Saunaclubs Goldentime neu

Freitag Abend werd ich wieder hin schauen.. muss meine schlechtes Erlebnis von letzter Woche verarbeiten;-) gibts eigentlich Empfehlungen von der Blondinen ecke die beim Kino liegt? da ist eine etwas grössere mit festen hintern nd super brüste die gerne mal im spiegel schaut nd sich bewundert... leider kenn ich die Namen der Damen dort gar nicht....

Die Monica ist klasse - Milf- nur selten anwesend - grosse Titten, schwarzharig, ca.160 klein, ehemal.Rumänin, lebt schon lange in Österreich. Ihr Service ist spitze!

nein, neu ist keine von den beiden. und alle drei sitzen zwischen kino und mitteldurchgang...

Ich war zuletzt vor vielleich 4 oder 5 Jahren im GT.
Frage: wie sieht das unter der Woche mit der Besetzung so zwischen 14.00 und 17.00 Uhr aus? Gibts Tage, wo man dann auch schon mit guter Chance so zwischen 15 und 20 Frauen antreffen kann??
Danke!

Ich war zuletzt vor vielleich 4 oder 5 Jahren im GT.
Frage: wie sieht das unter der Woche mit der Besetzung so zwischen 14.00 und 17.00 Uhr aus? Gibts Tage, wo man dann auch schon mit guter Chance so zwischen 15 und 20 Frauen antreffen kann??

Von Dienstag bis Samstag findest du am Nachmittag ganz sicher mehr als 20 Damen im Haus.
Fraglich ist lediglich, ob da schon einige Prinzessinnen für deinen Geschmack dabei sind!

Die Monica ist klasse - Milf- nur selten anwesend - grosse Titten, schwarzharig, ca.160 klein, ehemal.Rumänin, lebt schon lange in Österreich. Ihr Service ist spitze!
Ja da wollen wir schon gerne mehr hören was du unter "SPITZENSERVICE" bei Monica verstehst !!! Bin ein großer FAN von ihr....Danke in Voraus !!!

Entgegen einer Meldung hier vor ein paar Monaten hat Linda übrigens nicht aufgehört. Sie hat nur rund 3 1/2 Monate Pause gemacht. Nachdem was sie mir vor einer Woche im GT gesagt hat, müsste sie jetzt aber seit ein paar Tagen wieder zu Hause sein. Sie würde aber vor Weihnachten noch einmal vor Ort sein.

Entgegen einer Meldung hier vor ein paar Monaten hat Linda übrigens nicht aufgehört. Sie hat nur rund 3 1/2 Monate Pause gemacht. Nachdem was sie mir vor einer Woche im GT gesagt hat, müsste sie jetzt aber seit ein paar Tagen wieder zu Hause sein. Sie würde aber vor Weihnachten noch einmal vor Ort sein.
Das sind ja tolle Nachrichten. Dann hoffen wir mal, dass die Heimataufenthalte künftig wieder kürzer ausfallen werden.

Bei meinem Besuch (dienstags, 21 bis 24 Uhr) waren so viele Frauen anwesend dass ich sie gar nicht mehr zählen konnte, geschätzt waren es an die 80 ...

Bei meinem Besuch (dienstags, 21 bis 24 Uhr) waren so viele Frauen anwesend dass ich sie gar nicht mehr zählen konnte, geschätzt waren es an die 80 ...

Stimmt fast genau, es waren exakt 72 Damen anwesend, wie bei der gestrigen Polizeikontrolle festgestellt wurde!!!
Für mich ist es allerdings komplett uninteressant wie viele Mädchen im Haus sind, wichtig ist eigentlich nur das die richtigen guten Prinzessinnen am "Arbeitsplatz" sind!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben