Saunaclubs Goldentime neu

40+ sind mir dort noch nie aufgefallen.
was anderes ist die Nicole noch dort (blond / schlank / lange Haare / große Oberweite)

40+ sind mir dort noch nie aufgefallen.
was anderes ist die Nicole noch dort (blond / schlank / lange Haare / große Oberweite)

einer der ungarischen "Fitnessladys" hätte ich schon 40+ gegeben. Aktuell gibt es eine blonde Bulgarin, welche sich glaube ich Viktoria nennt und gut Deutsch kann und auch schon etwas älter aussieht.

Genau, die Bulgarin meinte ich, und dann ist da noch so eine ältere, blonde , sicher auch über 40.
Letzten Samstag noch eine kleine, schwarzhaarige, Monika (? Wenn ich mich richtig erinnere ).
Sicher auch 35+
Und hoffentlich bald wieder weg, ist nicht sonderlich freundlich wenn du nicht sofort aufs Zimmer gehst, als ich ihr an der Bar mal kurz über den Schenkel gestreichelt habe kam sofort ein: "Dont Touch me or pay for touching".
No Problem and have a nice life. Einfahrerwahrscheinlichkeit am Zimmer ist da schon bei über 90%.

der ungarischen "Fitnessladys" hätte ich schon 40+ gegeben. Aktuell gibt es eine blonde Bulgarin, welche sich glaube ich Viktoria nennt und gut Deutsch kann und auch schon etwas älter aussieht.

Die ungarische Fitnesslady Dora, kratzt schon am 50 er und ist damit die Älteste im Haus. Danach kommt die Rumänin Monica mit ihren 40 Jahren, gefolgt von der Ungarin Larissa mit 37 und der Deutschen Lara mit 33 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure berichte! mir ist der Altersanstieg bei den Damen leider auch auf gefallen (leider weil ich eben jüngere bevorzuge*g* )

Nö. Denn, wenn die Damen nicht so reagieren würde, gäbe es gleich vermehrt Kerle, die sich den Abend einfach so durchtatschen und sich dann am Klo einen abwedeln, gratis.
Solche Typen würden sehr schnell auffallen und kein Mädel ließe sie mehr näherkommen.
Die Mädels kennen mich ja auch und wissen, dass ich aufs Zimmer gehe und nicht aufs Klo wixen.

Zurück
Oben