Saunaclubs Goldentime neu

Bei mir haben sich auch einige Mädchen beklagt, dass sie seit einigen Monaten nur mehr lächerliche 5.000 € nach Abzug des Eintrittgeldes pro Monat in der Tasche haben können!!!
Weiß wirklich nicht, wie viele ihrer Gäste mit diesem sehr geringen Einkommen eigentlich sehr glücklich wären!!!
Ganz ehrlich, mir hat noch kein Mädchen im GT leid getan wenn sie über ihre "schlechten" Einkünfte jammert!!!
Wobei man deren Einkünfte relativieren muss. Die 5000 entsprechen wohl eher einem Bruttoverdienst eines Angestellten bei uns. Den wir 14x /Jahr haben. Krankenversicherung mit Verdienstweiterbezahlung im Krankheitsfall, Pensions - und Arbeitslosenversicherung, das müssten sie ja selbst organisieren... und vom Einkommen abziehen. Dazu kommt noch, dass sie dafür meist 6 oder gar 7 Tage die Woche arbeiten, und wieviele Stunden ? Die meisten können den Job verständlicherweise auch nicht mit 5 Wochen Urlaub im Jahr machen, sondern brauchen öfter Pause. Dann sind 5000 /Monat gleich nicht mehr so der Reisser.
Was ja auch bei uns nicht anders ist, was bleibt netto von 5000 brutto ? Ca 3000. So ungefähr müssten die auch rechnen. (Dass die meisten wohl nicht daran denken, privat eine KV oder PV zu bezahlen ist ein anderes Thema, wenn man jung ist denkt man kaum an sowas, sondern geniesst die Kohle).

Abseits vom GT gehen die Geschäfte momentan wohl überall nicht so gut, es gibt einige Mädels, und nicht mal schlechte, denen kaum was übrig bleibt.

Ja, das ist das, was die Mädels uns glauben machen wollen, eigentlich alle Frauen insgesamt: dass sie so arm sind und unterdrückt und es so viel schwerer haben als wir Männer, und so weiter. Mir kommen gleich die Tränen.

Ich lasse am besten ein mir sehr vertrautes und den meisten von euch gut bekanntes girlie antworten, das mich mit folgenden Worten zurechtgestutzt hat:

"Männer, hört doch endlich damit auf, den scheiß zu glauben, den euch die Mädchen auftischen! Für eine vierstellige Summe im Monat legt sich auf die Dauer keine von uns hier hin. Wir machen das, weil wir Geld machen wollen. Richtig viel Geld! Und wir verdienen alle genug. Sonst wären wir nicht hier."

Ja die Melissa war 2 mal im GT in Leonding. Süße schlanke Figur, blond und sehr süße Spitze Tits. War im GT in Leonding eher Durchschnitt vom Service her. In Leonding liegt die Service Latte etwas höher als in Wien.

Danke für die Info! Ich weiß aber inzwischen, dass die in Wien nicht dieselbe ist, die ich aus dem GT Leonding kenne.
Die Melissa in Wien ist eh auch super, aber die aus Linz - so eine kleine mit Superbrüsten, schulterlangen Blonden Haaren, supersüß und supersexy - war noch eine Stufe drüber. Du weißt nicht zufällig, wo die geblieben ist?

Ja, das ist das, was die Mädels uns glauben machen wollen, eigentlich alle Frauen insgesamt: dass sie so arm sind und unterdrückt und es so viel schwerer haben als wir Männer, und so weiter. Mir kommen gleich die Tränen.

Ich lasse am besten ein mir sehr vertrautes und den meisten von euch gut bekanntes girlie antworten, das mich mit folgenden Worten zurechtgestutzt hat:

"Männer, hört doch endlich damit auf, den scheiß zu glauben, den euch die Mädchen auftischen! Für eine vierstellige Summe im Monat legt sich auf die Dauer keine von uns hier hin. Wir machen das, weil wir Geld machen wollen. Richtig viel Geld! Und wir verdienen alle genug. Sonst wären wir nicht hier."

Das kann ich nur bestätigen!!!

Auch eine mir bekannte und nicht gerade eine Servicekanone, hat letzten Monat über
€ 10.000 im GT gemacht.
Hat aber auch viele Stunden dort verbracht, dass muss man dazu sagen!
Immer das neueste iphone und nur Superklamotten! (Philip Plein und Dsquared)
Das sollte uns zu denken geben, wenn sie Mitleid erregen wollen!
Und nichts anderes wollen sie, um noch leichter einen 1000er mehr zu verdienen.
Bei der Masse an Klienten kommt schon was zusammen!
Wer natürlich zu Hause alles davon profitiert, ist eine andere Frage!!
Auf jeden Fall lachen sie aber über uns, wenn wir das wirklich glauben, dass es ihnen so schlecht geht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nur bestätigen!!!
... Auf jeden Fall lachen sie aber über uns, wenn wir das wirklich glauben, dass es ihnen so schlecht geht!

