Saunaclubs Goldentime neu

Hi Funpalast Gaeste
hat es da zur Zeit Damen mit Silikon Titten??
Danke
Also im Goldentime findest du insgesamt viele Kilos Silikon !! Daneben auch viele schöne Naturtitten in allen Größen, aber Sillis sind (leider) sehr häufig.
Für den Fun Palast würde ich dir raten im dortigen Thread zu fragen, das wird die Wahrscheinlichkeit auf eine kompetente Antwort erhöhen ;-).

ganz so ist es ja gar nicht. Es gehört auch ein gewisses Verhandlungsgeschick dazu

Verhandlungsgeschick... wieder so was das sich für mich irgendwie fadenscheinig anhört! Was will ich verhandeln? Wie sie überzeugen, auf Extrakohle zu verzichten? "Schatzi baby, bitte biiitte mach's ohne extras, du wirst es nicht bereuen, ich bin ein ganz ein lieber???" Oder soll ich ihr 3 Folgezimmer garantieren? Ihr versprechen, sie weiterzuempfehlen? Die wird mich auslachen!

Durch Drohungen? "Das sag ich deinem Chef!!"?? "Gut, dann nehm ich die da drüben, die verlangt für dasselbe keine extras?" Letzteres habe ich EINMAL probiert! Das folgende nicht enden wollende Gezeter und Geschimpfe habe ich bis heute nicht vergessen.

Überhaupt habe ich gar keine Lust, zu agieren wie im orientalischen Bazar! Sie sagt was sie will, und ich sage "JA, ich zahl's", oder "NEIN, ich zahl's nicht"! Im ersten Fall wird sie mich mitnehmen, im zweiten vermutlich aufstehen und gehen. (und mit Glück, wenn sie nämlich merkt dass sie auf diese Art zu wenig Erfolg hat, später wiederkommen. Was ich auch nicht unbedingt meinem Verhandlungsgeschick zuschreiben würde. Eher dem Konsumgesetz von Angebot und Nachfrage)

... auch als Stammgast bleibt man nicht verschont.

Nein, leider nicht! Als jemand, der 3 Jahre lang im Schnitt einmal pro Woche dort war, sollte ich einer der Stammgäste gewesen sein, und ich habe diese Aufpreis- und Extras-für-alles-und-jedes-Spielchen trotzdem oft genug erlebt. So wie eigentlich (von denen, denen man glauben schenken darf) so ziemlich alle, bis auf massimo und privat1, die extrem bevorzugt behandelt zu werden scheinen.

Ich glaube gern, dass das total sympathische Kollegen sind, die zudem über außerordentliches Verhandlungsgeschick verfügen und bei denen einfach die Chemie zu praktisch allen Mädels passt.

Nur, dass unsereins das alles fehlen soll :schulterzuck:, wage ich mit Verlaub doch anzuzweifeln. Die wirklichen Gründe täten mich interessieren! Geld und Einfluss, das tät ich z. B. glauben!

Verhandlungsgeschick... wieder so was das sich für mich irgendwie fadenscheinig anhört!

und trotzdem ist es so. Hat mit einem Bazar nichts zu tun und mindert auch nicht das Gesamterlebnis. Derzeit muss man sich aber anpassen, da nicht mehr so viele "Granaten" da sind. Auch meiner Meinung nach.

Die wirklichen Gründe täten mich interessieren! Geld und Einfluss, das tät ich z. B. glauben!
Jeder Eisbär wird von den Damen taxiert, also in eine bestimmte Gruppe eingeordnet. Gibt es einmal eine bestimmte Meinung unter den Damen zu dir, so wirst du die kaum mehr los. Selbst wenn die Einschätzung total falsch ist. Das kann gut oder schlecht sein. Selbst neue Mädels, die dich gar nicht kennen, verlassen sich darauf und versuchen es dementsprechend mit Aufpreisen oder auch nicht. Vielleicht sprechen sie dich auch erst gar nicht an.

