Saunaclubs Goldentime neu

Verstehen tue ich das nicht. Linda war sicherlich eine der Top-Verdienerinnen im GT. Unter 500 EUR pro Tag ging die nie nach Hause, zumeist deutlich mehr. Wenn die nicht jemand hatte, bei dem sie zu Hause Geld abliefern musste - und für so intelligent und charakterstark halte ich sie - dann müsste sie einen schönen 6-stelligen EUR-Betrag auf der Seite haben. Wenn ich jetzt die Liebe meines Lebens gefunden habe, dann mache ich den Job gar nicht mehr. Oder ich mache so weiter wie bisher. Alle paar Wochen mal für einige Tage vorbeischauen macht für mich keinen Sinn.

Das Gschichtel von Linda kann frei interpretiert z. B. heißen, dass sie den Fisch gewechselt hat, und der Neue - ihre "große Liebe" - ihr gesagt hat, Schatzi, jetzt musst aber auch für mich noch ein bissel Kohle machen. Was ist da dran dann nicht zu verstehen?

Wenn man aber abzieht, dass Frauen überhaupt nicht zu verstehen sind - was ich sofort und bedingungslos unterschreibe -, so sind die hier noch relativ einfach zu verstehen, zumindest wenn man bereit ist einzusehen, um was es geht (die weitaus meisten männlichen Kunden sind das nicht und wundern sich dann eben): möglichst viel Geld zu machen und dabei MÖGLICHST WENIG VON SICH PREISZUGEBEN.
Wenn es genauso wäre, würde ich es ja noch verstehen. Nur der Großteil der Kohle ist weder für die Mädels selbst noch für deren Familien, sondern in erster Linie für die Fische. Und hier beginnt der Punkt wo ich aussteige. Versetzt euch mal in die Situation: Ihr arbeitet rund um die Uhr in einem stinkenden Drecksloch. Ihr macht das ein paar Jahre weil ihr jede Menge Kohle verdient. Bis hierher kann euch jeder folgen. Nur würdet ihr doch niemals auf die Idee kommen den Großteil der Kohle irgend jemand anderen zu geben... Die Mädels machen es aber so...

Es mag schon sein dass viele das Geld zu Hause aufteilen aber dass es immer 'der Fisch' ist fuer den sie es machen bezweifle ich. Eher ist es die Mamma die die Miete zahlen muss oder die Schwester die sich Klamotten kauft.
Vater ist oft nicht vorhanden.

Um die Damen etwas zu verstehen ist meine (hoechstpersoenliche und wissenschaftlich nicht fundierte) Theorie dass sie seit der Kindheit ein gestoertes Verhaeltnis zum Vater haben weil dieser entweder ueberstreng war oder aber nicht fuer sie gesorgt hat und die Mutter verliess. Deshalb haben sie fuer Maenner insgesamt Verachtung und wollen sich raechen indem diese A..loecher zahlen muessen.

... Die Mädels machen es aber so...

Das stimmt sicher nicht ganz, alle Mädchen sind sicher nicht so!!!
Kenne eine Dame welche mit ihrem "sauer" verdientem Geld sich bereits 4 schöne Eigentumswohnungen in Bulgarien gekauft hat. Eine andere Dame kauft sich gerade die fünfte Eigentumswohnung im Zentrum von Budapest.
Glaube solche Mädchen gibt es auch, die dann in der "Pension" von den Mieteinnahmen leben wollen, dafür fährt der gute "Freund" eben mit einem Dacia und nicht mit einem deutschen Nobelhobel!

P.S. Glaube wir sollten für solche Diskussionsrunden einen neuen Thread eröffnen, damit wieder über das GT berichtet werden kann!

P.S. Glaube wir sollten für solche Diskussionsrunden einen neuen Thread eröffnen, damit wieder über das GT berichtet werden kann!

ich wollte gerade was Ähnliches schreiben. Die SWs werden miteinander auch so in etwa über uns sprechen. "Diese Trottel interessieren sich für unsere Lebensgeschichten, die natürlich Lebenslügen sind und verschwenden ihre Zeit, die sie meistens zahlen, damit, sich belügen zu lassen. Anstatt das ganze einfach als das zu betrachten, was es ist: eine sexuelle Dienstleistung. Wir machen uns ja auch keine Gedanken darüber, was unsere Friseurin mit dem Geld macht, das wir ihr zahlen.

