Nach ein paar Wochen Pause gestern im GT, anwesend ca. 14.30 bis 20 Uhr. Bei meiner Ankunft geschätzt 25 Girls anwesend, als ich gegangen bin geschätzt das dreifache. Die erste Zeit konnte man gut in der Sonne liegen; später am Nachmittag Gewitter und Dauerregen, was zur Folge hatte, dass es drinnen ganz schön voll wurde. Sehr freundliche Bedienung an der Bar.
Vor einigen Wochen wurde hier das Thema "ein Kleidungsstück bei den Girls erlaubt" diskutiert. Ich kann - zum Glück - keinen Unterschied zu früher erkennen. Etwa zwei Drittel der Girls ganz nackt, weitere geschätzt ein Viertel tragen irgendwelche Dessous (Strapsgürtel, etc.), die nichts verdecken, was von Interesse ist. Und dann bleibt halt ein bis zwei Handvoll Girls übrig, die sich bedecken. Also "Entwarnung", so wie früher auch.
Gestern auch ein neues Girl probiert, Kim aus Rumänien. Nicht die Königin der Selbstvermarktung (im positiven Sinne), die vor ca. 2 Jahren im GT war, sondern eine neue. Angeblich erst 20 Jahre, nahe der moldawischen Grenze zuhause, schlank, schwarze Haare und braune Augen (na gut, das hat hier fast jede), wohlgeformte und recht große Brüste, knackiges Hinterteil, und für meinen Geschmack hübsches Gesicht. Optik insgesamt wirklich gut. Sitzplatz im Kreisel innen mit Blickrichtung Bar. Konversation auf Englisch, aber total lustig mit ihr, wir haben viel gelacht. Macht am Zimmer NF und ZK, aber hat in unserer Konversation auf lustige Art eingebaut, dass sich das dann auch im Trinkgeld niederschlagen könnte, ohne eine Zahl zu nennen. Ist total ok für mich, warum soll ich einer mit ZK dasselbe geben wie einer mit Standardservice? Ich war ca. 20 min mit ihr "beschäftigt", sie hat alles problemlos mitgemacht (ich habe jedoch keine außergewöhnlichen Wünsche), ich bin zufrieden raus und habe ihr dann 80 Euro gegeben. Sie war damit auch happy. Ich habe dann noch ein wenig beobachtet, sie scheint gut anzukommen, also häufig gebucht zu werden.