Saunaclubs Goldentime neu

sorry Jungs, bin noch nicht zu Bericht von kürzlichen Besuch gekommen

bin etwas im Stress (ausserdem morgen schon wieder dort)

in aller Kürze:
erstmals länger bis Mitternacht geblieben,
eine neue Top Favoritin - Natalia!
dreimal recht nett - Livia, Magda, Evelyn

weiters u.a. Polina und Loredana und Lolita kennengelernt - sind nun auf Interessentenliste ;-)
die wird leider net kürzer hahaha

langsam wird's herausfordern alle Namen zu merken...

Violetta war dauer besetzt...

sehr romantisch war letzte Session spätnachts draussen in diese großen Körben, mit etwas Luftzug, weichen Polstern, etc

Ja, heute war es im Garten nett - aber erst am Abend. Einige neue Mädchen, recht jung und ganz lieb. Sind auch noch motiviert und nehmen sich etwas Zeit, bevor es ins Zimmer geht.
... und am Montag gibt es Grill im Garten
... Außensauna auch gut renoviert und recht einladend
... hätte ein schöner Abend werden können ...

Gestern im GT...woww,woww,woww,...bin eigentlich nur hingegangen, weil es dort im unterschied zu FP klimatisiert ist, das letzte mal vor 3 wochen war ja eine katastrophe..... aber gestern unglaublich, wie sich alles zum positiven gewendet hat....Ca. 70-80 Mädchen, darunter ca 10-12 Neue, alle freundlich und gut gelaunt, in 4 Stunden Aufenthalt habe ich kein einziges Handy gesehen bei den Damen. Ob der Grund dafür eine Standpauke der GF war oder die Mädchen nur einfach gut drauf waren weil auch genügend männer da waren, weiß ich nicht.Auch die 2 Zimmer haben voll gepasst, Loredana, da kann eh nichts passieren, die ist ja immer eine Servicegranate und ich bewundere an ihr, dass sie bei den vielen Kunden sich trotzdem genau merkt was mir gefällt, obwohl seit dem letzten Zimmer mit ihr viele Wochen vergangen sind. zweites Zimmer mit Emily, auch mit ihr war ich schon öfters wegen ihrer freundlichen ausstrahlung und ihrem hübschen Gesicht, sie hat ihr Service erweitert und bot mir die beste performance seit ich sie kenne. Insgesamt gesehen ist für mich subjektiv das GT erstmals seit langem wirklich ein perfekter 5-Sterne Club gewesen.

In 4 Stunden kein Handy und 70-80 Girls? Bist du sicher, dass du im GT Wien warst ;).
Aber Spaß beiseite, ich werde mir das morgen vor Ort ansehen und dann berichten.

Nein, er hat recht, war gestern ebenfalls dort. Keine Handies, keine Abzockversuche, Mädels freundlich und bemüht.
War gestern mit der bekannten Bulgarin Dea, die wieder da ist und ihren Urlaub genutzt hat um sich in Bulgarien Brüste zuzulegen. Vorher hatte sie ja wirklich keine. Top GFS.

Dann noch eine Runde mit Gia (sprich: tschia), eine Schönheit mit blonden Rasta Extensions, am Zimmer extrem gut.

Also wenn es so bleibt wie gestern wird das ein teurer Sommer.

abends ist doch deutlich mehr los als untertags
nachmittags siehst natürlich handys, meist halb in Tasche versteckt

heute früher nachmittag waren nicht alle guter Laune, da auch einige der aktiveren die ersten Stunden bis 16h kein einziges Zimmer hatten

eine hat sich beschwert "dass Chef dauernd neue Mädchen aufnimmt"

die zimmer im GT sind nicht klimatisiert oder, weil ich weiss noch beim letzten mal, war es sehr heiss im zimmer und es war schon nach 20:00 uhr

So mal schnell schreiben solange es noch im Kopf bleibt..
war das erste mal GT.. hab den Thread eh schon seit einiger Zeit unter "Beobachtung".
Was meine Bedenken gewesen sind, waren das Handy spielen und die "Abzocke" mit den Extra Services wie auf den letzten Seiten..
Dann nochmal der Extra Eintritt ohne "Freifick" im Gegensatz zu FP

Ich glaub ich bin gestorben und war im Himmel...
So viele hübsche Mädels (sowohl von Body auch als Ausstrahlung/Gesicht) teilweise auch mit Silikon (als Silikon Lover Traum schlecht hin).
War mit 3 Damen am Zimmer und es hätte sich dann theoretisch ein 3er bzw 4er angeboten aber dann war eine bzw 2 Damen dann dauer besetzt..

