Saunaclubs Goldentime neu

der Mittelbau, der aktiv ans Werk geht macht gesichert rd 10.000 pro Monat (bei 5 Tage Woche)

sollen es in schwachen Monaten 8.000 sein, ist daher nach wie vor Jammern auf hohen Niveau

gestern nachmittag zb zw 15.30-17.30 waren fast ständig alle Zimmer im EG besetzt
erinnere mich immer wieder an die Schönheit Joanna! Rum mit den dicken silis u wahnsinns Body
die hat locker in der Woche 5-6000 gemacht!! ganz sicher
 
Diese woche durfte ich kennenlernen, was für eine neue SW die ersten worte sind, die sie in Englisch lernt, wenn sie diese Sprache nicht beherrscht. Setzte mich zu einer total schüchternen jungen blonden Frau, die den ersten Tag im Gt war. egal was ich sie auf Englisch oder Deutsch fragte, sie verstand mich nicht. Da sie einen traurigen und treuherzigen blick drauf hatte, erwachte mein helfersyndrom und ich nahm sie mit aufs zimmer. Schon vorher hatte ich sie zu ihrem Service gefragt, auch da verstand sie mich nicht. am zimmer angelangt stellte sich dann noch bevor ich irgendeine Aktion gesetzt hatte heraus, das sie doch 3 Wörter in englisch beherrschte sie sagte nämlich " kiss is extra 30 Euro". ganz offensichtlich hatten ihr das die kolleginnen als einziges beigebracht. mich hat das so geärgert, dass ich sofort abbrach und das zimmer verließ. Das mädchen war eigentlich eine ganz arme, denn sie wollte gar nicht diskutieren sondern versteckte sich offensichtlich ganz verschreckt irgendwo im club, ich zumindest konnte sie nicht mehr erblicken.
 
Abgesehen von meinem vorher erwähnten negativen erlebnis empfand ich das GT dieses mal eigentlich recht positiv. viele mädels da, kaum Handys im Spiel, da ich gut aufgelegt war, fand ich die parodien der mädchen, die sie im Garten auf uns männer spielten, auch recht lustig. sie versuchten uns männer nachzumachen mit all den bekannten ausreden (später, gerade erst gekommen, zu alt, zu müde, brauche Pause.....) und irgendwie war das echt amüsant.
War außer der oben erwähnten mit 2 mir schon bekannten am Zimmer (bei beiden küssen kein problem und kein extra). Das einzige was mich echt stört, ist dass es da ca. 20-30 mädchen gibt, die mich als stammgast kennen und einfach nie ansprechen egal wie schmachtend und freundlich ich sie auch ansehe. von selber ansprechen wäre zwar auch möglich, aber irgendwie fühle ich mich dabei in der "Bedürftigen-Rolle" den man schnell abfertigen kann.
 
erinnere mich immer wieder an die Schönheit Joanna! Rum mit den dicken silis u Wahnsinns Body
die hat locker in der Woche 5-6000 gemacht!! ganz sicher

Joanna war sicher eine der am besten verdienenden Damen im Haus. 20.000 € pro Monat hat sie sicherlich verdient, zusätzlich zu den gut bezahlten Ausflügen in den arabischen Raum.
Angeblich lebt sie jetzt mit einer ersparten Summe von weit über einer halben Million, sehr zufrieden in Rumänien.
 
Das einzige was mich echt stört, ist dass es da ca. 20-30 mädchen gibt, die mich als stammgast kennen und einfach nie ansprechen egal wie schmachtend und freundlich ich sie auch ansehe. von selber ansprechen
Ich habe das anders erlebt. Wie man von einem Club - im Unterschied zum sonstigem Leben erwartet - wurde ich von fast allen Girls in kurzen Abstaenden angesprochen. Ich will damit nicht sagen, dass ich ein toller Hecht bin, sondern dass ich beobachtet dass sie es bei allen Gaesten so machen.

Eine einzige -vis a vis Bar, 25-30, Silikon, kam immer so um 5 - hat mir nur ein paar unbeteiligte Blicke zugeworfen, aber als sie sich bei der Bar ein Getraenk holte ist sie auffaellig an mir vorbei gestreift und ich haette mich wohl nur zu raeuspern brauchen.

