Saunaclubs Goldentime neu

Ich jedenfalls habe noch kein einziges Mal gelesen oder gehört, dass einer alles haben wollte für 30 oder 40€.
Das liegt daran, dass diese Leute meistens nicht einmal schreiben können bzw. wollen. - Von Mädchen hab ich sowas aber schon öfter gehört. Einmal hat mir eine sogar einen gezeigt, der im Fresh um 40,- Vögeln will und sich dann auch immer eine findet, die es macht :-(.

Das liegt daran, dass diese Leute meistens nicht einmal schreiben können bzw. wollen. - Von Mädchen hab ich sowas aber schon öfter gehört. Einmal hat mir eine sogar einen gezeigt, der im Fresh um 40,- Vögeln will und sich dann auch immer eine findet, die es macht :-(.
Die Typen gibt es sicher, letztens hat mir im GT ein Mädel erzählt, dass sie vor ein paar Tagen mit einem Typen am Zimmer war, der dort gesagt hätte, er will auch anal und MV. Kein Problem, 120 extra.
Nein. Muss bei den 60 dabei sein.
Sie hat ihn dann laut ihrer Aussage gefragt ob sie auch ihre Mutter dazuholen soll, damit die ganze Familie was davon hat :lol::lol:

Trau ich ihr zu, andere Aussagen waren zb "der Typ sucht nach einer Prinzessin, als ob ein Loch nicht ein Loch wäre"
Oder
"Die Typen die mehrmals pro Woche kommen, aber kaum aufs Zimmer gehen, was wollen die hier, atmen uns nur die Luft weg"
:lol::rofl:

als ob ein Loch nicht ein Loch wäre
Also ich sage, ein Loch ist definitiv nicht gleich ein Loch! Lassen wir mal das gesamte Rundherum mit Vorspiel und Nachspiel weg und denken wir nur an den Moment, wo wir den Schwanz im "Loch" haben. Es fühlt sich jede etwas unterschiedlich an. Im FP gibt es welche, wie würde ich blind erkennen, nur mit meinem Schwanz im "Loch".

ich sage zur aktuellen Diskussion nur, dass es sowohl Gäste als Mädels gibt, die sich nicht oder nicht immer korrekt verhalten,
beides aus meiner Beobachtung jedoch in der Minderheit

Ich jedenfalls habe noch kein einziges Mal gelesen oder gehört, dass einer alles haben wollte für 30 oder 40€. Lediglich, dass von manchen SWs alles und jedes als Extra verrechnet wird, passt manchen nicht. Was ich sehr gut verstehe: mir nämlich auch nicht.

Wieso du es nötig hast, so etwas als "herumgranteln" herunterzumachen, verstehe ich nicht, aber wie du meinst. Ich finde, es kann sich stets nur etwas verbessern, wenn man es auch anspricht. Totschweigen hat noch nie etwas geändert. "Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein" - trifft auch auf das GT zu. Aber diskutieren tust du zum Glück ja nicht mehr mit mir... :undweg:
Gut geschrieben! Ich hätte nichts dagegen, wenn der Standardpreis auf 70 EUR angehoben würde. Ich war im Herbst 2003 das erste Mal im GT (gehörte damals meiner Erinnerung nach noch einem anderen Eigentümer), und wenn mich nicht alles täuscht, dann war der Preis damals auch schon 60 EUR. Aber durch die Ostöffnung, vor allem die zweite Welle mit Rumänien und Bulgarien, ist das Preisniveau halt im Keller. Mir würde nie einfallen, ein Girl zu fragen, ob sie um 40 EUR mit mir auf's Zimmer geht; aber mir würde vermutlich auch nicht einfallen, 40 EUR Aufpreis für etwas zu bezahlen, was bei anderen Girls inklusive ist, da müsste ich schon einem "Welthasen" gegenüberstehen.

Und ich glaube, dass die eine oder andere Diskussion hier sehr wohl was gebracht hat, wie zB die früher exzessive Handynutzung, die berüchtigten Sonnenliegen, usw.

Edit: Ich hatte ursprünglich Herbst 2013 geschrieben, nun auf Herbst 2003 korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Herbst 2003 das erste Mal im GT (gehörte damals meiner Erinnerung nach noch einem anderen Eigentümer), und wenn mich nicht alles täuscht, dann war der Preis damals auch schon 60 EUR.
Die erste Eröffnung war meiner Erinnerung nach im Herbst 2003 ... ich glaube September. Auf jeden Fall war ich am ersten Tag dort :) !!
Der Chef war Pedro. Der hat die erste Version des Goldentime geschaffen.
Dort, wo heute das Buffet ist, war damals ein Tisch und dort sind 3 blonde RO's gesessen.
Preis war glaube ich immer 60,- die halbe Stunde.

blöde Frage, aber war nicht 2004 die Eröffnung?

weil bei Party 13.-- Eintritt ist, aber ev ist das kein Jubiläumspreis

Die Zeit mit Pedro wird immer irgendwie verschwiegen ... irgendwie gilt es auch als Probezeit ...

Aber Tatsache ist, dass das Goldentime 2003 seine Pforten geöffnet hat. Nach kurzer Zeit war es wieder geschlossen, wegen eines Wasserschadens ( ;-) ) und hat dann nach Einigung mit den Behörden bald wieder aufgesperrt.

Betrifft nicht nur LH Rachel. Schon viele "Augenweiden" gesehen in diversen Laufhäusern , und dann war diese nicht anwesend da sie kurzfrist abgesagt haben oder dann das LH das Zimmer an eine andere vergeben hat.

heute das erste mal auf einen Kurzbesuch im GT (1Stunde). Ein kurzes 'Erlebnis mit Vivienne aus Ungarn. Tolle Frau! gerne wieder! hat aber hier schon viele positive Berichte. Durch Zufall entdeckt und zwischen uns hat es gleich gefunkt!

heute das erste mal auf einen Kurzbesuch im GT (1Stunde). Ein kurzes 'Erlebnis mit Vivienne aus Ungarn. Tolle Frau! gerne wieder! hat aber hier schon viele positive Berichte. Durch Zufall entdeckt und zwischen uns hat es gleich gefunkt!
Für 1 Stunde ins GT ? - Den Stress tät ich mir nicht an ... bei mir nie unter 3 Stunden ....

Für 1 Stunde ins GT ? - Den Stress tät ich mir nicht an ... bei mir nie unter 3 Stunden ....
Ich täte es mir auch finanziell nicht an: Bei einer Stunde bleibt fast nur Zeit zum Fi**en, kaum Zeit zum Schauen. Und Schauen ist für mich zumindest ein gleichwertiger Grund, ins GT zu gehen. Nur fi**en kann ich anderswo viel billiger bei zumindest gleicher Qualität.

1 std?? oh gott niemals! immer einen ganzen Abend u ich waere ehrlich gesagt zu geizig die 90 Steine hin zu legen! niemals

ja Deutschland ist anders: 2std ticket
in den gross clubs! 40 Euro! gut die chefs dort sind eh cleverer

hat sich halt so ergeben und mehr ezit hatte ich nicht. kam kaum dazu was zu essen. nächstes mal nehme ich mir mehr zeit und labe meine Augen an den Weibern.

Zurück
Oben