- Reaktionen
- 4.613
Diese woche durfte ich kennenlernen, was für eine neue SW die ersten worte sind, die sie in Englisch lernt, wenn sie diese Sprache nicht beherrscht. Setzte mich zu einer total schüchternen jungen blonden Frau, die den ersten Tag im Gt war. egal was ich sie auf Englisch oder Deutsch fragte, sie verstand mich nicht. Da sie einen traurigen und treuherzigen blick drauf hatte, erwachte mein helfersyndrom und ich nahm sie mit aufs zimmer. Schon vorher hatte ich sie zu ihrem Service gefragt, auch da verstand sie mich nicht. am zimmer angelangt stellte sich dann noch bevor ich irgendeine Aktion gesetzt hatte heraus, das sie doch 3 Wörter in englisch beherrschte sie sagte nämlich " kiss is extra 30 Euro". ganz offensichtlich hatten ihr das die kolleginnen als einziges beigebracht. mich hat das so geärgert, dass ich sofort abbrach und das zimmer verließ. Das mädchen war eigentlich eine ganz arme, denn sie wollte gar nicht diskutieren sondern versteckte sich offensichtlich ganz verschreckt irgendwo im club, ich zumindest konnte sie nicht mehr erblicken.