Saunaclubs Goldentime neu

Palastwächter und Romantiker66: vielen lieben Dank und GANZ DICKE BUSSIS für eure liebevollen Anleitungen!! Habt ihr mal Lust auf nen Dreier? Nur wir, ohne girls?

Palastwächter und Romantiker66: vielen lieben Dank und GANZ DICKE BUSSIS für eure liebevollen Anleitungen!! Habt ihr mal Lust auf nen Dreier? Nur wir, ohne girls?
Auch für solche Neigungen wird es in Wien passende Lokale geben. Mit konkreten Tipps werden dir zwar weder Palastwächter, noch Romantiker66, noch ich weiterhelfen können, aber ein wenig Google-Recherche hilft dir sicher weiter :D.

Das ist richtig, da können Romantiker66, vielleser und ich garantiert nicht weiter helfen!!! wir kennen uns nur mit jungen natürlichen schönheiten aus. Das sind die, die von uns dicke bussis bekommen...

Jetzt bin ich aber enttäuscht :traurig:! So wie ihr geschrieben habt hätte ich sicher gedacht ihr sucht nen Kerl....

wie du zu diesem schluss kommst, kannst vermutlich nicht mal du selbst verständlich erklären...

Doch doch lieber Palastficker: lies dir mal dein 12094er durch und erkläre, wieso du es nötig hast derart über einen Neuen herzufallen, wenn du einen schwanz hast!
Und da sich das für mich nicht so liest als ob du einen hast dachte ich eben, du stündest auf kerls!

Und damit wir hier niemand weiter belästigen. Wenn du glaubst dass du dazu noch was zu sagen hast: bitte per Unterhaltung oder wie das heißt. DANKE!!!

Wenn ich richtig rechne hat dich die Schandtat knapp 400 euronen gekostet
Nein, um einiges mehr. Werde ich jetzt aber nicht genau aufschlüsseln. Nur eines - letztlich gebe ich lieber mal 500 aus, für einen tollen Abend, bei dem ich ein Super Erlebnis habe, als da zu sparen. Ich hatte im GT zum Beispiel bei der Party um viel weniger Geld mehrere gute Erlebnisse. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Hast du noch was anzubieten was typen wie mich, die schon lang über einen besuch nachdenken aber sich nicht recht dazu durchringen können, dazu bringen könnte?
Ich bin ja nicht dafür zuständig Leute ins GT zu bringen. Aber wenn ich einem jungen Kollegen bei der Entscheidung helfen kann, dann folgendes:
Du musst relativieren. Ich hatte an diesem Abend, wie so oft, Lust auf (für mich) neue Mädels. Das können welche sein die gerade angefangen haben, oder schon lange da, aber eben für mich neu sind. Das ist halt immer mit einem gewissen Risiko verbunden, denn sogar wenn eine hier überwiegend gute Kritiken hat gibt es sicher auch Leute die nicht so gut mit ihr harmonieren. Sandra zb wird oft als Servicegranate bezeichnet, für mich war es Ok, gut, aber nichts für öfter. Detto Mia, Loredana, mit denen komme ich nicht mal aufs Zimmer, scheitert schon vorher. Du darfst nicht vergessen, dass da trotz paysex, Professionalität, usw., immer noch 2 Menschen zusammenkommen...

Weiters musst du relativieren - die Erwartungen ans GT und die dort tätigen Damen sind höher als im 0815 Billigstudio. In jeder Hinsicht. Sissy zb würde bei dem Körper mit dem gebotenen Service in den Wiener Studios gar nicht mehr von der Matratze runterkommen, so würden die Freier da Schlange stehen.

Und was du noch relativieren musst - anderen hat vielleicht das Essen gut gemundet. Mein Geschmack war es nicht, das stand schon beim Lesen des Menüs fest. Aber das ist wie bei den Mädels.....

. Sissy zb würde bei dem Körper mit dem gebotenen Service in den Wiener Studios gar nicht mehr von der Matratze runterkommen, so würden die Freier da Schlange stehen.

