Saunaclubs Goldentime neu

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ihren Namen im GT weiß ich gar nicht: Bulgarin, ca. 1,70 m silikon, brille, dunkle haare ,aber nicht die die sehr skinny ist und schon ewig im GT arbeitet. Die die ich meine, arbeitet sehr unregelmäßig (bei 3 Besuchen von mir ist sie meist nur 1x da). sie hat unglaublich gefühlvolle Hände und hat schon als 19-Jährige tantraähnliche Massagen besser als jede gelernte Tantramasseurin beherrscht, ohne je eine ausbildung in diese richtung gemacht zu haben.

Das könnte Eva sein. Hab sie im Oktober im fresh kennengelernt, sie kann wirklich wahnsinnig lieb sein - wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, sie kann auch ganz anders. Hat mir erzählt, dass sie im FP begonnen hat, bis sie, wie es dort üblich ist, rausgemobbt wurde. In ihrem Fall haben sie - so sagt sie - fälschlich erzählt, dass sie AO macht, da ist sie rausgeflogen.
Damals war sie noch keine 19, und da sie Ende 93 geboren ist, wird das 2012 gewesen sein. Hat mir Fotos von damals gezeigt, supersüss, noch kein Silikon, keine Brille; glaube ich dir gern, dass du die nicht mehr erkannt hast. Ich weiß aus unserem Mailkontakt, dass sie jetzt im GT ist. Nach ihrem dortigen Namen habe ich sie nicht gefragt. Eva ist ihr richtiger.

hahaha das wär was!

blöd ist nur dass ich hier im Stau steh, statt schon im Garten zu liegen mit nem kühlen Bier...

Geduld Geduld

19 Uhr - Parkplatz fast voll!
nach erstem Abkühlen die erste der drei Lo's gehabt -
Loret - wieder ein Volltreffer!

zweite Runde mit Alena - ich bereu's keinesfalls! (sie arbeitet jedoch mit dem "Premium Schmäh"

Bekannte wie Mia, Natalia, Eva, Gorgia, Anne, Anni, Madlina locken...
Noch Neue wie Loredana, Dea, Angela ebenfalls

PS: die dritte Lo auf meiner Liste ist heut nicht da (Lolita)

bis später

OMG
vorhin "Berühmtheiten" wie die blonde Nicole, die weibliche Mirella und die rassige Gia kennengelernt

aber die übersteigen heute meine Kapazitäten (sowohl die zeitlichen, auch die finanziellen, aber besonders die körperlichen! hahaha)

zumal ich ja noch 2 Dates mit Kandidatinnen meiner - leider nicht und nicht kürzer werdenden - Interessentenliste auf der Agenda habe

Essen übrigens Spitze!
Surschnitzel mit Kartoffelsalat und Topfen Marille mit Vanillesauce

weiteres Update folgt nach Mitternacht

danke, ja und sie ist meist alleine also ohne zweite lady unterwegsLinda geht manchmal die "kleine Runde", also von ihrem Sitzplatz in Richtung Tür nach draußen, biegt aber zuvor links ab an den Liegen vorbei, dann den Saunas entlang, und entlang der Bar wieder zurück. Erfahrungsgemäß schafft sie oft keine ganze Runde, weil sie von einem ihrer ehemaligen Gäste abgefangen wird
Ich denke Linda macht ihre Runde nur, wenn sie bereits einen Kunden im Visier hat.

Vielleicht bringe ich jetzt Namen durcheinander oder Du aber die sind alle 3 nicht neu :p

Gestern war Lolita aber da.
Ich habe meinen Wienaufenthalt verlängert und es wurde und wird immer teurer. Wenigstens bin ich die AOsucht losgeworden.
Bis auf das Problem mit den Telefonen scheint es im Golden recht gut zu funktionieren. Nicht sehr viel los aber sicher kein Absturz.
War unter anderem mit Einer gewissen INGA, mit der es anfangs mühsam war, weil kategorisch kein Küssen und NF erst nachdem ich urgiert habe. Schön und Sympathisch ist sie sonst schon

Vielleicht bringe ich jetzt Namen durcheinander oder Du aber die sind alle 3 nicht neu :p

Gestern war Lolita aber da.
Ich habe meinen Wienaufenthalt verlängert und es wurde und wird immer teurer. Wenigstens bin ich die AOsucht losgeworden.
Bis auf das Problem mit den Telefonen scheint es im Golden recht gut zu funktionieren. Nicht sehr viel los aber sicher kein Absturz.
War unter anderem mit Einer gewissen INGA, mit der es anfangs mühsam war, weil kategorisch kein Küssen und NF erst nachdem ich urgiert habe. Schön und Sympathisch ist sie sonst schon

so, war etwas länger als geplant, was an meinem "Test" lag,
nämlich wer von den mir schon bekannten auch zu mir herkommt, dh nicht nur von Entfernung grüßt

das war für mich etwas ernüchternd, aber ich habe durchgehalten und es hat sich gelohnt!

zuerst noch die blonde braun gebrannte Alexia sowie Inga kennengelernt. Weiters eine ganz neue die zuvor in der Schweiz gearbeitet hat.
Nach einer netten Unterhaltung mit Mimi Moldawien im Schilfhütchen (oder wie das genannt wird) gelandet.

