- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
net jammern, immer noch besser als es muß das beste Stück dran glaubenDa hat sich während meines letzten Aufenthalt schon so mancher die Pfoten eingezwickt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
net jammern, immer noch besser als es muß das beste Stück dran glaubenDa hat sich während meines letzten Aufenthalt schon so mancher die Pfoten eingezwickt !!
ich dort?? ich würde nicht fuer 0Euro so was besuchen!! nie! Massenauflauf..sorry ich kenne die Berichtewir sehen uns dann dort
Ja, natürlich nicht, nur, dass es viel seltener praktiziert wird als bisher.Alles glaube ich dir aber das mit den Handys nicht. Versteckt in der Handtasche hat den gleichen Effekt, wie öffentlich. SWs konzentrieren sich nicht auf die Gäste.
Wer sie sehen will googlet nach "sitwell gartenmöbel"@Liegen: Sehen ein wenig billig aus. Vorsicht ist geboten, wenn man das Körperteil waagrecht stellen will. Da hat sich während meines letzten Aufenthalt schon so mancher die Pfoten eingezwickt !!
möchtest du die alten Liegen zurück haben?@Liegen: Sehen ein wenig billig aus. Vorsicht ist geboten, wenn man das Körperteil waagrecht stellen will. Da hat sich während meines letzten Aufenthalt schon so mancher die Pfoten eingezwickt !!
Jetzt hab ich mich schon so daran gewöhnt gehabt ;-)möchtest du die alten Liegen zurück haben?
Sorry für die späte Antwort... , die Heimreise immer ab zu später Uhrzeit ist für mich meist anstrengeder als der ganze "Spaß" vorort.Wenn du eine Aussehensbeschreibung der Dame posten würdest, können dir vielleicht andere User bei der Namensfindung helfen!
das ist so!!Seltsame Spezies. In ein Puff gehen, um zu saufen und zu fressen.
... Brünette mit Silikonbrüsten.. trifft wahrscheinlich eh auf 10-xx% vom Club zu., Alter laut ihrer Angabe auch an die 25, obs stimmt weiß ich nicht .. Soweit ich mich heute erinnert habe hat Sie mir eh ihren Stammsitzplatz gezeigt von daher wird sich das Problem auch wieder von selbst lösen.
Jep Jackpott dankeVermutlich handelt es sich bei dieser Dame um "Alena". Sie ist ca. 1,70 groß, hat lange brünette Haare, spricht gut deutsch, nur das Alter passt nicht ganz, da sie 1986 geboren ist. Alena sitzt meistens in der letzten Loge vor dem Ausgang zum Garten.
Und so gegen 23 Uhr war plötzlich das GT ein Eisbärengehege, kaum mehr Girls da, freie Zimmer vergeblich zu suchen. Irgendwann sind die Horden fast unbemerkt eingefallen.
mir hat Alena auch Alter 25 genannt, obwohl sie ja reifer aussieht
Aber die Joya hat absolut Wiederholungsgefahr - sie wird Mitte August wieder zurück sein...
war heute im GT ... und ganz schön viele Milfs sah ich da.
Ich kenne keine Joya aus dem FP. Hatte sie dort einen anderen Namen oder war sie nur sehr kurz dort? Wann war sie im FP?Joya fand ich mal nett und jetzt nicht mehr wirklich. Ein Kumpel von mir ist dafür aber ganz verrückt nach ihr, seit sie im GT ist. Als sie im FP war, waren sie sich spinnefeind. Es ist einfach alles nur noch relativ
Da musst du sicher noch einen 10er dazurechnen. Wenn nicht sogar mehr.mir hat Alena auch Alter 25J genannt, obwohl sie ja reifer aussieht
Letztes Mal rannten tatsächlich ein paar ältere Damen rum, bei 2 dachte ich die waren dort um auf ihre Enkelinnen aufzupassen.Seit wann gibt es im GT so viele Milfs?
Kenne eigentlich nur die blonde Dora (HUN) und die brünette Monica (RO) als Milfs im GT!
viele Milfs wären mir nicht aufgefallen.