Vergleichsbericht Goldentime vs Wellcum in der Nähe von Villach
Na gut, wenn der Bericht eurer Meinung nach an dieser Stelle passt, so erlaube ich mir, ihn an derselben Stelle ein wenig zu ergänzen bzw. zu berichtigen.
Die Aussagen in Sachen Qualität der Bademäntel, Duschen, Ausstattung und Bar sind korrekt, da bin ich derselben Ansicht. Kriterien, wie leicht oder weniger leicht ein Ort zu finden ist, halte ich - im Navi-Zeitalter - dagegen für recht wenig sinnvoll. Von Bewertungen mit Punkten halte ich überhaupt nichts. Da kommt nichts raus dabei, und es sieht eh jeder alles auf seine Weise.
Parkplatz:
Hier geht der Punkt an die südliche Grenze. Der Club ist sehr isoliert platziert und verfügt über mehrere große Parkflächen. Beim GT hatte ich schon das eine oder andere Mal Probleme, vorm Haus oder in der näheren Umgebung einen Platz zu finden.
Genau umgekehrt! Wenn du an einem gut besuchten Tag ins wellcum fährst, sind die Parkplätze voll!!! Dann schaust du hübsch blöd drein, denn dort kannst du nämlich auch nicht draußen stehen bleiben. Denn draußen ist dort - gar nichts.......
Im GT ist das keinerlei Problem, dort gibt es davor und in den Seitengassen jede Menge Parkraum. (zumindest bis uns eine bissl seltsame griechisch-rumänische Zigeunerin auch in Simmering aufs Fahrradl zwingen will)
Ob es üblich ist ,dort mit einem Glas Sekt empfangen zu werden oder nicht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen...
Leider nein!!
Das Buffet/ das Restaurant:
Junge sowas sieht man normal nur in sehr exklusiven Hotels oder Lokalen. Es gab ein Buffet bis 16. Uhr und dann gab es eine Pause wo das Restaurant zu hatte bis 18. Uhr. Es gab Suppen, Obst und Gemüse sowie Steak und diverse Antipasti. Das Tiramisu und der restliche Nachtisch waren ausgezeichnet.
Andiamo, mystic und GT Leonding stelle ich womöglich noch darüber. Aber es ist gut im wellcum, das stimmt!
Wenn du über Nacht im Hotel bleibst, darfst du dort auch frühstücken. Und triffst mit etwas Glück deine (halb-)nackten Schönheiten vom Vortag wieder. Unausgeschlafen, angezogen, ungeschminkt.... ich empfehle dringend, sich das nicht entgehen zu lassen!
Das Publikum/die Gäste:
Nun, die Clubs suchen sich die Gäste nur indirekt aus aber dennoch möchte ich hier einen Punkt ans GT vergeben. Der Club in Villach ist zu 90% in italienischer Hand und man kommt als Sologast kaum dazu einen Kontakt herzustellen. Wird man auf italienisch von den Gästen angesprochen und man entschuldigt sich, dass man nur Deutsch oder Englisch spricht wird man durchaus seltsam angeblickt......
In Wien sind doch einiger Inder und Asiaten anwesend dennoch findet man doch auch deutschsprachige Unterhaltung wenn einem danach ist.
Es ist richtig, dass im wellcum fast nur Italiener zu finden sind, dazu ein paar Deutsche und Österreicher. Ich weiß nun aber nicht, ob mir die GT-Serben, Albaner, Araber, Rumänen etc. - die man neben den von dir genannten Indern oder Asiaten eben auch dort antrifft, und nicht zu knapp - unbedingt lieber sind.
Sonnenbrillen habe ich im wellcum noch nie gesehen. Auch gehe ich nicht wegen Kontakten zu Eisbären-Kollegen hin, insofern ist mir wurscht was die Italiener sich über mich denken. Die Mädchen dagegen - was mir weit weniger egal ist - sind im wellcum oft genug sehr froh, einmal jemanden zu finden, mit dem sie englisch reden können. Was laut ihrer Aussage die Italiener nahezu allesamt nicht können! Dementsprechend erfreue ich mich dort meist an recht netter Konversation. Was im GT zuletzt überhaupt nicht mehr möglich war.
Kino:
Das Kino im Wellcum ist ähnlich wie im GT. Einziger Unterschied: die Reihen im Wellcum höhenversetzt sind wie in einem richtigen Kino. Es steht überall eine Küchenrolle neben den Sitzen und ab und zu gibt es dort auch Action ( obwohl offiziell nicht erlabt *g*)
Und, was ist im GT anders? Auch dort gibt es action im Kino!! Und zwar jede Menge. Ich selbst hatte einige Male das Vergnügen. Und Küchenrollen neben den Sitzen gibt's genauso.
Charme ders Clubs:
Das Wellcum ist echt schön gemacht, neu und durchdacht. Es gibt ausreichend Liegeflächen und eben auch einen Ruheraum wo man wirklich Ruhe hat vor der " Was machst du hier so alleine? Kannst du entspannen mit mir" Fraktion.
Den Punkt würde ich - würde ich Punkte vergeben - genauso vergeben. Der große und schöne Ruhebereich im wellcum (samt striktem Betretungsverbot für die Mädels) fehlt im GT (wie in sämtlichen Wr. Clubs) sehr!
