- Reaktionen
- 2.890
Julia ist wieder da. Blond gefärbt, klein, superschlank, gut gemachtes Silikon. Sie war lange nicht mehr im GT anzutreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern spät Abends gegen Mitternacht im GT. Insgesamt hat sich der Besuch nicht gelohnt. Wenig los. Einmal mit Ramona am Zimmer. Ich kannte sie bereits von früheren Besuchen. Sehr schlank geil anzusehen. Service umfangreich. Und gut. Allerdings verlangt sie mittlerweile 100 wenn sie ohne bläst.
Dann Lorena 23 Jahre lange Schwarze Haare. Scharfes Gerät. Optisch kommt man an ihr nicht vorbei. Servitechnisch jedoch schwach und Abzocke. Bsp. wollte sie für Anal plötzlich 200 obwohl vorher 120 ausgemacht war. Habe dann verzichtet. Wollte auch noch Trinkgeld für die Vorstellung
ich dachte schon, mich würde nichts mehr wundern aber, dass die SWs nun auch bei Stammgästen so anfangen, finde ich sehr merkwürdig. Die beiden müssen dich doch erkannt haben, sollte man meinen.
ich dachte schon, mich würde nichts mehr wundern aber, dass die SWs nun auch bei Stammgästen so anfangen, finde ich sehr merkwürdig. Die beiden müssen dich doch erkannt haben, sollte man meinen.
jep einige kapieren nicht dass die goldenen Zeiten nun vorbei sind!! wer Stammgaeste verkrault hat dann ein schweres Problem..inzwischen haben mir meine Freunde aus Darmstadt (Germ) erzählt, dass viele GT working girls im Sharks aufgetaucht sind u da ihren Service anbieten (mit Zk u Fo., ohne Aufpreis) ! in Deutschland verdienen die gutes Geld, wundert mich nicht, wenn bald noch mehr abwandern!!!
Es ist off topic, deswegen weiter per PN.ja offiziell seit 1juli! interessiert aber die meisten Damen nicht wenn sie den Kunden behalten wollen u man auch oefter vor Ort ist...
jep einige kapieren nicht dass die goldenen Zeiten nun vorbei sind!! wer Stammgaeste verkrault hat dann ein schweres Problem..inzwischen haben mir meine Freunde aus Darmstadt (Germ) erzählt, dass viele GT working girls im Sharks aufgetaucht sind u da ihren Service anbieten (mit Zk u Fo., ohne Aufpreis) ! in Deutschland verdienen die gutes Geld, wundert mich nicht, wenn bald noch mehr abwandern!!!
War gestern spät Abends gegen Mitternacht im GT. Insgesamt hat sich der Besuch nicht gelohnt. Wenig los. Einmal mit Ramona am Zimmer. Ich kannte sie bereits von früheren Besuchen. Sehr schlank geil anzusehen. Service umfangreich. Und gut. Allerdings verlangt sie mittlerweile 100 wenn sie ohne bläst.
Dann Lorena 23 Jahre lange Schwarze Haare. Scharfes Gerät. Optisch kommt man an ihr nicht vorbei. Servitechnisch jedoch schwach und Abzocke. Bsp. wollte sie für Anal plötzlich 200 obwohl vorher 120 ausgemacht war. Habe dann verzichtet. Wollte auch noch Trinkgeld für die Vorstellung
Bitte nicht zu verwechseln mit Loredana, sie hat die längsten Haare im GT (bis über die Pospalte), sehr schlank, 21 Jahre, kleine Tittis und mit Brille. - Bei ihr gibt es keine Abzocke.... Dann Lorena 23 Jahre lange Schwarze Haare. Scharfes Gerät. Optisch kommt man an ihr nicht vorbei. Servitechnisch jedoch schwach und Abzocke. Bsp. wollte sie für Anal plötzlich 200 obwohl vorher 120 ausgemacht war. Habe dann verzichtet. Wollte auch noch Trinkgeld für die Vorstellung
Mit solchem Verhalten verscheucht man Stammgäste, wie ich nur zu gut weiß.
Manche scheinen es wirklich nicht zu kapieren, und reagieren auf sinkende Nachfrage mit Preiserhöhungen und Abzocke, um den bislang erreichten Umsatz halten zu können. Ob das der richtige Weg ist? Ich wage das zu bezweifeln.
... Im GT arbeitete bis vor wenigen Tagen eine Sarah ... angeblich hat sie das GT aus 2 Gründen verlassen: too much girls ( das sagt eh jede) und Probleme mit einer der arrivierten Girls ...
war letzten Donnerstag da!!Sehr schade, dass wieder einmal ein gutes Mädchen das Haus verlassen hat!
Mir fehlen in letzter Zeit auch schon einige Damen, welche anscheinend einen besseren "Arbeitsplatz" gefunden haben, wie z.B. Aris, Sascha, Romina, Chrisi, Erica, Raluca, Eva, Joanna, Mischa, Cleo, Adeline, Laura (alle RO)