Saunaclubs Goldentime neu

Ich beabsichtige mir mal wieder die Weihnachtsfeier zu geben. Das letzte Mal wars zwar einigermaßen fürn Hugo, weil einfach überfüllt, Musik mies aber laut und unter den Mädels viele mit dürftigem Service. Eine hatte ich ein paar Wochen davor erst im LH-Vienna genossen und die zog GsD schnell wieder ab, als ich ihr sagte, dass ich noch wisse wie sie arbeitet. Einziger Lichtblick waren damals die "Urgesteine" wie Esther und die eine junge Dame mit Brille und Pegasus auf dem Schulterblatt. Auch eine Schwarze war damals wirklich sehr positiv bemüht, kam aber grad zu einem Zeitpunkt als bei mir kaum noch was ging. Sah sie dann aber noch sehr aktiv auf einem Herrn im Kino und habe es irgendwie bereut ihr einen Korb zu geben.
Zur eigentlichen Frage: Ab welcher Uhrzeit ist mit einem ordentlichen Angebot an Damen zu rechnen? Ich schätze mal Abends wird's wieder überfüllt sein und da möchte ich dann eigentlich schon wieder die Heimreise antreten. Für eine kurze Zusammenfassung der Namen von welchen Damen man sich derzeit fernhalten sollte wäre auch ein feiner Zug von Euch. Gracias!

War gestern dort , einige alte Bekannte leider nicht getroffen (Lory (urlaub), Alexandra &co) . War dann mit einer Anni, war halbwegs gut leider dauernd Kaugummi drinnne gehabt trotz Bitte den zu entfernen.. Andere Damen noch gehabt, muss nur nochmal Brainstorming betreiben bis die Namen wieder kommen..
Zwecks Uhrzeit was ich so mitbekommen habe ab 19 Uhr ca , kann nur nicht genau sagen obs jeden Tag so ist, oder nur am Wochenende.

quatsch war nie so richtig voll in den letzten 2 Jahren!! gut besucht..das wars aber auch

kann man ab 19h sicher hin gehen...

Mein angekündigter Bericht fällt aus :-( ich würde flachgelegt...allerdings von der verkühlung und nicht von den Damen im GT

Und was Besonderes kann man sich da heute bei der Weihnachtsfeier erwarten? Außer, dass die Mädchen in roter Wäsche rumlaufen.

Und was Besonderes kann man sich da heute bei der Weihnachtsfeier erwarten? Außer, dass die Mädchen in roter Wäsche rumlaufen.

In der Regel zocken sie bei Parties noch mehr ab. 100 statt 60 Euro. NF extra 60. Gemäß Angebot und Nachfrage. Wenn mir der Idiot nicht 100 fuers Ficken geben will finde ich bei so vielen Männern schon ein andern Trottel dem es 100 Euro wert ist seinen Schwanz in meine Muschi reinzustecken. Eine wollte bei einer Party mal 100 plus 60 für Blasen ohne. Das Geschäft kam dann nicht zu Stande. Jemand wird es ihr dann schon gegeben haben. Und warum für 60 Ficken wenn man in der gleichen Zeit 160 verdienen kann.

und ich gehe nur hin, wenn die Girls nackt sind. Angezogene Girls finde ich in jedem anderen Club auch. Wenn eine von mir 100 Euro will, dann nehme ich halt die nächste.

Super Leute! Danke, dann geh ich heute nicht mehr hin. Mir sind die nackten Mädchen eh viel lieber!! Und der Tipp mit am Nachmittag hingehen ist sicher richtig.

Weihnachtsfeier 2017
Ein Bericht:

Ich nehme die Conclusio gleich vorweg - Es war überwiegend super.

