Saunaclubs Goldentime neu

@Mitglied #5184, an welchen Tagen ist sie meistens da? Danke

Vermutlich meinst du die blonde Isabella.
Derzeit ist sie überhaupt nicht im Haus, da sie auf Urlaub in Rumänien ist, ansonsten ist sie wirklich nur an verschiedenen Tagen alternierend im Club. Fixe "Arbeitstage" kann ich dir keine nennen, da die Gute nach ihrer Lust und Laune ihre Anwesenheit bestimmt.
Aber im Haus findest du immer wieder andere Mädchen welche auch ein sehr gutes Programm, ähnlich Isabella, anbieten.

@Tringelddiskussion: Es gibt genau EIN Mädchen, meine wirklich absolute Favoritin, der ich immer 70 statt 60 gebe. Einfach, um ihr Weltklasseservice über volle 30 Minuten zu belohnen. Wenn jedoch so mancher für alles darüber, was vor ein paar Jahren noch selbstverständlich war - ZK, NF - immer mehr, viel mehr, bezahlt, dann wundert es mich nicht, wenn die Mädchen immer gieriger werden, und Stammkunden wie mich, die eben NICHT generell mehr bezahlen, einfach links liegen lassen.

Wenn jedoch so mancher für alles darüber, was vor ein paar Jahren noch selbstverständlich war - ZK, NF - immer mehr, viel mehr, bezahlt, dann wundert es mich nicht, wenn die Mädchen immer gieriger werden, und Stammkunden wie mich, die eben NICHT generell mehr bezahlen, einfach links liegen lassen.

Chapeau, vollkommen richtig!
bin ganz bei Dir

und wenn alle taxier die zahlungswilligen asiaten in den club karren, welche von den Damen ausgenommen werden wie die Weihnachtsgans ( Weil in ihren Ländern es das doppelte und dreifache kostet), dann ist es leider logisch dass die Stammkunden vernachlässigt werden.....

und wenn alle taxier die zahlungswilligen asiaten in den club karren, welche von den Damen ausgenommen werden wie die Weihnachtsgans ( Weil in ihren Ländern es das doppelte und dreifache kostet)

asien: wenn man bei unseren preisen eine Null dranhängt, ist man in den großstädten asiens (Tokyo, HongKong) sehr, sehr billlig weggekommen.

@Mitglied #330747 genau das mein ich ja indirekt damit: die Damen können die Asiaten ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und es ist immer noch günstiger als in Hongkong (obwohl wenn ma da weiss wohin ist es nicht teuer ;-) ) oder Tokio.
indirekt treiben also die unwissenden Asiaten unsere preise in die höhe und die Damen brauchen sich um die "stammkunden" keine Gedanken machen..
frei nach dem Motto: lieber die "3*3" nehmen als 3 mal 1 stammkunden

Ps.: asiatisches 3 mal: 3 cm für 3 Minuten = 3 hundert euro verdient ;-)

@Mitglied #330747 genau das mein ich ja indirekt damit: die Damen können die Asiaten ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und es ist immer noch günstiger als in Hongkong (obwohl wenn ma da weiss wohin ist es nicht teuer ;-) ) oder Tokio.
indirekt treiben also die unwissenden Asiaten unsere preise in die höhe und die Damen brauchen sich um die "stammkunden" keine Gedanken machen..
frei nach dem Motto: lieber die "3*3" nehmen als 3 mal 1 stammkunden

Ps.: asiatisches 3 mal: 3 cm für 3 Minuten = 3 hundert euro verdient ;-)

Ich glaube, das kann man teilweise schon so sagen. Es ist aber nur ein Bruchteil der GT SWs auf Asiaten spezialisiert. Die anderen müssen sich schon etwas mehr abmühen. Es ist eigentlich ein Wahnsinn zu beobachten, wie mit den meisten Asiaten verfahren wird, wenn sie das GT umgezogen betreten.

ganz im ernst: wie wird mit denen verfahren?
sie werden von den Spezialistinnen schon abgefangen, bevor sie es zur Bar schaffen und dann entweder gleich ins Kino verfrachtet oder unnachgiebig verfolgt und preislich wird ihnen ein ganz andere Dimension heruntergespult. Das sind die SWs, die wissen, dass sie optisch exakt dem Beuteschema entsprechen.
Andere SWs, die vom Typ her nicht passen, haben da eher keine Chance.
So auffällig wie im GT ist mir das nirgendwo anders aufgefallen. Ich kenne aber natürlich nicht alle Saunaclubs in DACH.

Die westeuropäische Frau ist meiner Erfahrung nach weltweit das Schönheitsideal. Sei es im arabischen Raum, in Afrika oder in Asien überall ist sie Statussymbol. Afrikaner lassen für jede mittelkatastrophale Europäerin, die schönste Schwarze stehen, die Araber flippen sowieso wenn du mit einer hübschen dort spazierengehst, wie eine hungrige Meute. In Tokyo bekommt eine großgewachsene, vollbusige Stripperin mit schöner langer Nase ca 11 000€ im Monat fürs anschaun lassen und trotzdem sind sie Mangelware. Für Asiaten sind 100 euro fürs vögeln absurd billig, die kriegen den Kaufrausch.
Wir leben im Paradies Leute. (ich sag nicht, dass wir es durch leichtfertiges überzahlen ruinieren sollen)

genau so ist es... die Damen passen die meisten Asiaten schon an der umkleide ab... aber viel lustiger finde ich das Schauspiel zu beobachten wenn einer mal nicht gleich will.. Asiaten können kaum Englisch und sind den Umgang mit Frauen,welche sie umwerben, kaum bis gar nicht gewöhnt...
leider leidet dadurch der Servicegedanke bei den Stammkunden....:-(

Zurück
Oben