Bei tatsächlichen Erstbesuchern kommt es nicht unbedingt auf Sympathie an, sondern eher darauf wie das Mädel ihre Chancen einschätzt €60 (oder eben auch mehr) zu lukrieren. Zumindest die guten Mädels quatschen ja auch nicht jeden an, sondern nur diejenigen wo sie glauben ein Geschäft zu machen. Wie man auf die Damen wirkt kann man nur in einem sehr eingeschränkten Ausmaß beeinflussen. Oft sind es auch (zumindest für uns Männer) total abstruse und nicht nachvollziehbare Kriterien ;)

Bei tatsächlichen Erstbesuchern kommt es nicht unbedingt auf Sympathie an, sondern eher darauf wie das Mädel ihre Chancen einschätzt €60 (oder eben auch mehr) zu lukrieren. Zumindest die guten Mädels quatschen ja auch nicht jeden an, sondern nur diejenigen wo sie glauben ein Geschäft zu machen. Wie man auf die Damen wirkt kann man nur in einem sehr eingeschränkten Ausmaß beeinflussen. Oft sind es auch (zumindest für uns Männer) total abstruse und nicht nachvollziehbare Kriterien ;)

So ungefähr würde ich das unterschreiben. Wahrscheinlich kann man es auch beeinflussen aber wer ist schon so ein toller Hecht, dass er immer die richtige Masche parat hat. Den perfekten Hurenflüsterer gibt es mMn nicht aber es gibt Bessere und, wie man sieht und liest, weniger Erfolgreiche.
Aber ein paar leere Phrasen möchte ich noch da lassen: machen wir nicht immer aus allem eine Wissenschaft und lassen dafür aber die Kirche im Dorf und gestehen uns dafür ein zu wissen, dass wir nichts wissen. :p

Für diese Namensnennung werden die sich schön bei dir bedanken!! Denn nun kann jeder zu denen hingehen und sagen, "ich hab gelesen, dass du... und will das jetzt auch!"

..... Was sie mit dem Hinweis " you can read lots of nonsense in the Internet" relativ entspannt kontern können ....

Also: zahlen oder auf zur nächsten!