Kann dir auch ein Beispiel bezüglich des "schlechten" Verdienstes schildern.
An einem Dienstag Abend um 19 Uhr, also keinem Supertag, fragte mich ein Mädchen, ob ich ihr nicht ihre Einnahmen von heute auf einen violetten Schein wechseln kann!
Also dürfte es doch möglich sein, solch eine "geringe" Summe an nur einem schlechten Nachmittag im GT zu erwirtschaften!!!

Ist doch ganz einfach zu rechnen.

FP sperrt auf um 11 auf und geht bis 4, also 17h pro Tag. Hier liest man immer wieder "War nicht zu erwischen, dauernd am Zimmer!", also sagen wir mal so eine Supergranate macht 12h exkl. Pausen, 5 Tage die Woche. 60 € pro halbe Stunde, macht pro Tag 1440 oder 7200 die Woche, oder 36.000 bei 25 Arbeitstagen im Monat. Tun wir jetzt mal so als würde das alles ordnungsgemäß versteuert, wären das 18000 netto im Monat. Da kannst ein paar Mal Kaufrausch haben und ein paar Lines ziehen und steigst trotzdem noch mit dem Vielfachen des österreichischen Brutto(!)-Durchschnittseinkommens aus.

Klar ist ein TOPbeispiel, aber SCHWACH verdienen selbst die weniger engagierten Mädls ziemlich sicher nicht.

18 000 netto?? niemals ..nur ein top girl mit Dauerbuchubg über einen Abend! das sind aber wenige Damen!

FP sperrt auf um 11 auf und geht bis 4, also 17h pro Tag. Hier liest man immer wieder "War nicht zu erwischen, dauernd am Zimmer!", also sagen wir mal so eine Supergranate macht 12h exkl. Pausen, 5 Tage die Woche. 60 € pro halbe Stunde, macht pro Tag 1440 oder 7200 die Woche, oder 36.000 bei 25 Arbeitstagen im Monat. Tun wir jetzt mal so als würde das alles ordnungsgemäß versteuert, wären das 18000 netto im Monat. Da kannst ein paar Mal Kaufrausch haben und ein paar Lines ziehen und steigst trotzdem noch mit dem Vielfachen des österreichischen Brutto(!)-Durchschnittseinkommens aus.

Klar ist ein TOPbeispiel, aber SCHWACH verdienen selbst die weniger engagierten Mädls ziemlich sicher nicht.
Ich überlege gerade ob ich für 18.000 netto 25 Tage je 12h lang alten und/oder fetten und/oder unsympathischen und/oder dummen und/oder arroganten und/oder undsoweiter undsofort Männern die Schwänze auslutschen will....

Gibt es noch Stellen als Erntehelfer für 5 Euro brutto die Stunde?

Seien wir froh wenn die Mädchen soviel verdienen, dass sie es zu machen gewillt sind.

Ich überlege mir das oft, gerade wenn die Mädchen auf Akquisitionstour sind und sich den grauslichsten Männern anbieten müssen, wie das wäre, wenn ich das machen müsste ...
Und ich komme immer zu dem Schluss, dass ich da ununterbrochen kotzen müsste. - Da würde nicht einmal viel Geld helfen ...

Übrigens: Grüße aus Bukarest ;-).

Ich überlege mir das oft, gerade wenn die Mädchen auf Akquisitionstour sind und sich den grauslichsten Männern anbieten müssen, wie das wäre, wenn ich das machen müsste ... Und ich komme immer zu dem Schluss, dass ich da ununterbrochen kotzen müsste. - Da würde nicht einmal viel Geld helfen ...

Es gibt aber viel schlimmere Berufsstände, die nicht so gut bezahlt sind und teilweise noch viel grauslicher sind, wie z.B.: Krankenschwestern, Krankenpfleger, Altenbetreuer, usw. Diese Menschen müssen während ihrer Berufsausübung allerdings nicht ununterbrochen kotzen!!!
Weiß nicht was besser ist, 12 Stunden im GT "arbeiten" oder 12 Stunden Dienst auf einer Pflegestation!!!

Ich überlege mir das oft, gerade wenn die Mädchen auf Akquisitionstour sind und sich den grauslichsten Männern anbieten müssen, wie das wäre, wenn ich das machen müsste ...
Und ich komme immer zu dem Schluss, dass ich da ununterbrochen kotzen müsste. - Da würde nicht einmal viel Geld helfen ...

Na für ein bissl weniger brauchst das ja alles nicht machen.

