B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich beabsichtige mir mal wieder die Weihnachtsfeier zu geben. Das letzte Mal wars zwar einigermaßen fürn Hugo, weil einfach überfüllt, Musik mies aber laut und unter den Mädels viele mit dürftigem Service. Eine hatte ich ein paar Wochen davor erst im LH-Vienna genossen und die zog GsD schnell wieder ab, als ich ihr sagte, dass ich noch wisse wie sie arbeitet. Einziger Lichtblick waren damals die "Urgesteine" wie Esther und die eine junge Dame mit Brille und Pegasus auf dem Schulterblatt. Auch eine Schwarze war damals wirklich sehr positiv bemüht, kam aber grad zu einem Zeitpunkt als bei mir kaum noch was ging. Sah sie dann aber noch sehr aktiv auf einem Herrn im Kino und habe es irgendwie bereut ihr einen Korb zu geben.
Zur eigentlichen Frage: Ab welcher Uhrzeit ist mit einem ordentlichen Angebot an Damen zu rechnen? Ich schätze mal Abends wird's wieder überfüllt sein und da möchte ich dann eigentlich schon wieder die Heimreise antreten. Für eine kurze Zusammenfassung der Namen von welchen Damen man sich derzeit fernhalten sollte wäre auch ein feiner Zug von Euch. Gracias!
Zur eigentlichen Frage: Ab welcher Uhrzeit ist mit einem ordentlichen Angebot an Damen zu rechnen? Ich schätze mal Abends wird's wieder überfüllt sein und da möchte ich dann eigentlich schon wieder die Heimreise antreten. Für eine kurze Zusammenfassung der Namen von welchen Damen man sich derzeit fernhalten sollte wäre auch ein feiner Zug von Euch. Gracias!