Saunaclubs Goldentime neu

Da würde die Halbe ja immer auf 180 kommen, wenn es genügend igäbe die auf sowas stehen dann wär das ja ein Geschäftsmodell!
Aber im Prinzip ist ein Saunaclub eher für ganz Normale gedacht denen es reicht in einem relativ sauberen Ambiente mal kurz außerehelichen Gelüsten nachzugehen.

Gestern das erste mal bei der Inga. Optisch ja sehr nett, wenn man es jung und schlank mag, aber ihre Einstellung zum Job (und Leben) ist schon recht seltsam. Für 60 will sie nicht aufs Zimmer gehen, also bietet sie als Minimum NF mit CIM für 120 an. Im Gegensatz zu anderen Mädchen scheint es sie aber echt zu Grausen, wenn sie Sperma im Mund hat und würgt das dann gleich wieder beim Mistkübel raus. Sie will Trinkgeld für Schmusen, Küssen, Massieren, macht aber nichts davon auch nur ansatzweise und will nach 20 Minuten duschen gehen. Sie will möglichst viel Distanz zum Kunden behalten und trotzdem möglichst viel extra verdienen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand ein zweites Mal geht - Optik hin oder her. Es gab ja genug Warnungen hier im Forum, aber manches muss man halt selbst ausprobieren, wenn man sich in ein Mädel verschaut hat. 120 tun nicht irrsinnig weh und man ist um eine Erfahrung reicher.

Ja ich hatte schon einmal eine Warnung über Inga ausgesprochen. So lieb wie sie dich auch anlächelt, ich möchte nicht wissen, wie sie über uns denkt. Als sie vor ca. einen halben Jahr begonnen hat war sie noch nicht so distanziert, aber die Aufpreise waren immer schon da. Leider ist es mit ihr immer schlimmer und schlimmer geworden. Sie wollte sogar einmal Aufpreis für NF kassieren, obwohl sie gleich ein Kondom aufgesetzt hat. Hat gemeint für den Blowjob und Trinkgeld. Das war dann auch für mich das letzte mal. Sie hat sich diesen Job, mit dem sie auf die schnelle viel Geld machen will, wohl auch anders vorgestellt. Sie wollte es einmal vor dem Sommerurlaub mit der berühmten Mitleidsmasche probieren, also einen Vorschuss für das nächste mal. Wie du schreibst, 120 Euro tun nicht irrsinnig weh, aber dafür bekommst du bei einer anderen SW ein Spitzenservice und gehst dann zufrieden aus dem Zimmer und ärgerst dich nicht im nachhinein über diese Mädchen.

bzgl. Inga: hab brav gesucht, bis September, aber keinen Hinweis darüber entdeckt wo sie sitzt, bitte um Info...

ist Livia aktuell da? was sind eure Erfahrungen mit ihr? War mit ihr ein paar Mal am Zimmer, sehr professionell, für mich die ideale PSE...reden tut sie halt ein bisserl viel...

Hab ich ein Glück bei der Inga: mich mag sie offenbar so wenig, dass sie schon im clubbereich angfressen schaut, wenn ich sie nur anschaue!!!
Aber optisch ist sie trotzdem ein highlight selbst im GT!

bzgl. Inga: hab brav gesucht, bis September, aber keinen Hinweis darüber entdeckt wo sie sitzt, bitte um Info...

Inga ist ganz leicht zu finden, sie sitzt fast immer auf der Sitzbank neben dem ersten Zimmer nach dem Kino und sie schaut in die Richtung zu den Saunen. Hoffentlich hast du ein besseres Erlebnis mit Inga als in den obigen Postings berichtet wurde!

Es ist glaube ich unmöglich, eine besseres Erlebnis, als die zuvor geschilderten, zu haben. Inga hasst diesen Job und Männer, die sie angreifen wollen. Die sollte wirklich etwas anderes machen. Eine gute Optik ist zwar hilfreich bei diesem Job und auch gut für die Geschäftsanbahnung, aber wenn man es zutiefst verabscheut, Männer in der Nähe zu haben, funktioniert dieser Job einfach nicht. Aber das darf natürlich jeder selbst probieren. Ab 120.- ist man dabei. Nur viel Spaß kann ich halt ehrlicherweise nicht wünschen.

Es gibt doch einige Stammgäste, die öfters mit Inga Zimmer machen, also geht es auch besser, als das Erlebnis, welches du hattest aber ich glaube auch, dass es meistens teurer wird, als 60€

Genug von den weniger erfreulichen Gestalten. Mein blonder Engel aus Bulgarien ist seit heute wieder da und ich schwebe immer noch im 7. Himmel. ihr wisst schon, wen ich meine ...

Genug von den weniger erfreulichen Gestalten. Mein blonder Engel aus Bulgarien ist seit heute wieder da und ich schwebe immer noch im 7. Himmel. ihr wisst schon, wen ich meine ...
Es gibt viele blonde Engel aus Bulgarien ... und nein, ich weiß nicht, wen du meinst. - Aber manche wollen es halt ein wenig geheimnisvoll anstatt konkret.

Zurück
Oben