Saunaclubs Goldentime neu

Die Preisliste ist nicht so umfangreich, sondern eher in einer Pauschale gestaltet. Stunde 160 statt 120, dafür wird am Zimmer nicht mehr diskutiert ...
Ich bin aber bei ihr nicht so sicher, ob Preise und Service bei jedem gleich angesetzt werden.

Stimmt exakt was du berichtest.
Bei Monica ist vieles möglich wenn du ihr sympatisch bist, im Vorgespräch klärt sie alles ab und dann gibt es keine Enttäuschung im Zimmer. Habe bei ihr NF, ZK und Busenerotik mit Abspritzen auf ihre großen Naturbrüste zum vereinbarten Fixpreis erleben dürfen.
Ist allerdings schon über ein Jahr her, wie ihr Verhalten derzeit ist, kann ich leider nicht sagen.
 
Vielleicht kann ich aushelfen.
Die Preisliste ist nicht so umfangreich, sondern eher in einer Pauschale gestaltet. Stunde 160 statt 120, dafür wird am Zimmer nicht mehr diskutiert und es sind auch Dinge dabei die bei den meisten Girls nicht gehen, Finger in die Pussy zb. Geküsst wird ohne Zunge. Sie sucht sich ihre Kunden aus. Mit Mund- oder Körpergeruch schickt sie dich einfach weg. Auch ältere, nicht sehr gut aussehende Herren hat sie schon des öfteren abgelehnt, wie ich beobachten konnte.
Sie sagt offensichtlich nicht nur, dass sie lieber seltener aufs Zimmer geht als mit Typen vor denen ihr graust, sie handhabt es dann tatsächlich so.
Am Zimmer ist sie jedenfalls ganz speziell, verwöhnt gerne mit Mund und Händen, viel Öl im Einsatz, geht auf Wünsche ein und hat ein paar Dinge im Repertoire auf die ein junges Mädchen eher nicht kommt.
Ist sicher nicht jedermanns Fall, aber, so würde ich sagen, den Versuch wert.
Jedenfalls hat man genug Zeit sich zu entscheiden, sie drängt nicht aufs Zimmer und man kann sich vorher ohne Stress lange mit ihr unterhalten. Spricht ja auch ziemlich perfekt Deutsch.
Ich bin aber bei ihr nicht so sicher, ob Preise und Service bei jedem gleich angesetzt werden.

Hallo JUNGS !!!

JA........ MONICA (MILF)..... die Frau ist ein Wahnsinn, war am letzen Donnerstag bei ihr, wobei 160 Euro die Stunde ist ein stolzer Preis aber ich wollte es unbedingt wissen.

Sie machte mir eine Massage mit Öl, steckte mir auch bisjen ihre Fingern in meinen Arsch beim Massieren....! Absichtlich wohlgemerkt !!! Dann fing Sie an mir einen zu blasen, wobei ich erst später bemerkt habe das Sie ein Kondom in dem Mund gehabt hat, war das bei euch auch so.....!??? Dann habe ich an ihre MUSCHI geleckt, Sie hat eine wunderschöne MUSCHI mit einen sehr guten Geschmack.....ist nicht bei allen Frauen so, aber kein KÜSSEN Sie meinte Sie mag das nicht....!?
Hab leider nicht ausgemacht NF da ich geglaubt habe das ist sowieso STANDARD bei ihr. Sie wollte das ich Sie dann von hinten ficke, was mir sehr gefallen hat, da fickte Sie mich (REITER STELLUNG), die Frau ging ab wie eine Rakete, mann sieht der JOB macht ihr sichtlich SPASS.......! Dann meinte Sie ich soll auf ihre Brüste spritzen was ich auch tat....! WAHNSINN !!!!

Ich glaube ich werde Stammgast bei ihr, Sie hat was animalisches, bisjen auch verückt, wohlgemerkt !!!
 
160 EUR pro Stunde, und dann kein Küssen und kein NF? Ich kenne jemanden, der wird nicht mal Gast bei ihr, so gut kann die gar nicht fi**en. Aber mir ist durchaus bewusst, dass jeder hier auf andere Dinge wert legt.
 
Nein, bei mir war es NF. Sie hat aber gesagt, dass sie das nicht bei jedem macht, ist sehr abhängig davon wie jemand riecht. Ich hielt das für einen Werbeschmäh (mach ich sonst nicht, aber bei dir schon.. .......), aber anscheinend ist es so.
 
Wie schaut es denn im Moment grundsätzlich mit der Damenanzahl aus, sind da derzeit besonders viele auf Urlaub? Ich erinnere mich, da gab es im Vorjahr im Sommer mal eine Art Sommerloch, weil sehr viele gleichzeitig abwesend waren. Ich möchte die nächsten Tage wieder mal hinschauen, aber nur wenn es genug Auswahl gibt.
 