In Summe ging mir die permanente Ansprecherei ziemlich auf den Wecker, habe aber immer sehr freundlich abgesagt.
Positiv erwaehnen muss ich aber die langhaarige Brillentraegerin L. Die war zwar optisch nicht mein Typ haette mich aber mit ihrer charmanten unbefangenen Art fast um 120 euro erleichtert.

Meine Wahl fiel aber auf eine andere und ich muss aufpassen, dass auch mir nicht bald Flugreisen nach Arabien oder sonst wo hin ins Haus stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese woche durfte ich kennenlernen, was für eine neue SW die ersten worte sind, die sie in Englisch lernt, wenn sie diese Sprache nicht beherrscht. Setzte mich zu einer total schüchternen jungen blonden Frau, die den ersten Tag im Gt war. egal was ich sie auf Englisch oder Deutsch fragte, sie verstand mich nicht. Da sie einen traurigen und treuherzigen blick drauf hatte, erwachte mein helfersyndrom und ich nahm sie mit aufs zimmer. Schon vorher hatte ich sie zu ihrem Service gefragt, auch da verstand sie mich nicht. am zimmer angelangt stellte sich dann noch bevor ich irgendeine Aktion gesetzt hatte heraus, das sie doch 3 Wörter in englisch beherrschte sie sagte nämlich " kiss is extra 30 Euro". ganz offensichtlich hatten ihr das die kolleginnen als einziges beigebracht. mich hat das so geärgert, dass ich sofort abbrach und das zimmer verließ. Das mädchen war eigentlich eine ganz arme, denn sie wollte gar nicht diskutieren sondern versteckte sich offensichtlich ganz verschreckt irgendwo im club, ich zumindest konnte sie nicht mehr erblicken.
nur wegen extra kuessen finde ich zu hart!! alle wollen das u sehen es als normal..mir ist es total egal
wenn sie das macht oder es sich ergibt dann ist es ja schön..extra zahlen kommt nicht in Frage! mache ich nur fuer FT ( und das is ja auch normal)
 
Ich war heute am späten Nachmittag im GT. Nicht mal 4 Stunden, ungewöhnlich kurz für meine Verhältnisse. Gleich hinter dem Eingangsbereich steht nun ein Bankomat - entweder ist der neu, oder ich habe den bisher einfach übersehen. Jedenfalls ist das Risiko damit größer, dass man mehr Geld ausgibt als geplant. Die Handynutzung der Girls war heute intensiver als die letzten Male, aber noch immer viel besser als vor einigen Monaten.

Ich war heute mit Joya aus Constanta (Rumänien, woher sonst) am Zimmer. Mit ihr war ich schon zwei Mal vor Ewigkeiten (länger als 1 Jahr her), und ihr Service ist nach wie vor sehr gut. Für meinen Geschmack verwendet sie jedoch zu viel von ihrem biologischen Gleitgel, in manchen Positionen spürte ich fast gar nichts mehr. Für Interessierte: Sie sitzt immer an der Bar, und zwar - wenn man in Richtung Bar blickt - rechts.

An die Mädchenkenner: Ich habe heute schon zum zweiten Mal eine gesehen, die einen knappen Jeansstoff um die Hüfte hat (Rock, Pants oder was auch immer). Weiß jemand, wie die heißt und wie ihr Service ist? Von der Optik wäre sie mein Fall.
 
Das einzige was mich echt stört, ist dass es da ca. 20-30 mädchen gibt, die mich als stammgast kennen und einfach nie ansprechen egal wie schmachtend und freundlich ich sie auch ansehe. von selber ansprechen wäre zwar auch möglich,

das geht mir häufig genauso!
einige würden bei mir leicht Zimmergang erwirken...
aber vermutlich glauben die meisten ich hab' meine fixen Favoritinnen bzw wenn ich Wiederholung möchte komm' ich eh auf sie zu
 
@Mitglied #326543

Mädels sind sicher genug da,
und ob viele Gäste da sind ist nicht wichtig,
im Gegenteil mir ist lieber ich habe Platz zum Sitzen, muss net mühsam freies Zimmer suchen, an der Bar warten und die Mädels bemühen sich etwas mehr
 
OMG noch mehr Versuchung! cash war bisher fest gesetzte Grenze für mich...

