Saunaclubs Goldentime neu

Hat wer in letzter Zeit Erfahrung mit Monica gemacht ? Sie ist eine reifere, sehr attraktive, kleinere Dame, großer Busen und schwarze Haare. Hatte früher mit ihr des öfteren hemmungslosen Sex! Gibt es Sie noch?

Da beginnt man schon darüber nachzudenken, ob die Mädchen einander untereinander irgendetwas Schreckliches über mich erzählen (mit dem ist es furchtbar im zimmer, weil........)

Dieses Szenario ist mir bestens bekannt! Wie oft war ich zuletzt nicht auf meiner Liege gelegen - früher nannten die Mädchen das "Friedhof" -, und links und rechts schlug es im Minutentakt ein, während ich dazwischen Löcher in die Luft starrte und Däumchen drehte.....
ALLERDINGS, die Gründe dafür hast du doch selbst beschrieben:

... bin offenbar als biederer 60-Euro kunde bei den Mädchen bekannt, bei dem außer 10 Euro Trinkgeld bei grosser Zufriedenheit nichts zu holen ist

Wie sollte einer von uns auf diese Weise eine Chance gegen die Touristen haben, denen die Mädchen ohne Probleme einen 100er für eine halbe Stunde rausreißen können?

UND ich weiß von einigen Schreibern - die Betreffenden werden schon wissen, dass sie gemeint sind - die hier ständig mit tollen Erlebnissen protzen, nie etwas negatives erleben, ZK/NF ganz selbstverständlich immer und von jeder bekommen und über unsereins dumme Kommentare abgeben..... dass die schlicht und einfach stets auf das Doppelte, wenn nicht Dreifache des normalen Zimmerpreises aufrunden.

Ja, auf DIESE Weise macht man sich naturgemäß SEHR beliebt, da wird man kaum viel negatives erleben! Denn das erzählen die Mädchen einander ebenso weiter.

Es fällt aber auf, dass die Betreffenden das äußerst ungern zugeben..... andere runtermachen (und sich selber als was besseres hinstellen) geht wohl nicht so gut, wenn man zugibt, dass es einfach nur am Geld liegt :haha:

Dieses Szenario ist mir bestens bekannt! Wie oft war ich zuletzt nicht auf meiner Liege gelegen - früher nannten die Mädchen das "Friedhof" -, und links und rechts schlug es im Minutentakt ein, während ich dazwischen Löcher in die Luft starrte und Däumchen drehte.....

Das ist schön blöd. Vielleicht bietet es sich für Dich an, nur noch mit Verkleidung (zb Schnurrbart und Hornbrille) einzumarschieren. :)
Aber ich finde persönlich auch, daß es schon mal besser war.

Hat wer in letzter Zeit Erfahrung mit Monica gemacht ? Sie ist eine reifere, sehr attraktive, kleinere Dame, großer Busen und schwarze Haare. Hatte früher mit ihr des öfteren hemmungslosen Sex! Gibt es Sie noch?

Was verstehst du unter "hemmungslos".........Ich glaube jetzt sind wir alle neugierig auf mehr Details. Meine absolute Favoritin !!!

Ich glaube sie ins im Urlaub und kommt in 2 Wochen wieder ins Goldentime ! Ich warte auf Sie auch voller Sehnsucht !

UND ich weiß von einigen Schreibern - die Betreffenden werden schon wissen, dass sie gemeint sind - die hier ständig mit tollen Erlebnissen protzen, nie etwas negatives erleben, ZK/NF ganz selbstverständlich immer und von jeder bekommen und über unsereins dumme Kommentare abgeben..... dass die schlicht und einfach stets auf das Doppelte, wenn nicht Dreifache des normalen Zimmerpreises aufrunden.

Ja, auf DIESE Weise macht man sich naturgemäß SEHR beliebt, da wird man kaum viel negatives erleben! Denn das erzählen die Mädchen einander ebenso weiter.

Es fällt aber auf, dass die Betreffenden das äußerst ungern zugeben..... andere runtermachen (und sich selber als was besseres hinstellen) geht wohl nicht so gut, wenn man zugibt, dass es einfach nur am Geld liegt :haha:
Sorry, lieber Savage, aber hier verzapfst du gewaltigen Blödsinn.
Ich gehöre ebenfalls nicht zu jenen die das doppelte oder dreifache bezahlen und kann mich dennoch nicht über die Leistungen beschweren.
Der einzige richtige Zonk war in den letzten Monaten die Viktoria.
Ansonsten gehe ich einfach nicht mit Mädels bei denen NF und ZK nicht inkludiert sind. Eine Auswahl der letzten Monate:
Alina II
Natascha
Isabella
Bea
Tamara
Rachel
Antonia
Mirella
Deea
Gina (nicht mehr da)
Sissy

Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei, sind völlig unterschiedliche Typen.

