Saunaclubs Goldentime neu

... Dann hatte ich noch die aus der schönen Universitätsstadt Cluj Napoca stammende Kendra. War auch sehr ok.

So verschieden können die Damen oder auch die Geschmäcker sein. Bei mir war Kendra eigentlich nicht sehr ok., trotz ihrer 27 Jahre, war ihre Performance, bei mir, als eher sehr schwach einzustufen. Vielleicht war aber ihre Laune an diesem Abend auch nicht die Beste. Für sie habe ich keine weitere Buchung vorgesehen, obwohl Kendra ein sehr hübsches Mädchen ist!

Die Polin empfand ich als sehr kühl. Sowohl in der Anbahnung, im Gespräch, wie auch dann am Zimmer. Offenbar eine Sympathiesache
Moze byc. Ja mowie po polsku.... ;-)
Das hilft bei den Polinnen ungemein, und obwohl Magda deutsch und englisch beherrscht auch bei ihr . Die Anbahnung war auch eher ausführlich, sie war ziemlich lang bei mir bevor wir gingen.

bist Du adonius!!! oder
willst du scherzen hier?
Maedels rechnen genau ab..1/2std
fuer umsonst gibts nicht!! ich sehe echt
attraktiv aus u habe einen sport body
ich muss fuer meine Zeit zahlen! deshalb ist dein Bericht
nicht
glaubwürdig!!!
In meinen Berichten halte ich nur fest was ich erlebe, und nicht was du erlebst, sorry.

Moze byc. Ja mowie po polsku.... ;-)
Das hilft bei den Polinnen ungemein, und obwohl Magda deutsch und englisch beherrscht auch bei ihr . Die Anbahnung war auch eher ausführlich, sie war ziemlich lang bei mir bevor wir gingen.

In meinen Berichten halte ich nur fest was ich erlebe, und nicht was du erlebst, sorry.
glaube dir deine stort nicht!!
ich bin super nett zu den damen
ficke keine hart u lange
stecke keinen Finger rein!! bin gut angesehen bei den Damen u ich bekomme keine 30min geschenkt
aber gut dass du so ein Hengat bist
bleibe. hier bei der Wahrheit ,
dann sind wir alle happy

Es gibt aber auch immer weniger Damen in GT welche ein AO Service anbieten.
Ich kenne zur Zeit überhaupt nur eine oder gibt Girls die ich nicht kenne??

Wenn's nach mir ginge, dann ist das schon eine zu viel. Es gibt genügend Clubs, wo AO offen angeboten wird. Dort können sich die AO-Konsumierer rumtreiben, soviel sie wollen, aber andere Clubs wie das GT in Ruhe lassen. Mir ist bewusst, dass dies ein hehres Ziel ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

glaube dir deine stort nicht!!
ich bin super nett zu den damen
ficke keine hart u lange
stecke keinen Finger rein!! bin gut angesehen bei den Damen u ich bekomme keine 30min geschenkt
aber gut dass du so ein Hengat bist
bleibe. hier bei der Wahrheit ,
dann sind wir alle happy
Mein Lieber, lies Dir einfach meine Berichte durch, dann wirst Du selbst wissen ob ich es nötig habe irgendwelche Stories zu erfinden.

Ansonsten habe ich dazu nichts mehr zu sagen.

Wenn du schon AO Service bei der einen oder anderen Dame im GT konsumierst, solltest du dieses Wissen ganz alleine für dich selbst als Geheimnis behalten und auf keinen Fall hier öffentlich posten!!! Die mitlesende Geschäftsführung ist darüber sicher nicht sehr erbaut, dass in ihrem Haus dieses Service angeboten und gemacht wird und die Konsumenten dann vielleicht noch dummerweise, hier im Forum die Namen der "guten" Damen veröffentlichen!!!

Also von früher weiß ich das manche Damen ohne angeboten haben darunter sind auch Frauen die heute noch dort sind und auch private Treffen anbieten!!
Der Geschäftsführung ist das scheinbar egal da sich damals viele beschwert haben aber sie nicht tätig wurden!!!
Das war schon die Zeit nach dem Herrn Doktor

würde gerne am Samstag wieder mal vorbeischauen. Sind Damen mit großen Silikonbrüsten derzeit dort zu finden (DD+)?

