Saunaclubs Goldentime neu

Wie steht es um den Jahreswechsel (23.12-7.1.2017) mit dem Lineup im Goldentime? Dass weniger Frauen anwesend sind, ist klar und muss ja nicht per se schlecht sein. Aber sind erfahrungsgemäß die optischen Highlights auch überwiegend auf Heimaturlaub? Nehme an, Funpalast ist vergleichbar?

Danke.

Danke für den Hinweis, Massimo!

Nun Orgien gibts halt nicht im Sonderangebot.
Lt. Adam Riese ergeben 90 Eintritt + 300 für die guten Mädels + 120 für die miesen eine Zeche iHv 510 Euro.
Ok die 120 waren wertlos/Lehrgeld. Den Rest finde ich aber durchaus gut angelegt. Meine letzte Freundin kam mir deutlich teurer und hatte in gewisser Weise weit weniger drauf :)
Freudin ,Geliebte ;frau ist immer teuer ist dir das neu

Goldentime Laufhaus - Goldentime FKK Saunaclub - Wien - Linz-Leonding - Sex und Nachtclub

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Goldentime Gruppe in einen weiteren Betriebszweig einsteigt. Es wird der erste von 4 Standorten eines „Goldentime Laufhaus“.

Geplant sind unter anderem, 24 niveauvolle Zimmer mit Top Ausstattung und ein paar andere „specials“, die dieses Laufhaus zu einem einzigartigen in Österreich machen sollen. Wie bei Häusern dieser Art üblich, ist der Eintritt gratis.

Mehr Informationen, sowie den Standort des Laufhauses, geben wir im Frühjahr 2018 bekannt.

Les Dir bitte mal genau durch was Du da geschrieben hast. Ist daran vielleicht der übermässige Alkoholkonsum schuld, oder war's ein Stürzt aus dem Kinderwagen ??
Kann ja sein dass sein "Uh, heute aber viel los!" einfach anders ist als dein "Uh, viel los heute…" ist. Ich mein, wenn man mal einer Sauna wie GT (von der Größe her) war in dem es 500 Mädels + 4 mal so viele Herren gab (weil es gratis Eis gab) dann verschiebt sich der "viel los" Punkt vielleicht etwas. :D

Also ist die Frage eher wo es das gratis Eis gibt. :)

..also ich war zuletzt ein paar mal im GT - das Line up ist für mich beeindruckend - ich hatte auch keine wirklichen "Einfahrer" - Wirklich Spitze fand ich Loredana, Amina - die ist leider sehr selten anzutreffen - Natalia - Diese Damen sind dzt. im Urlaub - am 26.12. waren aber auch durchaus ansprechende Girls da - Mara, Anja - beide lt . eigenen Angaben vorher Babylon. - Sehr hübsch und jung - Service mittel... also man:down: findet auch in der schwach besetzten Zeit eine schöne Frau...

wisst ihr sind Nicole und Mirella mit der großen Oberweite noch im GT, war nämlich schon länger nicht mehr dort
Danke

Bin Donnerstag vor Ort. Sind Mädchen mit großen Naturbrüsten anzutreffen, die einen schönen, zärtlichen Sex anbieten? Im Moment bin ich leider auch mit geilen, nassen Zungenküssen unterversorgt. Hoffe auf eure Hilfe.

Giorgia findest Du immer bei Sitzgruppe hinten zwischen Dj und WC

große Natur mit Leidenschaft ja, küssen ist mir jedoch nicht bekannt

Zurück
Oben