Saunaclubs Goldentime neu

@ Friendly:
Vielen Dank, dass du dir immer so viel Zeit nimmst, deine Berichte zu schreiben. Ich bewundere auch dein Namensgedächtnis, da kann ich mir eine Scheibe abschneiden. Bitte mache so weiter!

Hannibal - kennst sicher vom Sehen!
die längsten schwarzen Haare um Club, Brille!
sitzt immer Nähe zu Emilie, mit Rücken zum Kreis Blickrichtung Garten

bei den vielen Mädels...
weiß jetzt net fix w piercing, ja Schönheit ist sie aus Entfernung net so riesig, aber machtves mehr als wett!!

Intimpiercing?
Ich glaube ich weiß schon wen Du meinst. Mir gefällt ihr Gesicht nicht.
Loredana hat kein Intimpiercing. - Habe ihre Intimzone schon sehr oft eingehend inspiziert.

Pechschwarze Haare bis über die Arschspalte, sehr schlank, dementsprechend kleine Tittis, schöner Arsch, Brille und gut gelaunt.
Ist die Freundin von Alexandra (blond, auch extrem schlank, hat sich gerade die Nase korrigieren lassen)

Ich weiß mittlerweile wer gemeint ist - aber irgendwas an ihrem Gesicht wirkt auf mich richtig abstoßend.
Die alte Leier von der Schönheit im Auge des Betrachters.

jetzt ist sie nicht mehr im GT, sondern auf der Rachel Laufhausseite zu finden:

Girl: Viktoria » Laufhaus Rachel
Wenn sie das ist dann zolle ich dem Fotografen ob seiner Kenntnisse der Bildverarbeitung höchsten Respekt. In Natura sah sie viel älter aus.

Übrigens ging letztens im GT das Gerücht um bei der Party wäre Sex überall erlaubt. Angeblich eine Info der Mädels. Weiß dazu jemand mehr?

und die erwähnte reifere Bulgarin nannte sich im GT Stefanie, kam aus Köln und war nur kurz da

wundert mich nicht dass sie sich gegen die Masse nicht durchsetzen kann

mir hat das auch eine erzählt!
könnte stimmen, da ja zimmer mangelware sein wird bei dem eintrittspreis
Ja, aber ob das so geil ist, wenn rundherum unzählige Typen stehen die nur wegen des günstigen Eintritts kommen ?? Wahrscheinlich holen die sich bei der Liveshow dann gleich vor Ort einen runter.

Es ist viel besser, den Dingen Positives abzugewinnen, als sich den im EF weitverbreiteten VIRUS einzufangen, der einen zwingt, absolut alles schlecht zu reden und keineswegs Geld für Paysex ausgeben zu wollen, ausser die SW macht ALLES WAS ES GIBT für 30-40€.
In diesem Sinne, bitte nur weiter so und wen es nicht interessiert, der kann den Bericht ja wirklich überspringen, bzw. weitergranteln

Ersteres mag richtig sein. Den VIRUS, der manche zwingt, mit aller Gewalt alles schönzureden, jegliche Missstände zu übersehen, und jedem eine am Deckel zu hauen, der es wagt, etwas davon aufzuzeigen, hat hier aber auch den einen und anderen befallen. Ziemlich gründlich sogar. Und dieser Virus ist auch nicht viel besser.

Ich jedenfalls habe noch kein einziges Mal gelesen oder gehört, dass einer alles haben wollte für 30 oder 40€. Lediglich, dass von manchen SWs alles und jedes als Extra verrechnet wird, passt manchen nicht. Was ich sehr gut verstehe: mir nämlich auch nicht.

Wieso du es nötig hast, so etwas als "herumgranteln" herunterzumachen, verstehe ich nicht, aber wie du meinst. Ich finde, es kann sich stets nur etwas verbessern, wenn man es auch anspricht. Totschweigen hat noch nie etwas geändert. "Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein" - trifft auch auf das GT zu. Aber diskutieren tust du zum Glück ja nicht mehr mit mir... :undweg:

Zurück
Oben