Danke für eure Rückmeldungen.

ziemlich verkehrte Welt derzeit in den Wiener Saunaclubs. Bei meinem Besuch am Mittwoch im GT krasser Frauenüberschuss und nur Klagen der Mädchen über das mangelnde Geschäft und dieses Mal scheint es tatsächlich zu stimmen. zum zweiten mal hintereinander erlebe ich dort tote hose was die anzahl der männer betrifft. Zwar nach wie vor sehr hübsche Frauen dort ,aber dass immer mehr die einen schönen Naturbusen hatten verschwinden und 2 Monate später mit einem unnatürlichen silikonbusen daher kommen nimmt schön langsam groteske Formen an. Heute abends dagegen im Funpalast nur entspannte Gesichter bei den Frauen: die gestrige Party war gut besucht und auch heute herrscht bei meinem Abgang krasser männerüberschuss. Schön langsam machen sich die Aktionen mit dem verbilligten eintritt im Funpalast bezahlt. Auch gibt es dort viel mehr natürliche mädchen mit kleinem aber sehr schönem Naturbusen. und wenn die Gerüchte stimmen, dass der funpalast eine weitere Preissenkungsaktion in einer Art und Weise plant, die einzigartig wird im gesamten deutschsprachigen Raum für Saunaclubs wird das GT wohl von seinem hohen Ross herunter steigen müssen in punkto eintritt, sonst findet man dort bald nur mehr asiatische und indische Touristen, die nicht wissen wo es weit günstiger ist.

Sehr positiv im GT dagegen mittlerweile die anbahnungszeit für Zimmer zu denen die mädchen bereit sind. vor 2 Jahren noch gab es kaum eine, die länger als 1 Minute mit einem gesprochen hat, bevor du ja oder nein sagen mußtest. Das hat sich jetzt deutlich geändert: je schwerer es für die mädchen wird, zimmer zu machen, desto mehr sind sie bereit auch 10-15 Minuten vor dem zimmerbesuch einfach nur sich zu unterhalten und die männer anzuflirten.

ziemlich verkehrte Welt derzeit in den Wiener Saunaclubs. Bei meinem Besuch am Mittwoch im GT krasser Frauenüberschuss und nur Klagen der Mädchen über das mangelnde Geschäft und dieses Mal scheint es tatsächlich zu stimmen. zum zweiten mal hintereinander erlebe ich dort tote hose was die anzahl der männer betrifft. Zwar nach wie vor sehr hübsche Frauen dort ,aber dass immer mehr die einen schönen Naturbusen hatten verschwinden und 2 Monate später mit einem unnatürlichen silikonbusen daher kommen nimmt schön langsam groteske Formen an. Heute abends dagegen im Funpalast nur entspannte Gesichter bei den Frauen: die gestrige Party war gut besucht und auch heute herrscht bei meinem Abgang krasser männerüberschuss. Schön langsam machen sich die Aktionen mit dem verbilligten eintritt im Funpalast bezahlt. Auch gibt es dort viel mehr natürliche mädchen mit kleinem aber sehr schönem Naturbusen. und wenn die Gerüchte stimmen, dass der funpalast eine weitere Preissenkungsaktion in einer Art und Weise plant, die einzigartig wird im gesamten deutschsprachigen Raum für Saunaclubs wird das GT wohl von seinem hohen Ross herunter steigen müssen in punkto eintritt, sonst findet man dort bald nur mehr asiatische und indische Touristen, die nicht wissen wo es weit günstiger ist.
Interessant, dass wieder mal GT und Funpalast zeitnah verglichen wurden. Ich verstehe, dass man einen schlecht proportionierten Naturbusen durch ein Silikonding ersetzt; einen wohl geformten Naturbusen mit Silikon zu verschandeln kann ich auch nicht nachvollziehen. Natur liegt in der Hand einfach besser als Silikon. Wenn die Girls im Funpalast nackt wären, dann würde ich nach vielen Jahren Pause dort wieder mal vorbeischauen. Mein letzter Besuch war allerdings aufgrund einer Horde von "Nachbarn" aus dem Südosten so abschreckend, dass mich das bis heute geprägt hat.

welche Damen haben jetzt silikon und vorher einen schönen Naturbusen?