hängt auch davon ob Du nachm oder abends dort bist,
ich habe le Woche mit Ausnahme Linda praktisch alle bekannten Gesichter gesehen

gegen 14h waren auch schon mind. 5 der Top Frauen da (Loret, Violetta, Ane, Eva, Natalia), für mich reicht diese Auswahl auch untertags

voller wirds ab 16 Uhr und ab 18 Uhr

von Sommerloch spürst eher etwas bei den Gästen
 
hängt auch davon ob Du nachm oder abends dort bist,
ich habe le Woche mit Ausnahme Linda praktisch alle bekannten Gesichter gesehen

gegen 14h waren auch schon mind. 5 der Top Frauen da (Loret, Violetta, Ane, Eva, Natalia), für mich reicht diese Auswahl auch untertags

voller wirds ab 16 Uhr und ab 18 Uhr

von Sommerloch spürst eher etwas bei den Gästen


Besten Dank für die prompte Info. :up:
Sommerloch bei den Gästen ist für mich voll in Ordnung. :)
 
Die erste Eröffnung war meiner Erinnerung nach im Herbst 2003 ... ich glaube September. Auf jeden Fall war ich am ersten Tag dort :) !!
Der Chef war Pedro. Der hat die erste Version des Goldentime geschaffen.
Dort, wo heute das Buffet ist, war damals ein Tisch und dort sind 3 blonde RO's gesessen.
Preis war glaube ich immer 60,- die halbe Stunde.
Pedro war der erste, der von den Mädchen kassiert hat, damit sie im Club arbeiten konnten. Ein Ungustl in seinem schwarzen Pickup.
Hallo JUNGS !!!

JA........ MONICA (MILF)..... die Frau ist ein Wahnsinn, war am letzen Donnerstag bei ihr, wobei 160 Euro die Stunde ist ein stolzer Preis aber ich wollte es unbedingt wissen.

Sie machte mir eine Massage mit Öl, steckte mir auch bisjen ihre Fingern in meinen Arsch beim Massieren....! Absichtlich wohlgemerkt !!! Dann fing Sie an mir einen zu blasen, wobei ich erst später bemerkt habe das Sie ein Kondom in dem Mund gehabt hat, war das bei euch auch so.....!??? Dann habe ich an ihre MUSCHI geleckt, Sie hat eine wunderschöne MUSCHI mit einen sehr guten Geschmack.....ist nicht bei allen Frauen so, aber kein KÜSSEN Sie meinte Sie mag das nicht....!?
Hab leider nicht ausgemacht NF da ich geglaubt habe das ist sowieso STANDARD bei ihr. Sie wollte das ich Sie dann von hinten ficke, was mir sehr gefallen hat, da fickte Sie mich (REITER STELLUNG), die Frau ging ab wie eine Rakete, mann sieht der JOB macht ihr sichtlich SPASS.......! Dann meinte Sie ich soll auf ihre Brüste spritzen was ich auch tat....! WAHNSINN !!!!

Ich glaube ich werde Stammgast bei ihr, Sie hat was animalisches, bisjen auch verückt, wohlgemerkt !!!
Hallo JUNGS !!!

JA........ MONICA (MILF)..... die Frau ist ein Wahnsinn, war am letzen Donnerstag bei ihr, wobei 160 Euro die Stunde ist ein stolzer Preis aber ich wollte es unbedingt wissen.

Sie machte mir eine Massage mit Öl, steckte mir auch bisjen ihre Fingern in meinen Arsch beim Massieren....! Absichtlich wohlgemerkt !!! Dann fing Sie an mir einen zu blasen, wobei ich erst später bemerkt habe das Sie ein Kondom in dem Mund gehabt hat, war das bei euch auch so.....!??? Dann habe ich an ihre MUSCHI geleckt, Sie hat eine wunderschöne MUSCHI mit einen sehr guten Geschmack.....ist nicht bei allen Frauen so, aber kein KÜSSEN Sie meinte Sie mag das nicht....!?
Hab leider nicht ausgemacht NF da ich geglaubt habe das ist sowieso STANDARD bei ihr. Sie wollte das ich Sie dann von hinten ficke, was mir sehr gefallen hat, da fickte Sie mich (REITER STELLUNG), die Frau ging ab wie eine Rakete, mann sieht der JOB macht ihr sichtlich SPASS.......! Dann meinte Sie ich soll auf ihre Brüste spritzen was ich auch tat....! WAHNSINN !!!!

Ich glaube ich werde Stammgast bei ihr, Sie hat was animalisches, bisjen auch verückt, wohlgemerkt !!!
 
JA........ MONICA (MILF)..... die Frau ist ein Wahnsinn, war am letzen Donnerstag bei ihr, wobei 160 Euro die Stunde ist ein stolzer Preis aber ich wollte es unbedingt wissen ...
Ich glaube ich werde Stammgast bei ihr, Sie hat was animalisches, bisjen (bisschen) auch verrückt, wohlgemerkt !!!

Wenn du wirklich ihr Stammkunde wirst und ihre Extras gut honorierst, wird sie dich noch besser verwöhnen!!!
 
War heute im GT. Gegen 20 Uhr gekommen. Zuerst mit der huebschen und netten Polin Magda. Guter Service zum Standardpreis 60 inkl Blasen ohne.
Habe aufs Kommen verzichtet um Kraft für eine zweite Runde zu haben. Dann war Carina meine Favoritin da. 30 Jahre Wahnsinnskörper. Habe sie richtig hart genagelt als gebe es kein Morgen und die Ladung in ihren Mund gespritzt. Sie ist für mich die beste. Seit vier Jahren im GT
 
Zurück
Oben