Saunaclubs Goldentime neu

Freunde, diskutiert ihr ruhig weiter auf höherer Ebene über ältere Frauen. Ich werde heute ganz primitiv ein paar junge knackige Schönheiten durchbürsten und dabei sicher nicht an alte Mütter denken...

Da ich 24 Jahre Jung bin, war es immer mein TRAUM mit eine altere Dame Sex zu haben, die Wahl ist gefallen auf MONICA,Rumänin, Sie ist um die 40 jahre alt, Sie ist meistens mit beigen Dessous bekleidet, ich hatte gehört Sie hat eine ziemlich starke AUFPREIS LISTE, deshalb bin ich Ihr bis jetzt aus dem WEG gegangen. ABER JETZT WILL ICH ES WISSEN.

NÄCHSTEN DONNERSTAG GEHÖRT SIE MIR, gibt es mit IHR ERFAHRUNGEN und TIPPS......!?

UND NOCH EINE FRAGE: Welche DAMEN sind offen für ein DP, ein Freund von mir und ICH möchten das unbedingt ausprobieren......!?

BERICHT FOLGT NATÜRLICH !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin happy!
zum Abschluss langen Urlaubs heute erstmals am Wochende ins GT, entspannt in kurzer Hose hinfahren

bin sicher wie immer wird es für mich genug passende Auswahl geben
:)

Bericht folgt natürlich

OMG!
um nicht mal 15h bereits etliche favorits gesichtet:
Alexia, Natalia, Dea, Polina, Loret und die neue Elsa, soeben noch Vicky dazugestossen

da bin ich ja quasi bis Mitternacht schon durchgebucht hihihi,
obwohl sicher bis abends noch einige dazukommen werden

hab gehofft die Qual der Wahl wird mir in der Urlaubszeit leichter fallen...
so kann man:down: sich täuschen

Ich war heute nach ein paar Wochen Pause wieder mal im GT. Auch nicht auf der Suche nach MILF’s, sondern nach „jungem Gemüse“. Die neuen Liegen sind bequem, da gibt es nichts auszusetzen. Der Pool hatte Badewannentemperatur. Der Innenbereich angenehm klimatisiert. Und die Girls im Aufenthaltsraum haben sich auch diesmal wieder sehr dezent mit ihren Smartphones beschäftigt. In größeren Zeitabständen die Nachrichten checken und die eine oder andere kurz beantworten ist absolut ok für mich, kein Vergleich zu früher.

Wie war es mit den Girls? Wenige MILF’s, aber leider auch nicht meine paar Favoritinnen. Nach einiger Zeit kam eine junge, hübsche Schwarzhaarige auf mich zu (sorry, ich weiß, das trifft auf die meisten Girls zu, aber ich habe ihren Namen vergessen). Optisch wäre sie mein Fall gewesen, aber nix Küssen, daher auch nix Zimmer gehen mit mir. Später bin ich in Verhandlungen mit einer getreten, die immer gleich neben dem Kino sitzt, alles andere als ein MILF ist, einen Körper zum Niederknien hat (mit ihr konnte nur früher die Aris mithalten), und auch ein sehr hübsches Gesicht. Aber wie so oft korrelieren Attraktivität und Serviceangebot negativ: zwar eine nette Unterhaltung, aber Küssen nur für 40 EUR Aufpreis, also insgesamt 100 EUR, das bin ich nicht bereit zu zahlen. Ich habe mir dann noch ein paar Mal den Spaß gemacht, ihr mit meinen Fingern meine neuen Angebote zu zeigen, aber mehr als ein Lächeln hat es ihr nicht entlockt. Ich habe sie nicht nach ihrem Namen gefragt, aber von einem anderen Gast später erfahren, dass es sich um Inga handelt.

Letztendlich wäre mir beim Zimmergang dann fast eine MILF passiert: Vivian aus Györ, laut ihrer Aussage 32 Jahre alt und nach 7 Jahren GT schon das „Urgestein“. Ich war zuletzt vor mind. 2 Jahren mit ihr am Zimmer. Service war damals ausgezeichnet, aber optisch ist sie für mich halt keine Inga. Aber Vivian’s Service ist nach wie vor so gut, dass ich sicher wieder mal mit ihr auf’s Zimmer gehen werde.

