P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, solche Geschichten gibt es. Ich wurde zum Beispiel zweimal mitten im Gefecht von Mädels aufgefordert, sie noch härter zu ficken... was normalerweise nie vorkommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry,hab das falsch verstanden die Mädls mit denen du dich vergnügt hast haben dich aufgefordert sie härter zu ficken,dachte zuerst an andere Mädls die euch dabei gesehen haben.Ja, solche Geschichten gibt es. Ich wurde zum Beispiel zweimal mitten im Gefecht von Mädels aufgefordert, sie noch härter zu ficken... was normalerweise nie vorkommt...
Ach, dann bist du der, der den Mädels die Berichte unter die Nase hält ?
Einfach weil es ihr Arbeitsgerät ist und immer einige nicht besonders zimperlich sind und eben das Arbeitsgerät beschädigen ---> was zum Verdienstentgang führt.
Und erzählst du uns auch bitte noch welche deine anderen beiden Favoritinnen sind, damit das Trio komplett ist.
Wie war das damals in den 70er Jahren? Stimmt es, dass es damals jede mit jedem getrieben hat? Also quasi so wie jetzt im GT und im FP...also finger reinstecken konnte man in den 70er Jahren den mädels im privatleben wesentlich früher als man mit ihnen schlafen konnte. ich weiß nicht wieso die SW da immer so was Besonderes daraus machen, als ich jung war, war das das erste was nach dem Schmusen kam. Und obwohl ich in meinem Privatleben nicht allzu viele Freundinnen hatte, schlucken war auch nichts außergewöhnliches, ich erinnere mich an 2 Freundinnen, die das sogar mehr wollten als ich, denn ich habe mich danach immer beim küssen so geziert. eine war sogar regelrecht versessen darauf, schluckte jeden tropfen . will damit zum ausdruck bringen, dass das im richtigen sexleben wesentlich unkomplizierter gesehen wird als von den meisten SW.
Alexandra: blonde lange Haare, Figur 1A - slim, schöner mittelgroßer Naturbusen, sitzt gegenüber der Bar an der Fensterseite, sehr interessantes Gesicht.
Hat eine recht elegante Art der Annäherung. Französisch ist gut und mitteltief. Das Penisabgewische stört mich persönlich nicht, aber ich glaub es ist nicht sehr effektiv wenn man nachher schluckt ;-)). geht beim vögeln mit und schauspielert einigermassen glaubwürdig. Besonders mochte ich ihre Art von der SW-Shownummer auf echt umschalten zu können und dann als reale Person ansprechbar zu sein, da hat sie was von einem Fuck-Buddy. Küsst gut. Wer zuviel fragt erhält eine Aufpreisliste, sonst is vieles inkludiert.
Für mich 85 von 100%
Es gibt im GT ja auch ein Kino, kann man sicht dort auch mit den Frauen vergnügen??
yes
da fehlen noch Patricia(dzt nicht hier) und Alina (wenn Sie gut drauf ist ! )
Die Vierte im Trio ist die Lorett (ROTES Bussi am Popo ) (Nobody is perfekt...)