Zuerst bestehst du mal auf Saver Sex bei allem, dann verlangst du einen Bonus für Küssen und einen sehr hohen Bonus für ZK (wobei du es offiziell gar nicht anbietest, wodurch du es nur mit Kunden machst die dir ohnehin sympathisch sind), damit musst du es sehr wenig machen und wenn, dann gibt's richtig Asche dafür. Bei denen die dir nicht sympathisch sind fährst die "stummes Brett, komm spritz!" Masche und nur die, mit denen du womöglich eh Sex haben würdest nach einem Abend in der Bar kriegen gutes Service. Kriegst halt keine 18000 netto, aber um die 6000 wirst schon so auch noch einnehmen.

Also ich wär als Frau sicher Nutte geworden. Von 18 bis 28 Nutte, dann brauchst nie wieder arbeiten. Leider (für sie) sind die Mädls aber fast alle nicht so helle und schmeißen die Kohle für Designerklamotten, Drogen, Alkohol und sonst was raus und kommen wohl mit 35-40 dann drauf, dass nicht genug Kohle da ist für den Lebensabend, selbst wenn sie den Designerkram verkaufen. Die Geschickten lassen sich dann wohl schnell heiraten, die weniger Geschickten... keine Ahnung wo die landen.

Milchmädchenrechnung

Es gibt aber viel schlimmere Berufsstände, die nicht so gut bezahlt sind und teilweise noch viel grauslicher sind, wie z.B.: Krankenschwestern, Krankenpfleger, Altenbetreuer, usw. Diese Menschen müssen während ihrer Berufsausübung allerdings nicht ununterbrochen kotzen!!!
Weiß nicht was besser ist, 12 Stunden im GT "arbeiten" oder 12 Stunden Dienst auf einer Pflegestation!!!
Weiss nicht was besser ist, für mich wäre beides nix. Es stimmt aber, dass Pflegerinnen, Krankenschwestern, etc, viel zu wenig verdienen.

Na für ein bissl weniger brauchst das ja alles nicht machen.

Zuerst bestehst du mal auf Saver Sex bei allem, dann verlangst du einen Bonus für Küssen und einen sehr hohen Bonus für ZK (wobei du es offiziell gar nicht anbietest, wodurch du es nur mit Kunden machst die dir ohnehin sympathisch sind), damit musst du es sehr wenig machen und wenn, dann gibt's richtig Asche dafür. Bei denen die dir nicht sympathisch sind fährst die "stummes Brett, komm spritz!" Masche und nur die, mit denen du womöglich eh Sex haben würdest nach einem Abend in der Bar kriegen gutes Service. Kriegst halt keine 18000 netto, aber um die 6000 wirst schon so auch noch einnehmen.

Also ich wär als Frau sicher Nutte geworden. Von 18 bis 28 Nutte, dann brauchst nie wieder arbeiten. Leider (für sie) sind die Mädls aber fast alle nicht so helle und schmeißen die Kohle für Designerklamotten, Drogen, Alkohol und sonst was raus und kommen wohl mit 35-40 dann drauf, dass nicht genug Kohle da ist für den Lebensabend, selbst wenn sie den Designerkram verkaufen. Die Geschickten lassen sich dann wohl schnell heiraten, die weniger Geschickten... keine Ahnung wo die landen.
die meisten müssen mit 30 einen typen finden!! Heiraten..ansonsten sind sie eh pleite mit mitte 30 u die Kohle is weg (gibt ganz wenige Ausnahmen)

Die Tatsache, dass viel Prostituierte den Job nur mit Drogen schaffen, nach einigen Jahren beim Service die von mir so gehassten toten Augen bekommen um das ganze nicht mehr so an sich heranzulassen und dass angeblich laut ZDF-Doku über Prostitution in Deutschland 70% in späteren Jahren unter posttraumatischen Belastungsstörungen leiden, läßt mich daran zweifeln ob dieser Job mit einem Kranken- oder Altenpfleger vergleichbar ist.

es wird wohl für ca. 5-10% der SW stimmen, dass sie in einzelnen monaten, fünfstellig verdienen. aber es gibt auch die andere seite, z.b. die die in studios bei 50:50 aufteilung mit dem chef für ein quickie 15-25 euro verdienen oder die die in gürtelpuffs oft tagelang nur die Provisionen für die picollos und ev. kleine fixgage (ca. 30 euro täglich) kassieren. Und selbst in den Saunaclubs wie GT oder FP habe ich schon oft beobachtet, dass einzelne Frauen während meiner gesamten Aufenthaltszeit von 4-5 Stunden nur 0 -1 zimmer machen und das kann schon ziemlichen Stress machen, wenn man selbst nach 1 zimmer abzüglich eintritt sogar im minus ist.

Zurück
Oben