ziemlich verkehrte Welt derzeit in den Wiener Saunaclubs. Bei meinem Besuch am Mittwoch im GT krasser Frauenüberschuss und nur Klagen der Mädchen über das mangelnde Geschäft und dieses Mal scheint es tatsächlich zu stimmen. zum zweiten mal hintereinander erlebe ich dort tote hose was die anzahl der männer betrifft. Zwar nach wie vor sehr hübsche Frauen dort ,aber dass immer mehr die einen schönen Naturbusen hatten verschwinden und 2 Monate später mit einem unnatürlichen silikonbusen daher kommen nimmt schön langsam groteske Formen an. Heute abends dagegen im Funpalast nur entspannte Gesichter bei den Frauen: die gestrige Party war gut besucht und auch heute herrscht bei meinem Abgang krasser männerüberschuss. Schön langsam machen sich die Aktionen mit dem verbilligten eintritt im Funpalast bezahlt. Auch gibt es dort viel mehr natürliche mädchen mit kleinem aber sehr schönem Naturbusen. und wenn die Gerüchte stimmen, dass der funpalast eine weitere Preissenkungsaktion in einer Art und Weise plant, die einzigartig wird im gesamten deutschsprachigen Raum für Saunaclubs wird das GT wohl von seinem hohen Ross herunter steigen müssen in punkto eintritt, sonst findet man dort bald nur mehr asiatische und indische Touristen, die nicht wissen wo es weit günstiger ist.