Mein heutiger Besuchsbericht: Aufenthalt ca. 16.30 - 20.30 Uhr.
Wenn ich ins GT komme, dann hole ich mir zuerst was zu trinken und erkunde dann die Lage von einer der Liegen. Heute lag ich keine 2 Minuten, schon war Vivian bei mir. Sie ist sehr sympathisch und bietet sehr gutes Service, optisch finde ich sie recht gut. Sie hat wieder geklagt, dass das Geschäft schlecht läuft. Ihr glaube ich wirklich, sie ist nicht so eine, die dauernd jammert, aber trotzdem gute Umsätze macht. So ging halt meine soziale Ader mit mir durch, und ich versprach ihr, später mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Als ich mich dann ein wenig missverständlich ausgedrückt hatte, und Vivian interpretierte, dass sie mich ein wenig in Ruhe lassen sollte, kam keine zwei Minuten später Elsa zu mir. Mit Elsa war ich bei meinem letzten Besuch am Zimmer und sehr zufrieden, siehe meinen Besuchsbericht von damals. Ich habe kurz mit ihr geplaudert, ihr aber gesagt, dass ich Vivian ein Zimmer versprochen hatte, und Elsa verabschiedete sich freundlich und ging.
Wieder keine 5 min später kam Michelle zu mir. Skinny, angeblich erst seit wenigen Tagen im GT, aber sehr offensiv auf Kundenfang. Sie hat mir optisch gut gefallen, aber ich kann ja nicht der nächsten zusagen, wenn ich noch nicht mal mit der ersten am Zimmer war. Als Michelle ging (und sich keine 5 sec. später dem nächsten Gast zuwandte) winkte mir Mary zu. Mary hat offenbar ihren Stammplatz gleich nach dem Kino verloren, saß heute auf einer Sitzgruppe neben den Duschen. So geballtes Interesse an mir bin ich gar nicht gewohnt
.
Ich hielt mein Versprechen und ging mit Vivian aufs Zimmer. Service ausgezeichnet, ohne Aufpreisdiskussion. Wer sie optisch gut findet, der kann bei ihr nichts falsch machen.
Retour vom Zimmer ging ich wieder zu den Liegen. Zu mir kam Alice (?), 28 Jahre und aus Moldawien (?). Sie arbeitet immer wieder in der Schweiz. Angeblich darf sie nur drei Monate pro Jahr in der Schweiz arbeiten, nun ist sie halt im GT. Sehr gute Deutschkenntnisse, machte einen sympathischen Eindruck, aber optisch nicht ganz mein Fall. Ich habe sie dann mit dem Hinweis "brauche Pause" weggeschickt. Als sie mir später über den Weg lief, hat sie mich wieder freundlich angelächelt. Girls mit Schweiz-Erfahrung verstehen halt was von Kundenbetreuung.
Ich ging dann in die Biosauna. Als ich schön langsam wieder raus wollte, kam plötzlich Inga und wärmte sich ihr Hinterteil. Diesen Anblick ließ ich mir nicht entgehen - lieber einen Kreislaufkollaps riskieren und den Augen was Gutes tun. Ich habe mir sogar kurz überlegt, ob ich die von Inga früher mal ausgerufenen 100 EUR riskieren soll und den ersten Zimmerbesuch mit ihr absolviere, sie war dann aber sowieso nicht verfügbar.
Nach der Sauna sprach mich Beatrice beim Duschen an. Wir stellte uns mit dem Namen vor, wechselten 2-3 Sätze, und sie zog weiter. Einige Minuten später setzte sich Beatrice auf meinen Schoß. Angeblich 20, aus Timisoara (Rumänien), Gesicht gefiel mir optisch gut, skinny Körper. Sie konnte sich sogar an meinen Namen erinnern, Kompliment. Ich verstand mich mit ihr ausgezeichnet, aber brauchte eigentlich noch ein wenig Pause. Letztendlich habe ich mich doch zu einem Zimmerbesuch durchgerungen, was sich dann auch rächte, da volle Einsatzbereitschaft noch nicht vorhanden war. Sie war am Zimmer aber so bemüht, dass es letztendlich doch klappte. Sie wird sicherlich in den Kreis der Girls aufgenommen, mit denen ich auch künftig aufs Zimmer gehen werde.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich diesmal mit dem Lineup sehr zufrieden war. Leider ist halt nicht mehr Sommer, denn ich halte mich gerne draußen auf und sehe mir die nackten Girls lieber bei Tageslicht als im schummrigen Innenraum an.