Saunaclubs Goldentime neu

Die meisten Girls bevorzugen meiner Erfahrung nach kleine finanzielle Aufmerksamkeiten (vulgo Trinkgeld) nach vollbrachtem Zusammensein.
Ich überlege noch immer in welchen der Clubs ich zu erst gehen sollte. Vermutlich beginne ich mit dem Fresh, weil es, den Berichten nach der schwächste ist und ich immer gerne die Möglichkeit einer Steigerung habe ;)
P. S.: Ich feilschen nie bei den Mädels, aber verratest du mir wieviel Trinkgeld du für ein gutes Service hinblätterst?

P. S.: Ich feilschen nie bei den Mädels, aber verratest du mir wieviel Trinkgeld du für ein gutes Service hinblätterst?
Ich gebe nur einen Zehner Trinkgeld bei gutem Service. Ich gehe nur für 30 min auf's Zimmer und ich zahle nie für irgendwas Aufpreis. Mit anderen Worten, sie kriegt bei gutem Service 70 Euro. Aber wenn sie gutes Service bietet, dann kriegt sie die 70 Euro öfters, denn ich bleibe eher bei guten Girls als dass ich ständig neue probiere.

Wenn ich Alina treffe waren ihre Mundwinkel im Norden (nicht im Süden wie soeben gelesen)
Jedenfalls wenn ich Gelegenheit habe besuche ich Alina wieder

Alina gibt es also noch.... die war mir ehemals empfohlen worden von einem netten Gast (und ich ihr von ihrer Freundin, so hatten wir einen guten Einstieg). Ich habe eine Reihe supertoller Zimmer mit ihr, in meiner Erinnerung der besten Erlebnisse ever ist sie immer noch dabei!
Dann hat sie mehr und mehr nachgelassen, ist immer arroganter und abweisender geworden, Mundwinkel gen Süden muss ich leider bestätigen, und als ich sie zweimal hintereinander nicht mitgenommen habe hat sie mich nicht mehr gekannt. Schade, aber das war's dann.

Hatte zuletzt tatsächlich ein für mich neues Mädchen entdeckt: Georgeana oder so ähnlich. Schwarzhaarige Rumänin, 24 Jahre, 170 cm, schlank mit D-Naturtitten gesegnet, die schon etwas hängen. Aus letzterem Grund und weil sie mich immer wieder lieb animierte nahm ich sie für eine halbe Stunde Sex (NF, Mundbussis, Ficken) mit aufs Zimmer. Die nette Art behielt sie bei, das NF wurde von ihr leider schnell erledigt, da halfen Aufforderungen meinerseits auch wenig. Dafür küsste sie mich im Hals und am Oberkörper, was mir auch sehr gefiel. Was dann kam wird mir noch länger in Erinnerung bleiben. Wir fickten als gebe es kein Morgen. Wann immer es ging, ihre weichen, griffigen Naturtitten knetend in meinen Händen. Zu Anfang bat ich sie, auf mich aufzusatteln, wobei sie sich während des Ficks immer weiter nach hinten fallen lies. So konnten wir unsere Fickgeräte bei der Arbeit beobachten und uns auch in die Augen sehen. Weiter ging es mit der Missio, wobei sie Küsse auf ihren Hals und ihr Gesicht gut zuließ. Das Ficktempo bestimmte ich, wie ich es für meine Lust benötigte. Da hatte sie nichts dagegen.

Dadurch konnte ich die Geilheit immer wieder gut kontrollieren und meine Lust am Siedepunkt halten, wodurch ich während des Doggy-Ficks eine weitere halbe Stunde verlängerte. Nein verlängern musste! Weiter ging es mit seitlichem Ficken (sehr empfehlenswert!), Missio und zu guter Letzt nahm ich sie vor mir liegend. In dieser Position fickte ich sie eine halbe Stunde, wobei sie immer wieder Lustgeräusche von sich gab. Herrlich so ein geiles Mädchen vor sich liegen zu haben, sie stützt sich artig von sich aus auf ihre Ellbögen auf, damit ich ihre prachtvollen Titten während des Ficks weiter gut mit den Händen halten und durchkneten kann. Dabei konnte ich spüren, wie sehr ich ihre junge Pussy ausfüllte. Natürlich küsste ich dabei ihre Schultern, den Hals, den wunderschönen Rücken, Ohren und Wangen und schmiegte auch meinen Oberkörper an ihren Rücken. Endlos geil, so zu ficken. Und ich denke, das hat ihr in manchen Momenten auch gut getan. Zum Abschluss bat ich sie nochmals in den Doggy-Style, wo ich nach ca. 45 min Dauergefickes in ihr meinen Orgasmus ausgiebig genoss. Angenehmes Nachficken, gute Endreinigung und liebes Lächeln - alles gut. Natürlich war ihr das Ficken zu lang, sagte auch mehrmals ich solle doch kommen, meinte auch ich sei so groß und fülle sie so stark aus, dass sie nicht mehr könne, aber als erfahrener Ficker, weiß man, wie solche Aussagen einzuordnen sind. Deshalb verlängerte ich während des Fickens auch ohne Reue um eine weitere halbe Stunde, was sich im Nachhinein als sinnvolle Investition herausstellte.

