P
Gast
(Gelöschter Account)
Bisher war Irina immer auf Evas Platz. Eventuell hat sich das geändert, nachdem Eva wieder da ist.
19 Uhr ? Ich auch. Du erkennst mich am weissen Bademantel!
Jo hab dich auf anhieb gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisher war Irina immer auf Evas Platz. Eventuell hat sich das geändert, nachdem Eva wieder da ist.
19 Uhr ? Ich auch. Du erkennst mich am weissen Bademantel!
Für Interessierte: ich war gestern Sonntag erstmals nach vielen Jahren wieder im Funpalast. Mein Vergleichsbericht im Funpalast-Thread (verlinken kriege ich nicht auf die Reihe, sorry).
Bei der Party im August.Wan ist am meisten los?
... manche bieten ein "Premium Paket" um 100 die halbe Stunde
Hat jemand eine Empfehlung für eine schlanke Blondine? Eigentlich mag ich dunklere Haarfarben mehr aber heute lüstet es mich nach was blonden;-)
kennst Du sicher!Welche Damen bieten dieses Paket an und was ist der Inhalt von diesem "Premium Paket"???
Verstehen tue ich das nicht. Linda war sicherlich eine der Top-Verdienerinnen im GT. Unter 500 EUR pro Tag ging die nie nach Hause, zumeist deutlich mehr. Wenn die nicht jemand hatte, bei dem sie zu Hause Geld abliefern musste - und für so intelligent und charakterstark halte ich sie - dann müsste sie einen schönen 6-stelligen EUR-Betrag auf der Seite haben. Wenn ich jetzt die Liebe meines Lebens gefunden habe, dann mache ich den Job gar nicht mehr. Oder ich mache so weiter wie bisher. Alle paar Wochen mal für einige Tage vorbeischauen macht für mich keinen Sinn.Ja, die angeblich aufhörende Linda ist bis Samstag wieder da. Hab Sie gestern genossen....für mich das Topgirl.
Geht nächste Woche bis Mitte Nov auf Urlaub, Schade
Freu dich doch so, das so eine super sw wieder da istVerstehen tue ich das nicht. Linda war sicherlich eine der Top-Verdienerinnen im GT. Unter 500 EUR pro Tag ging die nie nach Hause, zumeist deutlich mehr. Wenn die nicht jemand hatte, bei dem sie zu Hause Geld abliefern musste - und für so intelligent und charakterstark halte ich sie - dann müsste sie einen schönen 6-stelligen EUR-Betrag auf der Seite haben. Wenn ich jetzt die Liebe meines Lebens gefunden habe, dann mache ich den Job gar nicht mehr. Oder ich mache so weiter wie bisher. Alle paar Wochen mal für einige Tage vorbeischauen macht für mich keinen Sinn.
Das kommt daher, dass SW meist Frauen sind.Glaub mir, du kannst dich in fast alles hineinarbeiten. Selbst wenn du von den kompliziertesten Sachen keine Ahnung hast, wenn du wirklich willst, wirst du sie bei entsprechender Arbeit und Hartnäckigkeit früher oder später verstehen. Die große Ausnahme sind SWs. Egal welche Anstrengungen wir unternehmen, wir werden sie nie verstehen. Und die, die glauben, sie verstanden zu haben, werden früher oder später eines besseren belehrt...
Palastwächter das beste Posting, dassGlaub mir, du kannst dich in fast alles hineinarbeiten. Selbst wenn du von den kompliziertesten Sachen keine Ahnung hast, wenn du wirklich willst, wirst du sie bei entsprechender Arbeit und Hartnäckigkeit früher oder später verstehen. Die große Ausnahme sind SWs. Egal welche Anstrengungen wir unternehmen, wir werden sie nie verstehen. Und die, die glauben, sie verstanden zu haben, werden früher oder später eines besseren belehrt...
Gib auf! Daran ist auch Sigmund Freud nach lebenslangen Studien gescheitert. Der einzige, der in der Richtung einigermaßen erfolgreich ist, ist Woody Allen.ich versteh nichmal die "normalen" frauen
Na. Nur geil. Die liebesbedürftige war eine Schlaftablette.grüssi Hannibalnoch immer so liebesbedürftig wie letztens ?
Glaub mir, du kannst dich in fast alles hineinarbeiten. Selbst wenn du von den kompliziertesten Sachen keine Ahnung hast, wenn du wirklich willst, wirst du sie bei entsprechender Arbeit und Hartnäckigkeit früher oder später verstehen. Die große Ausnahme sind SWs. Egal welche Anstrengungen wir unternehmen, wir werden sie nie verstehen. Und die, die glauben, sie verstanden zu haben, werden früher oder später eines besseren belehrt...