Überhaupt habe ich gar keine Lust, zu agieren wie im orientalischen Bazar! Sie sagt was sie will, und ich sage "JA, ich zahl's", oder "NEIN, ich zahl's nicht"! Im ersten Fall wird sie mich mitnehmen, im zweiten vermutlich aufstehen und gehen.
Ja, wenns immer so einfach wäre. Oft entwickeln sich Sachen/Themen erst im Zimmer, aber wenn Du natürlich alles bereits exakt voraus planst, kann du auch besser "vor"verhandeln.
Bin ein durchaus optimistischer und positiv eingestellter Mann, werde aber durchaus auch oftmals auf die Realität zurück geholt. Wir sollen und nichts vormachen - wir f* gerne und die Mädels wollen unser Geld - und sonst gar nichts.
Zu den Clubs: Habe mich in letzter Zeit etwas umgeschaut (Untertreibung des Jahres), Fresh ist günstig (30 € Eintritt), dafür Buffet mit guten Salaten/Tomaten/Schafskäse etc.) und einfachem, aber guten Nachtmahl (auf großem Teller) sowie freien Getränken. Sauna okay, Abkühlung nur in Dusche; Rasten auf der der Terrasse nach mehreren Stiegen und Räumen möglich - alles ist sehr verwinkeld. In den Zimmern (zumindest in denen ich war) keine Spiegeln in passender Höhe. Wenige Mädchen, ein paar davon reizvoll, aber nicht immer anwesend. Eine ältere "Blonde" sehr unfreundlich, andere aber durchaus nett. Bin nach der "alten blonden" einfach wieder gegangen - man muss ja auf kein Zimmer gehen. Geschäftsführung dagegen freundlich, versucht Kontakt mit Kunden zu pflegen.
Fundpalast (70 € Eintritt mit einem Gutschein für ein Mädchen/halbe Stunde), man muss mit etwa 20/30 € Zusatzkosten für Cola, Kaffee, Bier und Essen rechnen. Preise sind aber sehr günstig (Kaffee 1,90; Cola im Glas 2 €; Cocktail ohne Alkohol zuerst € 5, jetzt 7 (schade - werde jetzt nicht mehr die Mädchen darauf einladen), mit Alkohol war € 10,-, jetzt ?; fürs Essen von Gulaschsuppe (3 oder 4 € bis Scholle/Burger oder Fisch rund 8/10/14 €). Aber was wichtiger ist, viele, hübsche Mädchen, die sich auch bisschen Zeit für Dich nehmen - etwas, was leider im GT kaum mehr vorkommt. Innensauna mit Dusche und Innenbecken gut zur Abkühlung; Garten mit guten Sonnenliegen; Zimmer okay, bei zumindest einem sollte das Bett ausgetauscht werden, sonst aber zumeist okay. Fitness-Möglichkeit (wenn die Kraft noch dazu ausreicht). Es ist kein Problem, den Gutschein einzulösen (es sei denn Du hast ganz spezifische Wünsche). Mädchen sind sehr aktiv, arbeiten mit verletztem Finger, Brandwunden etc. - aber keine Sorgen, es gibt auch viele gesunde und lustige Mädchen - jung und älter, kleiner und großer Naturbrust, auch Silikon - die meisten kommen ab 20/21 Uhr; davor am Nachmittag etwas ruhiger. Tanzen, Stimmung ab 10 Uhr meist recht lustig. Gestern waren unter den vielleicht 40 Mädchen (einen Überblick zu haben ist im Funpalast nicht so einfach) drei Afrikanerinnen anwesend. Spaß und Fun ist garantiert um 100,-. Mädchen wollen dich aber natürlich zu einer Verlängerung oder zu einem zweiten Zimmer animieren. Verbesserungsvorschlag: Bei Mädchenbesuch erhält man auch ein neues weiteres Handtuch. GF freundlich, Service bemüht, da selbständig tätig; auf Einhaltung der Regeln wird von GF bzw. einer dafür zuständigen Mitarbeiterin geachtet.
Goldentime: 65,- bzw. 90 € Eintritt; Innensauna renoviert - ob die Außensauna in dieser Woche auch renoviert worden ist, weiß ich nicht (angekündigt wurde es ja schon seit über einem Jahr, im Winter, nach dem Winter und jetzt auch wieder für diese Woche - vielleicht wird es ja wirklich einmal realisiert), die Sonnenliegen sind praktisch nicht benutzbar (vorgegebene S-Krümmung führt unweigerlich zu Rückenschmerzen; dafür sind sie aber so niedrig, dass man kaum aufstehen kann, sondern sich mühsam vom Boden aufrappeln muss); einfacher ist es sich gleich auf den Boden oder Rasen zu legen. Gutes Nachmittagsbuffet, besonders wenn es am Vortrag eine Party gegeben hat und viele Speisen übriggeblieben sind, weil nicht mehr so viele Kunden gekommen sind. Am Abend (Freitag) einfache Hausmannskost (Falscher Hase, Spagetti) - am besten war die Suppe und ein Salat, den man selber zusammenstellen kann. Viele Mädchen, hübsche; im Vergleich zu früher weniger, wie auch weniger Gäste, aber durchaus noch genügend. Allerdings erst ab 17 Uhr bzw. 21 Uhr; unter Tags mit wenigen Ausnahmen tote Hose (bei den Männerns; Mädchen sind da und warten). Stimmung eher nicht so toll, aber TV-Raum und Kino-Saal attraktiv; von der Anlage am besten genutzt - doch leider nicht gut in Schuss gehalten (WCs ab 23 Uhr meist verdreckt; Duschen zum Teil seit langem nicht funktionstüchtig; Seifen werden praktisch unter Tag nie nachgefüllt), Außenhütten wurden übermalt aber nicht repariert. Vom Angebot der Mädchen noch immer die beste FKK-Sauna in Wien; Anlage altert jedoch und das Abendessen wurde m.E. schlechter; das Buffet unter Tags (Mehlspeisen) "gefährlich" gut. Die Kleinzimmer haben ebenerdig gut gehängte Spiegel und nette Lichtspiele; im Keller dagegen ist die Zeit stehen geblieben - in vielen Zimmern gibt es nicht einmal einen Nagel, um sein Handtuch bzw. Mantel aufhängen zu können. Die beiden VIP-Räume sind dagegen sehr schön. GF hat Fragebogen per Mail ausgesendet - eine direkte Aufnahme mit den Gästen war und ist offensichtlich nicht vorgesehen. Stimmung ist nicht wirklich positiv. Mindestkosten mit einem Zimmer € 150,-; für Stammkunden etwa 125,-.
Zusammenfassung: Wenn man den ganzen Tag/Nacht bleiben möchte ist das Goldentime noch immer am günstigen und bietet sehr gute Mädchen; wenn man nur einen halben Tag oder Nacht bleiben möchte bietet der Funpalast eine gute und bessere Alternative - die Mädchen sind einfach mehr motiviert. Ich habe den Eindruck, dass sich dort zur Zeit mehr neue Mädchen finden, als im GT und wenn man in erster Linie eine Sauna/Nachtmahl mit Terrasse und Whirlpool genießen möchte und sich nicht so sicher ist, ob man noch Sex haben will oder nicht - also für die Unentschlossen -, ist das Fresh zu empfehlen. Auf alle Fälle gibt es jetzt wieder einmal eine bessere Auswahl und Abwechslung - und das ist auf alle Fälle günstig.