Saunaclubs Goldentime neu

Julia ist wieder da. Blond gefärbt, klein, superschlank, gut gemachtes Silikon. Sie war lange nicht mehr im GT anzutreffen.

War gestern spät Abends gegen Mitternacht im GT. Insgesamt hat sich der Besuch nicht gelohnt. Wenig los. Einmal mit Ramona am Zimmer. Ich kannte sie bereits von früheren Besuchen. Sehr schlank geil anzusehen. Service umfangreich. Und gut. Allerdings verlangt sie mittlerweile 100 wenn sie ohne bläst.
Dann Lorena 23 Jahre lange Schwarze Haare. Scharfes Gerät. Optisch kommt man an ihr nicht vorbei. Servitechnisch jedoch schwach und Abzocke. Bsp. wollte sie für Anal plötzlich 200 obwohl vorher 120 ausgemacht war. Habe dann verzichtet. Wollte auch noch Trinkgeld für die Vorstellung

War gestern spät Abends gegen Mitternacht im GT. Insgesamt hat sich der Besuch nicht gelohnt. Wenig los. Einmal mit Ramona am Zimmer. Ich kannte sie bereits von früheren Besuchen. Sehr schlank geil anzusehen. Service umfangreich. Und gut. Allerdings verlangt sie mittlerweile 100 wenn sie ohne bläst.
Dann Lorena 23 Jahre lange Schwarze Haare. Scharfes Gerät. Optisch kommt man an ihr nicht vorbei. Servitechnisch jedoch schwach und Abzocke. Bsp. wollte sie für Anal plötzlich 200 obwohl vorher 120 ausgemacht war. Habe dann verzichtet. Wollte auch noch Trinkgeld für die Vorstellung

ich dachte schon, mich würde nichts mehr wundern aber, dass die SWs nun auch bei Stammgästen so anfangen, finde ich sehr merkwürdig. Die beiden müssen dich doch erkannt haben, sollte man meinen.

ich dachte schon, mich würde nichts mehr wundern aber, dass die SWs nun auch bei Stammgästen so anfangen, finde ich sehr merkwürdig. Die beiden müssen dich doch erkannt haben, sollte man meinen.

Bedingt durch die derzeitige sehr geringe Besucherfrequenz, werden die Damen nun anscheinend sehr erfinderisch! Nur das dieser Schuss nach hinten losgehen kann ist ihnen möglicherweise nicht bewusst. Wenn sie nun anfangen die wenigen Stammgäste abzuzocken, werden sie bald noch weniger verdienen, weil von den paar Asiaten werden sie sicher nicht reich werden. Das nun einmal die goldenen Zeiten vorbei sind verstehen die Mädchen noch nicht, aber auch in den silbernen Zeiten können sie mit etwas mehr Kundenfreundlichkeit, sicher noch mehr als in ihren Heimatländer verdienen!

jep einige kapieren nicht dass die goldenen Zeiten nun vorbei sind!! wer Stammgaeste verkrault hat dann ein schweres Problem..inzwischen haben mir meine Freunde aus Darmstadt (Germ) erzählt, dass viele GT working girls im Sharks aufgetaucht sind u da ihren Service anbieten (mit Zk u Fo., ohne Aufpreis) ! in Deutschland verdienen die gutes Geld, wundert mich nicht, wenn bald noch mehr abwandern!!!

War etwas meine Schuld. War schon mal mit Lorena vor ein paar Monaten / Bericht habe ich hier geschrieben. Damals wollte sie 200 für anal zusätzlich zum Grundpreis. Deswegen wollte ich es diesmal vorweg klären. Habe mich von der scharfen Optik leiten lassen. Statt prinzipiell Damen zu schneiden die schon mal negativ aufgefallen sind.

Letztendlich hat sie sich selber ins Fleisch geschnitten. Statt 180 Euro und vielleicht 20 Treffen Trinkgeld für einen ordentlichen A Fick also insgesamt 200 hat sie 60 bekommen.

Auf Dauer wird das ganze Geschäftsmodell nicht funktionieren wenn die Damen tun und lassen können was sie wollen.

also das mit dem sharks funktioniert aber auch in die andere richtung. habe in den letzten monaten mehrere mädchen getroffen im GT und FP, die vorher im Sharks waren. im FP gibt es aktuell 2 mädchen, die zufrieden sind mit ihren aktuellen einkünften in wien und beide vorher lange Zeit in Deutschland gearbeitet haben.

jep einige kapieren nicht dass die goldenen Zeiten nun vorbei sind!! wer Stammgaeste verkrault hat dann ein schweres Problem..inzwischen haben mir meine Freunde aus Darmstadt (Germ) erzählt, dass viele GT working girls im Sharks aufgetaucht sind u da ihren Service anbieten (mit Zk u Fo., ohne Aufpreis) ! in Deutschland verdienen die gutes Geld, wundert mich nicht, wenn bald noch mehr abwandern!!!

FO immer noch ohne Aufpreis? Seit 1. Juli ist es offiziell verboten, irgendwas ohne Gummi anzubieten. Dass es NF weiterhin geben wird, weiss ich schon aber wie ist die Stimmung und die Handhabung im Moment dort. Vielleicht fragst du ja mal deine Freunde

ja offiziell seit 1juli! interessiert aber die meisten Damen nicht wenn sie den Kunden behalten wollen u man auch oefter vor Ort ist...