LG
the_lion

Überhaupt habe ich gar keine Lust, zu agieren wie im orientalischen Bazar! Sie sagt was sie will, und ich sage "JA, ich zahl's", oder "NEIN, ich zahl's nicht"! Im ersten Fall wird sie mich mitnehmen, im zweiten vermutlich aufstehen und gehen.
Ja, wenns immer so einfach wäre. Oft entwickeln sich Sachen/Themen erst im Zimmer, aber wenn Du natürlich alles bereits exakt voraus planst, kann du auch besser "vor"verhandeln.
Bin ein durchaus optimistischer und positiv eingestellter Mann, werde aber durchaus auch oftmals auf die Realität zurück geholt. Wir sollen und nichts vormachen - wir f* gerne und die Mädels wollen unser Geld - und sonst gar nichts.
Zu den Clubs: Habe mich in letzter Zeit etwas umgeschaut (Untertreibung des Jahres), Fresh ist günstig (30 € Eintritt), dafür Buffet mit guten Salaten/Tomaten/Schafskäse etc.) und einfachem, aber guten Nachtmahl (auf großem Teller) sowie freien Getränken. Sauna okay, Abkühlung nur in Dusche; Rasten auf der der Terrasse nach mehreren Stiegen und Räumen möglich - alles ist sehr verwinkeld. In den Zimmern (zumindest in denen ich war) keine Spiegeln in passender Höhe. Wenige Mädchen, ein paar davon reizvoll, aber nicht immer anwesend. Eine ältere "Blonde" sehr unfreundlich, andere aber durchaus nett. Bin nach der "alten blonden" einfach wieder gegangen - man muss ja auf kein Zimmer gehen. Geschäftsführung dagegen freundlich, versucht Kontakt mit Kunden zu pflegen.
Fundpalast (70 € Eintritt mit einem Gutschein für ein Mädchen/halbe Stunde), man muss mit etwa 20/30 € Zusatzkosten für Cola, Kaffee, Bier und Essen rechnen. Preise sind aber sehr günstig (Kaffee 1,90; Cola im Glas 2 €; Cocktail ohne Alkohol zuerst € 5, jetzt 7 (schade - werde jetzt nicht mehr die Mädchen darauf einladen), mit Alkohol war € 10,-, jetzt ?; fürs Essen von Gulaschsuppe (3 oder 4 € bis Scholle/Burger oder Fisch rund 8/10/14 €). Aber was wichtiger ist, viele, hübsche Mädchen, die sich auch bisschen Zeit für Dich nehmen - etwas, was leider im GT kaum mehr vorkommt. Innensauna mit Dusche und Innenbecken gut zur Abkühlung; Garten mit guten Sonnenliegen; Zimmer okay, bei zumindest einem sollte das Bett ausgetauscht werden, sonst aber zumeist okay. Fitness-Möglichkeit (wenn die Kraft noch dazu ausreicht). Es ist kein Problem, den Gutschein einzulösen (es sei denn Du hast ganz spezifische Wünsche). Mädchen sind sehr aktiv, arbeiten mit verletztem Finger, Brandwunden etc. - aber keine Sorgen, es gibt auch viele gesunde und lustige Mädchen - jung und älter, kleiner und großer Naturbrust, auch Silikon - die meisten kommen ab 20/21 Uhr; davor am Nachmittag etwas ruhiger. Tanzen, Stimmung ab 10 Uhr meist recht lustig. Gestern waren unter den vielleicht 40 Mädchen (einen Überblick zu haben ist im Funpalast nicht so einfach) drei Afrikanerinnen anwesend. Spaß und Fun ist garantiert um 100,-. Mädchen wollen dich aber natürlich zu einer Verlängerung oder zu einem zweiten Zimmer animieren. Verbesserungsvorschlag: Bei Mädchenbesuch erhält man auch ein neues weiteres Handtuch. GF freundlich, Service bemüht, da selbständig tätig; auf Einhaltung der Regeln wird von GF bzw. einer dafür zuständigen Mitarbeiterin geachtet.
Goldentime: 65,- bzw. 90 € Eintritt; Innensauna renoviert - ob die Außensauna in dieser Woche auch renoviert worden ist, weiß ich nicht (angekündigt wurde es ja schon seit über einem Jahr, im Winter, nach dem Winter und jetzt auch wieder für diese Woche - vielleicht wird es ja wirklich einmal realisiert), die Sonnenliegen sind praktisch nicht benutzbar (vorgegebene S-Krümmung führt unweigerlich zu Rückenschmerzen; dafür sind sie aber so niedrig, dass man kaum aufstehen kann, sondern sich mühsam vom Boden aufrappeln muss); einfacher ist es sich gleich auf den Boden oder Rasen zu legen. Gutes Nachmittagsbuffet, besonders wenn es am Vortrag eine Party gegeben hat und viele Speisen übriggeblieben sind, weil nicht mehr so viele Kunden gekommen sind. Am Abend (Freitag) einfache Hausmannskost (Falscher Hase, Spagetti) - am besten war die Suppe und ein Salat, den man selber zusammenstellen kann. Viele Mädchen, hübsche; im Vergleich zu früher weniger, wie auch weniger Gäste, aber durchaus noch genügend. Allerdings erst ab 17 Uhr bzw. 21 Uhr; unter Tags mit wenigen Ausnahmen tote Hose (bei den Männerns; Mädchen sind da und warten). Stimmung eher nicht so toll, aber TV-Raum und Kino-Saal attraktiv; von der Anlage am besten genutzt - doch leider nicht gut in Schuss gehalten (WCs ab 23 Uhr meist verdreckt; Duschen zum Teil seit langem nicht funktionstüchtig; Seifen werden praktisch unter Tag nie nachgefüllt), Außenhütten wurden übermalt aber nicht repariert. Vom Angebot der Mädchen noch immer die beste FKK-Sauna in Wien; Anlage altert jedoch und das Abendessen wurde m.E. schlechter; das Buffet unter Tags (Mehlspeisen) "gefährlich" gut. Die Kleinzimmer haben ebenerdig gut gehängte Spiegel und nette Lichtspiele; im Keller dagegen ist die Zeit stehen geblieben - in vielen Zimmern gibt es nicht einmal einen Nagel, um sein Handtuch bzw. Mantel aufhängen zu können. Die beiden VIP-Räume sind dagegen sehr schön. GF hat Fragebogen per Mail ausgesendet - eine direkte Aufnahme mit den Gästen war und ist offensichtlich nicht vorgesehen. Stimmung ist nicht wirklich positiv. Mindestkosten mit einem Zimmer € 150,-; für Stammkunden etwa 125,-.
Zusammenfassung: Wenn man den ganzen Tag/Nacht bleiben möchte ist das Goldentime noch immer am günstigen und bietet sehr gute Mädchen; wenn man nur einen halben Tag oder Nacht bleiben möchte bietet der Funpalast eine gute und bessere Alternative - die Mädchen sind einfach mehr motiviert. Ich habe den Eindruck, dass sich dort zur Zeit mehr neue Mädchen finden, als im GT und wenn man in erster Linie eine Sauna/Nachtmahl mit Terrasse und Whirlpool genießen möchte und sich nicht so sicher ist, ob man noch Sex haben will oder nicht - also für die Unentschlossen -, ist das Fresh zu empfehlen. Auf alle Fälle gibt es jetzt wieder einmal eine bessere Auswahl und Abwechslung - und das ist auf alle Fälle günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Innensauna renoviert - ob die Außensauna in dieser Woche auch renoviert worden ist, weiß ich nicht (angekündigt wurde es ja schon seit über einem Jahr, im Winter, nach dem Winter und jetzt auch wieder für diese Woche - vielleicht wird es ja wirklich einmal realisiert),
Liege gerade im GT: die Aussensauna ist gerade abgesperrt, weil halb renoviert. Wird wahrscheinlich am Samstag fertig sein :).

