Was immerhin schon ein vierenthalbtel ist von dem, was der im GT allein für den Eintritt hinlegt... anders formuliert: bei 38 Handtüchern bist du pari. (Braucht die wer....?)
Ein bisschen weniger GT-werbemässig formuliert, kann man in den Wr. Clubs für 90€:
Im FP einmal vögeln + 6 Spritzer trinken (oder 1mal vögeln + sich den Bauch vollschlagen + 3 Seidln trinken)
im FRESH 1x vögeln (muss man aber in 2 Stunden schaffen, sonst wird's teurer) + essen + beliebig Mineral trinken.
im GT: den Eintritt bezahlen.
Bei solchen Vergleichen den verbilligten 64,29€ Eintritt zu verwenden, wie es an dieser Stelle von den Stammgästen stets gemacht wird, halte ich für Täuschung, denn dieser Tarif gilt einzig für Stammgäste, die bereit sind, gleich einmal 450€ auf einem Fleck hinzulegen. Für alle anderen gilt: 90€ Eintritt!
Auch das FP-System hat Nachteile, klar. Das erwähne ich im dortigen thread immer wieder.
Dazu kann ich nur sagen: Groschenzähler !!
Wenn ich eine Leistung billiger haben will, dann muss ich halt kurzzeitig 450 Euronen investieren, um dann bei den anschließenden 7 Besuchen jeweils 25 Euronen sparen zu können !! - Aber das scheint den meisten wohl zu hoch zu sein und sie geben bei 7 Besuchen lieber 180 Euronen mehr aus. (Egal, ob die jetzt in einer Woche, in einem Monat oder innerhalb von 2 Jahren stattfinden). - Aber das scheint hier höhere Mathematik zu sein ...
Wie ich schon einmal ausgeführt habe, sind es 3 unterschiedliche Clubs, die sich jetzt endlich auch in ihren Angeboten distanzieren.
Goldentime: Der Platzhirsch, wo man sich wirklich wohl fühlt. Er hat seine guten und schlechten Eigenheiten und wie überall muss man sich einfach dafür entscheiden, ob es einem Wert ist. - Ich fühl mich dort am Wohlsten !! Und ich kenne viele andere, die regelmäßig hinkommen, weil sie sich genauso wohl fühlen.
Fun Palast: hat erfolgreich das Laufhaus-Konzept in die Sauna überführt ... ich persönlich fühle mich dort nicht wohl (und da bin ich nicht alleine). Das Essen ist sehr gut, alleine deswegen war ich z.B. am Sonntag wieder dort. Es gibt natürlich sehr viele Gäste, die sich nur hier den Eintritt leisten können. Genauso gibt es aber auch welche, die nur wegen des geringen Eintritts kommen, obwohl sie sich sogar das Babylon leisten könnten ... Was aber schlussendlich zählt ist, dass es genügend Leute gibt, die im FP das finden, was sie wollen/brauchen. - Passt !!
Fresh: so, wie ehemals im DD, Wohnzimmer-Atmosphäre, mit all ihren Vor- und Nachteilen. Preis ist gut, Essen ist gut, Mädchen mal so, mal so ...
Für jeden dieser drei Clubs gibt es Leute, die genau nur dorthin wollen. - Super, passt !!
Selbst bei den Mädchen gibt es genügend, die lieber im FP Fließbandarbeit machen und dafür recht gute Kohle machen. Andere räkeln sich lieber im GT und warten auf ihre Stammgäste, die sie entweder stundenlang buchen oder sich mit Extras verwöhnen lassen. - Der Rest wartet den ganzen Tag lang auf den Bus mit den Asiaten ;-).
Das Unnötigste allerdings ist, dauernd hier darüber zu diskutieren, welcher der beste Club ist !!
Das stellt sich für jeden einzelnen anders dar. Sind wir doch froh, dass andere woanders hingehen. Oder wollt ihr wirklich, dass ALLE in euren Lieblingsclub gehen ???
P.S.: Ich gehe übrigens in alle drei. - Einmal pro Woche ins Fresh, mehrmals pro Woche ins GT und weniger als einmal pro Woche in den FP.