Saunaclubs Goldentime neu

War heute im GT. Gegen 20 Uhr gekommen. Zuerst mit der huebschen und netten Polin Magda. Guter Service zum Standardpreis 60 inkl Blasen ohne.
Habe aufs Kommen verzichtet um Kraft für eine zweite Runde zu haben. Dann war Carina meine Favoritin da. 30 Jahre Wahnsinnskörper. Habe sie richtig hart genagelt als gebe es kein Morgen und die Ladung in ihren Mund gespritzt. Sie ist für mich die beste. Seit vier Jahren im GT
Hi Carina kannst Du mal beschreiben??
wo sitzt sie normal?? Danke Dir

Hi Carina kannst Du mal beschreiben??
wo sitzt sie normal?? Danke Dir

Blond, strahlende blaue Augen, sehr schlank mit kleinem und gut gemachtem Silikonbusen. Sie sitzt meistens stundenlang am ersten Tisch, wo die SWs noch offiziell mit dem Handy sein können und essen, bevor sie die Arbeit beginnen oder wenn sie gerade aufhören. Sie macht sich immer erst später fertig und ist praktisch eine Grösse der "GT Nachtschicht". Im inneren Bereich findet man sie dann an der Bar oder am Rondeau aussen gegenüber der Bar. Sie hat eine geile raue Stimme. Mit den halben Stunden hat sie keine richtige Freude aber macht sie natürlich schon. Sehr oft sieht man sie im Doppel mit Marcella oder ihrer "optischen Schwester" Lorena. Karina ist auch augenscheinlich spezialisiert auf VIP-Buchungen inklusive Champagner.

ich weiss nicht, wie lange sie insgesamt im GT war. Ich habe sie nur 2 mal gesehen. Nun findet man sie also im der Juchgasse

Erika-1030 Wien-Juchgasse 11 /EG/Top 5-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Sie hat einen sehr schönen Busen und ein hübsches Lachen. Im GT fand ich sie am Zimmer leicht überdurchschnittlich aber vermutlich waren es die Titten, die mich angesprochen haben.

Mit den halben Stunden hat sie keine richtige Freude aber macht sie natürlich schon. .... Karina ist auch augenscheinlich spezialisiert auf VIP-Buchungen inklusive Champagner.
Na, die muss ja ein Kracher sein: Halbe Stunde nur, wenn's nicht anders geht. Und "spezialisiert" auf die teuren VIP-Buchungen. Vielleicht sehe ich sie beim nächsten Mal.

gibt es auch kaum! (die am hohen Ross sitzen)

bin bei über 50 Zimmer und rede vorher sehr selten über Zeit,
da war noch bei keiner Druck auf 1h dabei, natürlich fragen manche am Zimmer wie lange ich bleiben will oder manchmal am Ende ob ich noch länger möchte

etliche fragen auch gar nicht, dh beidseitig stillschweigend "Standard 30 Min"

Karina oder ev andere "Abendprinzessinnen" kenne ich jedoch noch nicht

eine der Top Girls wird Anfang Sept. Ö verlassen
(Name nenne ich wenn es soweit ist, ich weiß nicht ob es ihr recht ist wenn sich das vorher rumspricht)

sie glaubt in CH od ESP besser dran zu sein - möchte aber sowieso nä Jahr mit dem Job ganz aufhören (wobei es nicht Hoffnung auf mehr Geld alleine ist, sie kämpft auch damit die tgl Arbeit zu verarbeiten..., ob es woanders wirklich besser ist steht halt in den Sternen...)

ich mag sie aber zum Glück hab ich mehr als genug Alternativen

... sie kämpft auch damit die tägliche Arbeit zu verarbeiten...

Wenn dem so ist, wird es besser sein sofort mit dieser "Arbeit" aufzuhören, bevor sie noch depressiv wird und dann chemische Produkte benötigt.
Mit diesem schlechten Gefühl wird sie auch in anderen Länder Europas keinen Erfolg haben, weil die Männer erkennen oft die "gute" Laune der Damen!

Kennt jemand von euch die schlanke, eher hellhäutige Schwarzhaarige, die ihren Platz rechts von der Bar hat, bei dem kleinen Tisch wo auch die Mia ist ?

