Saunaclubs Goldentime neu

hat sich halt so ergeben und mehr ezit hatte ich nicht. kam kaum dazu was zu essen. nächstes mal nehme ich mir mehr zeit und labe meine Augen an den Weibern.
"nächstes mal nehme ich mir mehr zeit und labe meine Augen an den Weibern" -> richtig erkannt!
"kam kaum dazu was zu essen" -> noch nicht richtig erkannt! Zum Essen geht man:down: nicht ins GT ;).

Haupterkennungsmerkmal sind vier Katzen-Tatzen auf einer Schulter. Halblange brünette oder dunkelblonde Haare, oft auch zusammengebunden. 22 Jahre, RO, schlank. Erkennen kannst du sie aber eigentlich nur an den Tatzen. Sie nimmt sich in der Regel sehr viel Zeit um ein nettes Gespräch mit dir zu führen. In der Kiste lässt sie normalerweise keine Wünsche offen. Sie ist eine liebe und keine verruchte. Servicemäßig macht sie auf Wunsch alles. Ich kenne bis dato keinen, der unzufrieden gewesen wäre...

liebe Forumskollegen, aufgrund intensiver Arbeitswoche in aller Kürze:

heute sehr ruhig bis ca 20h, ab 22h einiges los, einige mädels ab 20h fast durchgängig busy

hab heute neben Erstdate Mirella auch zufällig die bekannte Anita genossen! beide kann man:down: empfehlen (wobei A leicht auf specials drängt im Zimmer)

Alina weiß ich nun auch wer sie ist, spricht mich nicht besonders an, würde jedoch falls sie mal charmant auf mich zugeht wahrscheinlich auch nicht nein sagen

nach nur 3 Monaten kenn ich glaub ich nun alle "Prominenten" im GT :)

mit Aysha und Evelyn (Ru) versteh ich mich auch gut am Zimmer, fast so gut wie mit Diana (Slo)

bei den für mich Neuen steig ich nun aber auf die Bremse!
5 hab ich sowieso noch fix auf meiner Liste...

was mir in letzter Zeit häufiger auffällt und mich persönlich abturnt, sind diese "sexy" Schuhe mit durchgehender Sohle

habe auch 2 darauf angesprochen, haben beide Probleme mit ihren Füßen mit den "spitzen Stöckeln"

aber zum Glück sind meine bevorzugten Ladies nur einmal davon betroffen

... die Wahl ist gefallen auf MONICA, Rumänin, Sie ist um die 40 Jahre alt, Sie ist meistens mit beigen Dessous bekleidet, ich hatte gehört Sie hat eine ziemlich starke AUFPREIS LISTE, deshalb bin ich Ihr bis jetzt aus dem WEG gegangen. ABER JETZT WILL ICH ES WISSEN.
NÄCHSTEN DONNERSTAG GEHÖRT SIE MIR .... BERICHT FOLGT NATÜRLICH !!!

Jetzt warten wir schon 2 Tage auf deinen versprochenen Bericht über deine Erlebnisse mit Monica!!!
Oder hat sie dich so kaputt gemacht, dass es dir die Sprache verschlagen hat???

Jetzt warten wir schon 2 Tage auf deinen versprochenen Bericht über deine Erlebnisse mit Monica!!!
Oder hat sie dich so kaputt gemacht, dass es dir die Sprache verschlagen hat???
Vielleicht kann ich aushelfen.
Die Preisliste ist nicht so umfangreich, sondern eher in einer Pauschale gestaltet. Stunde 160 statt 120, dafür wird am Zimmer nicht mehr diskutiert und es sind auch Dinge dabei die bei den meisten Girls nicht gehen, Finger in die Pussy zb. Geküsst wird ohne Zunge. Sie sucht sich ihre Kunden aus. Mit Mund- oder Körpergeruch schickt sie dich einfach weg. Auch ältere, nicht sehr gut aussehende Herren hat sie schon des öfteren abgelehnt, wie ich beobachten konnte.
Sie sagt offensichtlich nicht nur, dass sie lieber seltener aufs Zimmer geht als mit Typen vor denen ihr graust, sie handhabt es dann tatsächlich so.
Am Zimmer ist sie jedenfalls ganz speziell, verwöhnt gerne mit Mund und Händen, viel Öl im Einsatz, geht auf Wünsche ein und hat ein paar Dinge im Repertoire auf die ein junges Mädchen eher nicht kommt.
Ist sicher nicht jedermanns Fall, aber, so würde ich sagen, den Versuch wert.
Jedenfalls hat man genug Zeit sich zu entscheiden, sie drängt nicht aufs Zimmer und man kann sich vorher ohne Stress lange mit ihr unterhalten. Spricht ja auch ziemlich perfekt Deutsch.
Ich bin aber bei ihr nicht so sicher, ob Preise und Service bei jedem gleich angesetzt werden.

Zurück
Oben