- Reaktionen
- 7.223
Und ich auch mit normaler Potenzbin nur Ing mit normalen Gehalt...heul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich auch mit normaler Potenzbin nur Ing mit normalen Gehalt...heul
Nein, so oft nicht.bitte? mehrmals GT?? plus die fresh u fun? also bist DU jeden Tag im Club!?? hammer
bin nur Ing mit normalen Gehalt...heul
Prinzipiell stimme ich dir 100% zu ... allerdings ist sie in letzter Zeit manchmal so launisch, dass es echt keinen Spaß mehr macht ...Eindeutig sehr zu beneiden. Ich komme selten nach Wien und versuche immer auch Zeit im GT zu haben.
Meine eindeutig beste Wahl war und ist ALINA. Hoffe immer dass sie da ist, wenn ich in Wien bin. Freundlich sehr gepflegt unterhaltsam und und und ... habe immer eine sehr feine Zeit mit ihr gehabt. Kann ich nur empfehlen
hoffen kannst Du! girls komme u gehen oder sind fuer immer verschwunden....!! so ist es aktuell in GTEindeutig sehr zu beneiden. Ich komme selten nach Wien und versuche immer auch Zeit im GT zu haben.
Meine eindeutig beste Wahl war und ist ALINA. Hoffe immer dass sie da ist, wenn ich in Wien bin. Freundlich sehr gepflegt unterhaltsam und und und ... habe immer eine sehr feine Zeit mit ihr gehabt. Kann ich nur empfehlen
Sonntags GT?? keine top Frauen, viel zu langweilig..zahle da keinen EintrittNein, so oft nicht.
Dienstag Fresh und Fr, Sa, So GT. - Da rechnet sich der Block-Eintritt natürlich schon.
Ich treffe mich dort jeweils mit Freunden und gehe nicht zwangsweise aufs Zimmer. - Heute im Fresh hat mich z.B. keine überreden können. Das macht die Sache auch wieder finanziell erträglicher.
hoffen kannst Du! girls komme u gehen oder sind fuer immer verschwunden....!! so ist es aktuell in GT
Wie kann es sein, dass in der Millionenstadt Wien mit zigtausenden Touristen täglich sogar im Top-Club GT die Mädels nicht "ausgelastet" sind und hin und her wechseln?
Eindeutig sehr zu beneiden. Ich komme selten nach Wien und versuche immer auch Zeit im GT zu haben.
Gesicht auch sehr hübsch aber meistens mit Mundwinkel südlich orientiert. Das ist bei ihr nun scheinbar die NormBody? KNACKIG
brust?? SCHÖN und NATUR
Die meisten Girls bevorzugen meiner Erfahrung nach kleine finanzielle Aufmerksamkeiten (vulgo Trinkgeld) nach vollbrachtem Zusammensein.Frauen wie Alina wollen gerne verwöhnt werden ... wie das geht? ZB mit kleinen Aufmerksamkeiten ...