da haben sicher die Mädels zusammengelegt ;-) - kluge Entscheidung, der wird sich bald rechnen hahaha
 
das geht mir häufig genauso!
einige würden bei mir leicht Zimmergang erwirken...
aber vermutlich glauben die meisten ich hab' meine fixen Favoritinnen bzw wenn ich Wiederholung möchte komm' ich eh auf sie zu
Ja, das mit den festen Favoritinnen glauben viele - ist aber auch so bei einigen Stammgästen. und was auch sein kann - dass man eine vielleicht irgendwann mal abgelehnt hat, und die dachte man will sie gar nicht.
Mich hat vor kurzem eine angesprochen, ich kannte sie gar nicht, sie meinte ich habe sie vor einem Jahr mal weggeschickt, weil sie nicht küsst. Mit den für mich eher untypisch rüden Worten "Thank you, you can go" (dürfte zu einer Zeit gewesen sein wo alle 2 Minuten eine daherkam).
Schlauerweise hat sie dieses mal mit einer netten Unterhaltung begonnen, war recht lieb, und hat das Zimmer nicht angesprochen.
Als ich das gemacht habe hat sie mir dann diese Anekdote erzählt und gemeint, bei einer Stunde könnte das küssen doch interessant sein. Schauen wir mal.
Ähnliches ist mir schon mehrmals passiert.
 
An die Mädchenkenner: Ich habe heute schon zum zweiten Mal eine gesehen, die einen knappen Jeansstoff um die Hüfte hat (Rock, Pants oder was auch immer). Weiß jemand, wie die heißt und wie ihr Service ist? Von der Optik wäre sie mein Fall.

Bei diesem Mädchen handelt es sich um Renata (RO), mit einem Strumpfbandtattoo am Oberschenkel. Sie sitzt immer im Rondeau mit Blickrichtung zur Bar.
Ihre Performance im Zimmer ist guter Durchschnitt mit aufpreisfreien ZK und NF. Diese Erfahrung habe ich mit ihr vor einem Jahr gemacht, wie sie derzeit agiert kann ich leider nicht berichten.
 
. Das mädchen war eigentlich eine ganz arme, denn sie wollte gar nicht diskutieren sondern versteckte sich offensichtlich ganz verschreckt irgendwo im club, ich zumindest konnte sie nicht mehr erblicken.
Ich glaube ich weiss welche du meinst. Eine hübsche Blondine mit schöner Figur, kleine Naturbrüste.
Hab mich schon gewundert wieso die kaum Männer anspricht, nur wenn man an ihr vorbeigeht (sitzt auf der Bank neben dem Kino), lächelt sie schüchtern. Hab sie aber ein paar Mal aufs Zimmer gehen sehen. Da warst du vielleicht wirklich ein wenig hart, überhaupt wenn sie selbst gar nicht abzocken will sondern von "netten" Kolleginnen dazu gebracht wurde.
Wenn ich sie bei meinem nächsten Besuch wieder sehe werde ich mich opfern und ihr erklären, dass man das mit Stammkunden nicht macht.
Dafür reichen meine Kenntnisse der rumänischen Sprache, wie ich hoffe.
Apropos Sprache - mich wundert warum im GT Mädels ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse aufgenommen werden.
Freitag war eine neue da, sehr schlankes (sehr sehr schlank) Gipsymädel, sitzt auf der Bank mit Eva und Magda. Kommt zu mir, spricht ein paar Bissen englisch, kein deutsch. Ist aus Bulgarien, also hab ich russisch mit ihr gesprochen. Bulgarisch und russisch sind verwandt, aber nicht gleich. Entsprechend mühsam die Kommunikation. Keine Ahnung ob die überhaupt am Zimmer war.
Ich habe auf meine bewährten Freundinnen Gina und Mirella gesetzt. Zu denen braucht es keine Berichte mehr, da stimmt die Qualität.
Gina hatte wieder sicht-, hör- und spürbar ihren Spass an der Sache. "Today I have to pay you. I give you 200 for this". :lol::lol:
Bevor jetzt jemand fragt - nein, nachher habe dann doch ich bezahlt, aber keine 200. Das Wichtigste bei ihr ist, dass man ihr immer was in den Mund steckt. Ist da nichts drin, dann plappert sie. Scheint ein Reflex zu sein.
Aber die dauerhafte Verwendung des Mundwerks wirkt sich positiv auf Küsse und Blowjob aus :fies:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! da es bis jetzt für mich noch nicht reizvoll war aber jetzt langsam wird: was kostet denn ein Blowjob mit Vollendung im Mund im Kino? hab das jetzt ein paarmal beobachtet und es fängt an zu reizen
 
Zurück
Oben