Saunaclubs Goldentime neu

Groß, schlank, blond, Ende 20 (?) und aus Bulgarien. War zumindest 2 Jahre im GT.

Linda ist jetzt 27 Jahre jung, 1,80 m groß, mit schönen kleinen Naturbrüsten, echten schulterlangen blonden Haaren und war 4,5 Jahre im GT tätig. Ihr Sitzplatz war an der Außenseite des Rondeaus gegenüber der Bar.

Hot News:
Eva (Bulg) ist wieder da,
entgegen anders lautenden Gerüchten war sie im Urlaub und nicht im Welcum

PS: Madalina ebenfalls zurück und heut gibts Schnitzel mit Erdäpfelsalat :)

muss ich erst schauen ob es angegeben ist,
etliche top ladies tummeln sich bereits jetzt

Loret, Anne, Madalina, Eva, Mirella, Elsa, Natalia, Violetta, Alina,
weiters Alena, Inga und eine rassige grosse Blondine, und 2-3 ganz Neue sind auch da

Zimmer oben seit 16.30 fast durchgehend besetzt

Wie steht es eigentlich um die ungarischen Mädels? Ich war früher gerne mit Esther am Zimmer, da das Service immer gut war und ihr Schmäh mir auch getaugt hat.
Oder ist schon alles in rumänischer Hand?

@Mitglied #146101

Deine Tipps sind immer gut für mich!
Nach Mary, Aida nun heute auch schöne Premiere mit Dea!
danke Dir!
Das ist eine ganz Liebe. Hat nicht unbedingt die hübscheste Figur, aber ein ehrlich gutes Service.
Und sie lernt !!! Mittlerweile beherrscht sie ein sehr gutes DT ... und zwar ohne dauerndes Würgen ...

danke Palastwächter

unsere gemeinsame Freundin war heute echt gut bei mir!

ingesamt super Abend!

mit Eva, Dea, Anne und Natalia vier schöne 30 Min Standard Einheiten, bin stolz auf 3x finish

besser gesagt Mädels können drauf stolz sein, dass sie das vollbracht haben! (sogar zweimal im Keller)

bevor ich gehen wollte hatte ich noch ein de ja vu Erlebnis, eine Neue den allersten Tag da, ist mir aufgefallen, hübsch, freundlich, kommt eine alte Bekannte mit ihr bei mir vorbei und stellt sie vor und ob ich nicht aufs Zimmer mit der Neuen gehen möchte,
ich etwas später zur Neuen, plaudern, ich sag ihr ich geh duschen und hol sie ab für Zimmergang, ok
komme zurück plaudert sie mit Gast, sagt sie kommt wenn Plauderei fertig ist, hab ich schon gewusst was passieren wird, tatsächlich ist sie letztlich mit ihm gegangen

genau dasselbe ist mir schon einmal mit einer passiert, die ebenfalls ersten tag hatte - hahaha ich lass es besser bleiben mit Erstlingen

egal - Loret und Mirella schon fixe Zusage fürs nächste mal gegeben

Nebengeräusche:
getanzt wurde auch wieder, sogar eine recht professionell auf der Stange bis zur Decke
Schnitzel war vom Schwein, und mit Lachs und Punschkrapfen und 2 Wodka Orange hab ich auch gesündigt

... ich etwas später zur Neuen, plaudern, ich sag ihr ich geh duschen und hol sie ab für Zimmergang, ok
komme zurück plaudert sie mit Gast, sagt sie kommt wenn Plauderei fertig ist, hab ich schon gewusst was passieren wird, tatsächlich ist sie letztlich mit ihm gegangen ...
Ich würde den Girls nicht böse sein (was du ja auch nicht bist). Was glaubst du, wie oft denen von Männern versprochen wird, dass man sie später mit aufs Zimmer nimmt, und dann gehen sie mit einer anderen.

Zurück
Oben