Wie ist sie Besetzung mit Silikon Damen? Was Neues vor Ort? Danke

Sind doch genug Damen mit Silikonbrüsten im Portfolio des GT`s wie z.B.:

Alena, Alexia, Anni, Anita, Carina, Dana, Djulia, Dora, Elena, Jessica, Lara, Maria, Martha, Miruna, Nicol, Pamela, Paula, Paulina, Renata, Roxanne, Sonja, Yvonne und Einige mehr.

Nur sind niemals alle gleichzeitig anwesend, es sind auch ein paar neue Damen ohne Implantate ins Haus gekommen, zumindest waren diese bei der letzten Party anwesend.

War nach 6 Monaten Pause diese Woche wieder mal im GT (früher ca. 1 x im Monat). Es waren sehr viele Mädchen die mir unbekannt waren, dafür viele Bekannte nicht. Hatte einen guten Start mit einem Mädel das gegenüber der Bar ihren Platz hatte mit kurzen schwarze Haaren ... sorry, ich merk mir die Namen meistens nicht. Dann noch 2 durchschnittliche aber zufriedenstellende Zimmer mit Christina (lange schwarze Haare, sitzt immer bei der Sitzgruppe neben dem Durchgang zu den Zimmern und ist schon lange im GT) und einem neune Mädel, Name leider vergessen. Dann noch einen hervorragenden Abschluss mit Madalina oder Madalena ... neben dem Service hat da auch die Chemie sehr gut gepasst. Bis auf Christina waren es lauter neue Mädels für mich.
Auffällig war das ich kaum angesprochen wurde, also wirklich fast nicht und die Hasen großteils selber ansprechen musste. Ausserdem für mich ungewöhnlich viele Aufpreisdiskussionen. Argument war immer das so wenig Gäste sind und sie deswegen möglichst viel aus jedem Gast rausholen müssen. Liegt sicher auch daran das so viele für mich neue Mädels waren die es halt probiert haben. Stört mich aber nur am Rande, ich hab kein Problem damit nein zu sagen.
Dank Madalina hab ich das GT sehr zufrieden verlassen.

War letztens auf der suche nach einer Blondine und hab doch tatsächlich keine gefunden die ich finanziell unterstützen wollte;-) bin dann bei Anita hängen geblieben.. wir kannten uns von einigen meetings;-) sie konnte diesmal das Extraservice nicht einhalten hat es aber auch nicht versucht zu verrechnen.. sie ist zwar ein "kostet extra girl" aber dennoch Profi!

Interessantes Erlebnis letzte Woche im GT. Ein Mädel blies so gekonnt, und wir hatten auch sonst eine Menge Spaß, dass ich mich zur MV entschloss. Was sie mit einem "aber bitte spritz mir richtig tief in die Kehle" quittierte. Ich hielt es für Marketing-übertreibung. Umso überraschter war ich, dass sie einfach schluckte, mit dem Kommentar: viel Proteine und Vitamine. Die Kleine ließ sich auch gern den Finger reinstecken, sonst ein No-Go.
Dass ich in diesem Fall keine Namen nennen kann ist hoffentlich verständlich.

Interessantes Erlebnis letzte Woche im GT. Ein Mädel blies so gekonnt, und wir hatten auch sonst eine Menge Spaß, dass ich mich zur MV entschloss. Was sie mit einem "aber bitte spritz mir richtig tief in die Kehle" quittierte. Ich hielt es für Marketing-übertreibung. Umso überraschter war ich, dass sie einfach schluckte, mit dem Kommentar: viel Proteine und Vitamine. Die Kleine ließ sich auch gern den Finger reinstecken, sonst ein No-Go.
Dass ich in diesem Fall keine Namen nennen kann ist hoffentlich verständlich.
Ein wahrer Held schreibt, schweigt und genießt wohl :hurra:

Zurück
Oben