Die Damen sprechen dich auf Italienisch an( die meisten Rumäninnen und Bulgarinnen können die Sprache doch recht gut) und leider reagieren einige dann sehr seltsam wenn man sich wiedermal entschuldigt, dass man nur Deutsch oder Englisch spricht. Mir ist sogar passiert, dass eine gleich wieder gegangen ist ;-)
Und mir ist es wie schon erwähnt zahllose Male passiert, dass sie heilfroh waren, dass endlich mal einer englisch spricht - was von den Italienern angeblich höchstens 20% beherrschen, und die nicht gut!
Mein Eindruck war, dass die Damen in Kärnten etwas älter sind als im GT. Es gab dort einige Damen wo der Schönheitschirurg wohl doch den Beruf verfehlt hat ( Michael Jackson Nase und extrem aufgespritzte Lippen).
Das mit dem Alter glaube ich nicht. Letzteres ist dagegen richtig. Aber die gibt es im GT genauso.
Mein Beuteschema war leider so gut wie nicht anwesend obwohl es doch auch einige hübsche Damen gegeben hat. Wie gesagt ich bin beim Paysex sehr wählerisch!
Soll so sein, aber SO wählerisch, dir im wellcum keine zu finden, kannst du unmöglich sein! Es gibt dort ein paar Mädchen, wie man sie nur ganz selten zu sehen bekommt. Das ist leider durchaus doppeldeutig gemeint: die bekommst du nämlich auch im wellcum nicht zu sehen! Obwohl sie da sind.
Wahrscheinlich meinst du die Unzahl mehr oder weniger hübscher Damen, von denen nicht wenige ums Überleben kämpfen. Das sind die, die dich angegangen sein werden. (Letztens habe ich mindestens 10 girls kennengelernt, die gegen Mitternacht erst ein oder zwei Zimmer hatten. Was ich denen glaube, schon weil ich sie dauernd gesehen habe. Die machen natürlich Druck!)
Dagegen habe ich Virginia oder Hillary oder Timea (es gibt noch die eine oder andere mehr in dieser Klasse) allesamt erst weit nach Mitternacht überhaupt zu Gesicht bekommen (nach 8 Stunden Anwesenheit!!). Das sind keine Frauen, das sind Naturwunder!!! Da stehst du davor und staunst. Wie ein Kind vorm Christbaum. Oder wie Obelix vor Falbala. Die genannten sind obendrein auch noch intelligent und sehr nett. Allerdings, wie gesagt, da muss man echt Geduld haben. So lange, bis die Italiener endlich heimfahren! Plaudern kannst du mit denen erst, wenn sie schon zu müde sind für weitere action.
Bis dahin muss man sich der ziemlich anlassigen Horde an eher mittelmässigen Mädels derwehren. Oder sich - wie ich es mache - zumindest das letzte bisschen Saft für eine von den supergirls aufheben. Wobei es einiges an (Überzeugungs-) Arbeit kostet, die dann noch zu einem (letzten) Zimmer zu überreden. Aber das ist mir bislang immer noch gelungen. Und es hat was, wenn solch eine Märchengestalt sich entspannt und locker und ohne auf die Uhr zu sehen - weil sie ihre Schäflein schon im Trockenen hat und das nur mehr als Zugabe vor dem Schlafengehen ansieht - mit dir beschäftigt!!!! Das kann einiges.
Die Italiener haben eben einen guten Geschmack, diese paar Mädchen machen so ungefähr fast alle Zimmer....
Hinzu kommt: Wie wir deinen Anfragen entnehmen konnten, stehst du auf NS. Das allerdings kann gut ein Grund sein, denn in diesem Fall bist du bei diesen Mädchen mMn falsch. Wundert mich weit eher, dass du das im GT findest! Dass die eine oder andere NS/a macht (aus ihrer Sicht natürlich) habe ich lediglich einmal im FP gehört. NS/p dagegen an diesen Orten überhaupt noch nie!
Die Freundlichkeit der Damen im GT und die, (für mich!!!) deutlich höhere Anzahl der Damen die meinem Beuteschema entsprechen sowie die Tatsache das die Damen im GT nackt sind (und man alle Damen wenn sie ihre Runden drehen zu Gesicht bekommt), sind für mich 2 Punkte wert!
Wie du meinst.
Was du NICHT beschrieben hast, ist eigentlich das wichtigste: das service!
FO machen im wellcum ALLE!! Das müssen sie, und daran halten sie sich auch. Wovon im GT längst keine Rede mehr ist. (1 Punkt fürs wellcum, oder?)
Mit der Freundlichkeit ist es im wellcum - zU zu deinen Aussagen - besser als im GT. Die Mädchen müssen dort nämlich schon aufpassen: die Neuen haben eine einwöchige Probezeit. Kommen in dieser Woche nicht genügend positive Rückmeldungen, war's das für sie. Bei Beschwerden gilt dasselbe! Mich bitten die Neuen immer, an der Rezeption zu melden, dass ich mit ihnen zufrieden war (und selbstverständlich nicht zu erwähnen, dass sie mich darum gebeten haben).
Extras für Küsse versuchen sie an beiden Orten zu lukrieren. Die Preise sind ähnlich: 30 - 50€. Kann man ihre Sympathie erringen, steigen viele von ihnen davon herunter. Ebenfalls da wie dort.
Die Auswahl ist im wellcum allerdings deutlich größer: bei meinem Besuch letzten Mittwoch waren 92 Damen anwesend. Diese Zahl wurde mir von einem gut informierten Mädchen genannt und von der Rezeption bestätigt.
Zwar kannst du eine solche Zahl im GT auch mal antreffen, aber doch eher selten. Und ganz sicher nicht an einem normalen Wochentag! (also noch ein Punkt fürs wellcum?)