Saunaclubs Goldentime neu

Es soll mir keiner nachsagen, dass ich nur über vergangenes schreibe.... also kürzlich, nach fast einem Jahr Pause, doch einmal wieder einen GT-Versuch gewagt. 90€ abgelegt :mad:.... ein Wahnsinn, dass die diesen Preis halten können in der Nähe vom fresh (derzeit 30€ für 3 Stunden) und FP (derzeit 70€ INKLUSIVE 1 ZIMMER). Allein für den GT-Eintritt kann ich im FP einmal aufs Zimmer gehen, plus 4 Corona trinken! Im GT würde das 180€ kosten.... irgend so ein Kasperl hat einmal was geschrieben von wegen "Groschenzählerei" - nun, für 1x GT kann ich 2x in den FP gehen, so ist nun mal die Realität)

Aber vielleicht ist es im GT ja doppelt so gut :schulterzuck:? Anfangs war noch nicht viel los am mittleren Nachmittag. In vergangenen schönen Erinnerungen geschwelgt, als die Mädchen noch mit ausgebreiteten Armen auf mich zugestürzt kamen :zweisam:. Die heutige Realität sah leider ziemlich anders aus. Die meisten schauten kurz auf und vertieften sich gleich wieder in smartphone (meistens) oder Gespräche mit den Freundinnen (seltener). Wer hat geschrieben, das habe sich verbessert? Kann ich keinesfalls bestätigen!!!

Dann tut sich lange gar nichts, schließlich stellt sich Beatrice vor, die ich noch kenne, auch vom Zimmer her - also muss sie seit fast einem Jahr im GT sein. Sie hat mich komplett vergessen, sie sei erst seit 1 Woche hier, lügt sie.

In den nächsten Stunden kamen gerade mal drei oder vier Mädchen zu mir, sich vorstellen. Sie waren allesamt mäßig hübsch, aber sehr lieb, ich wäre schon schwach geworden - die Frage nach ZK oder FO haben jedoch ALLE verneint. Manche Kollegen schreiben, das hätten sie "noch nie erlebt" - für mich sind das G'schichteln. :kopfklatsch:

Ich habe dann eine gewisse Katharina mitgenommen (glaube, so nannte sie sich, ich kannte sie unter Amira von irgendwo und unter Alexandra von anderswo). Supersüss und supersexy wie eh und je, ein Haufen tattoos, lacht dauernd, sympathisch. Ich habe mich bestens an ZK und FO von ihr erinnert, beides also vorausgesetzt - Fehlanzeige! Im GT gab es nur schwache Bussis und blasen nur mit Gummi. Dies sei hier so üblich - außer man löhne extra.

Freunde, ich kenne alle Clubs in Österreich, aber solch einen Abzocker-Haufen gibt es sonst nirgends!! Ich hatte hinterher die Nase gestrichen voll von dieser Horde an arroganten Möchtegernprinzessinnen, die anscheinend einfach zu viel Geld machen. Es scheinen das immer noch viel zu viele Kunden brav mitzumachen, andernfalls könnten die sich das niemals erlauben.

Ein Stamm-Mädel von früher habe ich dann noch kurz wiedergesehen, und ein wenig mit ihr geplaudert. Ich nenne den Namen bewusst nicht, sie ist total lieb, aber wirklich keine Schönheit. Ich habe sie auf das angeblich so schlechte Geschäft angesprochen, sie hat gemeint, es sei natürlich weniger los im Sommer, und bei dieser Hitze ganz besonders, aber unter 5 Zimmer mache sie an keinem einzigen Tag. Sollte das einmal passieren, wär's das für sie gewesen.

DAS war ehrlich, alles andere sind Suddereien und Lügen, um uns noch besser das Geld aus der Tasche ziehen zu können. (hat sie mir auch so gesagt)

Damit ein dicker Schlussstrich! Ich weiß, jetzt werden sich wieder die altbekannten GT-Haus-und-Hofschreiberlinge als schützendes Bollwerk vor ihr geliebtes GT werfen und mir alles mögliche und unmögliche unterstellen.... nur zu! Mir isses wurscht, ich schreibe ehrlich wie es ist, mir geht es überall sehr, sehr gut, an mir wird es also nicht liegen. Leid tun mir nur all die neuen Kunden, die sich wegen postings wie den euren falsche Hoffnungen machen und dann enttäuscht sein werden.

