Saunaclubs Goldentime neu

die zumindest optische Topfrau Inga hat gestern z.B. zwischen 19 und 23 Uhr genau 0 Euro verdient, falls sie nicht während meiner 2 Zimmer einen schnellspritzer abgefertigt hat.Und für mehr als die Hälfte aller anderen Frauen hat in dieser Zeit das gleiche gegolten.

Im GT habe ich auch genug girls gesehen die viell am Abend 1/2 mal auf dem Zimmer waren!! fakt: so gut wie nix verdient...

Im GT habe ich auch genug girls gesehen die viell am Abend 1/2 mal auf dem Zimmer waren!! fakt: so gut wie nix verdient...

Was zahlen die Mädls dem GT?
Weil selbst bei nur 2 Zimmern pro Tag (25 Arbeitstage), wären das brutto 3000 im Monat.
Für ingesamt 50 Monatsarbeitsstunden wohlgemerkt.
In Österreich gibt's nicht sehr viele Leute die das für die üblichen 160 Monatsarbeitsstunden (20 Arbeitstage) kriegen.

Was zahlen die Mädls dem GT?
Weil selbst bei nur 2 Zimmern pro Tag (25 Arbeitstage), wären das brutto 3000 im Monat.
Für ingesamt 50 Monatsarbeitsstunden wohlgemerkt.
In Österreich gibt's nicht sehr viele Leute die das für die üblichen 160 Monatsarbeitsstunden (20 Arbeitstage) kriegen.

Hier ist dir ein sehr schwerer Rechenfehler unterlaufen!!!
Die richtige Rechnung kommt zu folgendem Ergebnis:
2 Zimmer täglich á 60 € = 120 € minus 70 € Eintritt = 50 € mal 25 Arbeitstage, sind das nach Adam Riese nur 1.250 € brutto im Monat !!!
Somit fehlen doch noch ganz wenige 1.750 € auf deine Kalkulation, welche das Haus von den selbstständigen Damen für 25 Tage "Arbeitsplatzsicherung" an Eintrittsgeldern erhält!!!!!

Mensch, die guten SW sollen gut verdienen. Das ist gewiss ein job der Spuren hinterlässt. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Seis seelisch oder körperlich.
Mit hunderten Männern Sex haben..so easy is das nicht, sich auf sie einlassen.
Für uns Männer, die gern hunderte hübsche girls ficken wollen, vielleicht schwer zu verstehn.
Aber die Mehrzahl der Kunden, den die Mädls bedienen ist sicher nicht der Typ mit dem sie privat Spaß hätten. Ist halt ihr job..
Wenn sie ein gutes Service bieten, sollen sie gut verdienen.. die andern, die Männer nur möglichst abzocken wollen- ich bezweifel dass sie lange Kunden haben. Zufriedene, die mit einem Lachen gehen eh net.

Eine gute SW bekommt von ihren Gästen idR mehr als Geld entgegengebracht, denke ich.
Seis mal ein Geschenk, Wertschätzung, ein simples Danke, und das aus Gästen Stammkunden werden etc.
Ich glaube wenn das Mädl Charakter hat, weiss sie das zu schätzen, neben dem guten Verdienst.

Aber vielleicht bin ich zu naiv. Ich jedenfalls freue mich immer auf SW die ich mag, schon kenne, wo ich weiss es wird ne gute Zeit. Diese Mädls haben meinen Respekt für ihre Arbeit, die gesellschaftlich oft schlecht angesehn wird, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gar kein Fehler unterlaufen... ich hatte die Info mit den 70 € nicht... weshalb ich das als Frage vorangestellt habe...

Entschuldigung, ich konnte nicht wissen, dass du noch nie im GT warst und auch deren Webseite nicht kennst, wo alle Informationen angeführt sind!!!
Oder dachtest du allen Ernstes, dass die Damen dort ihre "Arbeitsstätte" gratis nutzen können???

Mensch, die Guten SW sollen gut verdienen. Das ist gewiss ein job der Spuren hinterlässt. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Seis seelisch oder körperlich.
Mit hunderten Männern Sex haben..so easy is das nicht, sich auf sie einlassen.
Für uns Männer, die gern hunderte hübsche girls ficken wollen, vielleicht schwer zu verstehn.
Aber die Mehrzahl der Kunden, den die Mädls bedienen ist sicher nicht der Typ mit dem sie privat Spaß hätten. Ist halt ihr job..
Wenn sie ein gutes Service bieten, sollen sie gut verdienen.. die andern die Männer nur möglichst abzocken wollen, ich bezweifel das sie lange Kunden haben. Zufriedene, die mit einem Lachen gehen eh net.

Eine gute SW bekommt von ihren Gästen idR mehr als Geld entgegengebracht, denke ich.
Seis mal ein Geschenk, Wertschätzung, ein simples Danke, und das aus Gästen Stammkunden werden etc.
Ich glaube wenn das Mädl Charakter hat, weiss sie das zu schätzen, neben dem guten Verdienst.

