M
Gast
(Gelöschter Account)
Wurden die ominösen 72 Jungfrauen endlich gefunden?es waren exakt 72 Damen anwesend,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurden die ominösen 72 Jungfrauen endlich gefunden?es waren exakt 72 Damen anwesend,
Stimmt fast genau, es waren exakt 72 Damen anwesend
but who's counting?
Schöne, nackte Mädels kontrollieren, da macht zumindest den männlichen Polizisten der Job auch mal Spaß.Weibliche und männliche Polizeibeamten in Zivil, haben am Dienstag Abend die Personalien und Ausweise der anwesenden weiblichen Gäste kontrolliert und stellten somit fest, dass 72 nackte weibliche "Gästinnen" im Hause waren!!!
Fesseln mit Handschellen und einmal Prostatamassage sind nach der Frage wahrscheinlich ohne Aufpreis möglich. Ob grossartige erotische Stimmung aufkommt ist aber fragwürdig.Blöd, wenn man sich ein Rollenspiel wünscht und die Polizistin dann fragt, welche extras sie machen würde*g*
Das überrascht mich jetzt. Die letzte Polizeikontrolle ist meines Wissen schon eine Ewigkeit her. Ich dachte, das GT hätte einen guten Draht zur Exekutive, und damit Ruhe vor Polizeikontrollen. Wurden männliche Gäste auch von der Polizei angesprochen, denn das war meiner Erinnerung nach in den ersten Jahren des GT schon der Fall?Stimmt fast genau, es waren exakt 72 Damen anwesend, wie bei der gestrigen Polizeikontrolle festgestellt wurde!!!
... Ich dachte, das GT hätte einen guten Draht zur Exekutive, und damit Ruhe vor Polizeikontrollen. Wurden männliche Gäste auch von der Polizei angesprochen ...
Ist Nikki (blond, größerer Vorbau der leicht hängt) die Nähe Kino sitzt, eigentlich ein voller Zonk?
Danke für die Info
... weiß jmd wie die neue Blonde heißt? Silis, haltet sich meist beim Durchgang zur Sauna auf, durch ihr Lächeln wirkt sie nicht so arrogant wir manch andere
Da sieht man wieder was diese doofe "Trinkgeldgeberei" anstellt!die nette kleine aufmerksamkeit zuzüglich zum normalen honorar hat sie sich anfangs nicht erwartet, aber jeder hat es ihr gegeben, so hat sie sich offensichtlich daran gewöhnt. .
Ja, mit Melissa war es wirklich wunderbar, sie ist wirklich ein liebes Mädchen . Ich werde sicher beim nächsten Mal nicht auf sie vergessen!
Weiß jemand wie sich die rothaarige Rumänin (früher im FP Carmen) jetzt nennt? Ist immer 2-3 Wochen hier und 1-2 Wochen fort, sitzt im hinteren Bereich der Tanzstunde? Im Voraus danke
Kann mir wer was über Bianca erzählen, ist optisch voll mein Typ. Hoffentlich auch servucemässig auch top?