Gestern war es wieder mal an der Zeit für einen Besuch im GT.
Jede Menge Mädels anwesend, aber kaum Männer. Die Damen verzichten tatsächlich auf die Telefone, obwohl viele gestern kein Geschäft machen konnten.
Zum ersten Gang aufs Zimmer ließ ich mich von Ekaterina, einer jungen, zierlichen Schwarzhaarigen, schöne, feste Teenietitten, aus Constanta überzeugen, sie hat ihren Platz bei Schönwetter anscheinend im Garten, rechts hinten auf dem weissen Sofa.
Am Zimmer war sie trotz oder wegen ihrer Jugend ein Hammer, küsst unaufgefordert und leidenschaftlich, bläst variantenreich intensiv, stösst ihn sich immer wieder tief in die Kehle, mit einer ganz besonderen Technik die ich bisher nur bei Sascha erlebt habe.
Auch beim Sex ist sie voll dabei, geht gut mit. Alles in allem gibt sie einem das Gefühl sie hätte mindestens genausoviel Spaß wie Du.
Als zweites nahm ich Gina, auch sehr jung, eher klein, und ein üppiger Typ Frau, bei der etwas mehr da ist, sie ist aber nicht dick. Leicht zu erkennen, bei jedem Schlüsselbein ist ein Geburtsdatum in römischen Ziffern tätowiert.
Plappert wie ein Waschweib, ist aber lieb und lustig.
Superschöne, feste und sehr grosse Naturtitten. Ebenfalls sehr leidenschaftlich dabei, fragt ob wir 69 machen könnten und bei 69, ob sie ihre Muschi an meinem Mund reiben darf, sie würde auch gerne kommen...
Küssen, Gebläse nach Wunsch, und beim Sex gut dabei, aber schnell ausser Atem wenn sie Cowgirl spielen soll. Liebt die Missionarsstelling, steht drauf wenn man sie sanft streichelt, und möchte immer den Spiegel in Sicht haben weil sie sich gern zusieht. Massieren kann sie nicht.
Insgesamt ein toller, 6 stündiger Abend, davon 1,5 am Zimmer. Bei beiden Girls hat man das Gefühl, dass man ein Mädel im Bett hat das gern mit dir fickt, und dich nicht nur routinemäßig zum Abspritzen bringt. (spart Euch die Schreibarbeit, ich weiß mindestens so gut wie jeder andere hier, dass die Mädels Schauspielerinnen sind, die nur wegen des Geldes mit mir ficken, und es in Wirklichkeit kaum einschätzbar ist ob, und sehr unwahrscheinlich ist dass sie ihren Spass daran haben oder zum Orgasmus kommen. Dass ich nicht so ein toller Hengst bin bei dem sogar die jungen Huren schwach werden, sondern das eben nur eine Illusion ist, die sie einem vermitteln. Und genau wegen dieser Illusion gehe ich hin
).
Nun hoffe ich im Sinne meines Budgets, dass das GT bald wieder schlechter wird.