Saunaclubs Goldentime neu

Zu ihr eine dringende Anfrage: ist das diese supersüsse kleine Blondine, die zuvor im GT Leonding gearbeitet hat (auch unter Melissa)?
Falls ja - die könnte mich in meiner festen Absicht, das GT weiterhin zu meiden, schwankend werden lassen.... denn das war damals wirklich was ganz besonderes!
Ja die Melissa war 2 mal im GT in Leonding. Süße schlanke Figur, blond und sehr süße Spitze Tits. War im GT in Leonding eher Durchschnitt vom Service her. In Leonding liegt die Service Latte etwas höher als in Wien.

Diese neue blonde Rumänin verwendet den Künstlernamen "Isabella". Sie war einige Zeit im Babylon Wien tätig, spricht sehr gut deutsch und verwöhnt jetzt die Besucher des GT auf eine sehr nette und gute Art und Weise. Allerdings erwartet sie sich nach Programmende eine kleine Aufmerksamkeit zuzüglich zum normalem Honorar.
Welchen Namen hatte sie im Babylon?

Kann jemand große Sexklubs in Spanien, Portugal oder Zypern empfehlen? Danke im Voraus!

Habe keine Infos von dort.
Bleibe lieber im GT, was ich in den letzten beiden Tagen wieder nach vielen Wochen besucht habe.
Und meine beste Wahl ist wieder auf Alina gefallen :):):) Ich bin super freundlich verwöhnt worden. Ihr Service ist Spitzenklasse - hoffe ich muss nicht zu lange auf eine nächste Gelegenheit warten GT und Alina zu besuchen. Für mich Top Bewertung 5*+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch, dass du in Europa nirgends das Preis-Leistungs-Verhältnis wie in A oder D bekommst.
genau!! gibts fast weltweit nicht!!! kommen doch aus der ganzen Welt nacht d und A zum ficken...Kumpel war in Brasilien Rio im fkk club( ja gibts da)
1 Std 150 Euro! also da sind die Preise gestiegen! vor 9 Jahren war eine Std zu 80 Euro zu haben..

Im Vergleich zum Sommer und den letzten Wochen geht es langsam wieder bergauf im GT. Endlich wieder mehr Gäste. Die Mädchen haben mir schon leid getan ...

Leider ist seit einigen Tagen die Saunauhr in der Außensauna abhanden gekommen. - Es gibt zwar fürs Handy eine Sanduhr-App, aber das Handy darf man ja nicht mitnehmen ;-).

Vielleicht ist es ja doch möglich wieder eine Sanduhr zu montieren ...

Im Vergleich zum Sommer und den letzten Wochen geht es langsam wieder bergauf im GT. Endlich wieder mehr Gäste. Die Mädchen haben mir schon leid getan ...

Bei mir haben sich auch einige Mädchen beklagt, dass sie seit einigen Monaten nur mehr lächerliche 5.000 € nach Abzug des Eintrittgeldes pro Monat in der Tasche haben können!!!
Weiß wirklich nicht, wie viele ihrer Gäste mit diesem sehr geringen Einkommen eigentlich sehr glücklich wären!!!
Ganz ehrlich, mir hat noch kein Mädchen im GT leid getan wenn sie über ihre "schlechten" Einkünfte jammert!!!

Zurück
Oben