Nicole (sehr schlank, hat meistens so einen Netzbody an) hat etwas nachgeholfen, wobei ich es gar nicht gemerkt hätte. die Maja mit dem wunderschönen Gesicht glaub ich ist gar nicht mehr dort. bei der Esther wurde auch nachgeholfen, ich würde es allerdings nicht merken. Die Mirella die blonde aus RO hatte vor ich glaub so cca. 6 Wochen noch schönen Naturbusen

welche Damen haben jetzt silikon und vorher einen schönen Naturbusen?

Nicole (sehr schlank, hat meistens so einen Netzbody an) hat etwas nachgeholfen, wobei ich es gar nicht gemerkt hätte. die Maja mit dem wunderschönen Gesicht glaub ich ist gar nicht mehr dort. bei der Esther wurde auch nachgeholfen, ich würde es allerdings nicht merken. Die Mirella die blonde aus RO hatte vor ich glaub so cca. 6 Wochen noch schönen Naturbusen

Beide haben ihre Silikoneinlagen (oder was auch immer für eine Substanz es ist) schon lange. Nicole kenne ich gar nicht anders. Vielleicht als sie noch im Babylon gearbeitet hat...

Bei Nicole und Esther erkennt man es wirklich nur bei genauerem Hinsehen. In so einem Fall macht es mir auch fast nichts aus. Trotzdem bevorzuge ich auch Naturtitten. Den derzeitigen Silikonwahn der GT-SWs verstehe ich wirklich nicht und gehe ich insofern auch nicht mit, dass SWs, die sonst regelmäßig von mir genommen wurden, jetzt gar nicht mehr oder nur sehr selten drankommen. Weil sie aber wahrscheinlich neue Kunden dazubekommen, die nur auf Silikon stehen, gleicht es sich möglicherweise aus. Besser verdienen werden aber die wenigsten nach einer Brust-OP, meine ich.

das meine ich auch, die frage ob neue Damen dort sind mit großen naturtitten dürfte sich wahrscheinlich erledigt haben....

Interessant, dass wieder mal GT und Funpalast zeitnah verglichen wurden. Ich verstehe, dass man einen schlecht proportionierten Naturbusen durch ein Silikonding ersetzt; einen wohl geformten Naturbusen mit Silikon zu verschandeln kann ich auch nicht nachvollziehen. Natur liegt in der Hand einfach besser als Silikon. Wenn die Girls im Funpalast nackt wären, dann würde ich nach vielen Jahren Pause dort wieder mal vorbeischauen. Mein letzter Besuch war allerdings aufgrund einer Horde von "Nachbarn" aus dem Südosten so abschreckend, dass mich das bis heute geprägt hat.

eigentlich schade, FKKClub und die rennen im Bikini oder irgendwie anders bekleidet herum. Da nichts ausser high heels macht doch die Atmosphäre in der FKK Sauna meine ich

Da fallen mir (schon einige Zeit her) die beiden kleinen bulgarinnen Ina und Paulina ein, die ich noch kenne als sie Naturbusen und normale Lippen hatten Beide hatten wirklich perfekten Naturbusen und plötzlich kamen sie mit diesen Riesentöpfen daher. Nicht ganz so lange her ist es bei der Bulagarin, die glaube ich Anni heißt, sie hat wenigstens nur Busen machen lassen und nicht auch Lippen. aktuell ist es mir bei der Rumänin (name habe ich vergessen) aufgefallen, die Stirnfransenhaare hat und immer beim eingang zu den zimmern sitzt und ganz extrem bei der Bulgarin die glaube ich Yvette heißt. sie hielt ich eigentlich für sehr intellegent, war vorher blond und wirklich perfekter wohlproportionierter busen, kam jetzt zurück mir brünetten Haaren und silikonbusen auf den sie (noch) ganz stolz ist. Gefallen tut mir der Silikonbusen bei der jungen bulgarin mit den wunderschönen übergrossen braunen Augen, die immer auf der ersten Sitzbank bevor es rechts ins kino geht sitzt. Bei ihr war der Naturbusen das einzige was optisch nicht perfekt aussah. grotesk auch jene grosse Rumänin beim eingang zum Garten, die sich ihren hintern vergrössern ließ. .Leider einen silikonbusen als Traum in Planung hat auch die Servicegranate Loredana.

Zurück
Oben