W
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich das hier so lese hat sich im Gt alles verändert zum negativen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das hier so lese hat sich im Gt alles verändert zum negativen
Wenn ich das hier so lese hat sich im GT alles verändert zum negativen
Sicher ist bei dir zu Hause im Burgenland alles anders und besser!!!
Das habe ich nicht gemeint
Wenn ich von Zonks und Aufpreisen lese denke ich mir persönlich das es sich verschlechtert hat
... Fazit: für einen ganzheitlich zufriedenen Abend ist der FP derzeit wesentlich besser geeignet. Für einen Topfick mit einem Superhasen bietet wohl das GT noch die besseren Möglichkeiten.
diese Frage kommt öfters. Fabia bietet beides an und Livia bietet zumindest Prostatamassagen. Grundsätzlich werden aber so gut wie alle Mädels im GT ein derartiges Service anbieten, allein schon weil sie natürlich geldgeil sind. Fabia besorgt es dir richtig tief, auch gerne mit Dildo nach Größe deiner Wahl, Fakt allerdings: Aufpreis dafür sind 100 Euro. Livia macht es hingegen für 50 Euro, mit dem Finger. Es gibt allerdings Studios in Wien in denen Prostatamassage im Standardprogramm inbegriffen ist. zum Beispiel simply top oder blonderussin, da sparst dir dann den Eintritt auch.Um mal wieder eine Frage zum GT zu stellen: gibt es Damen die squirten können oder die eine feine Prostatamassge auch anbieten ?
lieber Romantiker, vielleicht bist du ihr einfach zu romantisch zum squirten.Als Fabia das erste Mal auf Squirting angesprochen wurde im GT nach einem ähnlichen Bericht hier, mußte sie erst im Internet nachforschen was das eigentlich ist und sie bietet das nach eigenen Aussagen NICHT an, aber vielleicht lügt sie ja. als dieses Gerücht erstmals im EF auftauchte hat sie für kurze Zeit sogar ihren Sitzstammplatz im GT verändert, damit sie nicht jeder als die besagte Fabia erkennt. Aber vielleicht ist auch das gelogen, man weiß ja vor lauter Lügen eh nicht mehr, wer vielleicht einmal auch die Wahrheit sagt.