Saunaclubs Goldentime neu

viel Erfolg!!! Kuessen ohne Aufpreis
gibts im GT so gut wie gar nicht!! da bin ich mir sicher...selbst in Germany
kann man danach suchen wie die Nade im Heuhaufen
Ich habe im GT noch nie einen Aufpreis bezahlt und küsse fast immer. - Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich zumeist mit denselben Mädchen zusammen bin, die mich daher schon lange kennen.

Aber z.B. Linda verlangt m.E. keinen Aufpreis für Küssen.

Linda nicht, aber sonst?
Auf den Zug sind in den letzten 6 Monaten sukzessive eine nach der anderen aufgesprungen.

Ich war heute im GT, 15 - 20.30 Uhr. Anfangs wenig SW's für einen Samstag, vielleicht 25. Später ist es dann etwas voller geworden, aber meilenweit von den manchmal 70 SW's am Samstagen entfernt. Meiner Meinung nach gar nicht so wenig Männer. Eigentlich sollte für alle SW's genug vom Kuchen da sein, aber der Kuchen war wie immer ungleich verteilt: Die üblichen verdächtigen SW's (Linda, Mary, usw.) sind oft am Zimmer, so manche SW habe ich gar nicht am Zimmer gesehen. Da saß zB eine hübsche Blonde gleich auf der ersten Couch direkt neben dem Kino. Nur Blickkontakt zu den Männern, die vorbeigehen, war offenbar zu wenig. Ich wollte sie fast schon ansprechen, habe dann aber doch die bewährte (risikolose) Variante gewählt und bin mit Linda auf's Zimmer. Mit Linda hatte ich noch nie eine Diskussion über's Küssen oder Aufpreis dafür. Und das sicher nicht, weil ich so ein toller Hecht bin oder so gut aussehe, deswegen geht im GT keine SW mit einem Mann auf's Zimmer. Es passt halt einfach Chemie und Sympathie, und ich behandle alle Girls auf Augenhöhe und mit Respekt. Linda sagt aber selbst, dass sie auch nicht mit allen Männern küsst.

Ich tendiere immer mehr dazu, im Zweifelsfall ins GT nur zum Schauen zu gehen. Mir sind halt ZK wichtig. Wenn keine da ist, die das ohne Aufpreis macht, dann gehe ich halt für den Sex zu den Sexyhexis, da habe ich neben ZK auch MV dabei wenn ich will, und das ohne Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Nicol (echter Name ist Andrea) hat jetzt platinblonde Haare und ist normalerweise von Dienstag bis Samstag ab ca. 16 Uhr anwesend.
Rufe aber sicherheitshalber an, ob sie vielleicht heute da ist!
Wenn sie unter einem "Künstlernamen" arbeitet und dir wirklich ihren richtigen Namen gesagt hat, dann wird das wohl nicht in ihrem Sinne sein, dass du ihn hier im Forum verbreitest. Sonst hätte sie wohl keinen Künstlernamen gewählt ;).

Alina, Loredana, Polina ... fallen mir jetzt auf Anhieb ein.

Mir fallen noch einige mehr ein, welche zumindest mir Zungenküsse, teilweise sogar intensiv und leidenschaftlich, ohne Aufpreis anbieten. Eventuell ist es bei diesen Damen nur eine Frage der Chemie oder Sympatie, in der Hoffnung auf wiederholte Buchungen und Trinkgelder.
Alphabetisch kann ich folgende aktuelle Künstlernamen erwähnen: Adeline, Alexia, Amalia, Carina, Delia, Evelin, Marcela, Michaela, Monica, Nicol, Renata, Viki, Violetta (alle RO), Dora, Larissa (HUN), Lara (D), Mia (SRB), Eva, Debora, Inna, Linda, Polina (alle BG)

Mir fallen noch einige mehr ein, welche zumindest mir Zungenküsse, teilweise sogar intensiv und leidenschaftlich, ohne Aufpreis anbieten. Eventuell ist es bei diesen Damen nur eine Frage der Chemie oder Sympatie, in der Hoffnung auf wiederholte Buchungen und Trinkgelder.
Alphabetisch kann ich folgende aktuelle Künstlernamen erwähnen: Adeline, Alexia, Amalia, Carina, Delia, Evelin, Marcela, Michaela, Monica, Nicol, Renata, Viki, Violetta (alle RO), Dora, Larissa (HUN), Lara (D), Mia (SRB), Eva, Debora, Inna, Linda, Polina (alle BG)
Wow, darf ich dich mal als "Reiseführer" im GT engagieren? Du kennst ja dort den halben Laden! Mein Problem ist, dass ich mich immer auf Bewährtes fokussiere; so erweitert man seinen Horizont nicht.
Weil du Ungarn geschrieben hast: Das "GT Urgestein" Vivian hat zumindest früher aufpreislos geküsst; würde mich wundern, wenn selbst sie ihre Strategie umgestellt hat.