Resümee: Etwas für Liebhaber schöner, schlanker, junger Mädchen mit DD-Naturtitties ohne GFS-Ambitionen. Den bekomm ich auch woanders. Aber vielleicht hat sie jemand schon anders erlebt. Sie ist bis 20.7. im Haus. Die allgemeine Stimmung dort hat mir getaugt, die Mädchen animierten freundlich, ich konnte auch draußen auf der Liege wirklich entspannen und schlief sogar ein. Toll, dabei aufzuwachen und nackte geile Mädchen auf ihren High Heels zu sehen und wieder in den Schlaf zu sinken. 6 Stunden Erholung für mich!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich kenne Georgina oder abgekürzt Joe (Geo)

war mit ihr in einer der Hütten, bj war nicht ihre Stärke, Rest voll ok!
und wie erwähnt freundlich animierend und natürlich

nur so lange wie Du hab' ich sie nicht gef..., weshalb sie mich beim nä Besuch wieder haben wollte hihihi

Das Goldentime könnte doch mal so ein nettes Video drehen. Ich finde es äußerst einladend. Habe dem GT via FB das mal so geschickt. Bin gespannt, ob sie mal in die Richtung was tun.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja wäre eine gute Idee ,wenn das GT sowas in dieser Art machen würde.Werbetechnisch ist das GT kaum präsent,vermutlich hat man es auch nicht nötig.

Ja wäre eine gute Idee ,wenn das GT sowas in dieser Art machen würde.Werbetechnisch ist das GT kaum präsent,vermutlich hat man es auch nicht nötig.
Die haben die "beste und auch billigste" Werbung. Mundpropoganda. Zumindest ist die Hütte eh immer gesteckt voll wenn ich am We ab 21 Uhr drinnen bin. Ich will nicht wissen wie es bei der 13 Jahrfeier dann ausschaut mit dem 13 € Eintritt....
War gestern 15.7 auch mal wieder da nach paar Wochen Abwesenheit. Zwar waren die bevorzugten Damen von letzten Bericht von mir nicht anwesend aber dann mit einer atemberaubenden (wer hätte es gedacht.. ) Rumänin 3 Stunden verbracht.. Service top .. Der Brüller ist, ich weiss den Namen grad nicht mehr von ihr (Ich glaube Anela oder Adela irgendwas in der Richtung..) ..Ich merk halt der fehlende Schlaf seit Do/Fr macht sich bemerktbar :schulterzuck: Falls mir der Name einfällt werd ich den Post noch mal editeren..
Kurzfassung .. hat sich auch heute wieder gelohnt.. Leider hat es früh abends / mittags geregnet von daher war im Garten tote Hose und alles im CLub drinnen..

... Der Brüller ist, ich weiß den Namen grad nicht mehr von ihr (Ich glaube Anela oder Adela irgendwas in der Richtung..) ... Falls mir der Name einfällt werde ich den Post noch mal editieren...

Wenn du eine Aussehensbeschreibung der Dame posten würdest, können dir vielleicht andere User bei der Namensfindung helfen!

Die haben die "beste und auch billigste" Werbung. Mundpropoganda. Zumindest ist die Hütte eh immer gesteckt voll wenn ich am We ab 21 Uhr drinnen bin. Ich will nicht wissen wie es bei der 13 Jahrfeier dann ausschaut mit dem 13 € Eintritt....
War gestern 15.7 auch mal wieder da nach paar Wochen Abwesenheit. Zwar waren die bevorzugten Damen von letzten Bericht von mir nicht anwesend aber dann mit einer atemberaubenden (wer hätte es gedacht.. ) Rumänin 3 Stunden verbracht.. Service top .. Der Brüller ist, ich weiss den Namen grad nicht mehr von ihr (Ich glaube Anela oder Adela irgendwas in der Richtung..) ..Ich merk halt der fehlende Schlaf seit Do/Fr macht sich bemerktbar :schulterzuck: Falls mir der Name einfällt werd ich den Post noch mal editeren..
Kurzfassung .. hat sich auch heute wieder gelohnt.. Leider hat es früh abends / mittags geregnet von daher war im Garten tote Hose und alles im CLub drinnen..
Die 13 Jahresfeier wird die hoelle! fuer alle! jederPenner kommt fuer 13euro um zu fressen u zu trinken...grausam diese Aktion!! verstehe den Chef nicht!!

in Germany reduziert
man 10-15euro, so einen Quatsch gibt da nicht u die Clubs sind an Silvester voll..

