Das Unfassbare ist passiert. Man glaubt es kaum, aber das Goldentime hat reagiert, auf die unzähligen Beschwerden, die Berichte hier im Forum, die Anrufe und Emails. Man hat sich auf den Kunden besonnen, und endlich, endlich, endlich, wurde der allergrößte Missstand, im Forum in nahezu jedem zweiten Beitrag in diesem Thread erwähnt, behoben.
Es wurde offensichtlich geplant, diskutiert, Varianten ersonnen und wieder verworfen, dann hat man den Entschluss gefasst, investiert, eine Menge Kohle in die Hand genommen, und seit Freitag ist es soweit.
Vorbei endlich, die Zeiten als man sich vorkam wie ein Zirkusclown, ja, wie ein auf dem Rücken liegender, wehr- und hilfloser Käfer, dem Gelächter der Zuseher ausgesetzt, wenn man versucht hat von einer der Liegen im Garten hochzukrabbeln um wieder in eine aufrechte Position zu kommen.
Die Liegen im Garten wurden ausgetauscht. Es gibt nun neue, sogar mit aufstellbarem Kopfteil, die endlich aussehen als ob sie tatsächlich zur Verwendung, und nicht nur als toller Eyecatcher im Herstellerprospekt, gedacht sind.
Aufgrund des Regens gestern waren sie natürlich nicht in Verwendung, auch ich habe darauf verzichtet, sie nass wie sie waren zu testen.
So, das war das wichtigste, nun zu den Nebensächlichkeiten. Gekommen gestern gegen 18 Uhr, kaum was los, ca 40 Mädels, nicht mal halb so viele Männer. Kaum Stars zu sehen, keine Linda, Alina, Polina, Nataly, Anita, Karina, alle nicht zu sehen.
Auch die beiden Neuzugänge die ich vor wenigen Wochen testen konnte, nicht da. Natürlich dennoch genug wunderschöne, nackte Girls auf der Suche nach dem schnellen Geld. Die Mädels dennoch nicht aufdringlich. Und übrigens kaum eine, die mal mehr als einen kurzen Blick aufs Handy wagt, das noch versteckt in der Handtasche. Im Laufe des Abends kamen dann auch noch mehr davon. Und so gegen 23 Uhr war plötzlich das GT ein Eisbärengehege, kaum mehr Girls da, freie Zimmer vergeblich zu suchen. Irgendwann sind die Horden fast unbemerkt eingefallen.
Ich habe auf die bewährten Künste von Deea gesetzt, und zu späterer Stunde noch Mirella getestet, aufgrund einiger guter Berichte hier. Deea ist ja bekannt gut, und Mirella ebenfalls sagenhaft. Unaufgeforderte, leidenschaftliche Küsse, super Blowjob, und Sex in allen Varianten. Hat sich anscheinend so gefreut, dass ich endlich mal mit ihr gegangen bin, dass sie mich, als ich ihr später nochmal über den Weg lief, angestrahlt, umarmt, und abgebusselt hat. Ist wirklich eine ganz liebe.
Jetzt muss ich wohl bald wieder mal bei Schönwetter hin und versuchen einen Platz auf den Gartenliegen zu ergattern. Natürlich folgt dann ein detaillierter Bericht.