Saunaclubs Goldentime neu

bitte? mehrmals GT?? plus die fresh u fun? also bist DU jeden Tag im Club!?? hammer:)

bin nur Ing mit normalen Gehalt...heul
Nein, so oft nicht.
Dienstag Fresh und Fr, Sa, So GT. - Da rechnet sich der Block-Eintritt natürlich schon.

Ich treffe mich dort jeweils mit Freunden und gehe nicht zwangsweise aufs Zimmer. - Heute im Fresh hat mich z.B. keine überreden können. Das macht die Sache auch wieder finanziell erträglicher.

Eindeutig sehr zu beneiden. Ich komme selten nach Wien und versuche immer auch Zeit im GT zu haben.
Meine eindeutig beste Wahl war und ist ALINA. Hoffe immer dass sie da ist, wenn ich in Wien bin. Freundlich sehr gepflegt unterhaltsam und und und ... habe immer eine sehr feine Zeit mit ihr gehabt. Kann ich nur empfehlen :)

Eindeutig sehr zu beneiden. Ich komme selten nach Wien und versuche immer auch Zeit im GT zu haben.
Meine eindeutig beste Wahl war und ist ALINA. Hoffe immer dass sie da ist, wenn ich in Wien bin. Freundlich sehr gepflegt unterhaltsam und und und ... habe immer eine sehr feine Zeit mit ihr gehabt. Kann ich nur empfehlen :)
Prinzipiell stimme ich dir 100% zu ... allerdings ist sie in letzter Zeit manchmal so launisch, dass es echt keinen Spaß mehr macht ...

hoffen kannst Du! girls komme u gehen oder sind fuer immer verschwunden....!! so ist es aktuell in GT

Nein, so oft nicht.
Dienstag Fresh und Fr, Sa, So GT. - Da rechnet sich der Block-Eintritt natürlich schon.

Ich treffe mich dort jeweils mit Freunden und gehe nicht zwangsweise aufs Zimmer. - Heute im Fresh hat mich z.B. keine überreden können. Das macht die Sache auch wieder finanziell erträglicher.
Sonntags GT?? keine top Frauen, viel zu langweilig..zahle da keinen Eintritt

hoffen kannst Du! girls komme u gehen oder sind fuer immer verschwunden....!! so ist es aktuell in GT

An die Experten und Philosophen: Die Branche ist im Umbruch und für Piccolo und anderweitige Abzockereien wird in klassischen Puffs sicher immer noch aber weniger Geld bezahlt. In Deutschland sieht man an der Maße, dass Saunaclubs funktionieren, vor allem mit deutlich weniger Eintritt. Wie kann es sein, dass in der Millionenstadt Wien mit zigtausenden Touristen täglich sogar im Top-Club GT die Mädels nicht "ausgelastet" sind und hin und her wechseln?

Wie kann es sein, dass in der Millionenstadt Wien mit zigtausenden Touristen täglich sogar im Top-Club GT die Mädels nicht "ausgelastet" sind und hin und her wechseln?

Ich nehme mal an, dass zigtausende Touristen täglich etwas Bessere zu tun haben als sich von wenig bis gar nicht engagierten Ostblockschönheiten an der NAsce (oder woran auch immer) herumführen zu lassen - und sei es nur, dass sie statt dessen lieber mit Mutti und den Kleinen in den Tiergarten gehen.

Wenn man sich die Berichte so durchliest wird das Service ja immer bescheidener. Ich war zu Anfangszeiten des GT oft und gerne dort, heute würde ich nur noch hingehen um mich in Ruhe mit einem Buch in den Garten an den Pool zu legen und der einen oder anderen Schönheit nachzublicken. Mein sauer verdientes Geld kriegt sie aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, es sei denn, ich erkenne sie als eine der wenigen Ausnahmen von denen man hier gelegentlich liest.

War bis heute im GT und es war wie immer sehr sehr angenehm erotisch.
Das beste oder die beste für mich im GT ist Alina, ich durfte sie mit allen Sinnen genießen. Einfach wunderbar. Keine Spur von launisch oder so ....vielleicht weiß ich wie Mann Alina verwöhnt und dann ist sie wunderbar drauf

Jedenfalls es war super und ich komme wieder und kann Alina nur sehr empfehlen

Plane heute tagsüber bis Abend mit den nackten Mädchen zu plantschen und Spaß zu haben. Sind einige von den beschriebenen Neuzugängen noch hier? Will mir ein Kollege Gesellschaft leisten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht oder sicher sogar wirst du Alina beim Ausgang zum Garten finden. Du kannst ihre besonderen Qualitäten genießen wenn du ganz freundlich bist

die Alina ist das die mit den schwarzen gelockten Haar und dem hübschen Stehbusen, sitzt meist gleich nach Kino rechts in der Sitzgruppe?

Die Alina ist die wunderbare Frau, die immer beim Ausgang zum Garten sitzt, hat schwarze Haare und ein farbiges Tatoo an der linken Schulter und meistens schöne rote Lippen

Ich hab ein Foto von früher reingestellt. Die rechte ist Alina. Ich hatte sie mal, war eine Rakete beim tiefen, harten Blowjob. Seitdem ich sie nicht mehr mitnehme, werde ich gekonnt ignoriert von ihr. Was solls.. Die Auswahl ist ja groß genug.
Wer ein aktuelles Foto von Alina haben will, schreibt mir einfach. Sie schaut jetzt noch schärfer aus. Vielleicht ficke ich sie ja doch noch ein zweitesmal, wenn sie mich anlächelt.

Saunaclubs - Goldentime neu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alina: body knackig, 175 cm lang Brüste natur und schön fest (85 B geschätzt)

Gesicht sehr hübsch mit japanischem Touch (obwohl nicht von dort).
Wenn ich Alina treffe waren ihre Mundwinkel im Norden (nicht im Süden wie soeben gelesen)
Jedenfalls wenn ich Gelegenheit habe besuche ich Alina wieder

Letztens saß Alina die ganze Nacht nur am "ausser Dienst" Tisch, in Jeans und oben ohne.
War schon lange nicht mehr am Zimmer mit ihr, da sie seit einiger Zeit so unmotiviert wirkt. ...

Samstag muss ich wieder hin, so wie es aussieht. Hoffe auf genauso gute Ergebnisse wie die letzten Male!

Zurück
Oben