Lustige Vorstellung aber da vor keinem Studio oder Laufhaus in Wien Schlangen stehen und Sissy auch nicht die schönste SWs in den Wiener Studios wäre, ist das stark übertrieben. Aber ich denke, jeder hat verstanden, wie du "zu relativieren" an diesem Beispiel erklären möchtest

War natürlich überspitzt formuliert. Von Wartezeiten auf ein freies Mädel liest man in den Berichten aber öfters, meist in Verbindung mit: "keine Ähnlichkeit mit den Fotos, liegt nur da und lässt es über sich ergehen, nach 12 Minuten ist die halbe Stunde vorbei".

Da wäre Sissy noch ein Star.

Irina würde ganz gut zu diesen Lokalen passen. Die macht aber auch im GT ein gutes Geschäft. Stammkunden wird sie nicht viele ergattern, dennoch ist sie dauernd gebucht, da machts halt die Optik.

Zurück zum Goldentime und einer - für uns - ganz traurigen Nachricht:

Linda ist von ihrem Urlaub nicht zurückgekehrt und hat sich ihre verbleibenden Sachen schicken lassen. - Sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden und möchte eine Familie gründen.

Ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles Gute :kiss: !!!

hab's mir zuletzt gedacht, dass sie vermutlich nicht mehr zurückkommt...

TRAUER!

einige andere Mädels werden sich freuen...

Ja, ich bzw. wir sind voller Trauer.

Aber ich freu mich total für sie. - Sie ist ein so tolles, nicht nur bildhübsches, sondern auch wirklich intelligentes Wesen, dass es mich für sie freut, wenn sie (1) den Ausstieg schafft und (2) sich auch wirklich einen guten Mann gefunden hat. Denn das hat sie sich verdient.

Sie war zu wirklich jedem Gast freundlich.
Sie hat immer gelächelt. (Auf meine Frage diesbezüglich hat sie mir erläutert: Wenn sie nicht gut drauf ist, dann kommt sie einfach nicht. - Kluge Frau).
Sie hat auch dann ein perfektes Service geliefert, wenn von Anfang an klar war, dass es eine 60,- halbe Stunde ohne jedes Extra wird.

Ich/wir werde sie lange vermissen. - Aber gleichzeitig freue ich mich für sie :) !!

Ich teile mit euch die Trauer. Ich war mit Linda sehr oft am Zimmer. Wenn ich im GT war, und sie war da, dann war sie praktisch immer meine Nummer 1, auch wenn man oft lange warten musste, bis sie endlich mal frei war. Meine Co-Favoritin war die blonde Maria aus Rumänien, die angeblich nur noch extrem selten kommt, und die ich in diesem Jahr noch gar nicht gesehen habe. Die Girls, die meinen hohen optischen Ansprüchen genügen und ein aufpreisfreies gutes Service mit ZK bieten, sind (zu?) rar geworden.

Als FP-Spezialist, der nur hin und wieder auch mal im GT vorbeischaut, kenne ich Linda leider nicht. Wahrscheinlich habe ich sie gesehen, kann ihr aber keinen Namen zuordnen. Ist sie Rumänin? Wie sieht sie aus? Wie lange war sie da? Würde mal sagen, die "Linda" im FP heißt Noelia und die ist leider auch schon viel zu lange auf Urlaub, was normalerweise nicht ihre Art ist. Hoffe sie hat (k)ein Linda-Schicksal erlitten...

Als FP-Spezialist, der nur hin und wieder auch mal im GT vorbeischaut, kenne ich Linda leider nicht. Wahrscheinlich habe ich sie gesehen, kann ihr aber keinen Namen zuordnen. Ist sie Rumänin? Wie sieht sie aus? Wie lange war sie da? Würde mal sagen, die "Linda" im FP heißt Noelia und die ist leider auch schon viel zu lange auf Urlaub, was normalerweise nicht ihre Art ist. Hoffe sie hat (k)ein Linda-Schicksal erlitten...

Groß, schlank, blond, Ende 20 (?) und aus Bulgarien. War zumindest 2 Jahre im GT.

Zurück
Oben