Wirkt immer ein wenig ernst, man sieht sie selten mit andern Mädels, hält sich meist abseits der Gruppen.

Kann jemand über ihre Qualitäten berichten?

Kennt jemand von euch die schlanke, eher hellhäutige Schwarzhaarige, die ihren Platz rechts von der Bar hat, bei dem kleinen Tisch wo auch die Mia ist ?
Wirkt immer ein wenig ernst, man sieht sie selten mit anderen Mädels, hält sich meist abseits der Gruppen.
Kann jemand über ihre Qualitäten berichten?

Vermutlich meinst du Jessica, relativ groß, schwarze lange Haare, hübsches Gesicht.
Ihr Programm im Zimmer ist leider auch sehr ernst und professionell, kein küssen, aber NF einwandfrei. Sie macht ihre "Arbeit" nicht schlecht, aber ziemlich emotionslos, es gibt mehrere Damen mit besserem Service im Haus. (z.B. Mia)

Aus Mia und mir wird nichts, und Jessicas Programm hört sich auch nicht nach meinem Geschmack an. Ich glaube, das kleine Tischchen bringt mir kein Glück!

Na, die muss ja ein Kracher sein: Halbe Stunde nur, wenn's nicht anders geht. Und "spezialisiert" auf die teuren VIP-Buchungen. Vielleicht sehe ich sie beim nächsten Mal.

Da Carina zusammen mit Christine, Linda, Alexia, Ramona, Maria, Nicol, Violetta in der optischen Topliga mitspielt, ist sie eben etwas verwöhnt mit der Auswahl ihrer Gäste.
Sie nimmt allerdings sehr wohl auch halbe Stunden Buchungen an, jedoch versucht sie diese nach 15-20 Minuten zu beenden. Das gelingt ihr bei Erstbesuchern und Frischlingen sehr leicht, da sie ein gutes Programm fährt.
Ihre Stammgäste werden auch die vollen 30 Minuten lang gut verwöhnt, wenn man gleich eine ganze Stunde und mehr, mit ihr vereinbart, liefert sie immer ein Spitzenservice!
Logischerweise ist es allen Damen lieber einen Langzeitgast, mit einem guten Honorar, zu erwischen, als stundenlang fad in die Luft und das Telefon zu schauen oder sich lange mit unangenehmen Gästen zu unterhalten, welche dann doch nicht hinter den Vorhang gehen wollen!

rein vom Geschäft her ja!
time = money

kann man immer wieder beobachten, dass manche schon nach 10-15 Minuten wieder kommen (da hab ich sogar gewissen Respekt vor den Girls die das schaffen, gehören ja immer 2 zum Aufhören)

das amüsiert mich immer wieder auf's Neue,
habe auch schon manchmal bewusst vor Zeitende Session beendet, muss ja net mit Gewalt rauszögern nur w offener Zeit

hm, ist eine solche Vorgangsweise wirklich klug, in Hinblick darauf, dass der Kunde sie dann ein anderes Mal wieder wählt?

Dieses Vorgangsweise wird von den Damen hauptsächlich bei Touristen, Erstbesuchern, unsympatischen Gästen angewandt. Besser ist es logischerweise in kurzer Zeit den Gast los zu werden, als mühsam die restliche Zeit runterzubiegen! Das Geld bleibt immer das gleiche!
Neue Mädchen legen allerdings solch ein Verhalten auch bei regelmäßigen Besuchern an den Tag, was ihnen natürlich keine Stammkunden beschert!
Die meisten Damen wissen sehr genau wie sie mit den Stammgästen umgehen müssen, gerade in der derzeitigen Flaute.
Diese Szenarien finden nicht nur im GT statt, sondern in der gesamten "Branche"!!!

ich weiss nicht, wie lange sie insgesamt im GT war. Ich habe sie nur 2 mal gesehen. Nun findet man sie also im der Juchgasse

Erika-1030 Wien-Juchgasse 11 /EG/Top 5-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Sie hat einen sehr schönen Busen und ein hübsches Lachen. Im GT fand ich sie am Zimmer leicht überdurchschnittlich aber vermutlich waren es die Titten, die mich angesprochen haben.

es waren nur die titten, der rest war aus meiner sicht nix.

Zurück
Oben