Am Nachmittag ging es sehr angenehm zu. Als Eisbär fühlte ich mich in der Unterzahl pudelwohl und die Girls waren bemüht und fragten freundlich nach einem Zimmergang.
Mit Ella wars dann soweit und ich wurde nicht enttäuscht. War wirklich eine sehr gute Zeit mit allem was für mich dazugehört...also auch nettem Gequatsche.
Nächstes Zimmer nach Regeneration mit der tollen Esther. Auch hier Zufriedenheit pur.
Alle guten Dinge sind halt leider doch nicht immer drei und so erlebte ich mit der Kubanerin Annabelle eine ziemliche Enttäuschung. Hier wurde versucht nachzuverhandeln und sowas kann ich nicht leiden. Kann ich also nicht weiterempfehlen.
Zu diesem Zeitpunkt kam es auch bereits zu recht langen Schlangen vor den Zimmern. Also zeitlich so ein bisschen ein Tiefpunkt für mich. Die Musik tat für mich ihr übriges dazu.
Klänge wie am türkischen Bazar mögen in Wien-Simmering nichts Ungewöhnliches mehr sein, aber ob man sich einer solchen Entwicklung anpassen möchte, sehe ich kritisch. Es dürfte dann auch eine Bauchtanzeinlage oder so gegeben haben und mit "Tortenfeuerwerk" läuteten die Mädels die Weihnachtsfeier so richtig ein.
Das Dinner war ein weiteres Highlight. Wirklich hervorragender Lungenbraten und Ente wenn ich mich nicht getäuscht habe mit den gängigen Beilagen sorgten ebenfalls Wohlgefallen auch unter den anderen Gästen.
Nach Pause lernte ich die schöne und sympathische Loredana kennen. Auch hier hatte ich wieder Glück und verließ äußerst zufrieden das Zimmer. Wer sich mit ihr unterhält, stellt schnell fest, dass sie wirklich was im Köpfchen hat und sich sehr um den Gast bemüht. So ging es zumindest mir. Kein Stress, sondern einfach eine tolle Zeit die mich den kubanischen Fehltritt wieder vergessen ließ.
Hier lag vermutlich aber auch wieder die Ursache für einen weiteren Fehltritt. Derartig euphorisiert wagte ich auch mein Glück mit Natascha. Was soll ich groß sagen: Feuchttuchorgie trotz frisch gewaschenem Gemächt, hätte gerne einen schlappen 100er für ein NF das zum vergessen war. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe drauf gepfiffen und ihr erklärt, dass das was sie da veranstaltet lächerlich ist.

Somit leider ein schlechter Abschluss des Abends, aber dennoch gab es einige Lichtblicke für mich:
Mit Esther, Loredana und Ella eine ganz tolle Zeit gehabt.
Angenehme Plauderei mit anderen Gästen
Ruhephasen wurden diesmal von den Mädchen korrekt akzeptiert und es gab keine blöden Kommentare
Plauderei auch mit den Mädchen wenn man sagte, dass man gerade entspannen würde
Abendessen

Negativ aufgefallen:
Annabelle
Natascha
Gestank in Duschen und defekte Exemplare
Orientalische Musik
Teilweise lange Wartezeiten vor den Zimmern
Teilweise ziemliche Ungusteln unter den Eisbären

Da sich ein Teil der negativen Erfahrungen leicht umgehen lässt, werde ich mir überlegen künftig wieder hinzugehen und betrachte das Glas als halb voll.

GFS Freunden kann ich Erika empfehlen, eine verschmuste kleine Blondine, die gut bläst und es sehr zärtlich mag. Für harten Sex definitiv ungeeignet, ein kleiner Versuch meinerseits eine etwas robustere Gangart einzulegen wurde entrüstet zurückgewiesen. Dabei war das nur ein sehr leichter Klaps auf den Hintern. Hat einen ansprechenden, unmodifizierten Körper und ist sehr lieb und lustig, bläst gut.
Keine Rede von Aufpreisen. Wenn sie aus den 20 cm Schuhen steigt wirkt es, als ob sie von einem Podest klettert, Körpergröße danach 1,56.

Gereizt hätten mich ja noch viel mehr Damen. Leila blieb mir auch positiv in Erinnerung was Aussehen und Anbahnung angingen und ein Mädchen, dass anscheinend mit Loredana ganz gut ist ebenfalls. Trug auch eine Brille, blonde Haare, aber weiße Wäsche an dem Abend, Name kenne ich aber leider nicht.
Eine Augenweide war ja auch jene Lady die in rote Wäsche geleitet eine tolle Show an der Polestange abgeliefert hat. Bei ihrem Gesicht und den stechend blauen Augen wurden mir fast schon die Knie weich. Beide vermittelten aber nicht unbedingt den Eindruck von großem Interesse an mir, was mich dann letztlich davon abhielt. Hätte meine 2 Einfahrer aber gerne gegen die beiden eingetauscht...schlimmer hätten die beiden auch nicht sein können, aber optisch dafür um Klassen besser.
Eine an die ich mich noch sehr gut von meinem letzten Besuch erinnern konnte, war eine schlanke, relativ große Blondine die gleich gegenüber der Bar saß. Sie trug wieder diesen roten Spitzencatsuit und war eigentlich pausenlos gebucht. Das wäre auch noch was gewesen. Also in Summe habe ich für meinen nächsten Besuch mehr als genügend vielversprechende Kandidatinnen.

Klingt für mich jetzt nicht so positiv. Hatte es mir eigentlich so ähnlich vorgestellt. Und was hat dich der Abend in Summe gekostet, wenn ich fragen darf.

Danke für den Hinweis, Massimo!

Nun Orgien gibts halt nicht im Sonderangebot.
Lt. Adam Riese ergeben 90 Eintritt + 300 für die guten Mädels + 120 für die miesen eine Zeche iHv 510 Euro.
Ok die 120 waren wertlos/Lehrgeld. Den Rest finde ich aber durchaus gut angelegt. Meine letzte Freundin kam mir deutlich teurer und hatte in gewisser Weise weit weniger drauf :)

Zurück
Oben