Es braucht kein "Verhandlungsgeschick" sondern Konsequenz. Zu verhandeln ist da nämlich nichts.

Wenn man "Extras" ohne Aufzahlung nicht will, darf man die nicht zahlen. In der Konsequenz bedeutet das unter Umständen eben, dass man laufend Mädels wegschickt und vielleicht bestimmte Lokalitäten nicht mehr besucht.

Nur wer Stammgast ist und anfängt für Extras zu bezahlen, der ist ja wohl wirklich selber schuld. Bekanntlich reden die Mädels miteinander und daher weiß bald jede, dass dieser Gast für Extras zahlt. Schön blöd wäre man also, bei ihm nicht abzukassieren. Schließlich weiß ja jede im GT, dass er für Extras noch was drauflegt.

Es gibt im GT daher zwei Arten von Stammgästen:

a) Die, wo alle wissen, dass er Extras zahlt. Und daher wird das auch verlangt.
b) Die, wo alle wissen, dass er für Extras nichts zahlt. Und daher bekommt er sie auch gratis (oder es gibt überhaupt keine Kohle).

Und war einmal Gruppe a) zugeordnet wurde, kommt da wohl nur schwer wieder raus. Ist aber ein klassischer Fall von "selber schuld".

war diese Woche mit Freund dort,
nachmittags noch recht ruhig, die meisten Männer im Garten,
auch vor 16h schon etliche Mädels da, generell waren sie recht aktiv, auch abends als mehr los war

mit Schwimmen, Jause, Sauna, Bier in der netten Laube, Abendessen und 3 Zimmergängen ist Zeit rasch vergangen :)
(Biosauna war auf 90 Grad, vermutlich w Renovierung der Aussensauna)

war von mir nicht konkret so geplant, aber letztlich wurde es mit Anni, Anne und Alexia nicht nur ein Triple A sondern ein "favorites day" :)

das nächste mal werde ich daher nur für mich neue beglücken - zumindest nehme ich mir das vor

apropos - habe kurz Violetta und Alena kennengelernt, falls jemand von Euch eine Empfehlung abgeben kann würde das meinen Entscheidungsprozess erleichtern ;-)

das hinter Zimmer rechts wo das Sommer Buffet normal ist, kann gar nicht von innen abgeschlossen werden! auch so ein Ding

Ich war gestern dort. Hatte einmal richtig schöne GFS mit der schlanken großen Rumänin die immer mit Netzstrümpfen allein auf der Couch gegenüber vom Kino sitzt. Habe leider den Namen vergessen. Obwohl ich maximal 50 Minuten am Zimmer war meinte sie es waren 1h30min. Solche Diskussionen nerven dann nur.

Als nächste nahm ich die kleine zierliche Bulgarien Nina aufs Zimmer. Habe sie schon öfters gehabt. Diesmal endete die Action nach nicht einmal 5 Minuten durch eine Patellaluxuation ihrerseits. Die Rettung hat sie dann ins Krankenhaus gebracht. Ich hoffe ihr geht's soweit gut.

Zurück
Oben