Ich entschied mich für 3 - und habe es nicht bereut. Bester GFS mit einer schönen, jungen Frau.

Hart an der Grenze, ich hätt es aber genauso gemacht. Wenn ich was nicht ändern kann, mach ich das Beste draus.

Die Mädels streuen das Gerücht, dass das System im FP bald wieder geändert wird.

Mir haben sie dort gesagt, entweder es klappt mit dem System, oder sie sperren zu.
Ich glaube aber trotzdem ebenfalls, dass sie es wieder ändern werden (müssen), und zwar ziemlich rasch! Wenn sie das noch schaffen.

Für diese Namensnennung werden die sich schön bei dir bedanken!! Denn nun kann jeder zu denen hingehen und sagen, "ich hab gelesen, dass du... und will das jetzt auch!"

Was ich auch interessant finde ist, dass die, die etwas bekommen, sich immer so gern aufwerten, indem sie es als "Sympathie" hinstellen.... das mag im normalen Leben stimmen, hier aber geht's ums Geld. Für Aufpreise macht's eh so ziemlich jede. Und die, die es auch ohne Aufpreise machen, kassieren durch die wiederholten Zimmer, die sie sich davon erwarten.

Irgendwie ist hier seit Jahren immer das gleiche Gelaber. Die Mädels sind gelangweilt, telefonieren zu viel und verlangen für alles extra. Das Management macht nix und überhaupt ist alles viel zu teuer

Schreib halt du was g'scheiteres! Oder fällt dir nichts ein, außer uns zu kritisieren?

Ich kann man nicht erinnern, dass im GT jemals eine einzige nach Aufpreis für NF bei mir gefragt hätte. Und wenn, ist das bestimmt Jahre her

Noch einer, der so toll ist dass er alles gratis bekommt, wofür andere Normalsterbliche oft extra zahlen sollen…
Wenn‘s stimmt, freu dich drüber. Und lass uns bitte schreiben, was wir erleben.

Für diese Namensnennung werden die sich schön bei dir bedanken!! Denn nun kann jeder zu denen hingehen und sagen, "ich hab gelesen, dass du... und will das jetzt auch!"

Die genannten Damen kennen die ca. 100 Stammgäste des Clubs sehr gut und wissen daher genau, wem sie gewisse Extras anbieten und nicht verrechnen.
Bei einer Antipathie dem Gast gegenüber bekommt er eben gar nichts geboten oder er wird einfach zur Kassa gebeten. So wie z.B. Linda selbst erwähnt, dass sie sicher nicht mit jedem Gast küsst und ohne Gummi bläst! Auch einige andere Mädchen praktizieren diese Taktik, speziell bei schüchternen Gästen, Erstbesuchern und Touristen.

[QUOTE="privat1, post: 8726615, member: 183084" speziell bei schüchternen Gästen[/QUOTE]

dann liegt es wohl daran, dass ich wegen meiner schüchternheit die aufpreise aufgebrummt bekomme, stammgast bin ich dort nun auch nicht, aber es ist schon sehr unfair wenn stammgäste nf und sogar zk bekommen, aber der ab und zu besucher, der 2x im jahr GT besucht drauf zahlen muss bzw kann.

dann werde ich wohl GT ganz auslassen, ist eh zu teuer, für durchschnittlichen sex und ambiente/stimmung auch nicht so locker wie man es gerne hätte

[QUOTE="privat1, post: 8726615, member: 183084" speziell bei schüchternen Gästen

aber es ist schon sehr unfair wenn stammgäste nf und sogar zk bekommen, aber der ab und zu besucher, der 2x im jahr GT besucht drauf zahlen muss bzw kann.
ganz so ist es ja gar nicht. Es gehört auch ein gewisses Verhandlungsgeschick dazu

Zuletzt bearbeitet:
... dann liegt es wohl daran, dass ich wegen meiner Schüchternheit die Aufpreise aufgebrummt bekomme, Stammgast bin ich dort nun auch nicht, aber es ist schon sehr unfair wenn Stammgäste nf und sogar zk bekommen, aber der ab und zu Besucher, der 2x im Jahr GT besucht drauf zahlen muss bzw. kann ...

Sicherlich nehmen die Mädchen, Gäste welche nur alle 180 Tage ins Haus kommen nicht sehr ernst. Dieses Faktum ist leider ein schwerer Fehler, denn mit einem guten Service und fairer Preispolitik, könnten sie den Gast doch begeistern und zu mehrfachen Besuchen animieren um vielleicht doch Stammkunden zu bekommen. Gerade in Zeiten wie diesen, wäre so ein Verhalten höchst angebracht, anstatt über zu wenig Kunden und Verdienst zu raunzen und Abzockmethoden anzuwenden.

Zurück
Oben