Saunaclubs Goldentime neu

Hier wäre er auch nicht angebracht. Oder möchtest Du anderen vorschreiben mit wem sie zu vögeln haben?
nein, ganz sicher nicht, und natürlich kann sich eine SW ihre Kunden aussuchen, keine Frage.
Was mich etwas gestört hat, war irgendwie diese Implikation, daß ältere Herren möglicherweise rein aufgrund ihres höheren Alters zu jenen Kunden gehören, vor denen ihr graust.

Es wird wohl eine Kombination aus Alter und Aussehen sein..
Mir ist immer noch lieber, wenn eine mich nicht will, dass sie ablehnt, als dass sie sich überwindet und das Erlebnis entsprechend ausfällt.
Deswegen hat auch eine junge Dame, die mir mal gesagt hat sie würde nicht mit mir aufs Zimmer gehen weil ich absolut nicht ihr Typ bin, meine vollste Hochachtung!

Vielleicht kann ich aushelfen.
Die Preisliste ist nicht so umfangreich, sondern eher in einer Pauschale gestaltet. Stunde 160 statt 120, dafür wird am Zimmer nicht mehr diskutiert und es sind auch Dinge dabei die bei den meisten Girls nicht gehen, Finger in die Pussy zb. Geküsst wird ohne Zunge. Sie sucht sich ihre Kunden aus. Mit Mund- oder Körpergeruch schickt sie dich einfach weg. Auch ältere, nicht sehr gut aussehende Herren hat sie schon des öfteren abgelehnt, wie ich beobachten konnte.
Sagt mir gar nichts. Kannst du sie bitte etwas beschreiben?

Wenn ich schon dabei bin erledige ich auch gleich meinen zweiten Bericht vom Freitag. Den Namen der Lady habe ich vergessen, eine neue rothaarige Ungarin, die mich aufgrund ihrer Optik nie ins Zimmer gebracht hätte.
Wenn sie mich nicht im Kino regelrecht überfallen hätte. Hat sich auf mich drauf geschmissen und mich niedergeschmust, die Zunge tiefer in meinem Hals als meine eigene und die Hand an meinem Schwanz konnte ich nach wenigen Minuten nicht mehr widerstehen.
Top Service, super Bläserin, mehr gibt es dazu kaum zu sagen.

Sagt mir gar nichts. Kannst du sie bitte etwas beschreiben?
Klein, schwarze Haare, meist im weissen Negligee oder beiger BH und Slip. Sitzt an der Bar, wenn Du Richtung Bar blickst an der rechten Ecke. Ist eher am Wochenende da weil auch berufstätig. Bunt durchgemischte Abstammung, lebt seit ihrer Jugend in AT und geht wohl fast als Österreicherin durch.

Klein, schwarze Haare, meist im weissen Negligee oder beiger BH und Slip. Sitzt an der Bar, wenn Du Richtung Bar blickst an der rechten Ecke. Ist eher am Wochenende da weil auch berufstätig. Bunt durchgemischte Abstammung, lebt seit ihrer Jugend in AT und geht wohl fast als Österreicherin durch.
die rechthaberische Besserwisserin?

Nein, das muss nicht so sein. Mir ist aber irgendwie ein gutes Erlebnis mit einer Schönheit am liebsten :schulterzuck:

:hahaha::haha:
Die Beschreibung ist auch nicht schlecht, so kurz und prägnant.
Ich konnte mich aber gut mit ihr unterhalten.

ich glaube zu wissen, von wem die Rede ist. Wenn ich richtig liege, hat sie sich aber umgetauft; ursprünglich verwendete sie mMn einen anderen Arbeitsnamen. Man kann sich durchaus mit ihr gut unterhalten aber sie vermittelt einem, dass sie unglaubliche Lebenserfahrung hat, was (wieder mMn) nicht stimmt. Ich schätze sie so ein, dass sie sich interessant geben möchte, um sich von den anderen SWs im GT zu unterscheiden. Alles eine Fassade, auch ihr Gang mit dem übertriebenen Hüftschwung. Der Unterhaltungswert mit ihr ist aber ohne Zweifel sehr hoch.
Sie ist schon viele Jahre mit Unterbrechung im GT, sehe ich das richtig?

Sollte man sich wohl bei den Preisen auch erwarten können.
60 Euro die halbe unterscheidet sich nicht mal von den (teilweise sehr grindigen, mit weitaus weniger attraktiven Mädels bestückten) Studios oder Laufhäusern. Insbesondere in zweiteren hab ich bezüglich Aufpreisorgien schon weit schlimmeres erlebt (und auch hier gelesen), als im GT.

Sie ist schon viele Jahre mit Unterbrechung im GT, sehe ich das richtig?
Laut ihr 4 Jahre mit Unterbrechungen und unregelmäßiger Anwesenheit.

unglaubliche Lebenserfahrung hat, was (wieder mMn) nicht stimmt. Ich schätze sie so ein, dass sie sich interessant geben möchte, um sich von den anderen SWs im GT zu unterscheiden. Alles eine Fassade, auch ihr Gang mit dem übertriebenen Hüftschwung.
Wenn nur ansatzweise stimmt was sie mir so von ihren Erfahrungen erzählt hat, dann hat sie mehr Lebenserfahrung als viele von uns zusammen, und ich hatte nicht den Eindruck, dass das erfunden wäre.
Der Gang - na klar, jede vermarktet sich so gut sie kann.

das ist auch richtig so. Die Preise im GT sind extrem fair. Wer sparen muss, hat den FP und noch das Fresh.
Ich muss nicht sparen, hab genug Geld. Ich will nur nicht zu viel ausgeben. Da kommst in Summe vermutlich auf 140 € für die 30 Minuten, oder? Fressen tu ich auch in einem Restaurant, und nicht im Puff. :shock:

Zurück
Oben