- Reaktionen
- 14.077
Völlig korrekt. Nur, woher soll ich wissen ob und wie gesund all die Freier einer SW sind?Eine SW ist so gesund wie ihre Freier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Völlig korrekt. Nur, woher soll ich wissen ob und wie gesund all die Freier einer SW sind?Eine SW ist so gesund wie ihre Freier
Völlig korrekt. Nur, woher soll ich wissen ob und wie gesund all die Freier einer SW sind?
denn genau diese werden wohl eher ungummiert zur Sache gehen... und wie gesund die Freunde, Zuhälter, Einreiter unserer Mädchen (gewesen) sind.
@Mitglied #5184, an welchen Tagen ist sie meistens da? Danke
Wenn jedoch so mancher für alles darüber, was vor ein paar Jahren noch selbstverständlich war - ZK, NF - immer mehr, viel mehr, bezahlt, dann wundert es mich nicht, wenn die Mädchen immer gieriger werden, und Stammkunden wie mich, die eben NICHT generell mehr bezahlen, einfach links liegen lassen.
und wenn alle taxier die zahlungswilligen asiaten in den club karren, welche von den Damen ausgenommen werden wie die Weihnachtsgans ( Weil in ihren Ländern es das doppelte und dreifache kostet)
@Mitglied #330747 genau das mein ich ja indirekt damit: die Damen können die Asiaten ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und es ist immer noch günstiger als in Hongkong (obwohl wenn ma da weiss wohin ist es nicht teuer ;-) ) oder Tokio.
indirekt treiben also die unwissenden Asiaten unsere preise in die höhe und die Damen brauchen sich um die "stammkunden" keine Gedanken machen..
frei nach dem Motto: lieber die "3*3" nehmen als 3 mal 1 stammkunden
Ps.: asiatisches 3 mal: 3 cm für 3 Minuten = 3 hundert euro verdient ;-)
ganz im ernst: wie wird mit denen verfahren?Es ist eigentlich ein Wahnsinn zu beobachten, wie mit den meisten Asiaten verfahren wird, wenn sie das GT umgezogen betreten.
sie werden von den Spezialistinnen schon abgefangen, bevor sie es zur Bar schaffen und dann entweder gleich ins Kino verfrachtet oder unnachgiebig verfolgt und preislich wird ihnen ein ganz andere Dimension heruntergespult. Das sind die SWs, die wissen, dass sie optisch exakt dem Beuteschema entsprechen.ganz im ernst: wie wird mit denen verfahren?
Ich habe leider keinen Joker mehr. Bitte wer oder was ist DACH. danke
lass mich raten, blomd und grossbusig?SWs, die wissen, dass sie optisch exakt dem Beuteschema entsprechen.
lass mich raten, blomd und grossbusig?
Ja, aber nicht weil sie die so schön finden....Afrikaner lassen für jede mittelkatastrophale Europäerin, die schönste Schwarze stehen,