Zuletzt bearbeitet:
aber Küssen nur für 40 EUR Aufpreis
im Ernst? o_O NF dann vermutlich ebenso oder mehr? linken Busen angreifen auch 40 Euro, rechten Busen ebenso ...
Ich frag mich, welche Vorstellungen manche dieser Damen haben; mag aber durchaus sein, daß sich ab und zu mal ein Millionär ins GT verirrt, der solche abstrusen Preisforderungen natürlich aus der Portokasse zahlt.

im Ernst? o_O NF dann vermutlich ebenso oder mehr? linken Busen angreifen auch 40 Euro, rechten Busen ebenso ...
Ich frag mich, welche Vorstellungen manche dieser Damen haben; mag aber durchaus sein, daß sich ab und zu mal ein Millionär ins GT verirrt, der solche abstrusen Preisforderungen natürlich aus der Portokasse zahlt.
Manchmal kann's passieren, dass schon zu viel Blut in der Körpermitte ist und daher zu wenig für das Gehirn zur Verfügung steht. Davon leben diese Girls.

mag aber durchaus sein, daß sich ab und zu mal ein Millionär ins GT verirrt, der solche abstrusen Preisforderungen natürlich aus der Portokasse zahlt.

Enrico, geh bitte. Auch wenn Aufpreise für Küssen nicht sein sollten, so sind 100€ für den Grossteil der Leute, die alle paar Monate (oder noch seltener) mal ins Puff gehen erstens überhaupt kein Problem und zweitens auch nicht zu viel, wenn ihnen die SW taugt. 100€ fürs Pudern haben schon Leute bezahlt, die keine Millionäre sind.
Es ist eine gute Info, dass Inga also Geld fürs Küssen will aber abstrus ist das nicht. Sie ist nicht die erste, die das versucht und wird auch nicht die letzte sein.

... Aber wie so oft korrelieren Attraktivität und Serviceangebot negativ: zwar eine nette Unterhaltung, aber Küssen nur für 40 EUR Aufpreis, also insgesamt 100 EUR, das bin ich nicht bereit zu zahlen ... aber von einem anderen Gast später erfahren, dass es sich um Inga handelt.

Sei froh dass du mit Inga kein Zimmer gebucht hast. Mit ihren erst 19 Jahren ist ihr Programm, auch mit viel Geld, absolut kein gutes Erlebnis. Vielleicht lernt sie mit der Zeit noch dazu wie gutes Service aussieht. Es gibt auch noch einiges "junges Gemüse" mit einer viel besseren Performance!
Hast du gut gemacht und dir somit Geld und Ärger erspart!

Ich war heute nach ein paar Wochen Pause wieder mal im GT

Letztendlich wäre mir beim Zimmergang dann fast eine MILF passiert: Vivian aus Györ, laut ihrer Aussage 32 Jahre alt und nach 7 Jahren GT schon das „Urgestein“. Ich war zuletzt vor mind. 2 Jahren mit ihr am Zimmer. Service war damals ausgezeichnet, aber optisch ist sie für mich halt keine Inga. Aber Vivian’s Service ist nach wie vor so gut, dass ich sicher wieder mal mit ihr auf’s Zimmer gehen werde.

Vivian ist zwar nicht so mein Beuteschema.
Hab sie aber vor einigen Wochen genossen
Service noch immer spitze

für Liebhaber von 2 Zeilen Berichten bitte um Entschuldigung - Ihr könnt' meinen Bericht gerne überspringen ;-)

habe ja wie erwähnt gestern das GT Gym besucht (für mich Gym da nach 10h Wellnessen mit Schwimmen, Sauna, oftmaligen Duschen, Essen und Getränke holen & konsumieren, herumschlendern, mit Mädels reden und tlw abwehren, dazwischen draussen mit Familiy telefonieren und natürlich die Zimmer selbst UND auch das lfd. Beobachten des Geschehens und nackte high heels Trägerinneren ansehen sich gewisse Müdigkeit breit macht)

anscheinend habe ich einen kleinen Gen Defekt, denn von meiner Ausbeute bin ich wieder mal begeistert! bei drei Erstversuchen drei Volltreffer ist eine gute Quote!