Erste hies glaub ich Nelly oder Melly habs nicht genau mehr im Kopf .. war ne Tätowierte mit Silikon und Brille - Service durchschnitt .. Top nicht ganz ausgezogen und nur runter gezogen, Titten nicht angreifen dafür 5 mal den mittlerweile "großen" Freund mit diversen Feuchttüchern gewaschen obwohl ich frisch aus Dusche kam.. Naja dann Service eh mehr oder weniger gut rüber gebracht, nervig war halt das sie mir alle paar Minuten Anal/NF/MV andrehen wollte ab +60 € usw..
Mir reicht zurzeit das 0815 Programm und vlt als "Zuckerl" Küssen wobei es nicht sein muss.. Wenn ich die Dame öfters hatte und wir uns etwas besser kennen, kann ich dann auch mehr buchen falls es notwendig sein sollte..
Zur Dame .. Service fertig gebracht , wollte dann halt 70 statt 60 .. naja irgendwie nachgegeben weil ich nicht wegen 10 € diskutieren wollte.
Dann halt raus gesetzt in Garten weil es eh ab 23:00 angenehm kühl war, obowhl es auch drinnen dank Klima angenehm war.. aber ich wollte bisschen abkühlen ..
Zwischendurch immer wieder einige Mädels gekommen und nachgefragt ob ich "traurig/müde" bin .. wenn ich jedes für die Frage 10 € bekommen hätte wäre ich mit mehr Geld heimgegangen als hin.. Auf jeden Fall waren da einige optische Leckerbissen dabei, die sich präsentiert habe. Leider dann doch zu lange gezögert und 1-2 Chancen dann verpasst für den ganzen Abend die dann durchgebucht waren.. Naja aus Fehlern lernt man und die Geldbörse dankt es mir dann doch irgendwie..
2tes Zimmer mit einer Rumänien (wer hätte es gedacht.. :hahaha:) verbracht, gut gebauter Körper kleine/mittlere OW hies glaub ich mit Spitzname Leory , ich hab mir den vollständigen Namen nicht mehr gemerkt jetzt wo ich den Wall of Text schreibe..) - Service spitze , ganz liebes Mädchen ohne Aufpreise und Fragen ging auch Küssen, was mich gewundert hat bei den letzen Posts/Seiten im Thread zwecks Aufpreisen.. Hat halt auch nur einmalig erwähnt am Anfang was Extra geht oder nicht aber wie oben genannt beim ersten Mal immer 0815 bevor man es übertreibt.. Man:down: kann auch einfahren.

Als 3tes dann mein persönliches und auch optisches Highlite..
Irgendwann um 2 im Garten die Alexandra gesehen (auch ne Rumänin welch Ironie, die aber gut Deutsch sprechen konnte/wollte weil Sie es gerade lernt.. ).. optisch der Burner zwar keine riesen Silikoneuter aber durchwegs gute OW ... Body/Gesicht/Ausstrahlung auch top.. hab sie mal in Ruhe rauchen lassen weil ich Sie nicht stören wollte , dann etwas zu feige.. dann is Sie gegangen, da hab ich am Schluss doch die Entscheidung getroffen und sie angesprochen.. Dann noch bisschen geplaudert und dann ab ins nächste Zimmer.. Service auch wieder 0815 ausgemacht und oh Schreck auch wieder gratis Küsschen.. Am Ende gabs dann bisschen TG drauf , und ausgemacht fürs nächste mal länger..
Zimmermäßig war der Club eh großteils durchgebucht.. erstes Zimmer war so ne halb offene "Koje" im Garten was mir nicht so gefallen hat, 2tes war im Keller das ging weil da unten eh nichts los war und drittes war ein etwas abgelegenes Seitenzimmer vom Hauptraum)
Irgendwann dann auch mal mit paar anderen Gästen geredet, darunter auch 2 aus Monaco die mir etwas Tipps bezüglich Top Mädels geben konnten.. war leiwand danke an euch..!)
Klima hat man gut gespürt und auch nicht zu viel, ansonsten guter Eindruck fürs erste mal GT)
Zwecks Handy spielen nur 1-2 Mädels gesehen der Rest eh am Beute suchen oder sich präsentieren auf den Sofas/Garten ect.
Am Schluss war es eh 3 Uhr und man merkte das nur noch eine Handvoll Mädels rumstreifte und der Rest wohl in die Heia ging oder noch die letzten Zimmer machte..

Auf jeden Fall sieht mich der Club wieder bzw öfters muss nur meinen Terminkalender bisschen vorplanen, nicht das ich wieder wo unterwegs bin..

Ich werd den Post bei Bedarf noch bearbeiten falls mir was entfallen ist..

Zurück
Oben