- Reaktionen
- 4.662
Gott sei Dank bin ich in meinem Alter schon gefestigt und habe keine Minderwertigkeitskomplexe mehr, denn so ein Besuch in GT als Stammgast ist schon ein echter Härtetest. Da beginnt man schon darüber nachzudenken, ob die Mädchen einander untereinander irgendetwas Schreckliches über mich erzählen ( mit dem ist es furchtbar im zimmer, weil........). Jedenfalls war es gestern noch schlimmer als je zuvor. Während die Touristen angebaggert wurden, was das Zeug hält, war ich offenbar als Unsichtbarer unterwegs. Besonders lustig wenn knapp entfernt von mir so ein Tourist neben mir sitzt und im minutentakt angesprochen wird, während ich nicht einmal ignoriert werde. Gestern passiert, der wurde immer stolzer und hat mich nur noch mitleidig angeschaut.Lediglich die Frauen, mit denen ich den letzten 2 monaten schon mal am zimmer war, nahmen kontakt auf mit mir. am zimmer war ich mit Ingrid ( wenn die ein bisschen grösser wäre und ein paar Kilo abnehmen würde, wäre sie der absolute Superstar im GT, aber auch so ist und bleibt sie für mich eine sensation) und Natascha, die seit einer Woche wieder da ist.
Zuletzt bearbeitet: