Mensch, die Guten SW sollen gut verdienen. Das ist gewiss ein job der Spuren hinterlässt. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Seis seelisch oder körperlich.
Mit hunderten Männern Sex haben..so easy is das nicht, sich auf sie einlassen.
Für uns Männer, die gern hunderte hübsche girls ficken wollen, vielleicht schwer zu verstehn.
Aber die Mehrzahl der Kunden, den die Mädls bedienen ist sicher nicht der Typ mit dem sie privat Spaß hätten. Ist halt ihr job..
Wenn sie ein gutes Service bieten, sollen sie gut verdienen.. die andern die Männer nur möglichst abzocken wollen, ich bezweifel das sie lange Kunden haben. Zufriedene, die mit einem Lachen gehen eh net.
Eine gute SW bekommt von ihren Gästen idR mehr als Geld entgegengebracht, denke ich.
Seis mal ein Geschenk, Wertschätzung, ein simples Danke, und das aus Gästen Stammkunden werden etc.
Ich glaube wenn das Mädl Charakter hat, weiss sie das zu schätzen, neben dem guten Verdienst.
Aber vielleicht bin ich zu naiv. Ich jedenfalls freue mich immer auf SW die ich mag, schon kenne, wo ich weiss es wird ne gute Zeit. Diese Mädls haben meinen Respekt für ihre Arbeit, die gesellschaftlich oft schlecht angesehn wird, leider.