Saunaclubs Goldentime neu

Ich stehe auf MILFS.............! Welche MILF wäre jetzt die BESTE WAHL im GT ? Gibt es da Empfehlungen und wenn Sie noch schöne große Naturtitten hat, wäre das ein HAMMER !

BITTE um KOMMENTARE !!!!!

... Welche MILF wäre jetzt die BESTE WAHL im GT? Gibt es da Empfehlungen und wenn Sie noch schöne große Naturtitten hat, wäre das ein HAMMER !

Die blonde Ungarin Dora ist die Älteste im Haus, mit einem sehr gutem, geilen Service. Hat allerdings Implantate, aber einen vollkommen durchtrainierten Körper. Ihr Stammplatz ist auf der Bank gegenüber dem Kino.
Ihre Nachbarin ist die Ungarin Larissa, welche sicher das geilste Programm fährt, aber optisch vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist.
Die brünette Rumänin Monica hat Naturbrüste (ca. 80 C), ihr Programm ist als gutes Mittelmaß einzustufen, spricht aber sehr gut deutsch. Ist allerdings nur sporadisch im Club anwesend, sitzt immer in der Mitte der Bar.

Ich stehe auf MILFS.............! Welche MILF wäre jetzt die BESTE WAHL im GT ? Gibt es da Empfehlungen und wenn Sie noch schöne große Naturtitten hat, wäre das ein HAMMER !
BITTE um KOMMENTARE !!!!!

Zwar schon länger nicht gesehen im GT, ich erinnere mich an Esther aus Ungarn.
Sehr hübsches Gesicht mit schwarzen Haaren und sehr weiblicher Figur dürfte Deiner Vorstellung nach in etwa hinkommen

Zwar schon länger nicht gesehen im GT, ich erinnere mich an Esther aus Ungarn.
Sehr hübsches Gesicht mit schwarzen Haaren und sehr weiblicher Figur dürfte Deiner Vorstellung nach in etwa hinkommen

sie ist immer wieder mal da. Sie ist optisch wirklich der Inbegriff einer MILF aber ob sie technisch gesehen eine ist, weiss ich nicht.

sie ist immer wieder mal da. Sie ist optisch wirklich der Inbegriff einer MILF aber ob sie technisch gesehen eine ist, weiss ich nicht.
Gestern war sie anwesend.

Optisch ist sie halt gewöhnungsbedürftig. Sie war früher mal wirklich sehr hübsch. Dann hat sie gesoffen und ist aufgegangen, wie ein Germknödel. Das hat sie nicht ganz wieder wegbekommen.

Aber das Service bei ihr ist gut !! - Wenn man mit der Optik klarkommt eine echte Empfehlung. (Küssen, NF, etc. keine Diskussion).

Sie ist optisch wirklich der Inbegriff einer MILF aber ob sie technisch gesehen eine ist, weiß ich nicht.

Habe eigentlich gar nicht gewusst, dass ein übergewichtiger, unförmiger Körper das Markenzeichen einer Milf sein sollte!
Kenne auch sehr schlanke Milfs und auch 20 jährige mit zu viel Fleisch am Skelett!!!
Dachte immer dass ein gewisses Alter diesen Begriff rechtfertigt.

Gestern war sie anwesend.

Optisch ist sie halt gewöhnungsbedürftig. Sie war früher mal wirklich sehr hübsch. Dann hat sie gesoffen und ist aufgegangen, wie ein Germknödel. Das hat sie nicht ganz wieder wegbekommen.
Aber das Service bei ihr ist gut !! - Wenn man mit der Optik klarkommt eine echte Empfehlung. (Küssen, NF, etc. keine Diskussion).

ja Service war immer top bei ihr,
Du hast recht sie ist dann schon sehr aufgegangen,
ich meine die ist schon bestimmt an die 10 Jahre im GT

Die blonde Ungarin Dora ist die Älteste im Haus, mit einem sehr gutem, geilen Service. Hat allerdings Implantate, aber einen vollkommen durchtrainierten Körper. Ihr Stammplatz ist auf der Bank gegenüber dem Kino.
Ihre Nachbarin ist die Ungarin Larissa, welche sicher das geilste Programm fährt, aber optisch vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist.
Die brünette Rumänin Monica hat Naturbrüste (ca. 80 C), ihr Programm ist als gutes Mittelmaß einzustufen, spricht aber sehr gut deutsch. Ist allerdings nur sporadisch im Club anwesend, sitzt immer in der Mitte der Bar.

Das hört sich ja gut an......MONICA... 80 C is super .....ist Sie hübsch...., kannst du mir mehr über ihren PROGRAMM sagen.....!

Das High Heels Blog wäre zumindest für mich eine erotische, erfolgsversprechende Geschäftsanbahnung! Und da meine ich natürlich das hinreißende Lächeln! So ein Mädchen würde sich wahrscheinlich vor Zimmern gar nicht retten können. Leider kommen die Girls oft zu uns Männern und flirten nicht, sondern fallen viel zu schnell mit der Tür im Haus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wofür es auf der maskulinen Seite mangels jeglicher Attraktivitäten, Attraktionen ;) keinen adäquaten Ausdruck gibt !

Zurück
Oben