Aber ich darf euch trösten: ich kenne eigentlich nur drei Clubs in Österreich, die meiner Meinung nach derzeit sicher nicht vom Zusperren bedroht sind: das wellcum, das mystic und das GT Wien, das ruhig der Saftladen bleiben kann, der es derzeit ist, so lange es nur genug Touristen gibt, die sich das geduldig gefallen lassen, und gewisse Stammgäste, die immer weiter kommen und tapfer alle heruntermachen, die etwas anderes als Lobeshymnen schreiben,
damit nur ja nichts besser wird!!!!, :undweg:
Viel Spaß wünsche ich euch weiterhin,
Euer savage
 
lieber Savage,
Du bist anscheinend was aktuell GT betrifft ein ausgesprochener Pechvogel!
Ev hast Du dort mal jmd unbewusst total beleidigt und alle Mädels haben sich gegen Dich verschwört. Als Erstgast wirst Du Dich ja nicht angestellt haben.

Eines kann ich felsenfest und behaupten: Bei mehr als 30 Girls hat seit Mai keine einzige! für NF etwas verlangt! (Einige der ef Kollegen kennen mich mittlerweile und haben einige Zimmerbesuche mitbekommen).
Ev liegt es daran, dass ich vorher nie nach NF frage und sie daher gar net in die Möglichkeit kommen etwas zu verlangen.
Bei Touris und augenscheinlichen Erstgästen würd' ich selbst es auch probieren. In manch anderen Ländern ist es ja immerhin verboten.

Und Beatrice kenne ich. Wenn Du die junge schlanke dunkle Rumänin meinst. Sie hat vorher in einem anderen Club gearbeitet und ist seit 1 Woche vom Urlaub zurück. Ev war das ein Mißverständnis zwischen Euch. Muss nicht immer gleich alles eine Lüge sein oder dass Dir jemand übel mitspielen möchte.

Ich wünsche Dir in anderen Locations, die kein Saftladen sind, mehr Glück und angenehme Stunden.
 
irgend so ein Kasperl hat einmal was geschrieben von wegen "Groschenzählerei" - nun, für 1x GT kann ich 2x in den FP gehen, so ist nun mal die Realität)
Danke für den Kasperl ;-)

Die korrekte Rechnung als Gentleman würde lauten:

GT: Eintritt 65,- + Zimmer 60,- macht 125,-
FP: Eintritt 10,- + Gutschein 60,- + 10,- (weil das Mädchen für den Gutschein nur 50,- bekommt und wir Gentlemen sind) macht 80,-

Kostet (lt. Kasperl) also im GT um 45,- mehr. - Von wegen doppelt so teuer ...
 
Danke für den Kasperl ;-)

Die korrekte Rechnung als Gentleman würde lauten:

GT: Eintritt 65,- + Zimmer 60,- macht 125,-
FP: Eintritt 10,- + Gutschein 60,- + 10,- (weil das Mädchen für den Gutschein nur 50,- bekommt und wir Gentlemen sind) macht 80,-

Kostet (lt. Kasperl) also im GT um 45,- mehr. - Von wegen doppelt so teuer ...
Deiner Ansicht nach bin ich also kein Gentleman, weil ich bei meinen bisherigen Besuchen im GT nie einen 10er Block gekauft habe? Ich glaube nicht, daß das Einfluß darauf hat, wie ich Frauen behandle...
 
Falls jemanden einige Damen wie Eva, Ivy und noch drei andere Girls( sorry bin mit Namen sehr schlecht) sucht die sind im Wellcum! Sie haben mich erkannt und mit mir gequatscht. Hab sie darauf angesprochen warum sie gewechselt haben und ich fand es relativ interessant.
Kurz um: sie waren mit dem Club nicht mehr glücklich bzw haben gemerkt, dass die Stammkunden weniger werden und die Preispolitik einiger Damen die restlichen Stammkunden auch vertreiben wird. Auf meine Fragen warum sie das nicht geschlossen abgestellt haben hat eine gesagt, dass es dann unter den Damen zu Streits gekommen ist. Sie wundern sich auch warum die GF hier nichts unternimmt.
 