War im Juni 4 mal im sharks und mir ist keine bekannte GT SW aufgefallen

Mit solchem Verhalten verscheucht man Stammgäste, wie ich nur zu gut weiß.
Manche scheinen es wirklich nicht zu kapieren, und reagieren auf sinkende Nachfrage mit Preiserhöhungen und Abzocke, um den bislang erreichten Umsatz halten zu können. Ob das der richtige Weg ist? Ich wage das zu bezweifeln.

... Dann Lorena 23 Jahre lange Schwarze Haare. Scharfes Gerät. Optisch kommt man an ihr nicht vorbei. Servitechnisch jedoch schwach und Abzocke. Bsp. wollte sie für Anal plötzlich 200 obwohl vorher 120 ausgemacht war. Habe dann verzichtet. Wollte auch noch Trinkgeld für die Vorstellung
Bitte nicht zu verwechseln mit Loredana, sie hat die längsten Haare im GT (bis über die Pospalte), sehr schlank, 21 Jahre, kleine Tittis und mit Brille. - Bei ihr gibt es keine Abzocke.

Mit solchem Verhalten verscheucht man Stammgäste, wie ich nur zu gut weiß.
Manche scheinen es wirklich nicht zu kapieren, und reagieren auf sinkende Nachfrage mit Preiserhöhungen und Abzocke, um den bislang erreichten Umsatz halten zu können. Ob das der richtige Weg ist? Ich wage das zu bezweifeln.

den mädchen ist der laden scheiss-egal, wenn sie zu wenig verdienen ziehen sie weiter zur nächsten location die sie ruinieren.
der laden bzw. der betreiber hat wenig einfluss auf die qualität der gebotenen leistung.

Im GT entsprach das Ambiente in den Kellerzimmern letzte Woche in etwa dem eines herabgekommenen 30 Euro-Billigststudios!! extrem heiße , stickige Luft, gebrauchte Feuchttücher, die noch herumliegen von den Vorgängern, ein viel zu kleines Leintuch (sollte ich eigentlich schon wissen und gleich immer 2 Leintücher verlangen), dazu von links und rechts lautes Gestöhne aus den Zimmern, in summe extrem abturnend.
Im GT arbeitete bis vor wenigen Tagen eine Sarah. wenn man die fragte, was ihr Service umfasst, sagte sie. im Basispreis enthalten ist ficken , blasen, küssen, erotic touch , massage und volle einhaltung der 30 minuten auch wenn man früher kommt. Da bleibt einem im ersten moment der Mund offen stehen, denn so ein kundenfreundliches Verhalten, sind wir nicht mehr gewohnt. Und sie hält sich auch daran im zimmer. angeblich hat sie das GT aus 2 Gründen verlassen: too much girls ( das sagt eh jede) und Probleme mit einer der arrivierten girls. Letzteres wundert mich gar nicht: manche der arrivierten girls sind einfach saudämlich, sie begreifen einfach nicht, dass es genau solche girls wie Sarah sind, die uns ins Puff gehen lassen.

.
Im GT arbeitete bis vor wenigen Tagen eine Sarah. wenn man die fragte, was ihr Service umfasst, sagte sie. im Basispreis enthalten ist ficken , blasen, küssen, erotic touch , massage und volle einhaltung der 30 minuten auch wenn man früher kommt. Da bleibt einem im ersten moment der Mund offen stehen, denn so ein kundenfreundliches Verhalten, sind wir nicht mehr gewohnt. Und sie hält sich auch daran im zimmer. angeblich hat sie das GT aus 2 Gründen verlassen: too much girls ( das sagt eh jede) und Probleme mit einer der arrivierten girls. Letzteres wundert mich gar nicht: manche der arrivierten girls sind einfach saudämlich, sie begreifen einfach nicht, dass es genau solche girls wie Sarah sind, die uns ins Puff gehen lassen.[/QUOTE]

Weißt du vielleicht auch wo sie hin ist?

... Im GT arbeitete bis vor wenigen Tagen eine Sarah ... angeblich hat sie das GT aus 2 Gründen verlassen: too much girls ( das sagt eh jede) und Probleme mit einer der arrivierten Girls ...

Sehr schade, dass wieder einmal ein gutes Mädchen das Haus verlassen hat!
Mir fehlen in letzter Zeit auch schon einige Damen, welche anscheinend einen besseren "Arbeitsplatz" gefunden haben, wie z.B. Aris, Sascha, Romina, Chrisi, Erica, Raluca, Eva, Joanna, Mischa, Cleo, Adeline, Laura (alle RO)

Sehr schade, dass wieder einmal ein gutes Mädchen das Haus verlassen hat!
Mir fehlen in letzter Zeit auch schon einige Damen, welche anscheinend einen besseren "Arbeitsplatz" gefunden haben, wie z.B. Aris, Sascha, Romina, Chrisi, Erica, Raluca, Eva, Joanna, Mischa, Cleo, Adeline, Laura (alle RO)
war letzten Donnerstag da!!

erschreckend was da noch an Auswahl da is...waere nicht die ukrainerin da gewesen , dann haette ich nicht mal gefickt!!! GT ist leider so weit abgesackt

Zurück
Oben