danke Palastwächter
unsere gemeinsame Freundin war heute echt gut bei mir!
ingesamt super Abend!
mit Eva, Dea, Anne und Natalia vier schöne 30 Min Standard Einheiten, bin stolz auf 3x finish
besser gesagt Mädels können drauf stolz sein, dass sie das vollbracht haben! (sogar zweimal im Keller)
bevor ich gehen wollte hatte ich noch ein de ja vu Erlebnis, eine Neue den allersten Tag da, ist mir aufgefallen, hübsch, freundlich, kommt eine alte Bekannte mit ihr bei mir vorbei und stellt sie vor und ob ich nicht aufs Zimmer mit der Neuen gehen möchte,
ich etwas später zur Neuen, plaudern, ich sag ihr ich geh duschen und hol sie ab für Zimmergang, ok
komme zurück plaudert sie mit Gast, sagt sie kommt wenn Plauderei fertig ist, hab ich schon gewusst was passieren wird, tatsächlich ist sie letztlich mit ihm gegangen
genau dasselbe ist mir schon einmal mit einer passiert, die ebenfalls ersten tag hatte - hahaha ich lass es besser bleiben mit Erstlingen
egal - Loret und Mirella schon fixe Zusage fürs nächste mal gegeben
Nebengeräusche:
getanzt wurde auch wieder, sogar eine recht professionell auf der Stange bis zur Decke
Schnitzel war vom Schwein, und mit Lachs und Punschkrapfen und 2 Wodka Orange hab ich auch gesündigt