Die korrekte Rechnung als Gentleman würde lauten:
Also für dich sind die Mehrzahler Gentleman, das würde den Umkehrschluss bedeuten, dass diejenigen, die nicht extra zahlen, keine sind (linde gesagt).

Wie würdest dich fühlen, wenn ich sage, dass diese Gentleman eher Trotteln sind, weil sie bei teuren Preisen noch mehr zahlen als verlangt?
 
Also für dich sind die Mehrzahler Gentleman, das würde den Umkehrschluss bedeuten, dass diejenigen, die nicht extra zahlen, keine sind (linde gesagt).

Wie würdest dich fühlen, wenn ich sage, dass diese Gentleman eher Trotteln sind, weil sie bei teuren Preisen noch mehr zahlen als verlangt?
Ich würde sagen, dass 30 min Top-Service mit NF, küssen, etc. für 60 EUR (GT) bzw. 50 EUR (Gutschein im FP) wahrlich nicht überbezahlt sind. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, gebe ich bei gutem Service gerne einen 10er Trinkgeld - und das tue ich auch aus Eigeninteresse, weil ich beim nächsten Mal wieder gutes Service von dem Girl haben will. Bin ich nun vielleicht doch ein Egoist statt ein Gentleman oder Trottel?
 
Die Bezeichnung Gentleman habe ich nur gewählt, weil ich es den Mädchen gegenüber als unfair empfinde, dass der FP ihnen für einen Gutschein nur 50,- auszahlt. - Daher bin ich ein Gentleman, weil ich das immer durch Gutschein + 10,- ausgleiche.
Nur darauf bezog sich das Wort Gentleman.
 
Ein Gentleman kommt, komuniziert kultiviert, fickt, macht Komplimente und geht. Ein Egoist kommt, fickt hart und geht. Und ein Trottel kommt, holt sich im Kino einen runter und beschwert sich danach ueber die hohen Eintrittspreise.
 
Lieber Savage! bin seit 2,5 Jahren im GT
u habe bis auf eine Aussnahme ( blond dicke titten gross u war vorher in d Schweiz) die mit Gummi geblasen hat (war sauer danach u schau die nicht mehr an) habe ich immer FO bekommen!! und niemals was extra bezahlt..

aber ich gebe Dir Recht mit 90euro!!
gestern premiere im Funpalast u war mega! eine Rumänin mit gelben Fingernägeln u gelben top hat mit 2 mal Fo eine geblasen, selten sowas erlebt !! champions league
Summe: 270euro (Cim ) u Getränke
ich gehe wieder hin...
 
Ein Stamm-Mädel von früher habe ich dann noch kurz wiedergesehen, und ein wenig mit ihr geplaudert. Ich nenne den Namen bewusst nicht, sie ist total lieb, aber wirklich keine Schönheit. Ich habe sie auf das angeblich so schlechte Geschäft angesprochen, sie hat gemeint, es sei natürlich weniger los im Sommer, und bei dieser Hitze ganz besonders, aber unter 5 Zimmer mache sie an keinem einzigen Tag. Sollte das einmal passieren, wär's das für sie gewesen.
Ich habe mich kuerzlich mit einer unterhalten welche siicher die meisten Maenner als ueberdurchschnittlich optisch attraktiv bezeichnen wuerden. Sie sass manchmal vom nachmittag bis 4h frueh ohne einen einzigen Kunden im GT und ist mittlerweile auch weg. An Maennermangel kann es nicht liegen. Der Laden war immer voll die 2x wo ich dort war.
Meiner Meinung nach sind dort (vom Standpunkt det Maedchen aus) zu viele Maedchen oder es gibt ein paar Superstars die dort alles abraeumen und der Test verhungert.
 
aktuell machen wenig Damen Geld!!

ich habe auch einige beobachtet..keine Männer zw 17-24h !
 
der Mittelbau, der aktiv ans Werk geht macht gesichert rd 10.000 pro Monat (bei 5 Tage Woche)

sollen es in schwachen Monaten 8.000 sein, ist daher nach wie vor Jammern auf hohen Niveau

gestern nachmittag zb zw 15.30-17.30 waren fast ständig alle Zimmer im EG besetzt
 
von 10.000 bleiben 1500 EU übrig:) haha was geht an den Fiskus?? hüstel..(lesen die hier mit?)
 
Zurück
Oben