Zum Abschluss ist eine der anscheinend wenigen klugen Frauen nochmal zu mir gekommen, obwohl sie wusste "dass sie heute nicht auf der Liste steht". Jedenfalls hat mich Anni nochmals gut motivieren können. Denn drei Abschlüsse schaff' ich auch nicht jeden Tag :)

Bei den Girls die ich kennengelernt habe, habe ich im Bericht nur jene erwähnt die bei mir auch einen Eindruck hinterlassen haben!

Bin irgendwie froh jetzt auch mal Abstand vom GT gewinnen zu können ;-)

Das könnte Eva sein ... Ich weiß aus unserem Mailkontakt, dass sie jetzt im GT ist. Nach ihrem dortigen Namen habe ich sie nicht gefragt. Eva ist ihr richtiger.

Ihr Künstlername war und ist noch immer "Deborah" ! Auch im GT ist sie unter diesem Namen seit 2017 tätig.
Ob es Deborah gefällt, dass du mit deinem Posting ihre Anonymität aufgehoben hast, steht auf einem anderen Blatt!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Künstlername war und ist noch immer "Deborah" ! Auch im GT ist sie unter diesem Namen seit 2017 tätig.
Ob es Deborah gefällt, dass du mit deinem Posting ihre Anonymität aufgehoben hast, steht auf einem anderen Blatt!

Habe ich ihren Nachnamen genannt? Ich kenn sie eben nur unter Eva, das war der Name, den sie mir genannt hat, und hinzugefügt hat sie, dass dies gleichzeitig ihr richtiger Name ist, wie das ja öfters der Fall ist. Ich dachte eigentlich, dass sie sich im GT auch so nennt.
Aufgedeckt hast sie erst du, als du nämlich ihren jetzigen Künstlernamen genannt hast, lieber privat1! Jetzt wissen es nämlich alle..... :winke::kopfklatsch:

Im übrigen hat sie sich nicht bei mir beschwert. Dass ihr Name Deborah "war und ist", wie du schreibst, stimmt sowieso nicht, ich habe extra nachgefragt, wie sie im FP hieß: dort nannte sie sich Patty.

Gestern war es wieder mal an der Zeit für einen Besuch im GT.
Jede Menge Mädels anwesend, aber kaum Männer. Die Damen verzichten tatsächlich auf die Telefone, obwohl viele gestern kein Geschäft machen konnten.
Zum ersten Gang aufs Zimmer ließ ich mich von Ekaterina, einer jungen, zierlichen Schwarzhaarigen, schöne, feste Teenietitten, aus Constanta überzeugen, sie hat ihren Platz bei Schönwetter anscheinend im Garten, rechts hinten auf dem weissen Sofa.

Am Zimmer war sie trotz oder wegen ihrer Jugend ein Hammer, küsst unaufgefordert und leidenschaftlich, bläst variantenreich intensiv, stösst ihn sich immer wieder tief in die Kehle, mit einer ganz besonderen Technik die ich bisher nur bei Sascha erlebt habe.
Auch beim Sex ist sie voll dabei, geht gut mit. Alles in allem gibt sie einem das Gefühl sie hätte mindestens genausoviel Spaß wie Du.

Als zweites nahm ich Gina, auch sehr jung, eher klein, und ein üppiger Typ Frau, bei der etwas mehr da ist, sie ist aber nicht dick. Leicht zu erkennen, bei jedem Schlüsselbein ist ein Geburtsdatum in römischen Ziffern tätowiert.
Plappert wie ein Waschweib, ist aber lieb und lustig.
Superschöne, feste und sehr grosse Naturtitten. Ebenfalls sehr leidenschaftlich dabei, fragt ob wir 69 machen könnten und bei 69, ob sie ihre Muschi an meinem Mund reiben darf, sie würde auch gerne kommen...
Küssen, Gebläse nach Wunsch, und beim Sex gut dabei, aber schnell ausser Atem wenn sie Cowgirl spielen soll. Liebt die Missionarsstelling, steht drauf wenn man sie sanft streichelt, und möchte immer den Spiegel in Sicht haben weil sie sich gern zusieht. Massieren kann sie nicht.

Insgesamt ein toller, 6 stündiger Abend, davon 1,5 am Zimmer. Bei beiden Girls hat man das Gefühl, dass man ein Mädel im Bett hat das gern mit dir fickt, und dich nicht nur routinemäßig zum Abspritzen bringt. (spart Euch die Schreibarbeit, ich weiß mindestens so gut wie jeder andere hier, dass die Mädels Schauspielerinnen sind, die nur wegen des Geldes mit mir ficken, und es in Wirklichkeit kaum einschätzbar ist ob, und sehr unwahrscheinlich ist dass sie ihren Spass daran haben oder zum Orgasmus kommen. Dass ich nicht so ein toller Hengst bin bei dem sogar die jungen Huren schwach werden, sondern das eben nur eine Illusion ist, die sie einem vermitteln. Und genau wegen dieser Illusion gehe ich hin ;)).

Nun hoffe ich im Sinne meines Budgets, dass das GT bald wieder schlechter wird.:ironie:

einige davon sind halt nicht wirklich schlank ;-)

sehr schlanke fällt mir noch Livia Rum ein, für mich schon unnatürliche Proportionen mit den sillis, jedoch sehr freundlich und witzig

Zurück
Oben