S
Gast
(Gelöschter Account)
Palastwächter und Romantiker66: vielen lieben Dank und GANZ DICKE BUSSIS für eure liebevollen Anleitungen!! Habt ihr mal Lust auf nen Dreier? Nur wir, ohne girls?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry Natürlich ist CIM 60 und nicht 80, war ein Schreibfehler und wurde soeben korrigiertAdam Riese hätte 250 ausgegeben!!! (120+80+20+30 = 250 !)
Auch für solche Neigungen wird es in Wien passende Lokale geben. Mit konkreten Tipps werden dir zwar weder Palastwächter, noch Romantiker66, noch ich weiterhelfen können, aber ein wenig Google-Recherche hilft dir sicher weiter .Palastwächter und Romantiker66: vielen lieben Dank und GANZ DICKE BUSSIS für eure liebevollen Anleitungen!! Habt ihr mal Lust auf nen Dreier? Nur wir, ohne girls?
Nein, um einiges mehr. Werde ich jetzt aber nicht genau aufschlüsseln. Nur eines - letztlich gebe ich lieber mal 500 aus, für einen tollen Abend, bei dem ich ein Super Erlebnis habe, als da zu sparen. Ich hatte im GT zum Beispiel bei der Party um viel weniger Geld mehrere gute Erlebnisse. Das letzte Hemd hat keine Taschen.Wenn ich richtig rechne hat dich die Schandtat knapp 400 euronen gekostet
Ich bin ja nicht dafür zuständig Leute ins GT zu bringen. Aber wenn ich einem jungen Kollegen bei der Entscheidung helfen kann, dann folgendes:Hast du noch was anzubieten was typen wie mich, die schon lang über einen besuch nachdenken aber sich nicht recht dazu durchringen können, dazu bringen könnte?
. Sissy zb würde bei dem Körper mit dem gebotenen Service in den Wiener Studios gar nicht mehr von der Matratze runterkommen, so würden die Freier da Schlange stehen.
Ich hoffe ich sehe dich nie dort in dem Club!
Ja, ich bzw. wir sind voller Trauer.TRAUER!
Als FP-Spezialist, der nur hin und wieder auch mal im GT vorbeischaut, kenne ich Linda leider nicht. Wahrscheinlich habe ich sie gesehen, kann ihr aber keinen Namen zuordnen. Ist sie Rumänin? Wie sieht sie aus? Wie lange war sie da? Würde mal sagen, die "Linda" im FP heißt Noelia und die ist leider auch schon viel zu lange auf Urlaub, was normalerweise nicht ihre Art ist. Hoffe sie hat (k)ein Linda-Schicksal erlitten...