Saunaclubs Goldentime neu

Für Interessierte: ich war gestern Sonntag erstmals nach vielen Jahren wieder im Funpalast. Mein Vergleichsbericht im Funpalast-Thread (verlinken kriege ich nicht auf die Reihe, sorry).

Standard 30 Min für EUR60,--,
1h für 120

plus div Aufpreise, zb
CIM 60, anal 120

manche bieten ein "Premium Paket" um 100 die halbe Stunde

Hat jemand eine Empfehlung für eine schlanke Blondine? Eigentlich mag ich dunklere Haarfarben mehr aber heute lüstet es mich nach was blonden;-)

Ja, die angeblich aufhörende Linda ist bis Samstag wieder da. Hab Sie gestern genossen....für mich das Topgirl.
Geht nächste Woche bis Mitte Nov auf Urlaub, Schade

Welche Damen bieten dieses Paket an und was ist der Inhalt von diesem "Premium Paket"???
kennst Du sicher!
zb von Alena oder Angela
ist mit küssen, FO, Eier lecken und insgesamt mehr passion (GFS),
dass dieses "Premium" bei einigen Standard ist wissen wir

funktioniert dennoch immer wieder! ich würde es auch so machen als SW

Ja, die angeblich aufhörende Linda ist bis Samstag wieder da. Hab Sie gestern genossen....für mich das Topgirl.
Geht nächste Woche bis Mitte Nov auf Urlaub, Schade
Verstehen tue ich das nicht. Linda war sicherlich eine der Top-Verdienerinnen im GT. Unter 500 EUR pro Tag ging die nie nach Hause, zumeist deutlich mehr. Wenn die nicht jemand hatte, bei dem sie zu Hause Geld abliefern musste - und für so intelligent und charakterstark halte ich sie - dann müsste sie einen schönen 6-stelligen EUR-Betrag auf der Seite haben. Wenn ich jetzt die Liebe meines Lebens gefunden habe, dann mache ich den Job gar nicht mehr. Oder ich mache so weiter wie bisher. Alle paar Wochen mal für einige Tage vorbeischauen macht für mich keinen Sinn.

Glaub mir, du kannst dich in fast alles hineinarbeiten. Selbst wenn du von den kompliziertesten Sachen keine Ahnung hast, wenn du wirklich willst, wirst du sie bei entsprechender Arbeit und Hartnäckigkeit früher oder später verstehen. Die große Ausnahme sind SWs. Egal welche Anstrengungen wir unternehmen, wir werden sie nie verstehen. Und die, die glauben, sie verstanden zu haben, werden früher oder später eines besseren belehrt...

Verstehen tue ich das nicht. Linda war sicherlich eine der Top-Verdienerinnen im GT. Unter 500 EUR pro Tag ging die nie nach Hause, zumeist deutlich mehr. Wenn die nicht jemand hatte, bei dem sie zu Hause Geld abliefern musste - und für so intelligent und charakterstark halte ich sie - dann müsste sie einen schönen 6-stelligen EUR-Betrag auf der Seite haben. Wenn ich jetzt die Liebe meines Lebens gefunden habe, dann mache ich den Job gar nicht mehr. Oder ich mache so weiter wie bisher. Alle paar Wochen mal für einige Tage vorbeischauen macht für mich keinen Sinn.
Freu dich doch so, das so eine super sw wieder da ist:)

Glaub mir, du kannst dich in fast alles hineinarbeiten. Selbst wenn du von den kompliziertesten Sachen keine Ahnung hast, wenn du wirklich willst, wirst du sie bei entsprechender Arbeit und Hartnäckigkeit früher oder später verstehen. Die große Ausnahme sind SWs. Egal welche Anstrengungen wir unternehmen, wir werden sie nie verstehen. Und die, die glauben, sie verstanden zu haben, werden früher oder später eines besseren belehrt...
Das kommt daher, dass SW meist Frauen sind.

ich versteh nichmal die "normalen" frauen, die SW sind noch ne spur komplexer, grüssi Hannibal :D noch immer so liebesbedürftig wie letztens ?

Palastwächter das beste Posting, dass
ich je von dir gehört habe, sollte man jedem Neuling in der Szene wieder und wieder vorsagen.

Party ("Oktoberfest") war recht nett. - Leider war das Buffet innen aufgebaut. Weißwurst, Kalbsstelze, etc. - alles sehr gut.
Viele alte Bekannte begrüßt.

Loredana ist zurück aus ihrem Urlaub !! - Linda hab ich nicht gesehen.

Wie übliche war die Musik wieder viel zu laut. Dafür gabs ein paar Einlagen an der Stange ...

Toll, wie du das analysierst... :D

Wenn man aber abzieht, dass Frauen überhaupt nicht zu verstehen sind - was ich sofort und bedingungslos unterschreibe -, so sind die hier noch relativ einfach zu verstehen, zumindest wenn man bereit ist einzusehen, um was es geht (die weitaus meisten männlichen Kunden sind das nicht und wundern sich dann eben): möglichst viel Geld zu machen und dabei MÖGLICHST WENIG VON SICH PREISZUGEBEN. Was sie uns erzählen über ihr Leben und die Gründe, weshalb sie hier sind oder weggehen oder dann doch wieder da sind, sind bis auf seltene Ausnahmen Ammenmärchen, die Wahrheit werden wir nie erfahren (höchstens einen Teil davon, und das nur dann, wenn man einer sehr nahe kommt - angenehm ist das, was man dann erfährt, meist aber nicht). In ihre Märchen ein System zu bringen, das man verstehen kann, funktioniert hint und vorn nicht!

Manche SWs haben drei verschiedene Lebensg'schichten drauf - für jeden wichtigen Kundentyp eine andere. Immer das, was der grade hören will.

Zurück
Oben