8 davon verlangen keine Aufpreise. 3 meinten ZK sollte etwas Großzügigkeit wert sein, ohne etwas bestimmtes zu verlangen. Drauflegen (meist 20,-- / wenn eine sehr gut ist vielleicht 30,--) tue ich bei guten Mädels immer was. 60 Euro bedeutet, die nehme ich nie wieder.

Und bis auf eine kommen alle immer wieder auf mich zu.

Was verstehst du unter "hemmungslos".........Ich glaube jetzt sind wir alle neugierig auf mehr Details. Meine absolute Favoritin !!!

Ich glaube sie ins im Urlaub und kommt in 2 Wochen wieder ins Goldentime ! Ich warte auf Sie auch voller Sehnsucht !
Mit hemmungslos meine ich, gegenseitiges verwöhnen ausdauernd, Sex in erdenklich vielen Positionen, wild und einfach geil... Danke für Info! Auch eine meiner Favoritine!n

das mit dem Trinkgeld ist so eine Sache, gibst du einer einmal 70 oder 80 Euro, bist du quasi auf ewig verpflichtet, bei Wiederholen des Zimmers wieder das gleiche zu zahlen, denn da haben die mädels ein super Gedächtnis (" why today no tips, last time you gave me.....). Wahrscheinlich ist das Trinkgeld auch ein Grund dafür warum zahlreiche mädchen vom FP in das GT abwandern, denn im FP kriegen die von 90% nur den Gutschein und keinen Cent mehr. Wenn du da 10 euro drauf gibst, giltst du gleich als super Gentleman.

also ich gehör auch zu der spezies, die gern mehr geben, weil für mich das verhätschelt werden zu der haremsatmosphäre dazugehört und ich andererseits nur abschätzen kann wer gut für mich ist, wenn ich wirklich das volle spektrum auskoste.
kann sein, dass eine wirklich super küsst, aber für mich zu einer schlechten xxxperience wird, weil ich es nicht mitgebucht hab.

die schattenseite davon ist, dass es gar nicht so wenige gibt, die gerne die 150 oder 200 nehmen und dann erstwieder eine schasperformance abliefern. motto zonk bleibt zonk, egal wieviel geld im spiel ist. und es gibt wohl nix schlechteres als kunde, als wenn einem das passiert.

ausser das gleiche zweimal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem Trinkgeld ist so eine Sache, gibst du einer einmal 70 oder 80 Euro, bist du quasi auf ewig verpflichtet, bei Wiederholen des Zimmers wieder das gleiche zu zahlen, denn da haben die mädels ein super Gedächtnis (" why today no tips, last time you gave me.....). Wahrscheinlich ist das Trinkgeld auch ein Grund dafür warum zahlreiche mädchen vom FP in das GT abwandern, denn im FP kriegen die von 90% nur den Gutschein und keinen Cent mehr. Wenn du da 10 euro drauf gibst, giltst du gleich als super Gentleman.
Also ich hab es bisher immer so erlebt, dass sich die Mädels das nächste Mal sehr bemüht haben wieder eine gute Leistung zu erbringen - unf sich dann eben auch das Extra wieder verdienten.

Sollte mal eine tatsächlich so nachlassen, dass ich ihr kein Trinkgeld drauflege, und sie fragt "why no tip today?" Dann würde ich einfach mit der Wahrheit antworten. Because it wasnt good today. Think you dont want to go with me anymore.

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber im GT laufen so viele Girls paarweise rum und bieten sich paarweise an. Da wird man wohl davon ausgehen können, dass diese öfters auch gemeinsam am Zimmer sind und harmonieren. Beachte jedoch die Honorarvorstellungen: Wenn die beiden Girls auch miteinander rummachen, dann zahlst du üblicherweise jedem Girl 120 Euro je 30 min (also insgesamt 240 Euro je 30 min), weil sie nicht nur mit dir, sondern auch mit der anderen interagieren.
Sind die Preisvorstellungen fuer einen Dreier wirklich so? Das waere mir zu teuer...

Wenn die beiden Girls auch miteinander rummachen, dann zahlst du üblicherweise jedem Girl 120 Euro je 30 min (also insgesamt 240 Euro je 30 mi

woanders ist es auch nicht günstiger.
lc lounge zB kommst auch auf einen ähnlichen preis.
mayer-mgr-felber.kette kostet es auch an die 200...
simplytop ebenfalls

also für gt verhältnisse ist es annehmbar.
wäre da nicht der lästige gummiwechsel

Zurück
Oben