S
Gast
(Gelöschter Account)
haha letzte Freundin war teurer...dann doch lieber Puff!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freudin ,Geliebte ;frau ist immer teuer ist dir das neuDanke für den Hinweis, Massimo!
Nun Orgien gibts halt nicht im Sonderangebot.
Lt. Adam Riese ergeben 90 Eintritt + 300 für die guten Mädels + 120 für die miesen eine Zeche iHv 510 Euro.
Ok die 120 waren wertlos/Lehrgeld. Den Rest finde ich aber durchaus gut angelegt. Meine letzte Freundin kam mir deutlich teurer und hatte in gewisser Weise weit weniger drauf
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Goldentime Gruppe in einen weiteren Betriebszweig einsteigt. Es wird der erste von 4 Standorten eines „Goldentime Laufhaus“.
Geplant sind unter anderem, 24 niveauvolle Zimmer mit Top Ausstattung und ein paar andere „specials“, die dieses Laufhaus zu einem einzigartigen in Österreich machen sollen. Wie bei Häusern dieser Art üblich, ist der Eintritt gratis.
Mehr Informationen, sowie den Standort des Laufhauses, geben wir im Frühjahr 2018 bekannt.
Heute war nicht wirklich viel los, trotzdem aber insgesamt ca. 60 Mädchen anwesend und gar nicht so wenige Eisbären.
Zum Glück nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gibt es im GT auch Tv u Ts?
Les Dir bitte mal genau durch was Du da geschrieben hast. Ist daran vielleicht der übermässige Alkoholkonsum schuld, oder war's ein Stürzt aus dem Kinderwagen ??Heute war nicht wirklich viel los, trotzdem aber insgesamt ca. 60 Mädchen anwesend und gar nicht so wenige Eisbären.
Kann ja sein dass sein "Uh, heute aber viel los!" einfach anders ist als dein "Uh, viel los heute…" ist. Ich mein, wenn man mal einer Sauna wie GT (von der Größe her) war in dem es 500 Mädels + 4 mal so viele Herren gab (weil es gratis Eis gab) dann verschiebt sich der "viel los" Punkt vielleicht etwas.Les Dir bitte mal genau durch was Du da geschrieben hast. Ist daran vielleicht der übermässige Alkoholkonsum schuld, oder war's ein Stürzt aus dem Kinderwagen ??
in Germany trät man ein Handtuch um die Hüfte..aber auch da genug EisbärenHa ha die Eisbären sind aber sowas von cool. Und man kann aus Beobachtung viel lernen.
Georgiana - frag die barfrau wie du sie findest...