Aber vielleicht bin ich zu naiv. Ich jedenfalls freue mich immer auf SW die ich mag, schon kenne, wo ich weiss es wird ne gute Zeit. Diese Mädls haben meinen Respekt für ihre Arbeit, die gesellschaftlich oft schlecht angesehn wird, leider.
Sehr Gute conmentar :):up:

justanotherguy man kann auch nicht sagen, dass sei bei 2 zimmer am Tag nur 1 Stunde arbeiten. Auch die anderen Stunden, die sie anwesend sind, wo sie männer erfolglos anbaggern, zählt für mich als Arbeitszeit. Man sagt ja auch nicht bei einem Vertreter, der nur 1 Abschluss in der Woche macht, er hätte diese Woche nur 1 stunde gearbeitet.

danke Romantiker,
wollte auch darauf hinweisen, dass zur Arbeit auch sich abgrapschen, anhauchen, ansabbern lassen dazugehört, und viele! leere Kilometer in extrem ungesunden Schuhen

und nun wenden wir uns hoffentlich wieder dem eigentlichen Thread Inhalt zu:
die Erlebnisse im Paradies Wellnesstempel GT ;-)

Leider ist seit einigen Tagen die Saunauhr in der Außensauna abhanden gekommen. - Es gibt zwar fürs Handy eine Sanduhr-App, aber das Handy darf man ja nicht mitnehmen ;-).

Vielleicht ist es ja doch möglich wieder eine Sanduhr zu montieren ...
Heureka ... eine Sanduhr der Marke KLAFS wurde montiert und rieselt 15 Minuten ohne Stecken zu bleiben :).

Gibts aktuell im Goldentime eigentlich gutes deepthroat? Mir ist das durchprobieren schon ein bissl fad, die schummeln alle, wenn man sie fragt.... (wenn ja wer und wo sitzt sie ;-))

Gibts aktuell im Goldentime eigentlich gutes deepthroat? Mir ist das durchprobieren schon ein bissl fad, die schummeln alle, wenn man sie fragt ... (wenn ja wer und wo sitzt sie ;-))

Kann dir einige Damen nennen welche deine gewünschte Leistung, bei gegenseitiger Sympathie !!!, erbringen können:

Linda, große blonde Bulgarin, sitzt gegenüber der Bar, derzeit auf Urlaub
Dora, blonde reife Ungarin, auf der Liegebank gegenüber vom Kinoeingang
Larissa, brünette Ungarin, sitzt neben Dora
Alexia, schwarzhaarig, Sitzplatz ist meistens auf der Sitzgruppe beim Saunazugang
Viki, dunkelhaarig, etwas festerer Körperbau, sitzt auf der Garnitur rechts von der Bar
Violetta, dunkelhaarig, schöner schlanker Körper, ist in der letzten Loge rechts vor dem Gartenausgang anzutreffen

Diese Aufstellung ist sicher nicht komplett und ist lust- und launenabhängig von den Mädchen!
Meistens wird dieses Service beim ersten Zimmergang nicht angeboten und außerdem könnten Honorarforderungen damit verbunden sein!!!

Kann dir einige Damen nennen welche deine gewünschte Leistung, bei gegenseitiger Sympathie !!!, erbringen können:

Linda, große blonde Bulgarin, sitzt gegenüber der Bar, derzeit auf Urlaub
Dora, blonde reife Ungarin, auf der Liegebank gegenüber vom Kinoeingang
Larissa, brünette Ungarin, sitzt neben Dora
Alexia, schwarzhaarig, Sitzplatz ist meistens auf der Sitzgruppe beim Saunazugang
Viki, dunkelhaarig, etwas festerer Körperbau, sitzt auf der Garnitur rechts von der Bar
Violetta, dunkelhaarig, schöner schlanker Körper, ist in der letzten Loge rechts vor dem Gartenausgang anzutreffen

Diese Aufstellung ist sicher nicht komplett und ist lust- und launenabhängig von den Mädchen!
Meistens wird dieses Service beim ersten Zimmergang nicht angeboten und außerdem könnten Honorarforderungen damit verbunden sein!!!
Mein Tipp/Ergänzung dazu noch: Dea, hellblonde BG/RU, sitzt immer gegenüber dem Eingang zu den Zimmern bei Linda, war gestern allerdings nicht da. Sie schluckt ihn ganz, und zwar ohne abturnende Würgegeräusche. Ganz natürlich.

und nun wenden wir uns hoffentlich wieder dem eigentlichen Thread Inhalt zu:
die Erlebnisse im Paradies Wellnesstempel GT ;-)

Hast recht. Nur eins noch dazu:
Lassen wir die Mädchen doch verdienen, soviel sie können, und freuen wir uns, dass sie da sind!!
Nur seien wir nicht naiv, auf dass sie glauben, uns alles weismachen zu können. Und uns damit beliebig einwickeln zu können.

Zurück
Oben