Wetter natürlich toll: bin über eine Stunde in der Sonne gelegen, Pool lädt mit dieser Temperatur eher zum Plantschen als zum Erfrischen ein.
Ich hatte den Eindruck, dass die meisten SW’s ihre Umsätze gemacht haben. Natürlich ungleich verteilt wie immer: ein paar dauergebucht, ein paar froh, wenn sie 2 Zimmer machen. Immer lustig anzusehen, wenn eine Gruppe Asiaten kommt; darauf stürzen sich die Girls wie die Fliegen. Asiaten haben unter den Girls den Ruf, schnell fertig zu sein, keine hohen Ansprüche zu stellen, und – was eigentlich selbstverständlich für alle sein sollte – die Girls nett zu behandeln und nicht niederzurammeln. Wegen meiner vielleicht zu hohen optischen Ansprüche (siehe oben), und weil ich bei einem Girl so lange überlegt habe, bis sie dauergebucht war, habe ich Feigling wieder mal die risikolose Variante mit Servicegarantie gewählt, nämlich Linda. Das geschätzt 15. – 20. Zimmer mit ihr in den vergangenen 3-4 Jahren, tolles Service wie immer, aber sein Portfolio erweitert man so natürlich nicht. Ich hatte nicht dein Eindruck, dass viele Girls da waren, die ich noch nie im Club gesehen habe.
Alles in Allem war der Besuch gut, nicht mehr und nicht weniger.