Saunaclubs Goldentime neu

Wer kann denn über Sonja berichten? Sitzt immer bei der Säule, auf der linken Seite Richtung Garten.
Hat einen Nasenring, und vor allem ein wunderschönes Gesicht, Figur ist nicht so berauschend. Aber in ihre Augen könnte ich mich verlieben.

Kenne nur eine andere Sonja. Das ist das brünette Mädchen mit der ultraweißen Haut und den schönen Silikonbrüsten, welche am ersten Tisch nach dem Kino rechts sitzt.
Über ihre erotischen Fähigkeiten kann ich leider nichts berichten.
Der Beschreibung nach weiß ich wer gemeint ist. Mit der bin ich 3 mal gegangen und 3 mal eingefahren. Das erste mal in Wien, dann im GT Linz und dann wieder in Wien. Bitte fragt mich nicht, warum ich es 3 mal probiert habe. Ich will nicht darüber reden. Ich kann sie nicht empfehlen.
Vielleicht als Begründung noch gesagt: bei ihr bekommt man das typische Schatzi Schatzi mach fertig Programm. Ich bin auch überzeugt, sie hat sich an mich nicht erinnert. Ich bin nicht so oft in Wien aber nach 3mal stört mich schon daß sie sich nicht erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich außergewöhnlich. Meiner Erfahrung nach erinnern sich die Girls sogar an die Vorlieben am Zimmer. Und meine Vorlieben sind keine so außergewöhnlichen, als dass man sich daran erinnern muss.
Sie ist wirklich kein Maßstab. Andere erinnern sich auch an mich, obwohl ich selten ins Goldentime komme aber Madame eben nicht. Karina und Gabriella (von früher) wussten verschiedenste Details unserer Gespräche Monate später noch. Die sind aber am anderen Ende der Scala und ebenso kein Maßstab, weil eben gefährlich intelligent. In die Fänge einer
Karina Sollte man eh nicht kommen, wenn man gerade das Urlaubsgeld in Bar mit sich rumschleppt :lol:

Das entspricht auch meiner Erfahrung: auf der einen Seite gibt es mädels, die sprechen dich an einem Abend 2x an und erinnern sich nicht mehr, dass sie vor 2 Stunden schon mit dir geplaudert haben und auf der anderen seite gibt es mädels, die erinnern sich noch monate später an Details, wo du dich fragt, wie gibts das. Aber ich muss auch zugeben, dass mir selbst vor einigen monaten etwas arges passiert ist im GT. Da gab es vor einigen Jahren ein lieblingsmädel von mir im FP, mit der ich sicher 10x am Zimmer war. Dann ist sie vor einigen monaten im Gt aufgetaucht und erst nach einem mehrere minuten langen Gespräch, in dem sie mich an Details von damals erinnert hat, wußte ich wieder wer sie war. muss allerdings sagen, dass sie in diesen Jahren von einem 19-jährigen mädel zu einer vollblutfrau geworden ist und ihr aussehen stark geändert hat.

... in dem sie mich an Details von damals erinnert hat, wusste ich wieder wer sie war. muss allerdings sagen, dass sie in diesen Jahren von einem 19-jährigen Mädel zu einer Vollblutfrau geworden ist und ihr Aussehen stark geändert hat.

Dürfen wir alle Interessierten auch wissen wer sie ist oder war (Decknamen, Größe, Aussehen, Alter ...)???

Zitat von Romantiker66:
... in dem sie mich an Details von damals erinnert hat, wusste ich wieder wer sie war. muss allerdings sagen, dass sie in diesen Jahren von einem 19-jährigen Mädel zu einer Vollblutfrau geworden ist und ihr Aussehen stark geändert hat.

Dürfen wir alle Interessierten auch wissen wer sie ist oder war (Decknamen, Größe, Aussehen, Alter ...)???

ja würde mich sehr interessieren / vielen Dank

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ihren Namen im GT weiß ich gar nicht: Bulgarin, ca. 1,70 m silikon, brille, dunkle haare ,aber nicht die die sehr skinny ist und schon ewig im GT arbeitet. Die die ich meine, arbeitet sehr unregelmäßig (bei 3 Besuchen von mir ist sie meist nur 1x da). sie hat unglaublich gefühlvolle Hände und hat schon als 19-Jährige tantraähnliche Massagen besser als jede gelernte Tantramasseurin beherrscht, ohne je eine ausbildung in diese richtung gemacht zu haben.

Der Beschreibung nach weiß ich wer gemeint ist. Mit der bin ich 3 mal gegangen und 3 mal eingefahren. Das erste mal in Wien, dann im GT Linz und dann wieder in Wien. Bitte fragt mich nicht, warum ich es 3 mal probiert habe. Ich will nicht darüber reden. Ich kann sie nicht empfehlen.
Vielleicht als Begründung noch gesagt: bei ihr bekommt man das typische Schatzi Schatzi mach fertig Programm. Ich bin auch überzeugt, sie hat sich an mich nicht erinnert. Ich bin nicht so oft in Wien aber nach 3mal stört mich schon daß sie sich nicht erinnert.

Wenn Du sie nicht empfehlen kannst und sie bereits 3 x aufgesucht hast und du es bedauerst, dass sie sich nicht an dich erinnern kann, würde ich nochmals 3 x gehen, denn dann könntest Du noch besser negativ schreiben und nicht darüber reden
:ironie:

Das entspricht auch meiner Erfahrung: auf der einen Seite gibt es mädels, die sprechen dich an einem Abend 2x an und erinnern sich nicht mehr, dass sie vor 2 Stunden schon mit dir geplaudert haben und auf der anderen seite gibt es mädels, die erinnern sich noch monate später an Details, wo du dich fragt, wie gibts das. Aber ich muss auch zugeben, dass mir selbst vor einigen monaten etwas arges passiert ist im GT. Da gab es vor einigen Jahren ein lieblingsmädel von mir im FP, mit der ich sicher 10x am Zimmer war. Dann ist sie vor einigen monaten im Gt aufgetaucht und erst nach einem mehrere minuten langen Gespräch, in dem sie mich an Details von damals erinnert hat, wußte ich wieder wer sie war. muss allerdings sagen, dass sie in diesen Jahren von einem 19-jährigen mädel zu einer vollblutfrau geworden ist und ihr aussehen stark geändert hat.

Sie ist sozusagen in deinen Händen gereift.

Ja, alles ist möglich im Goldentime: Außensauna ist nun wirklich gut erneuert und am Montag gab es beim Grillen wieder ein gutes Essen. Wenn nun auch noch gute Sonnenliegen kommen würden, wäre alles nahezu perfekt. Sarah und Katharina sind auch zwei ganz Liebe.

Zurück
Oben