Das Unfassbare ist passiert. Man glaubt es kaum, aber das Goldentime hat reagiert, auf die unzähligen Beschwerden, die Berichte hier im Forum, die Anrufe und Emails. Man hat sich auf den Kunden besonnen, und endlich, endlich, endlich, wurde der allergrößte Missstand, im Forum in nahezu jedem zweiten Beitrag in diesem Thread erwähnt, behoben.

Es wurde offensichtlich geplant, diskutiert, Varianten ersonnen und wieder verworfen, dann hat man den Entschluss gefasst, investiert, eine Menge Kohle in die Hand genommen, und seit Freitag ist es soweit.

Vorbei endlich, die Zeiten als man sich vorkam wie ein Zirkusclown, ja, wie ein auf dem Rücken liegender, wehr- und hilfloser Käfer, dem Gelächter der Zuseher ausgesetzt, wenn man versucht hat von einer der Liegen im Garten hochzukrabbeln um wieder in eine aufrechte Position zu kommen.

Die Liegen im Garten wurden ausgetauscht. Es gibt nun neue, sogar mit aufstellbarem Kopfteil, die endlich aussehen als ob sie tatsächlich zur Verwendung, und nicht nur als toller Eyecatcher im Herstellerprospekt, gedacht sind.

Aufgrund des Regens gestern waren sie natürlich nicht in Verwendung, auch ich habe darauf verzichtet, sie nass wie sie waren zu testen.

So, das war das wichtigste, nun zu den Nebensächlichkeiten. Gekommen gestern gegen 18 Uhr, kaum was los, ca 40 Mädels, nicht mal halb so viele Männer. Kaum Stars zu sehen, keine Linda, Alina, Polina, Nataly, Anita, Karina, alle nicht zu sehen.

Auch die beiden Neuzugänge die ich vor wenigen Wochen testen konnte, nicht da. Natürlich dennoch genug wunderschöne, nackte Girls auf der Suche nach dem schnellen Geld. Die Mädels dennoch nicht aufdringlich. Und übrigens kaum eine, die mal mehr als einen kurzen Blick aufs Handy wagt, das noch versteckt in der Handtasche. Im Laufe des Abends kamen dann auch noch mehr davon. Und so gegen 23 Uhr war plötzlich das GT ein Eisbärengehege, kaum mehr Girls da, freie Zimmer vergeblich zu suchen. Irgendwann sind die Horden fast unbemerkt eingefallen.

Ich habe auf die bewährten Künste von Deea gesetzt, und zu späterer Stunde noch Mirella getestet, aufgrund einiger guter Berichte hier. Deea ist ja bekannt gut, und Mirella ebenfalls sagenhaft. Unaufgeforderte, leidenschaftliche Küsse, super Blowjob, und Sex in allen Varianten. Hat sich anscheinend so gefreut, dass ich endlich mal mit ihr gegangen bin, dass sie mich, als ich ihr später nochmal über den Weg lief, angestrahlt, umarmt, und abgebusselt hat. Ist wirklich eine ganz liebe.

Jetzt muss ich wohl bald wieder mal bei Schönwetter hin und versuchen einen Platz auf den Gartenliegen zu ergattern. Natürlich folgt dann ein detaillierter Bericht.

Und übrigens kaum eine, die mal mehr als einen kurzen Blick aufs Handy wagt, das noch versteckt in der Handtasche.

Alles glaube ich dir aber das mit den Handys nicht. Versteckt in der Handtasche hat den gleichen Effekt, wie öffentlich. SWs konzentrieren sich nicht auf die Gäste. Von der erfreulichen Investition in die Gartenliegen habe ich auch schon gehört. Wunderbar!

@Liegen: Sehen ein wenig billig aus. Vorsicht ist geboten, wenn man das Körperteil waagrecht stellen will. Da hat sich während meines letzten Aufenthalt schon so mancher die Pfoten eingezwickt !!

Zurück
Oben