M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #364646: Vielen Dank für deine Information, vor allem da ich die Frage irrtümlich im falschen Thread gestellt habe Na dann hoffe ich mal, dass sie wieder kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war am Donnerstag im Atmos bei Hamburg. Dort kostet die halbe Stunde EUR 50,-. Von wegen Preis im Keller ...Bei meinem Erstbesuch im GT im Jahr 2003 habe ich schon 60 EUR für 30 min bezahlt, und der Preis ist noch immer derselbe, weil halt das Preisniveau generell im Keller ist.
Bianca.
Die du anscheinend aber doch eh seit eineinhalb Jahren kennst.... ???
Ja die Melissa war 2 mal im GT in Leonding. Süße schlanke Figur, blond und sehr süße Spitze Tits. War im GT in Leonding eher Durchschnitt vom Service her. In Leonding liegt die Service Latte etwas höher als in Wien.Zu ihr eine dringende Anfrage: ist das diese supersüsse kleine Blondine, die zuvor im GT Leonding gearbeitet hat (auch unter Melissa)?
Falls ja - die könnte mich in meiner festen Absicht, das GT weiterhin zu meiden, schwankend werden lassen.... denn das war damals wirklich was ganz besonderes!
ich war in Japan da kostet eine 30 min Zeit 350 euroIch war am Donnerstag im Atmos bei Hamburg. Dort kostet die halbe Stunde EUR 50,-. Von wegen Preis im Keller ...
Fall vom Stuhl...ich war in Japan da kostet eine 30 min Zeit 350 euro
und wie war das service?ich war in Japan da kostet eine 30 min Zeit 350 euro
Welchen Namen hatte sie im Babylon?Diese neue blonde Rumänin verwendet den Künstlernamen "Isabella". Sie war einige Zeit im Babylon Wien tätig, spricht sehr gut deutsch und verwöhnt jetzt die Besucher des GT auf eine sehr nette und gute Art und Weise. Allerdings erwartet sie sich nach Programmende eine kleine Aufmerksamkeit zuzüglich zum normalem Honorar.
Welchen Namen hatte sie im Babylon?
Club Paradise in La Jonquera in Spanien. Grösstes Bordell Europas.Kann jemand große Sexklubs in Spanien, Portugal oder Zypern empfehlen? Danke im Voraus!
genau!! gibts fast weltweit nicht!!! kommen doch aus der ganzen Welt nacht d und A zum ficken...Kumpel war in Brasilien Rio im fkk club( ja gibts da)Ich glaube auch, dass du in Europa nirgends das Preis-Leistungs-Verhältnis wie in A oder D bekommst.
Nur zum Vergleich ... wie sind dort die Preise (Eintritt, 1/2h) ?Club Paradise in La Jonquera in Spanien. Grösstes Bordell Europas.
Im Vergleich zum Sommer und den letzten Wochen geht es langsam wieder bergauf im GT. Endlich wieder mehr Gäste. Die Mädchen haben mir schon leid getan ...