Saunaclubs Goldentime neu

@kingofswing:
Davor haben sich der Dave (nachdem er ja den Dampf schon am Nachmittag rausgelassen hat) und ich primär über die tobende Geriatrierunde amüsiert denen die Party nicht früh genug beginnen konnte ("heast wos is mit de Haberer waun gehts amoi los..."), tatsächlich hat sich einer der Schnacksel-Opas ans Schlagzeug gesetzt und ein bisserl probiert.

Soll ich mich als über 50-iger dort überhaupt hintrauen? oder besser ab zur Geriatrietrainingsstunde ins Altersheim?:hmm:

Na klar, wird dir schon keiner was tun....
:lol:
 
Am darauffolgenden Tag waren - zumindest untertags - außer der Ungarinnen_Partie wenigMädchen anwesend, und außer den zwei "alten Hasen" Joy und Lina/Samantha(?) keine Bulgarinnen, obwohl es neue geben soll?

Nun, am Abend kam u.a. eine kleine Gruppe, junger Rumäninnen, davon die etwas pralle aber hübsche und süße Olivia... durchaus eine Versuchung wert....

Apropos: in der Krone stand heute, dass der Chef Gerhartinger nun Rapid sponsern will! Super Idee!:mrgreen: So macht man Öffentlichkeitsarbeit...

War am Donnerstag auch eine SEHR schlanke, sehr hübsche mit kurzen schwarzen Haaren dabei?
 
Apropos: in der Krone stand heute, dass der Chef Gerhartinger nun Rapid sponsern will! Super Idee!:mrgreen: So macht man Öffentlichkeitsarbeit...

Na und in der Oberösterreich Krone stand heute, 23.4.07, dass der Herr Gerhardinger den SV Ried sponsern will. Unter der Überschrift "Wird Ried zum Freudenhaus?" schreibt der junge, (ahnungslose?) Reporter u.a. folgendes "....Mit Goldentime-Chef Alex Gerhardinger, der mit einer Immobilien-AG sogar an die Börse will, um sein derzeit aus Etablissements in Wien, Innsbruck und München horizontales Business vertikal nach oben zu führen...." Die Zukunft ist schon da !!!
Soll angeblich 1,5 Mio. für Ried lockermachen.

cornaer
 
Na und in der Oberösterreich Krone stand heute, 23.4.07, dass der Herr Gerhardinger den SV Ried sponsern will. Unter der Überschrift "Wird Ried zum Freudenhaus?" schreibt der junge, (ahnungslose?) Reporter u.a. folgendes "....Mit Goldentime-Chef Alex Gerhardinger, der mit einer Immobilien-AG sogar an die Börse will, um sein derzeit aus Etablissements in Wien, Innsbruck und München horizontales Business vertikal nach oben zu führen...." Die Zukunft ist schon da !!!
Soll angeblich 1,5 Mio. für Ried lockermachen.

cornaer


Stimmt, hab ich woanders auch gelesen. Rapid hat jetzt "Bedenken"! Typisch, dass die den Schwanz einziehen!;)
 
War am Donnerstag auch eine SEHR schlanke, sehr hübsche mit kurzen schwarzen Haaren dabei?

Ich war Dienstag dort... bin mir nicht sicher, wen du meinst...
Mir ist bei den Rumäninnen eine eher langhaarige, auch sehr hübsche, mit Intellektuellenbrille aufgefallen, die ich mir gemerkt habe fürs nächste Mal...
 
Stimmt, hab ich woanders auch gelesen. Rapid hat jetzt "Bedenken"! Typisch, dass die den Schwanz einziehen!;)
Komisch, der andere Verein aus Wien, der da ist vom Verteilerkreis, hatte das selbe Angebot und wurde von vornherein als zu "unzüchtig" abgelehnt.
 
Ich kann den Mädels vom GT nur gratulieren. Bei meinem letzten Besuch ist mir aufgefallen, daß schon einige nackt herumgelaufen sind, aber diesmal waren sie alle splitternackt!:daumen:
Das hat sich wohl herumgesprochen, daß dies bei uns einfach gestrickten Männern zieht.

Einige Mitstreiter haben erzählt, daß dies in sämtlichen deutschen
FKK-Saunas Pflicht ist.

Ausserdem sind wieder neue - teilweise sehr junge, attraktive Damen dazugekommen. :p
 
Einige Mitstreiter haben erzählt, daß dies in sämtlichen deutschen
FKK-Saunas Pflicht ist.

:p

Die Formulierung Pflicht ist in Österreich ein Strafrelevanter Ausdruck. Vorschreibung irgendwelcher Dinge durch das Haus ist eine gefährliche Angelegenheit.

@ sixela: das von dem sponsoring habe ich auch gelesen und von guten freunden aus der fußballszene gehört. das goldentime hat bei mehreren vereinen angeklopft. bei rapid, bei der austria, beim fc ried und beim fc tirol mit der selben summe ( macht summasummarum € 6.000.000.- ):nix-ahn: :nix-ahn: wer es glaubt wird seelig. wie soll sich das ausgehen?????????????:hahaha: jeder der rechnen kann, kann sich ausrechnen, dass ein goldentime diese summen nicht verdient und schon gar nicht als gewinn übrigbleiben. es geht sich nicht mal ein verein in dieser dimmension aus. ausserdem ist das sowieso in wien ein haariges thema, wo doch jeder weiss das hinter rapid eine alt eingesessene rote brut sitzt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

denke es ist eine gefährliche art von werbung in den zeitungen mit solchen aussagen zu werben. der schuss kann leicht nach hinten losgehen.


schönen guten abend
 
Aber ein sehr schöner PR Gag ist es trotzdem, war überall ein Thema und über's GT wird wieder gesprochen. ;)
also ist "Er" doch kein PR-Antigenie :mrgreen: - zumindest ausserhalb vom EF :daumen:
die weltweit meistbekannte Marke ist Coca Cola - vielleicht hat "Er" große Ziele :mrgreen:
Gruß, saunafan
 
also ist "Er" doch kein PR-Antigenie :mrgreen: - zumindest ausserhalb vom EF :daumen:
die weltweit meistbekannte Marke ist Coca Cola - vielleicht hat "Er" große Ziele :mrgreen:
Gruß, saunafan
Ist des net nach neuersten Erkenntnissen "GOOGLE"? Aber solange wir weiter ins Goldentime gehen können statt ins GOOGLETIME kann er Millionen anbieten wem er will. :daumen:
Ich gründ jetzt einfach einen Kickerverein: 1. FC Goldentime - Vielleicht krieg ich dann a Million! :ironie:
 
Na Heast!

Wenn die Damen in NACKT nur in ihren bequemen Pööömpppss mit meinen Bällen spielen, hab i aber scho gar nix dagegen. Da mach i sogar den Trainer! Aber Du Kannst ja "Zeug"wart oder Masseur werden. :hmm:
 
Zurück
Oben