- Reaktionen
- 2.887
Anscheinend geht der Konkurrenz Kampf jetz los!!!!
Das ist ja nichts Neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend geht der Konkurrenz Kampf jetz los!!!!
Wo siehst du einen Konkurrenzkampf ???
Den 7-er Block zu EUR 450,- gibt es immer schon. -Zahlst du etwa 90,- Eintritt ;-) ?
Was mich betrifft: Durchschnittlich pro Besuch 12 Stunden im Klub, davon 6 am Zimmer...Für Kurzzeitbesucher und Sparefrohs ist der Funpalast
...da weiß ich gar nicht, was ich lieber hätte: deine Potenz oder dein Geld....Was mich betrifft: Durchschnittlich pro Besuch 12 Stunden im Klub, davon 6 am Zimmer...
theoretisch ist der ewig gültig. Bis auf Widerruf halt aber bis jetzt war das GT immer fairist der 7-er block für eine bestimmte zeit?
oder gilt der auch länger als für 1 jahr?
Ich beneide dich um deine Potenz!Was mich betrifft: Durchschnittlich pro Besuch 12 Stunden im Klub, davon 6 am Zimmer...
Steht ein Ablaufdatum drauf? Wenn nicht, 30 Jahre, sagt das österreichische Recht.ist der 7-er block für eine bestimmte zeit?
oder gilt der auch länger als für 1 jahr?
Hi, ok mach ich, ich kenn die Ane, sie macht ihre job wirklich gut.Bin nicht da. Überbringe einen schönen Gruß an Ane. EX FP. Kann sie dir empfehlen. Du wirst zufrieden sein. Du erkennst Sie an den drei Tatzen auf der Schulter. Sitzt in einem Kreis rund um eine Stange.
...da weiß ich gar nicht, was ich lieber hätte: deine Potenz oder dein Geld....
Die sind, sagen wir mal so, eher dezent gestaltet. Eine Seite ganz in Schwarz, die andere Seite ebenfalls schwarz, nur ein weißes Feld mit Strichcode und einer Nummer. Da hat man im Fall der Fälle sogar Schwierigkeiten, zu beweisen, dass der vom GT ist.Steht ein Ablaufdatum drauf? Wenn nicht, 30 Jahre, sagt das österreichische Recht.
Also ich kenne niemanden, der jemals ein Problem damit hatte - und wenn jemand wirklich 30 Jahre lang warten will, okay ...Die sind, sagen wir mal so, eher dezent gestaltet. Eine Seite ganz in Schwarz, die andere Seite ebenfalls schwarz, nur ein weißes Feld mit Strichcode und einer Nummer. Da hat man im Fall der Fälle sogar Schwierigkeiten, zu beweisen, dass der vom GT ist.
die kleine Paulina mit Silikonbusen? Normalerweise eine Servicegranatekennt jemand eine Polina/Paulina im GT? Ziemlich jung, dunkle lange Haare, sehr hübsches Gesicht.. Ist die bei jedem so zickig? Habs dann nicht aufs Zimmer mitgenommen.. weil wenns im Vorfeld schon so Stress macht.. nein danke
bin mir nicht sicher obs silikonb. hatte... Küssen tut sie auf jeden Fall keine Kunden hat sie groß gemeint...die kleine Paulina mit Silikonbusen? Normalerweise eine Servicegranate
Das kann dann nicht Polina gewesen sein.bin mir nicht sicher obs silikonb. hatte... Küssen tut sie auf jeden Fall keine Kunden hat sie groß gemeint...
Das kann dann nicht Polina gewesen sein.
Polina sitzt immer auf der Sitzgruppe gegenüber der Klotüre (das Klo neben dem Kinoeingang). Sie ist sehr klein und hat total verhunzte Silibrüste. Haare ein wenig gewellt und ein bisserl länger als Schulterlang.
Spricht ganz wenig deutsch, sehr gut Englisch. Ist m.E. extrem freundlich und serviceorientiert.
Am Zimmer wird geschmust, was das Zeug hält, natur geblasen und natürlich mit Gummi gefickt.
Dein Beschreibung trifft sie überhaupt nicht, oder du bist ihr total unsympathisch, aber ich glaube auch dann würde sie das höflicher abwickeln.