Jetzt warten wir schon 2 Tage auf deinen versprochenen Bericht über deine Erlebnisse mit Monica!!!
Oder hat sie dich so kaputt gemacht, dass es dir die Sprache verschlagen hat???
Vielleicht kann ich aushelfen.
Die Preisliste ist nicht so umfangreich, sondern eher in einer Pauschale gestaltet. Stunde 160 statt 120, dafür wird am Zimmer nicht mehr diskutiert und es sind auch Dinge dabei die bei den meisten Girls nicht gehen, Finger in die Pussy zb. Geküsst wird ohne Zunge. Sie sucht sich ihre Kunden aus. Mit Mund- oder Körpergeruch schickt sie dich einfach weg. Auch ältere, nicht sehr gut aussehende Herren hat sie schon des öfteren abgelehnt, wie ich beobachten konnte.
Sie sagt offensichtlich nicht nur, dass sie lieber seltener aufs Zimmer geht als mit Typen vor denen ihr graust, sie handhabt es dann tatsächlich so.
Am Zimmer ist sie jedenfalls ganz speziell, verwöhnt gerne mit Mund und Händen, viel Öl im Einsatz, geht auf Wünsche ein und hat ein paar Dinge im Repertoire auf die ein junges Mädchen eher nicht kommt.
Ist sicher nicht jedermanns Fall, aber, so würde ich sagen, den Versuch wert.
Jedenfalls hat man genug Zeit sich zu entscheiden, sie drängt nicht aufs Zimmer und man kann sich vorher ohne Stress lange mit ihr unterhalten. Spricht ja auch ziemlich perfekt Deutsch.
Ich bin aber bei ihr nicht so sicher, ob Preise und Service bei jedem gleich angesetzt werden.