gleich zu Beginn habe ich mich von Anna charmant überreden lassen, sie ist keine meiner favorits aber man:down: hat wenigst etwas bei ihr in den Händen...

die vier weiteren waren Elsa, Loredana, Loret und Marina
damit keine Mißverständnisse entstehen -> Nein, ich bin nicht jedes mal gekommen und habe nicht jedes mal gef... (manchmal ist hj auch was angenehmes) und es hat sich ja über 10h verteilt...

Elsa 29 (Rum/Türk/Span) und Marina 22 (Rum) sind erst seit kurzem im GT, jedoch für mich beide optisch und Zimmer sehr ansprechend,
Loret ist sowieso eine meiner Top favorits (hatte Glück dass ich sie so bald wiedergetroffen hatte, da sie ja nicht so viel anwesend ist),
und dann hat sich auch Loredana ergeben, obwohl einige andere vor ihr auf meiner gestrigen "Liste" waren, aber da ist keine zu mir gekommen (und Mirella zb war glaube ich stundenlang mit einem Gast an ihrem Platz gesessen, ob er dafür auch was gezahlt hat ist mir unbekannt)
kann jetzt verstehen warum Loredana hier so gut angeschrieben ist!

aufgrund meines Gen Defekts habe ich auch schon 3 fixe Zusagen für nächsten Besuch ausgesprochen (Aysha und Angela erstmals und 1h mit Loredana Wiederholung), dh die Brieftasche wird wohl weiterhin stark beansprucht werden...
wobei die Zusagen sich als praktisch herausgestellt haben innerhalb eines Besuchs, da ich so ganz stressfrei den div. Mädels an diesen Abend freundlich absagen kann, da ich ja meist schon das oder die nä 2 Dates vereinbart habe (wobei die Mädels gestern nicht aggressiv bei mir aufgetreten sind und auch zahlenmäßig nicht so viele, liegt aber sicher an meinen Gehabe, bei anderen Gästen konnte ich schon beobachten wie sie "belagert" wurden, zb Alena hat schnell erkannt, dass sie heute bei mir keine Chance hat, da ich direkten Blickkontakt mit ihr vermieden habe, hat sie mir selbst gesagt, kluges Mädchen hihihi)

habe auch wieder nette Gäste, u.a. einen Forumskollegen, kennengelernt (es waren mehrere Stammrunden gestern anwesend)

Nebengeräusche: ja Liegen sind viel bequemer und kommen gut an, Essen war gut, untertags war es drinnen kühl, abends heiß da sie dann offen gelassen haben,
es waren nicht übermäßig viele Gäste, aber zw. ca 20-23h waren fast immer alle Zimmer im EG besetzt und auch draussen alles, zeitweise waren echte Wartezeiten, eine hat einen Gast verloren, weil er nicht länger warten wollte...

aber wie unterschiedlich es für die Mädels sein kann, zeigt Beispiel Loredana, die ja üblicherweise gut gebucht ist, ich war nach 5h Anwesenheitszeit! um 21h ihr erster Gast des Tages!

anscheinend habe ich einen kleinen Gen Defekt, denn von meiner Ausbeute bin ich wieder mal begeistert!

Der "Gendefekt" ist Gold wert. Behalt den unbedingt aktiv und behandle ihn keinesfalls!!!!

Es ist viel besser, den Dingen Positives abzugewinnen, als sich den im EF weitverbreiteten VIRUS einzufangen, der einen zwingt, absolut alles schlecht zu reden und keineswegs Geld für Paysex ausgeben zu wollen, ausser die SW macht ALLES WAS ES GIBT für 30-40€.
In diesem Sinne, bitte nur weiter so und wen es nicht interessiert, der kann den Bericht ja wirklich überspringen, bzw. weitergranteln

Zurück
Oben